Was würdet Ihr antworten? Shittest

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Was würdet ihr auf ihren letzten Satz antworten? Ich dachte an "Ja du bist erst die 20te der ich diesen Text schicke, ab 30 gilt es für mich als copy and Paste, also vertragen wir uns? ;)

Gesprächsverlauf: 

Ich: Würdest du mal nicht so weit weg wohnen, hätte ich mir sogar was extravagantes für dich überlegt 😄

Sie: Etwas extravagantes ?😄 sehr schade

Wieso wo wohnst du denn?

Ich: Ja du weißt. Mit Gedanken machen dein Profil anschauen und Sachen sagen wie "Das Kleid steht dir so super" oder "schöne Augen", weißt was ich meine. Was halt jeder sagt 😄

Ich wohne jetzt wieder in #######

Sie: 😑 diese copy and paste Nachrichten 😄😄

Ah okay. Ich komme da aus der Nähe :) wo hast du denn vorher gewohnt ?

Ich: Ja genau diese 😂
Wo genau kommst du her? 
Habe vorher in ####### gewohnt,  aber will jetzt wieder in die Stadt. Ist halt zentraler und so 😉

Sie: Ich komme aus der Nähe von ######- deswegen bin ich jetzt auch nur 34 km entfernt ✌🏼️. Bin aber nach ###### gezogen.
Diese Sprüche gehen aber übrigens gar nicht- und der erste Satz den du mir geschrieben hast war auch auf jeden Fall ein copy and paste Satz 😑

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Das ist das Problem, wenn man "ich bin anders und weiß, wie die anderen so sind" framed und das auch noch über mehrere Nachrichten durchzieht. Irgendwann muss man sich dann mühsam distanziert und Nähe zum Babe aufbaut.

Einfach nicht auf dieses Thema eingehen und so etwas wie "dann sollten wir die chance nutzen und uns verabreden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nicht nur der erste Satz war ein Copy und Paste-Satz. Ich habe unsere Unterhaltung schon vor Wochen nachts geträumt und einfach jeden Satz 1 zu 1 übernommen.  Als nächstes fragst du mich ob ich eine Freundin habe und bist überrascht, wenn es nicht so ist. Danach möchtest du mich unbedingt zum Essen einladen aber am Donnerstag habe ich keine Zeit. Samstag würde mir besser passen..."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎24‎.‎12‎.‎2016 um 07:46 schrieb Inconvincible:
Am ‎24‎.‎12‎.‎2016 um 07:46 schrieb Inconvincible:

Ich: Ja du weißt. Mit Gedanken machen dein Profil anschauen und Sachen sagen wie "Das Kleid steht dir so super" oder "schöne Augen", weißt was ich meine. Was halt jeder sagt 1f604.png

Kumpel, hier hast du verloren. Und dein restliche getexte ist tödlich langweilig.  Die Frage sollte lieber lauten "Warum schreibt HB überhaupt noch zurück?" anstatt "Was würdet ihr antworten?" Gotteskind hat recht, du musst jetzt schleunigst eine Connection zu dem HB aufbauen. ZZR sagt ja im Prinzip das selbe und schlägt dir als Beispiel ein cold reading vor. Bevor du ihr antwortest solltest du dir 3 Fragen stellen und diese für dich beantworten:

1. Welche Emotionen hatte HB als sie dir das schrieb? (Vielleicht hat sie Angst, dass du irgendein abgefuckter Psychopath bist, der nur an ihre Muschi will.)

2. Welche Motivation hatte HB? (Vielleicht will HB für ihre "einzigartige" Persönlichkeit bewundert und angesprochen werden. Sie will nicht eine von vielen sein.)

3. Welche Charaktereigenschaft hat HB?

Beantworte dir diese Frage, dann überlege kurz und schreibe ihr. Ich verspreche dir, dass deine Antwort sie dann umhauen wird. Ich würde ihr sowas zurückschreiben wie: "Suchst du hier eigentlich die feste Beziehung?" Diese Frage ist nur gut. 1) Du wirst deinen seltsamen Frame halten können. Keiner der Typen wird das gefragt haben. 2) Sie wird sich ab jetzt unsicher sein, ob du nur ihre Muschi willst oder vielleicht doch mehr. 3) Wenn sie mehr will, wird sie dir das schreiben und du kannst daran dein Game anpassen. 4) Wenn sie keine Beziehung will, wird sie dir das auch schreiben und du passt dein Game halt daran an. Viola, da baut sich eine Connection zwischen euch auf. Also erst überlegen, dann schreiben. Vielleicht hast du jetzt ja sogar noch eine bessere Idee.

Von einem Cold Reading würde ich dir hier aber abraten. Der Vorschlag von ZZR ist zu gezwungen. Das ist nicht locker und  lässig. Du musst dich erstmal von den anderen Typen absetzen und Interesse bei ihr wecken. Bei deiner 0 Attraction (Und du kannst noch froh sein wenn es 0 ist und nicht schon in den negativ Bereich reingeht) kannst du sowas nicht bringen. Ich denke mit einem Cold Reading fährst du das Ding (naja an die Wand gefahren ist es irgendwie schon) in den tiefsten Keller.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Freundinnen Geplänkel um Langeweile zu vertreiben und zu kichern, aber da kommt nix bei rum.

Frohes Fest.

Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr antworten...  - Nichts. Würde mich lieber mal hinsetzen und an dem was ich schreibe und was ich mir dabei denke arbeiten und dann eine andere anschreiben oder besser noch ansprechen.

Ich: Würdest du mal nicht so weit weg wohnen, hätte ich mir sogar was extravagantes für dich überlegt - Unschön. Aber man könnte es noch als Köder nehmen.

Ich: Ja du weißt. Mit Gedanken machen dein Profil anschauen und Sachen sagen wie "Das Kleid steht dir so super" oder "schöne Augen", weißt was ich meine. Was halt jeder sagt.

Warum nur? 😨 Du hast da gerade praktisch geschrieben, dass du wie jeder andere bist. Einlesen. 

vor 1 Stunde schrieb ZZR:

"Nicht nur der erste Satz war ein Copy und Paste-Satz. Ich habe unsere Unterhaltung schon vor Wochen nachts geträumt und einfach jeden Satz 1 zu 1 übernommen.  Als nächstes fragst du mich ob ich eine Freundin habe und bist überrascht, wenn es nicht so ist. Danach möchtest du mich unbedingt zum Essen einladen aber am Donnerstag habe ich keine Zeit. Samstag würde mir besser passen..."

Ach Kinder, hört doch endlich auf zu träumen und geht raus in die Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zarathustra24:

Was würdet ihr antworten...  - Nichts. Würde mich lieber mal hinsetzen und an dem was ich schreibe und was ich mir dabei denke arbeiten und dann eine andere anschreiben oder besser noch ansprechen.

Ich: Würdest du mal nicht so weit weg wohnen, hätte ich mir sogar was extravagantes für dich überlegt - Unschön. Aber man könnte es noch als Köder nehmen.

Ich: Ja du weißt. Mit Gedanken machen dein Profil anschauen und Sachen sagen wie "Das Kleid steht dir so super" oder "schöne Augen", weißt was ich meine. Was halt jeder sagt.

Warum nur? 1f628.png Du hast da gerade praktisch geschrieben, dass du wie jeder andere bist. Einlesen. 

Ach Kinder, hört doch endlich auf zu träumen und geht raus in die Welt...

Dein Rat ist also, einfach nichts zu tun ?

Um ehrlich zu sein habe ich auch geträumt, dass du noch etwas produktives zum Thema beiträgst. Leider war es nur ein Traum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Diese Sprüche gehen aber übrigens gar nicht- und der erste Satz den du mir geschrieben hast war auch auf jeden Fall ein copy and paste Satz 1f611.png

Nutze kein Canned Material.

Lerne es schlagfertig zu werden.

"Hey, ja sorry.. ich arbeite bereits an ner neuen Version meines Buches "Flirten für Trottel". Bei Trotteln kommt es gut an, bei Frauen aber nich so... Offensichtlich. Du bist da echt auf Zack. Ich meine Das sieht man doch sofort :D"

Irgend son geflachse und dann Richtung Cafe und Buchrezension leiten.

Ich verstehe allerdings auch dein Geflirte nicht. Das is irgendwie Null auf sie bezogen und wechselt zwischen 0815 Unterhaltung.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ZZR

Kannst du erklären, warum er da noch weiter schreiben sollte? Ich erkläre dir dafür, warum dein Gesprächskonstrukt in der Realtiät nicht funktionieren wird:

"Nicht nur der erste Satz war ein Copy und Paste-Satz. Ich habe unsere Unterhaltung schon vor Wochen nachts geträumt und einfach jeden Satz 1 zu 1 übernommen."

Punkt 1.: Inhaltlich ist das nicht sonderlich kreativ, aber darüber könnte man vielleicht noch streiten.

Punkt 2.:Es fehlen natürlichen Pausen und alles klingt sehr durchdacht im Sinne von unkreativ + hoher Aufwand = strange.

Punkt 3.: Das jetzt nach einer langen Gesprächspause zu schreiben klingt als hätte sich ein Nerd hingesetzt und lange überlegt, was er als lustige und witzige Erwiederung schreiben könnte.

Als nächstes fragst du mich ob ich eine Freundin habe und bist überrascht, wenn es nicht so ist. Danach möchtest du mich unbedingt zum Essen einladen aber am Donnerstag habe ich keine Zeit. Samstag würde mir besser passen...

Da wird sie dann zumindest wirklich anfangen zu lachen. Er hat keinerlei attraction erzeugt und du glaubst ernsthaft die springt dir direkt durch so einen hoop? Völlig realitätsfern. Dazu ist die gesamte Textpassage nun insgesamt viel, viel zu lang geworden. Verstärkt Punkt 3.

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutiert hier jetzt so krass über was wäre wenn, und welche Antwort wäre die beste?

Brief hat dazu alles wichtige gesagt. Es geht nicht darum, eine Argumentation zu gewinnen. Man möchte die Frau treffen und nicht im Poetry Slam gewinnen. Würde wie Gotteskind nicht weiter darauf eingehen. Date ausmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden