Berührung Frau ist unsicher

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

hatte letztens auf der straße bei mir um der ecke ein hb angesprochen , das heißt sie wohnt sogar bei mir in der nähe , hatten uns gut verstanden, smalltalk

hab sie dann mal berührt , erst umarmt , dann durch das gesicht gestreichelt, dann ihre hand gehalten und gestreichelt,

seit dem geht sie mir immer aus dem weg und kriegt riesen augen wenn sie mich sieht, ist das normal???? :D ich renn ihr natürlich nicht hinter her, weil von ihr keine signale bekommen außer ein hallo. Seit dem wenn sie mich sieht geht sie mir immer aus dem weg.

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich nach fehlender kalibrierung aus.

Ein streicheln im Gesicht sehe ich als eher intime Berührung.

Also z.b. wesentlich intimer als ihre Hand halten. wenn du Berührungen sozusagen nicht

in einer vernünftigen Reihenfolge aufbaust von wenig intim bis sehr intim kommt das so

rüber als hättest du von einigen Sachen keinen Plan und das kann freaky wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

hab sie dann mal berührt , erst umarmt , dann durch das gesicht gestreichelt, dann ihre hand gehalten und gestreichelt,

War vielleicht zu schnell eskaliert. Frag sie doch mal ob sie das creepy fand und dir deshalb aus den Weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zu schnell eskaliert und zu intim. Seltsam finde ich, daß sie das zugelassen hat. Mit hoher Warscheinlichkeit denkt sie, daß Du ein Freak, Stalker, Grapscher bist. Frauen haben diese Grundangst. Zeig ihr, daß Du ok bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zu schnell eskaliert, guck dir mal Videos von rsd max oder Tyler an,und sag mir nochmal ich hätte zu schnell eskaliert 😂 PS ein stalker geht einer Frau hinter her:D

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 30 Minuten schrieb levis:

Wieso zu schnell eskaliert, guck dir mal Videos von RSD max oder Tyler an,und sag mir nochmal ich hätte zu schnell eskaliert 1f602.pngPS ein stalker geht einer Frau hinter her:D

Wenn zwei das gleiche tun, ist es doch nicht dasselbe ;) Zum einen kommst Du vielleicht nicht so smooth rüber, wie Du denkst, zum anderen gibt es auch Frauen,  die 'ne andere Ansprache und ein anderes Tempo brauchen. Nennt sich Kalibrierung ;) Für diese warst Du offensichtlich zu schnell. 

Dass sie das 'zugelassen' hat, muss übrigens gar nicht so viel heissen. Manche Frauen machen in der Situation nicht gerne einen Konflikt auf und geben ungern klare Signale. Ich bekomme immer wieder mal von einer Freundin erzählt, dass dieser und jener Typ sie 'plötzlich küssen wollte' - aus heiterem Himmel.

Lass mal ein paar Tage absitzen, kümmere Dich um anderes und versuch's dann nochmal mit etwas mehr Comfort.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt hab von meinem Vorarbeiter gehört Sie wäre vergeben hat ein Arbeitskollege gesagt ;D

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thestruggleisreal

Soso,

der Freund eines Freundes dem sein Kollege hat einen Schwager und dessen Frau meinte.....

Im Ernst, Du zeigst keine AA, eskalierst durch und dann endet es mit so einem Hören Sagen?

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wenn die Frau kein invest zeigt,Wüsste ich nicht wieso ich die Frau Daten sollte, ich trenne die Spreu vom Weizen, ich Date nur Frauen die down to fuck sind alles andere ist zeit verschwendung ich renne doch Ihr nicht immer hinter her auf Der Straße und frag sie wie es ihr geht sie muss von selber kommen und halt investieren

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden