Musik -> State von 0 auf 100

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geile Seite, sehr gut für Anregungen. Aber "Happy House" gibts dort sogar zu finden. Unter house --> 90er, gleich in der Nähe von J-Pop (aber die Beispiele sind sogar mir zu abgefahren).

What? Du erschütterst grad mein Weltbild :ph34r: Aber stimmt, ist aber eigtl Eurodance. Dat ist dann schon kein House mehr irgendwo. Aber die Site ist echt geil, kann man sich Stunden mit beschäftigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich grab den mal aus. Zwar nicht ganze zum State Pushing, aber dennoch ein Lied gefunden, das ein guter Lehrer ist :)

Madonna - Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine

Mir ist Musik auch sehr wichtig! Die richtige Musik kann meinen State in die Höhe pushen, die falsche Musik jedoch auch nach unten ziehen. Darum gehe ich ungerne in Locations, wo meine Musik - und zwar House - nicht gespielt wird.

Ich bin der Meinung, da es bei House so viele unterschiedliche Stile gibt, dass es (für mich) für jede Laune den richtigen House-Stil gibt (wenn's mal ein bisschen härter sein muss z.B. Electro House).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs

gibt mir immer richtig Power!

ALTER ICH LIEBE DICH :ph34r::ph34r: :wacko: :wacko: ;) ;) :wacko: :wacko: :huh:;-) ICH such das scheiß Lied seit Jahren und find einfach nicht heraus, wie der Titel heißt!!!!!!!!!!!!

Man man man :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Musik ist vielleicht der größte Emotions Booster überhaupt!! Jeder kennt doch sicher Situatuinen in Clubs/Diskos über die man noch Jahre später nachdenkt und mit Freunden spricht??

Woran liegt das? Klar, an der Musik, weil dadurch bei allen Leuten im Club die gleichen positiven Emotionen geweckt werden, selbst der schüchternste AFC lässt sich in solchen Momenten mitreißen und hat das Gefühl, Teil einer großen "Feiergesellschaft" zu sein. Musik verbindet die Menschen!

Beispiel: Roonburg Köln letztes Jahr: Es ist brechend voll, es kommt "Angels" von Robbie Willams und es bildet sich auf dem Floor ein "Tanzkreis" von bestimmt 150 Leuten, die alle aus Leibeskräften mitsingen/gröhlen. Eine unglaubliche Stimmung, Trance und Endorphine pur, man hatte das Gefühl förmlich zu schweben. Das war eine der seltenen Situationen in den ich wirklich dankbar war, zu richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, einfach nur endgeil!!

Kurz nach solchen Situationen sind übrigens hervorragende Moment um einen Aproach zu starten, weil dann die postivien Emotionen alle Bedenken "wegwischen" und man wirklich das ausstrahlt was man fühlt!

Für mich ist Musik der absolute Schlüssel zu guter Laune. Ich höhre bereits morgens zum Aufstehen Musik und eigentlich auch sonst bei jeder Gelgenheit die sich bietet (z.B. im Auto, beim joggen etc.) Ich kann mich durch gute Musik sogar selber aus einem "moralischem" Tief herausziehen und mich für unangenhme Termine (z.B. Zahnarzt) motivieren.

Alle dennen es ähnlich geht, kann ich nur raten mal etwas Geld in einen vernünftigen Kopfhöher zu investieren (ich meine jetzt nicht diese dämlichen MP3 "Knöpfe" sondern so ein richtig bequemes Teil, mit dem man bequem relaxen kann) und dann mal die Lieblingsmusik bewusst über Kopfhöhrer wahrnehmen, ihr werdet Euch wundern was das ein Motivationsschub ist. :D

Wenn ich z.B. am WE in einen Club gehe, stimme ich mich immer durch Musik "mental" darauf ein und geh so mit der richtigen Einstellung und entsprechend guter Laune dann dorthin!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne diesen Thread zu einer Auflistung persönlicher K+ Musik verkommen lassen zu wollen, hätt ich hier stellvertretend ein paar Anregungen aus weiteren Bereichen:

In Extremo - Der Rattenfänger

Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity

Falco - Egoist

Marilyn Manson - MObscene

Hosen - Steh Auf

Fred - Too Sexy ;)

Und nur vereinzelt übertragbar auf den Weg vom AFC zum PUA, aber ein extremes Beispiel in Sachen Entschlossenheit (neben geiler Musik) ist der 'Soulforged'.

bearbeitet von Sovereign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Allerbesten fährt bei mir SKA

hauptsächlich Ska-P

darunter wiederum "Cannabis" (total geiles lied, da steigt mein state TOTAL !!) und "El Gato Lopez"

Dann gibts noch solche lieder wie "Nino Soldado" die zwar supa sind, aba nicht unbedingt schlecht/gut für den state sind

aber ska ist wirklich was wert :)

Und Groove Coverage hats insofern auch drauf ^^ (Die wiederum sind ein Anker... Von letzter Woche :P Live sind die noch viel geiler ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden