27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei okei ja Übermorgen kann ich mich anmelden fürs Fitnesscenter irgenwie freu mich schon drauf bin eig so wie jetzt bin auch relativ zufrieden aber ich denke abnehmen und an sich arbeiten schadet nie..

Könnt ihr mir vileicht sagen wieso ich von dieser Frau gestern abend ignoriert wurde nach meinem Approach ihre Kollegin kam genau dann wo ich Approacht habe und hat sie Umarmt hab ich einfach im falschen momment

angesprochen? Ich bin leider nicht so gut um meine eigenen Fehler zu verstehen was Frauen anbelangt wie hätte ichs den richtig machen müssen das daraus ein Geschpräch entstanden wäre nachdem ich es zum zweiten mal versucht habe

das Mädel anzusprechen mit hi wie gehts hat sich ignoriert von dem Punkt an wusste ich nicht mehr was ich tun sollte und bin einfach weg gegangen hätte mir gewünscht ich hätte wenigstens ein Geschpräch gehabt aber ja wurde nichts draus muss dazu sagen das die anderen Männer auch nicht approacht haben ich hab jetzt niemanden gesehn der auch nur ein Approach gemacht hat vll hab ichs nicht mitbekommen ich würde gerne aus diesem Abend lernen um mich zu verbessern weiss aber leider nicht genau wie hät ich was anderes sagen sollen? hät ich mir was anderes anziehen sollen? hatte ein schlichtes Blaues T-Shirt an viele Männer auch gutausehnde Männer grösser als ich haben sich auch nicht wirklich getraut ich wollte mal sehen ob ch vll dehnen was lernen kann aber selbst mit meinem kleinem Approach war ich glaub an dem Abend einer der es zumindest versucht hatte ich konnte einbsichen erfahrung mitbringen was könnt ich den besser machen?.

Wegen der arbeitslosigkeit ich gehe am 2 Januar zu der Berufsberatung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden