Musik -> State von 0 auf 100

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das:

Ihr steht morgens auf, frühstückt, duscht und habt einfach nen scheiss state. Auf nicht Lust und Pickup ist ein Fremdwort. Dann geht ihr an den PC, schaltet Winamp an und hört laut Musik. Dann steht ihr auf, tanzt auf die Musik und fühlt euch einfach geil!

Also wenn ich Musik höre, die mir gefällt und ich ein bisschen im Zimmer rumhüpfe und mitsinge, steigt mein State imens.

Ein Tipp von mir: Stellt die Spiegel weg, wenn ihr tanzt, hauptsächlich, wenn ihr noch nicht richtig angezogen seid (-> Unterwäsche/Nur T-Shirt) ^_^ .

Geht es euch auch so, dass ihr euch danach total gut drauf fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar! Ich hör' zum Beispiel gerne "Bloodhound-Gang", die haben auch passende Texte, wie "Mammals" oder "New Vagina" (kein Scherz!).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja da geh ich auch immer voll ab :D

Besonders wenn ich ordentlich Techno höre, am besten Moderiertes Online Radio und wenn der DJ zur Musik passende Stimmung verbreitet und ich dann abgehe steigt der State aufs maximum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar - das ist auch der grund warum ich seit einem Jahrzehnt im Bus morgens immer mit Walkman, Discman, MD-Player, Mp3-Stick und jetzt IPOD anzutreffen bin.

also meine absoluten State-Heber sind so richtig geniale Funky-House Scheiben. Dann wird im Bus gegrinst und schonmal der ein oder andere Flirt begonnen - so richtig im Bus gesargt habe ich jedoch noch nie - das wär ja mal ne neue Idee ;=) Linienbus-sarging. Wobei ich bezweifle das man da mehr als 2 Sets hinbekommt *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LOL @ Linienbus-Sarging

LOL LOL LOL! Müsste ich auch mal bringen... bin aber in solchen Sachen zu schüchtern ^_^

Ich lass mich immer von meiner Lieblings-CD wecken (mit französischem Rap). Dann geht's ersma ab. springe auf'm Bett und gucke, ob Mutter noch zuhause ist. Wenn nicht, wird leicht dazu gewippt und angezogen, hehe. Dann annen PC und Winamp rein. Ersmal die Lieder, die ich gerne höre (meistens was in Richtung Techno zum Aufwachen) und dann lass ich Shuffle laufen. Schon bin ich gut drauf... naja, außer ich weiß, dass ich keine Hausaufgaben etc habe ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache bevor ich weggehe immer Musik an und dann hüpfe ich immer rum und singe mit (ich kann nicht tanzen ^_^ ). Das blöde ist nur, wenn ich dabei in den Spiegel schaue.. da muss ich immer so arg lachen >_>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal mit Classik aufgewacht?

Edward Grieg - Morning Mood

Wie gern würd ich mal mit dem Lied aufwachen *gg* leider nur einen Radiowecker daheim..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorm Sargen und Club was mit ordentlicher Bassline und evtl geilen Vocals aufdrehen und dann BOUNCE BOUNCE BOUNCE einen abdancen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich totaler House hab extra gutenmorgen sets die ich morgens laufen lasse die mir einfach meine gute laune bringen. Gut das hab ich auch nötig muss immerhin jeden tag um 5- halb 6 aufstehen. und an stressigeren tagen früher. und musik ist eh ein sehr wichtiger faktor in meinem leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höre morgens eigentlich nie musik - weil PC hochfahrn lohnt garnich?^^ außerdem will man ja die nachbarn nich wecken.

nachm feierabend find ichs nice^^ richtig dicker Vocal Houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
höre morgens eigentlich nie musik - weil PC hochfahrn lohnt garnich?^^ außerdem will man ja die nachbarn nich wecken.

nachm feierabend find ichs nice^^ richtig dicker Vocal Houze

hm das problem hab ich net bei mir wohnt nur mein mitbewohner und der schläft wie nen murmeltier und ne oma unter uns die so gut wie taub ist!

es leben die " famhäuser *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten man hat seine Musik im Kopf! Ich kann mich auch ohne mp3-player in K+ versetzen.

Einmal hat mich meine Ex auf son ödes Elektro-Konzert geschliefen. Am Ende war mir davon so langweilig, daß ich mir noch 2 Gitarren dazugedacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das porblem hab ich nicht: weil runterfahren lohnt sich doch gar nicht! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten man hat seine Musik im Kopf! Ich kann mich auch ohne mp3-player in K+ versetzen.

Einmal hat mich meine Ex auf son ödes Elektro-Konzert geschliefen. Am Ende war mir davon so langweilig, daß ich mir noch 2 Gitarren dazugedacht habe...

wie machst du das? beschreibe mal genauer wie setzt du dich ohne anker in k+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt nicht besonders musikalisch, aber ich habe früher 5 Jahre aktiv E-Bass gespielt. Ich bastel mir im Kopf einfach einen groove, oder nehm einen existierenden Song, oder Teile daraus. Erst bass oder drums, dann den Rest schrittweise dazu, meist instrumental ohne vocals. Ich hab allerdings keine Ahnung, was für Harmonien ich da mir zusammendenk. Oft rutscht auch irgendwas anderes dazwischen, ohne dass ich es will :D

Für außenstehende wären diese "Kopf-songs" ziemlich, hmm, experimentell, wenn sie sie hören könnten. Dazu nicke, klopfe, wippe, summe oder pfeiffe ich, wobei mir völlig egal ist, was andere Leute drüber denken könnten. Ich denke das ist ein wichtiger Teil, weil es ähnlich wirkt wie ein aufgesetztes Lächeln: das "innere Lächeln", oder hier die "innere Stimmung" zieht nach, wenn sie der Körper länger vorgibt. Versuch mal aus einem neutral oder schlechten state 15min zu tanzen, obwohl dir gar nicht danach ist. Danach wirds dir besser gehen.

Über die Jahre hab ich mir das unabsichtlich so angewöhnt, daß ich auf diese Weise meinen state in der Regel zumindest anheben kann.

P.S.: Seit einiger Zeit find ich Japan-Pop ziemlich kultig :D

bearbeitet von Ishikawa77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, nein! Ich meine damit (Pop)Musik aus Japan (in der Regel dann auch auf japanisch). ZB Asian Kung-Fu Generation . Japanisch find ich einfach kultig - Animes schau ich auch bevorzugt OmU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, hier sind ja noch anderen "Houser". Ja höre am morgen auch immer House zum Statepushen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz groß auch:

Nasty Girl - Notorious B.I.G.

... I go, on and on and on and

Don't take 'em to the crib unless they bonin ...

... Easy, call 'em on the phone and ...

... I stay, dressed, to impress

Spark these bitches interest ...

... Sex is all I expect ...

... Back of my mind I hope she swallow ...

... she got to be to work by eight

This must mean she ain't tryin to wait ...

... Conversate, sex on the first date ...

... I state, "You know what you do to me"

She starts off, "But I don't usually" (let's go) ...

... Then I, whipped it out, rubber no doubt ...

... Fingers in your mouth, open up your blouse

Pull your G-string down South (aoowww) ...

... And I don't stop, until I squirt

Jeans, skirt, butt-naked - it all work ...

... Gotta love my lil' nasty girl

Know I love my lil' nasty girl ...

I love my lil' nasty girl...

... All the ladies if you feel me grab your titties for YDK ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pua_im_Praktikum hatte in einem anderen Thread "Happy House" als Musikgenre angesprochen. Habt ihr da vielleicht stellvertretende Titel für mich, in die ich mal reinhören kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch nen geile Mukke zum Abrocken. wer auf rock "metall" steht bekommt damit nen ziemliches K++ habs gestern aufgeschnappt und hörs mit jetzt schon zum 6 mal an ;o) Das Video ist auch geil gemacht

Park Lane 7 - MR PERFECT

keep on rockin B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pua_im_Praktikum hatte in einem anderen Thread "Happy House" als Musikgenre angesprochen. Habt ihr da vielleicht stellvertretende Titel für mich, in die ich mal reinhören kann?

LOL, "Happy House". So etwas gibt es nicht. Es gibt offiziell nur Vocal, Tribal, Tech, Deep, Soulful, Progressive, siehe auch hier: Iskurs Guide to electronic music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@YDKMN

Genau, Rocky:

DA DA DADADA DA DAAA DADADA - DA DA DADADA DA DAAA DADADA

@Frank

klingt sehr brauchbar

@Matty

Geile Seite, sehr gut für Anregungen. Aber "Happy House" gibts dort sogar zu finden. Unter house --> 90er, gleich in der Nähe von J-Pop (aber die Beispiele sind sogar mir zu abgefahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden