NewWorldOrder 0 Beitrag melden Dezember 25, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau:23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich bin zur Zeit ziemlich aktiv im Online Game drin und hatte hier bereits einige Dates und FCs. Nun habe ich eine HB8 dort kennengelernt und wir trafen uns am Donnerstag auf ein Kaffee. Das Date ging gute 3 Stunden, wobei die Gespräche sehr gut waren und Sie mir deutliche IOIs "zugeschickt" hat. Einen Tag später trafen wir uns bei mir auf ein DVD Abend, ich kochte vorher etwas und besorgte ein Wein. Kam soweit auch alles top an und der Abend nahm seinen Lauf. Erst kuscheln und ich bin dann nach einer Zeit zum KC übergegangen. Sie hat e sichtlich genossen und ich bin ganz nach dem Motto "wer wartet, verliert" eine Stufe weitergegangen. Berührte Sie an Arsch und Titten was sie anfangs zugelassen, dann aer deutlich geblockt hat. Nach einen kleinen Freezeout hing die Kleine mir dann wieder an der Zunge. Dann ging ihr Handy und eine Freundin aus Kiel sei doch schon eher gekommen und Sie fragte mich ob es okay sei wenn Sie jetzt fährt (was sie mir am Vortag auch sehr ausführlich erzählt hat, diese ist nur 24 Std da und Sie mlchten sich auf jeden Fall treffern). Ich sagte okay wir sehen usn dann nach Seihnachten wieder (Fehler??) und verabschiedeten uns mit einem innigen Kuss. Einen Tag später via Nachricht die Frage ib es wirklich ok gewesen sei und Stunden später dann "mir ging das alles ein bisschen schnell". Nicht groß drauf eingegangen und seitger kommen nur wenige Naxhrichten mit wenig Inhalt... 6. Frage/n Ich überlege einen Freezeout durchzuziehen bis Sie die Initiative ergreift, jedoch nin ich mir nicht sicher ob dies hier angebracht ist. Sie hat den Kuss sehr genossen das habe ich gespürt, dann der Anruf (klar kann sein dass es tatsächlich Ihre Freundin gewesen ist die gerade angekommen ist) unn es sah mir doch stark nach Flucht aus. Wie kann ich das deuten? Würde Sie echt gerne wiedersehen aber auch nicht zu needy jetzt rüberkommen, von daher die Frage was euer Meinung nach die idealste Vorgehensweise wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 750 Beitrag melden Dezember 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) Manchmal sind die Frauen von sich selbst überrascht, dass sie so schnell so viel zulassen, und brauchen dann einfach etwas Abstand. Cool bleiben, Frame halten, bei so Sachen wie "mir ging das alles ein bisschen schnell" ganz locker antworten ("Ah ist schon ok. Übrigends..." oder "Hey es war doch wunderschön. Kennst du eigentlich diesen Wein schon? Den habe ich aus...") und C&F nicht vergessen. Beim nächsten Treffen einfach wieder langsam aber bewusst durcheskalieren und euch beiden eine schöne Zeit bescheren. Viel Erfolg! P.S.: Freezeout sind Bestrafungen, von daher hier unangebracht. Fahr das Textgame einfach runter und warte bis sie mit ihrer Freundin fertig ist und sich dann von selbst bei dir meldet. Dezember 25, 2016 bearbeitet von realShughart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 25, 2016 geantwortet Ne, ganz im Gegenteil. Freezouts sind gerade keine Strafen. Wüsste aber auch keinen Grund, warum man hier freezen sollte. Sie hat halt ne Freundin anrufen lassen. Für den Fall, dass du ein Massenmörder bist. Oder ein PUA. Oder sowas. Und dabei hat sie kalte Füsse bekommen und dir irgend ne Geschichte aufgetischt. Und jetzt kommt sie sich selbst blöd vor. Weil eigentlich will sie dich. Mach dir keinen Kopp. Anrufen -nicht texten, anrufen- entspannt smalltalken, Treffen, eskalieren. Und gucken was passiert. Zieh sie ruhig bischen auf mit der Freundin aus Kiel. Kann sie ruhig wissen, dass du ihr kein Wort glaubst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original Beitrag melden Dezember 26, 2016 geantwortet Hi, solche Ausreden sind mir auch ab und zu passiert. Man bemerkt diese bei den ersten Malen tatsächlich nicht so schnell, doch dann melden sich die HB's nur noch spärlich oder gar nicht. Das liegt einfach an der Gesellschaft, bzw. Ist auch ein Comfortproblem. Im Prinzip denkt sie jetzt von dir, dass du ein böser “fuckboy“ bist, und ihre Freundinnen geben ihr Recht. Bei solchen Mädels ist es tatsächlich mal ganz gut, mal zu erwähnen, dass man einer LTR aufgeschlossen sei, wenn denn alles so weit passt, und sich diese ganz normal entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NewWorldOrder 0 Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 26.12.2016 um 01:48 schrieb 5.0 Original: Im Prinzip denkt sie jetzt von dir, dass du ein böser “fuckboy“ bist, und ihre Freundinnen geben ihr Recht. This! Genau so denkt Sie, bin ich mir ziemlich sicher!! Gefreezed habe ich nicht, sondern ein konkreten Datevorschlag gemacht ("übrigens wollte Dienstag oder Mittwoch nach ..., Lust mich zu begleiten"), darauf kam direkt der Flake, dass Sie mit Ihrer Freundin im Zoo wollte bla bla... naja bisschen das texten runtergefahren und gestern nochmal angeschrieben wie Ihr Tag war usw, Sie meinte nach bisschen hin und Hergeschreibsel dass Sie nicht mehr vertrauen kann, Sie wünschte dass es anders wäre aber gar nicht so leicht ist... Ich habe bis jetzt nicht drauf reagiert.. Kurze Vorgeschichte, Sie hat mir beim ersten Date erzählt dass Sie seit 2 Monaten Single ist und Ihr Ex was vorgegeben hat was er letzendlich gar nicht ist, erzählte er sei Architekt ist aber in Wahrheit normaler Malocher auf der Baustelle :D:D dazu Fremdgeh-Geschichten und und und, vielleicht ganz gut zu erwähnen... Am 26.12.2016 um 01:48 schrieb 5.0 Original: Bei solchen Mädels ist es tatsächlich mal ganz gut, mal zu erwähnen, dass man einer LTR aufgeschlossen sei, wenn denn alles so weit passt, und sich diese ganz normal entwickelt. Habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, aber kommt das nicht total needy rüber und hat ein Attractionverlust zur Folge? Dezember 28, 2016 bearbeitet von NewWorldOrder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skh90 16 Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet Also, wenn du am Anfang direkt gefreezed hättest, hättest du sie nur bestätigt, dass du sie nur ins Bett kriegen wolltest, also war es schonmal gut, dass du es nicht gemacht hast.. Wenn du daran weiter arbeiten möchtest, lädst du sie zum Essen ein (restaurant, nicht zu hause), sagst ihr trefft euch da, du möchtest sie halt kennen lernen.. (Du überlässt ihr damit das Tempo nicht gerade PUA-mäßig, aber AUS MEINER SICHT, die wohl einzige Möglichkeit, dass es weitergeht) ansonsten NEXT (90% wäre es eh ein next..) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original Beitrag melden Dezember 28, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 28.12.2016 um 15:18 schrieb NewWorldOrder: This! Genau so denkt Sie, bin ich mir ziemlich sicher!! Gefreezed habe ich nicht, sondern ein konkreten Datevorschlag gemacht ("übrigens wollte Dienstag oder Mittwoch nach ..., Lust mich zu begleiten"), darauf kam direkt der Flake, dass Sie mit Ihrer Freundin im Zoo wollte bla bla... naja bisschen das texten runtergefahren und gestern nochmal angeschrieben wie Ihr Tag war usw, Sie meinte nach bisschen hin und Hergeschreibsel dass Sie nicht mehr vertrauen kann, Sie wünschte dass es anders wäre aber gar nicht so leicht ist... Ich habe bis jetzt nicht drauf reagiert.. Kurze Vorgeschichte, Sie hat mir beim ersten Date erzählt dass Sie seit 2 Monaten Single ist und Ihr Ex was vorgegeben hat was er letzendlich gar nicht ist, erzählte er sei Architekt ist aber in Wahrheit normaler Malocher auf der Baustelle :D:D dazu Fremdgeh-Geschichten und und und, vielleicht ganz gut zu erwähnen... Habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, aber kommt das nicht total needy rüber und hat ein Attractionverlust zur Folge? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man wenige "needy Things" einbauen muss, wenn man überdurchschnittlich gut aussieht. Da die meisten Forennutzer das nicht sind, also eher Klaus repräsentieren, sollten Sie das nicht. Ich habe in den letzten 2- 3 Dates immer eingebaut, dass ich einer LTR aufgeschlossen bin, wenn es denn passt, aber niemand bin, der auf Teufel komm raus eine Beziehung eingeht. Fertig. Als Antwort kam jedes Mal, dass sie es auch so sieht, und damit war das Thema auch erledigt. Bei meiner längeren Affäre im Frühjahr, habe ich beim ersten Treffen erwähnt, dass ich mir etwas Festes vorstellen kann- zum zweiten Date ist sie 1,5 h gefahren, um sich von mir knattern zu lassen. Bei Damen, wo ich das nicht gemacht habe, war es oft so, dass ich sie gar nicht mehr erblickt habe- was sagt uns das? Jetzt die Nummer noch zu drehen, ist sehr schwierig, gar unmöglich. Mir ist es zumindest nie gelungen. ;) Aktuell würde ich via Voicenachricht vermitteln, dass ich Sie verstehe, und es schade finde. Was bei mir oftmals erfolgsversprechend war, nach ein paar Wochen irgendeine Geschichte aufzutischen (Habe deinen Doppelgänger gesehen, Meerschweinchen mit deiner Frisur gesehen, Musste gerade daran denken, wie wir dies und jenes gemacht haben). Da kam eigentlich immer Feedback zurück, und auch oftmals ein weiteres Treffen. Wichtig dabei ist, gerade gut drauf zu sein, und sich gerade als geiler Typ zu fühlen. Dezember 29, 2016 bearbeitet von 5.0 Original Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen