Angetanzt von HB's, wie reagieren?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2017 um 22:44 schrieb Beastgame:

2. Wie holt man sich eine Nummer, wenn man eine im Bus trifft?

Weil meistens hat man ja nicht gerade viel Zeit, da man ja nach einer gewissen Zeit wieder raus muss.

Gruß

1. Bus ist ein super Ort zum gamen!! ÖPNV generell.

Situation: IOI im Bus von HB.

Zurücklächeln, dann kommt ne Gegenreaktion. Solange diese keine glasklare unmissverständliche Ablehnung ist, ist es eine Einladung. Also setz dich neben sie. 

Du: "Hey, kennen wir uns nicht irgendwo her? Du kommst mir bekannt vor."

HB äußert eine irrelevante Antwort.

Du: "jedenfalls, ich bin Beastgame! Wir sollten wirklich mal /zusammen feiern gehen / einen kaffe trinken / die neue Location XY besuchen/ zusammen was kochen. Ich muss an der nächsten Haltestelle raus, aber hier ist meine Nummer.... "

HB: NC, IOIs

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 25 Minuten schrieb dwight232:

1. Bus ist ein super Ort zum gamen!! ÖPNV generell.

Situation: IOI im Bus von HB.

Zurücklächeln, dann kommt ne Gegenreaktion. Solange diese keine glasklare unmissverständliche Ablehnung ist, ist es eine Einladung. Also setz dich neben sie. 

Du: "Hey, kennen wir uns nicht irgendwo her? Du kommst mir bekannt vor."

HB äußert eine irrelevante Antwort.

Du: "jedenfalls, ich bin Beastgame! Wir sollten wirklich mal /zusammen feiern gehen / einen kaffe trinken / die neue Location XY besuchen/ zusammen was kochen. Ich muss an der nächsten Haltestelle raus, aber hier ist meine Nummer.... "

HB: NC, IOIs

So öffnest du bitte nicht. Ansonsten hat mein Vorposter Recht.

Wenn kein Platz frei ist, dann steigst du eben mit ihr aus. Ob du ihr das sagst, hängt mit deinem Auftreten zusammen. Tendenziell eher nein. 

Dann "Hey, wir haben uns gerade im Bus gesehen. Mich interessiert, wer du bist. Ich bin X. Wie heißt du?"

Dann normales Game fahren. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, kann es dann mal einsetzen wenn ich eine im Bus sehe.

Zur Situation gestern, waren im Club mit paar Kumpels, am Ende als ich reinkam sah ich das die alle jünger waren ca. 16-18 jahre alt. Sonst in den andern Ü18 Clubs waren die Mädels auf der Tanzfläche nicht so schüchtern und haben einen halt auch penetrant angetippt usw....

Gestern wie immer auf die Tanzfläche und einfach getantzt wie immer, sonst kommen immer paar und tanzen einen an usw., jedenfalls gestern nicht fand die auch bisschen verklemmt, vorallem die Typen im Club, nur rumgestanden...

Jedenfalls weils mir langweilig wurde und sich keine getraut hatte, hab ich mal ein ein 2er Set geöffnet, sahen sehr jung aus, 16-17, hab der einen gesagt das mein Kumpel auf ihre Freundin steht (Freundin von ihr hatte den vorher angesehen wie ein Honigkuchenpferd) und das wir nun zusammen tanzen müssen, damit die andern beiden alleine tanzen können. Sie hat gesagt sie hat einen Freund, woraufhin ich sagte das ich auch Freunde habe, sie dann gelächelt, war ganz nettes Mädchen, sie ist dann zu ihrem Freund hin, für mich war da schon die Sache gegessen. Jedenfalls hat mien Wing dann eine abgekommen, hab mir dann eine andere gesucht, aber als ich zurückgeschaut habe hat ne Freundin sich eifersüchtig dazwischen geschoben, bin also hin...

Jedenfalls fand ich das die noch sehr schüchtern sind, als sonst in anderen Clubs,  hab dann einfach mit meinen Kumpels gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden