Hallo Leute,
ich möchte täglich weiter PUA trainieren. Nebenbei baue ich ein möglichst lokales Sex-/FB-Harem bzw. Multi-Affären auf und will dieses für gewisse Zeit (2-3 Monate) pflegen, um meine Sexualität und Leidenschaften mit frischen Damen auszuleben, meine Persönlichkeit im Umgang mit den Damen zu trainieren und um nach Körben an der PUA-Front oder zu vielen Dates mein Ego wieder hochzuziehen. Momentan habe ich 2 lokale Damen und 2 ferne Damen. Ich hätte noch Luft nach oben. Dazu nun im Vorfeld ein paar Fragen zur Planung an die polygamen Harem-Erfahrenen:
1.) Was wäre die maximale und was die optimale "Weibchen"-Anzahl für so ein Harem, ohne dass es naturgemäß zu stressig wird?
2.) Was wäre die wöchentliche Mindesttreffzeit und -sexanzahl, die ich möglichst in die einzelnen Beziehungen investieren müsste, um das ganze am Laufen zu halten?
3.) Mit welchen Ansagen (ggf. Ausreden) halte ich die Dame im Harem z.B. wenn ich mal längere Zeit einzelne Damen vertrösten oder verschieben muss?
4.) Mit welchen Kniffen verhindere ich zu starke Besitzansprüche und Exklusiv-Bindungen?
5.) Wie beende ich liebevoll schonend und ohne seelische Schmerzen die Harem-Mitgliedschaft nervender Damen oder falls ich doch die HB10-Mutter meiner zukünftigen Kinder treffe?
Ich bedanke ich herzlich im Voraus und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!