Aufbau und Pflege FB-Harem / Multi-Affären

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
Am 2.2.2017 um 11:49 schrieb Nahilaa:

Fein fein - dann urteile ich mal doch. Es widert mich nämlich an, wie du mit Frauen umgehst. Da ist 0,0 Wertschätzung für die Persönlichkeit der Einzelnen zu sehen, du nutzt sie nur wie ein Stück Vieh, lässt dir lästige Tätigkeiten abnehmen, und das in dem Glauben, dass sie eine exklusive Bindung bekommen, und du auch was für sie tust. (übrigens nein, die tun das nicht für multiple Orgasmen. Die könnten sie nämlich selbst auch erreichen, da haben sie nicht auf dich gewartet).

Du suhlst dich drin, was du doch für ein geiler Ficker bist, dass du die Damen alle so auf dich fixieren und dabei hinters Licht Führen kannst - und dabei ist es dir vollkommen gleich, was mit den Frauen passiert, wenn sie das herausfinden. Du brichst damit euer Vertrauensverhältnis, und sie werden den Rest ihres Lebens erst recht misstrauisch und eifersüchtig sein, und Männer, die viel ficken, ablehnen - Good Job! 

Wenn du wirklich Eier in der Hose hättest, wärst du ehrlich, und würdest denn Frauen einfach deinen Frame aufdrücken (nämlich dass mehrere parallel kein Problem ist). Das machen die nämlich mit, wenn ein Mann wirklich souverän ist, und seinen Frame hält.Und nein, ich spreche nicht von 20%, die irgendwie leichter zu haben sind, sondern von den 80%, die nicht ne Vollmeise haben. 

Ganz ehrlich, wenn ich nicht in meinem echten Leben immer wieder das Beispiel vor Augen hätte, wo alle ehrlich miteinander sind, und die Damen eben fair behandelt werden, dann würde ich inzwischen wohl auch glauben, dass alle Vielficker durch die Bank Arschlöcher sind... 

Leave her better than you found her? Was ist damit? Denk mal drüber nach! 

Naja verständlich dass du dich mit den Frauen identifizierst, aber so kann man dir unterstellen, dass du wie andere Frauen diese "Ehrlichkeit" nur willst, damit du für dich als Frau besser deine eigenen Interessen und Bedürfnisse durchsetzen kannst, deswegen das Shaming. Moral und Tugend sind schöne Werte, aber in dem Fall beruft man sich nur darauf, weil man das "Spiel" verliert, weil wegen Unfair und so. Menschen und auch Frauen müssen für ihr Verhalten selbst die Verantwortung übernehmen, sowas sollte selbstverständlich sein. Und gerade Frauen, die sich selbst Hoffnung auf irgendwas machen, bescheißen sich oft selbst, weil sie schwach sind. 

@AlphaMax Du hast es teilweise wirklich geschafft maximale Bedürfnisbefriedigung zu erreichen, eine beachtliche Leistung, man braucht dafür nicht nur ein gewisses Verständnis der Dynamiken, sondern auch die Möglichkeiten das umsetzen zu können. Das haben so die wenigsten. Auch gerade der "Harem", ist wahrscheinlich die geeignete Form für Männer mit einem gewissen Attraktivitätsniveau. Die Frage ist wie lange du das aufrechterhalten kannst. Du brauchst etwas, was dir abseits von Frauen Sicherheit und Stabilität gibt und für dich Value erzeugt, sonst bist du zu abhängig davon. Frauen belohnen einen mMn auch massiv für falsche Dinge, z.B. Genetik oder rücksichtslos gewisse soziale oder systemische Dynamiken zu missbrauchen. Das kann alles mögliche sein, Beruf, Hobbies, Freunde, aber sollte aber von der Intensität relativ stark sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, AlphaMX said:

Was denken und tun die ganzen studierten "emanzipierten" Frauen hier, die sich bequem und ortsfest auf feste staatlich umverteilte Einkommen und Pseudo-Karrieren verlassen, die wir Männer über unsere Produktivität zu 80% ja doch erwirtschaften?

Hast du da konkrete Zahlen dazu?

Ansonsten nehme ich diese hirnzerweichende Aussage als ein Zeichen deiner zunehmenden Persönlichkeitsstörung fortschreitend Richtung Misogynie.

2 hours ago, AlphaMX said:

Denken die wirklich, wir sind so blöd, den ausufernden verantwortungslosen Femismus nicht entsprechende Gegenentwürfe wie PUA, MGTOW, Dunkle Triade, Konsveratismus/Nationalismus wieder entgegenzusetzen?

Und immer wieder gehst du in die Opferrolle mit der du deine eigenen Fehler und mangelnde Ethik versuchst rechtzufertigen.

1 hour ago, qan said:

Ich freue mich für dich, aber was ist wenn er dies nicht mehr tut? Ich hoffe dann das deine Welt nicht zusammen fällt.

Jup. Gnade ihm Gott er wird mal krank oder kann sonstwie sexuell nicht performen (da reicht ein Liegegips oder so). Seine ganze Ich-Liste sagt lediglich "Ich lebe nur durch externe Energie", und wenn die mal weg ist wird er sich aufhängen. Also das ist komplette Abgabe der Eigenverantwortung an andere Menschen, wie ein kleines Kind - bekocht werden, bespielt werden, Wohnung zusammengeräumt kriegen, Leben nicht planen wollen. Er wird frühkindlich.

27 minutes ago, Idioteque said:

man braucht dafür nicht nur ein gewisses Verständnis der Dynamiken, sondern auch die Möglichkeiten das umsetzen zu können. Das haben so die wenigsten.

Das was man braucht um so wie AlphaMX zu leben ist vor allem eine oder mehrere handfeste Persönlichkeitsstörungen. Das haben tatsächlich so die wenigsten.

Nur damit hier keine falsche Heldenverehrung aufkommt.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder erstaunlich, wie sehr die selbstgewählten Usernamen so rein gar nix mit dem Menschen dahinter zu tun haben. Du bist vom Alpha so weit entfernt wie ich von einem Spaziergang auf dem Mond. 

Es geht hier in dem Thread nicht ums Ficken. Das ist hier nur ein Symptom und keine Ursache. Genauso wie dein sehr eigenartiges Frauenbild nur ein Symptom für ein tieferliegendes Problem ist. Was hat der gesellschaftliche Wandel (den es schon immer gab) mit deinem persönlichem Wohlbefinden zu tun? Außer,dass du dich in der Opferrolle suhlst? Ich muss ja soooo viel tun und die anderen ruhen sich nur aus. Sind Opfer Alphatiere?

Für mich liest es sich so, als hättest du dich das erste mal in deinem Leben sozialisiert. Das erste mal wirklich was mit Menschen zu tun. Das was du da schreibst: gemeinsam essen, reden, lachen, ausgehen, waschen/putzen, sich um wen kümmern, etc. Das kann ich alles mit meinen guten Freunden machen. Und guess what, es fühlt sich innerlich richtig gut an, es erfüllt mich regelrecht. Der Mensch ist nun mal ein soziales Wesen. Es herrscht dabei ein Austausch: ein Geben und Nehmen. Für das alles braucht es noch keine Pussy. 

Du genießt wohl, dass du der "Anführer" deines Harems bist. Nur schließen sie sich dir freiwillig an, weil sie dich als Wesen wertschätzen oder nur weil du ihnen was vorspielst? Und genau das ist der Punkt, der dich innerlich zerreißen wird. Das Kartenhaus wird zusammenfallen und dann stehst du allein da. Das viele was du nimmst, ohne richtig zu geben, wird wegfallen. Und du stehst vor einem riesigen Loch da.

Edit: eigentlich machst du gerade nur das, was du den Frauen vorwirfst. Nur Nehmen, ohne Gegenleistung. Verurteilst du dich dafür selbst, so wie du Frauen im Allgemeinen dafür verurteilst? Oder denkst du, du wärst jetzt auch mal an der Reihe?

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich alles nicht so kritisch, solange AlphaMX sich auch tatsächliche Freundschaften erhält. Man liest halt wenig über seine Ansichten fernab von Frauen.

Arbeiten + Harem ist als Kerl irgendwie uninteressant. Da geht's ja nur um dich, ohne dass du da viel teilen könntest.

bearbeitet von MrMaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte für mich folgende Struktur für sinnvoll:

Königin: Ist bei mir aktuell eine gleichaltrige Therapeuthin, mit der ich viel Zeit in wohnlicher Umgebung verbringe und mit der ich beinahe tagtäglich an meiner Emotionalität und Persönlichkeitsstörung arbeite. Emotionalzone.

Prinzessin: Ist die flippige, junge, geile, knackige Braut fürs Bett und die Piste, mit der ich allen sonstigen Quatsch heimlich mache. Funzone.

Mätressen: Sind v.a. heimliche ONS/3NS, FBs und auch Gelegenheitsfreundinnen, ohne nähere Bindungen. Fun- und Flirtzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hast du effektiv ne "Partnerin" in der Therapeutin, die du nach Strich und Faden mit System betrügst. Billig, absolut billig und feige.

Wie würdest du es finden, wenn sie neben dir noch heimlich 5 andere Schwänze hätte? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man nicht mit der Therapeutin ficken?

Und Nahilaa deine Empörung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er sagte keiner der Damen jemals Exklusivität zu soweit ich mich erinnere. Nur dass er sich sein Seelenheil durch mehrere Affären holt!

bearbeitet von BadBanker
Schreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb BadBanker:

Wieso sollte man nicht mit der Therapeutin ficken?

Und Nahilaa deine Empörung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er sagte keiner der Damen jemals Exklusivität zu soweit ich mich erinnere. Nur dass er sich sein Seelenheil durch mehrere Affären holt!

Die Formulierung "heimlich" impliziert, dass er die Damen absichtlich im Dunkeln lässt, und sie von Exklusivität ausgehen. Hatten wir übrigens schon weiter vorne mal thematisiert, und ich hatte da bereits erwähnt, dass das in meinen Augen der Weg für Pussys ist. 

Und warum man nicht seine Therapeutin ficken sollte, ist glaub ich ne Frage, die auch nur jemand stellen kann, der von Therapie keine Ahnung hat. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

Die Formulierung "heimlich" impliziert, dass er die Damen absichtlich im Dunkeln lässt, und sie von Exklusivität ausgehen. Hatten wir übrigens schon weiter vorne mal thematisiert, und ich hatte da bereits erwähnt, dass das in meinen Augen der Weg für Pussys ist. 

Und warum man nicht seine Therapeutin ficken sollte, ist glaub ich ne Frage, die auch nur jemand stellen kann, der von Therapie keine Ahnung hat. 

Wie Damen davon ausgehen ist herzlich egal. Solange von beiden Seiten aus NIE sowas wie eine förnliche Beziehung ausgeprochen wurde, können die Damen sich sonst was denken. Und wenn Sie es dann doch erfahren dass der Herr TE nebenbei andere Damen hat und es denen nicht passt sollten sie halt schluss machen mit der Situation. Er scheint ja  genug "Spare Women" zu haben. Lass es einen Pussyweg sein aber wenn er es so will und es für Ihn läuft solls halt so sein. Ich frage mich nur wie man PArtei für Leute ergreifen kann dessen Meinung man nicht mal kennt?! Wie willst dann da was vertreten?

JA mit Therapeuten kenne ich mich nicht aus. Gib mir halt deine qualifizierte Meinung dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is halt genau der Punkt den eh alle erwartet haben, oder? Also das er seinen "Lifestyle" nicht schafft ohne andere Leute zu missbrauchen.

Er stellt seine Bedürfnisbefriedigung über die Ehrlichkeit und Authentizität. Und entfernt sich damit unten drunter immer mehr von sich selbst. Wie ein Junkie der sich das Hirn wegdröhnt.

Das Argument "Sie hat ja nicht gefragt - wir haben es nicht besprochen" ist feige. Ja, jeder Mensch ist für seine Grenzen selbst verantwortlich. Aber wenn ich mich benehme wie X und dabei eigentlich Y tue, dann steckt im X schon ein vorspielen falscher Tatsachen.

ich würd auch gern wissen was heißt "Arbeite mit ihr an meinen Störungen". Mit einer Person mit der man intim involviert ist arbeitet man nicht emotionale Probleme ab. Wäre auch von ihr extrem unprofessionell.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Vor Allem: Wenn er heimlich andere fickt, dann lügt er auch seine Therapeutin an. Klingt jetzt nicht wie eine Therapie nach dem Lehrbuch, oder wie irgendeine Therapie, die Sinn machen würde - abseits davon, dass man prinzipiell nicht mit seiner Therapeutin fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jungs, er meint damit, dass sie berufsmäßig Therapeutin ist, er meint nicht dass er bei ihr offiziell in Therapie ist. Kriegt euch mal ein.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb AlphaMX:

Mit der ich beinahe tagtäglich an meiner Emotionalität und Persönlichkeitsstörung arbeite.

Das klingt ziemlich nach Therapie. Oder zumindest danach, dass er sie in ihrer Freizeit dafür benutzen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Königin ist nicht "meine" Therapeutin. Sie ist ein toller Mensch und "zufällig" eben auch Therapeutin. Dank ihr Persönlichkeit habe ich einen besseren Zugang zu meinen Gefühlen und meiner Wirkung nach außen gefunden. Ich muss nichts unterdrücken, über Dinge hinweg sehen, Stärke demonstrieren oder mich schwach empfinden, wenn ich Gefühle zeige. Das stärkt mich menschlich und im Umgang mit Frauen ungemein. Wir arbeiten im alltäglichen Umgang etwas an meiner Impulsivität, was sie eigentlich sehr aufregend findet, aber für andere Menschen durchaus unangenehm sein kann. Wichtig für mich positiver und wohlwollender auf die Menschen zuzugehen und interessiert und verständnisvoll ohne (Herab-)Wertung zu sein. Vertrauen, Achtsamkeit und Kommunikation sind starke Verbündete im Umgang mit Menschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AlphaMX:

Vertrauen, Achtsamkeit und Kommunikation sind starke Verbündete im Umgang mit Menschen...

Warum gehst du dann nicht entsprechend mit ihr um? 

Du bist nicht vertrauenswürdig, da du ihr offenbar nicht kommunizierst, welcher Art euer Verhältnis ist. 

Und es ist auch nicht achtsam, so mit den Frauen umzugehen, kein Stück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das Flirten mit wildfremden Frauen (und die mögliche Belohnung Sex) genauso wie die mich beruhigende emotionale Beziehung als Ankerpunkt und zur Ausformulierung eines neuen Wertesystems für mich.

Im Prinzip haben Helmut und Nahilaa völlig recht. Ich rate jedem von einem unehrlichen Harem ab. Die nervliche Belastung des Gewissens und des Vertrauensverhältnisses zu der meistgeliebten Person ist durch die Unehrlichkeit vorhanden, wenn man weiß das Frauen Exklusivität am Meisten wertschätzen.

Ich habe zumindest bei einigen Mätressen meine Polygamie gestanden und der Prinzessin zumindest offensichtliche Hinweise gegeben.

Bei der Königin bringe ich es noch nicht übers Herz, weil ich ggf. auch auf eine längerfristige Beziehung zusteuere. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb AlphaMX:

Im Prinzip haben Helmut und Nahilaa völlig recht. Ich rate jedem von einem unehrlichen Harem ab. Die nervliche Belastung des Gewissens und des Vertrauensverhältnisses zu der meistgeliebten Person ist durch die Unehrlichkeit vorhanden, wenn man weiß das Frauen Exklusivität am Meisten wertschätzen.

Ich habe zumindest bei einigen Mätressen meine Polygamie gestanden und der Prinzessin zumindest offensichtliche Hinweise gegeben.

Bei der Königin bringe ich es noch nicht übers Herz, weil ich ggf. auch auf eine längerfristige Beziehung zusteuere. Mal schauen...

Wie schon weiter vorn erwähnt, will ich dich auch nicht blind verurteilen, sondern dir vor Augen führen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt. Es ist möglich, diesen Lebensstil ohne die Belastung durch Gewissensbisse und das Risiko einer eventuellen Aufdeckung und Verletzung zu führen. 

Und grade bei der Königin wäre das ja wichtig - Es ist nicht möglich, eine Verbindung auf ehrlichem Fundament zu schaffen, wenn man so bedeutsame Infos zurück hält. Ich denke auch, es ist nicht möglich, auf dieser Basis eine längerfristige Beziehung zu gründen - irgendwann fällt es einem auf die Füße. 

Und jeder, der mir hier damit kommt, ich würde die Moralkeule schwingen, lasse sich gesagt sein, dass ich schon vor der gleichen Herausforderung stand und immer wieder stehe. Ich hab mir nen "Harem" gehalten und war zu allen ehrlich, ich hab mein Verhalten vertreten und stehe bis heute zu meinem Wort. Ist nicht einfach - aber was auf der Welt sollte für mich noch eine verlässliche Größe sein, wenn nicht meine eigene Integrität? 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 hours ago, AlphaMX said:

Wichtig für mich positiver und wohlwollender auf die Menschen zuzugehen und interessiert und verständnisvoll ohne (Herab-)Wertung zu sein.

Vergleiche das mit deinem Post von der vorherigen Seite wo du Frauen pauschal unterstellst das 80% deren Einkommens sowieso von Männern transferiert wird, das die "studierten Frauen" ja bequeme "ortsfeste Pseudo-Karrieren" machen. Also ja, voll verständnisvoll und ohne Herabwertung, echt geil.

Mir fällt das schon wochenlang bei dir auf. Du hast Postings da, tschuldige es gibt kein besseres Wort, schwafelst du von Achtsamkeit, besserer Mensch werden, Selbstentwicklung... und dann schmeisst du Postings nach wo du wie das größte Arschloch auf Gottes Erden klingst. Vertrauen und Kommunikation von jemand gepredigt zu bekommen der heimlich andere Frauen vögelt... merkste was? Es klingt teilweise wie auswendig gelernt wenn du dich hier selbst darstellst und beschreibst.

Wer ist eigentlich der echte AlphaMX? Ist das der kleine verletzte Junge der in dir drin sitzt und eigentlich nett zu den Leuten sein will? Oder der welcher andere Menschen potentiell auch verletzt weil er seine eigenen Wünsche über jede Ethik stellt?

Und du willst eine längerfristige Beziehung aufbauen die bereits anfangs aus Lügen und Verheimlichungen besteht? Welcher Teil von dir will das?

Ich frage mich grade: Weißt du eigentlich überhaupt wer du bist und was du willst, wenn es auf diesem Planeten keine Frauen gäbe? Kannst du dich überhaupt definieren ohne dich in Bezug zu setzen?

Im übrigen bin ich überrascht das sich eine Therapeutin das gibt. Wenn die halbwegs was drauf hat sollte sie deine Baustellen eigentlich auf 100m gegen den Wind riechen. Aber gut, in der Branche gibt's genauso oder mehr Leute mit leichtem Vogel als anderswo...

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم
Am ‎28‎.‎02‎.‎2017 um 22:15 schrieb John Dread:

Man fickt auch nicht seine Therapeutin.

Das hat auch schon bei Charlie Sheen nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Helmut:

Aber gut, in der Branche gibt's genauso oder mehr Leute mit leichtem Vogel als anderswo...

Eher mehr ... (schon berufsbedingt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Nahilaa:

Ich hab mir nen "Harem" gehalten

WTF???

(Nahilaa, du als Frau?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb slowfood:

WTF???

(Nahilaa, du als Frau?)

Quasi umgekehrt. Halt mehrere Männer statt mehreren Frauen. Gibt's dafür nen extra Begriff? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Quasi umgekehrt. Halt mehrere Männer statt mehreren Frauen. Gibt's dafür nen extra Begriff? 

So einige: Bitch, slut, Schlampe...just kidding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Idioteque:

So einige: Bitch, slut, Schlampe...just kidding

Ich hab dich doch auch lieb! Aber das ist hier nicht Thema, glaub ich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden