Wie weiter nach erstem Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello,

weiß nicht ob ich ich mit dieser Frage richtig bin, ich probiers aber trotzdem

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex beim 2ten Date.

5. Beschreibung des Problems

Also grundsätzlich ist es bis jetzt sehr gut gelaufen mit ihr. Nach einem sehr netten ersten Date mit Berührung und Abschiedskuss  wurde ein zweites Treffen vereinbart. Dies fand bei mir statt und es kam auch zum Sex. 

Soweit so gut. Mein Problem ist, dass sie mich wirklich interessiert und ich in diesem Phasen meine Lockerheit verliere und unbewusst zu viel Druck erzeuge oder ungeduldig werde (ständig treffen, Pläne schmieden) . Das will ich diesmal besser machen, will aber auch meine Lockerheit nicht verlieren und zu sehr ihr entsprechen um dann auch schnell uninteressant für sie zu werden. Fakt ist, wir haben uns vor 4 Tagen das letzte Mal gesehen, da sie über Weihnachten bei ihren Eltern ist. Auf die Frage ob wir uns nach Weihnachten sehen kam als Antwort "das sie die nächsten Tage bei ihren Eltern ist und sich dann wieder meldet". Also keine konkrete Zusage oder ähnliches. Auch auf den Hinweis das das letzte Treffen schön war ging sie nicht ein. Falls sie sich heute meldet und dann einen Terminvorschlag macht passt ja alles. Sollte sie sich jedoch nicht melden, oder nur um den heißen Brei herum reden möchte ich vorbereitet sein, um dann gut zu reagieren (was mir in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen nicht gut gelang).

6. Konkrtete Frage/n

Was ist die beste Line sollte sie sich heute nicht oder nur oberflächlich melden. Warten,nichts zurückschreiben, nur etwas belangloses Schreiben. Einen neuen Terminvorschlag machen? Will auf keinen Fall den Eindruck erwecken ich laufe ihr nach. Möchte aber auch nicht erreichen, dass sie denkt ich verliere das Interesse an ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten schrieb MaxP0815:

Mein Problem ist, dass sie mich wirklich interessiert und ich in diesem Phasen meine Lockerheit verliere und unbewusst zu viel Druck erzeuge oder ungeduldig werde (ständig treffen, Pläne schmieden) . Das will ich diesmal besser machen, will aber auch meine Lockerheit nicht verlieren und zu sehr ihr entsprechen um dann auch schnell uninteressant für sie zu werden. 

Du erkennst, dass es dein "Problem" ist, also gehe auch dein "Problem" an, lasse sie da außen vor, denn sie hat damit nichts zu tun. 

vor 22 Minuten schrieb MaxP0815:

6. Konkrtete Frage/n

Was ist die beste Line sollte sie sich heute nicht oder nur oberflächlich melden. Warten,nichts zurückschreiben, nur etwas belangloses Schreiben. Einen neuen Terminvorschlag machen? Will auf keinen Fall den Eindruck erwecken ich laufe ihr nach. Möchte aber auch nicht erreichen, dass sie denkt ich verliere das Interesse an ihr.

Warten? Nein! Du verbringst die Zeit mit anderen interessanten Sachen. Die beste Line für dich ist, dich mit dir auseinander zu setzen und Dinge zu unternehmen, die dich interessieren. 

Wenn sie sich nicht meldet, ein zwei Wochen "Freeze", dann Treffen vorschlagen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch gesagt, dass sie jetzt erstmal bei ihren Eltetn abhängt und sich dann meldet.

Das bedeutet für Dich: Sie wird sich melden, wenn sie Bock hat. Im Allgemeinen ist es oft so, dass Frauen über die Feiertage bei ihrer Familie rumhängen und sich dort von Mutti und Vatti betutteln lassen. Ohne Stress. Ohne feste Termine. Und zwar so lange, bis sie dort genug gechillt haben. Wann das ist, wird spontan entschieden.

Du tust gut daran, diese Ruhe nicht zu unterbrechen. 

Wenn ich im Urlaub bin, hänge ich auch nicht am Strand rum und tippe da blöd am Handy rum. Und telefonieren mag ich da auch nicht. Ich möchte mich treiben lassen. Irgendwelchen Stress-Anrufen gehe ich aus dem Weg: Handy ist einfach aus. 

Ich will zu Weihnachten auch nicht von Hinz und Kunz vollgelabert werden. Ich will Besinnlichkeit. 

Irgendwann, wenn ich genug gechillt habe, komme ich ins normale Tagesgeschäft zurück. Wann das ist, entscheide ich selbst.

Die Frau sollte mittlerweile wissen, was Du von ihr willst, also mach ihr jetzt keinen Stress, sonst bist Du weg vom Fenster.

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2016 um 14:15 schrieb MaxP0815:

Soweit so gut. Mein Problem ist, dass sie mich wirklich interessiert (seit wann ist es ein "Problem" wenn Menschen einen "wirklich" interessieren?) und ich in diesem Phasen meine Lockerheit verliere und unbewusst zu viel Druck erzeuge oder ungeduldig werde (ständig treffen, Pläne schmieden) . Das will ich diesmal besser machen, will aber auch meine Lockerheit nicht verlieren und zu sehr ihr entsprechen um dann auch schnell uninteressant für sie zu werden.(wenn du das weißt, dass du dazu tendierst ist das ja schon mal die halbe Miete und du bist auf dem Weg der Besserung) Fakt ist, wir haben uns vor 4 Tagen das letzte Mal gesehen, da sie über Weihnachten bei ihren Eltern ist. Auf die Frage (warum fragst du überhaupt sowas? Nicht fragen. Ansagen. "Hey, lass mal xy machen wenn du wieder da bist" - wäre noch irgendwie okay gewesen) ob wir uns nach Weihnachten sehen kam als Antwort "das sie die nächsten Tage bei ihren Eltern ist und sich dann wieder meldet" (ist doch konkret genug, was will man da mehr?). Also keine konkrete Zusage oder ähnliches (ja, wiel sie halt auch nicht in ihrem Alltag ist und alles erst sortieren wird wenn sie wieder da ist). Auch auf den Hinweis das das letzte Treffen schön war ging sie nicht ein (das würde ich irgendwie auch nicht wirklich schreiben um ehrlich zu sein, das hat was von fishing for the same answer). Falls sie sich heute meldet und dann einen Terminvorschlag macht passt ja alles (ne, eigentlich passt auch ohne melden alles). Sollte sie sich jedoch nicht melden, oder nur um den heißen Brei herum reden möchte ich vorbereitet sein, um dann gut zu reagieren (was mir in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen nicht gut gelang).

6. Konkrtete Frage/n

Was ist die beste Line sollte sie sich heute nicht oder nur oberflächlich melden. Warten,nichts zurückschreiben, nur etwas belangloses Schreiben. Einen neuen Terminvorschlag machen? Will auf keinen Fall den Eindruck erwecken ich laufe ihr nach. Möchte aber auch nicht erreichen, dass sie denkt ich verliere das Interesse an ihr. (DAS sollte eh dein kleinstes Problem sein, denn wenn sie das Gefühl bekommt, dass du das Interess an ihr verlierst, sie aber Interesse an dir hat, dann wirst du das schon sehen wie sie ankommen kann, die Gute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Tee trinken mit anderen Frauen und warten! 

Deine wünschfreundin lässt dich in Ungewissheit, hat weder ja noch nein gesagt, sondern hält dich schön warm. In diesem Fall nutzt nur:- Alternative und Überschüsse an weibern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank fürs erste schon mal für die bisherigen Rückmeldungen die schon mal ein guter Input waren. Leider existiert mein Problem noch immer, da der Fall eingetreten ist das sie mich noch immer zappeln lässt. Den Fehler mich aber zu melden hab ich aber nicht gemacht. Um das Problem zu verdeutlichen konkretisiere ich noch etwas den genauen Ablauf:

Donnerstag letzte Woche war sie bei mir

Freitag hab ich bewusst nichts geschrieben, sondern den Tag vorüber gehen lassen

Samstag dann (an Weihnachten) folgenden Text: "Hallo Madame! War wieder ein schöner Abend mit dir am Donnerstag! Du hasst übrigens deinen Anhänger bei mir vergessen :) Wünsch dir auf diesem Weg auch gleich schöne Weihnachten! Sehen wir uns am 26. am Abend?!

Einige Punkte die man besser machen könnte sind eh schon angesprochen worden (Fishing for same answer..). Den Fehler zu unkonkret zu sein hab ich allerdings nichts nicht gemacht.

Ihre Antwort ziemlich spontan war dann eben :"Hallo X!, Wünsch dir und deiner Family auch...! Bin die nächsten Tage bei den Eltern, meld mich am Montag (Anm. 26) bei dir!"

Seit dem aber nichts mehr von ihr gehört, obwohl sie eigentlich Montag angekündigt hat. In der Stadt ist sie mittlerweile wieder, da sie Dienstag auch schon wieder arbeiten muss, also noch bei den Eltern ist sie nicht.

Werde auch die Ratschläge befolgen und mich bis auf weiteres noch nicht melden. Wenn sie Interesse hat meldet sie sich eh, sonst gibt es sowieso ein Problem was man wahrscheinlich nicht lösen kann. Wollte nur mal Feedback ob man aus den Details noch was rauslesen kann oder selbst verbessern kann.

Meine weitere Line wäre die noch etwas zu warten, dann aber ihr schon nochmal was zu schreiben, so in der Art "Hey, wie waren die ersten Tage ohne Zucker/was Süsses? Geh ich dir den gar nicht ab? :) Sehen wir uns nächste Woche wieder, könnt dir Dienstag oder Donnerstag anbieten?"  Anmerkung - sie hat mir erzählt das sie ab 27.12 2 Monate auf Zucker verzichtet während eines Trainings - daher die Anspielung.

Bin für jedes Feedback dankbar. Grundsätzlich bin ich ja noch positiv eingestellt das ich sie bald mal wieder sehe. Hab auch noch ihren Anhänger daheim, denn sie beide Male getragen hat - denke der ist wichtig für sie, allein deswegen wird sie sich irgendwann mal wieder melden.

bearbeitet von MaxP0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Geduld ! Schade dass die am meisten Männer sie heute zu Tage nicht mehr haben.

Du hast eigentlich eine gute Chance dich als männlich und verführend und Verführer zu zeigen, wenn du jetzt aus dieser heulsituation in Führer Situation hinaussteigst. D.h du führst das Wort und den Tat und lässt dich nicht mehr in dieser passiven Zustand.

sag mal :- wie war der Sex ? Hast du sie sachgemäß bearbeitet? Oder hast du Angst dass Sex mit ihr nicht so grandios war und wirst du sie unbedingt nochmal zeigen ,wegen deinem Image , dass du guter Ficker bist? So kann ich nur deine Ungeduld erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Passwort vergissen:

wie war der Sex ? Hast du sie sachgemäß bearbeitet? 

:-D Made my day! Ich lache grade Tränen... Sachgemäß bearbeitet wird Frau hoffentlich nur im Büro. 

Aber mal ernsthaft, TE, du hast nur eine Chance: Abwarten. Füße stillhalten und tot stellen. 

Der Ball liegt bei ihr. Entweder, sie meldet sich doch noch zeitnah, oder sie tut es nicht. Und wenn nicht, dann kannst du vielleicht in ein paar Monaten nochmal ein Regame versuchen, mehr aber halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb MaxP0815:

Du hasst übrigens deinen Anhänger bei mir vergessen :)

Maaaannn...sie hat doch ein Fickpfand dagelassen ;-)

Mach dich mal locker. Auch wenn sie sich nicht wie versprochen gemeldet hat.
Der Ball liegt in ihrem Feld.
Genau JETZT hast Du die Chance dein Problem anzugehen

ich in diesem Phasen meine Lockerheit verliere und unbewusst zu viel Druck erzeuge oder ungeduldig werde

In solchen Fällen hilft einfach mal Gas rausnehmen, chillen, sich um sich selbst und natürlich auch andere Frauen zu kümmern. Hast Du Silvester schon was vor? Prima! Nicht? Dann solltest Du dich mal drum kümmern. Hast Du am Ende mehr davon als auf eine Message von "Madame" zu warten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2016 um 14:15 schrieb MaxP0815:

Sollte sie sich jedoch nicht melden, oder nur um den heißen Brei herum reden möchte ich vorbereitet sein, um dann gut zu reagieren (was mir in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen nicht gut gelang).

6. Konkrtete Frage/n

Genau das Folgende machen:

Am 26.12.2016 um 14:40 schrieb JollyJ:

Warten? Nein! Du verbringst die Zeit mit anderen interessanten Sachen. Die beste Line für dich ist, dich mit dir auseinander zu setzen und Dinge zu unternehmen, die dich interessieren. 

vor 19 Minuten schrieb Nahilaa:

Du hast nur eine Chance: Abwarten. Füße stillhalten und tot stellen. 

Der Ball liegt bei ihr. Entweder, sie meldet sich doch noch zeitnah, oder sie tut es nicht. Und wenn nicht, dann kannst du vielleicht in ein paar Monaten nochmal ein Regame versuchen, mehr aber halt nicht. 

Du scheinst recht schnell zu investieren. Mach dich ein wenig locker. Das Leben besteht nicht aus dem "Glück", das du mit genau dieser Frau haben könntest. 

Einen guten Rutsch und viel Erfolg!

Deine wünschfreundin lässt dich in Ungewissheit, hat weder ja noch nein gesagt, sondern hält dich schön warm. In diesem Fall nutzt nur:- Alternative und Überschüsse an weibern

"Frauen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Passwort vergissen:

Geduld ! Schade dass die am meisten Männer sie heute zu Tage nicht mehr haben.

Hab ich ja gesagt, ist leider das Problem an dem ich arbeiten muss.

D.h du führst das Wort und den Tat und lässt dich nicht mehr in dieser passiven Zustand.

Der Punkt würde ja erfüllt sein wenn ich jetzt 2 konkrete Tage für Treffen in Aussicht stelle

sag mal :- wie war der Sex ? Hast du sie sachgemäß bearbeitet? Oder hast du Angst dass Sex mit ihr nicht so grandios war und wirst du sie unbedingt nochmal zeigen ,wegen deinem Image , dass du guter Ficker bist? So kann ich nur deine Ungeduld erklären.

Am Sex kanns nicht liegen, sie war schon beim Vorspiel so feucht das man ihren Slip auswringen hätte können. Und auch so hat sowohl sie als auch ich mich gut ins Zeug gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb MaxP0815:

Am Sex kanns nicht liegen, die war schon beim Vorspiel so feucht dass man ihren Slip auswringen hätte können. Und auch so hat sowohl sie als auch ich mich gut ins Zeug gelegt. 

Das ist ganz allein DEINE Einschätzung, und bringt dich deshalb überhaupt nicht weiter. 

Wie feucht eine Frau ist, ist auch hormonell, genetisch und in der Tegesform begründet. Super feucht bedeutet nicht unbedingt super erregt. Und dann kann es noch sein, dass sie beim Vorspiel super erregt war, es sich währenddessen aber nicht so dolle angefühlt hat, dass sie das nochmal haben muss.

Auch wenn du dich super "ins Zeug gelegt" hast, muss das noch lange nicht bedeuten, dass du ihren Geschmack getroffen hast. Grade bei Sex gibt's fast keine Objektivität, und du glaubst garnicht, wie unterschiedlich Männer beim Sex so drauf sind. Die Art, wie sie zupacken, der Flow, den das Ganze so hat... Individuell sehr verschieden, und wenn deine Art mit ihr nicht ganz so gut harmoniert, kann es sein, dass sie das eben nicht wirklich begeistert, und du merkst es nicht mal. 

Trotzdem glaub ich nicht, dass der Fehler dort lag. Ich denke eher, dass du mit deiner Frage nach nem Treffen an Weihnachten etwas zu fordernd warst, und dadurch needy rüberkamst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Nahilaa:

Sachgemäß bearbeitet wird Frau hoffentlich nur im Büro. 

Aber doch nicht "nur", meine Liebe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden