Aufbau und Pflege FB-Harem / Multi-Affären

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs, wenn du dich einfach ein bisschen einschränkst, und deinem Körper ein paar Tage Ruhe dazwischen gibst?

2 Frauen würden wohl auch reichen - eigentlich brauchst du doch eh nur so viele, um dein Ego zu befriedigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AlphaMX:

Nahilaa aus! ;-P

Mag es einfach verschiedene Damen zu wippen. 

:-D ich gehorche nur selten aufs Wort...

Und halte es immernoch für sinnvoll, halt einfach nur so viel zu vögeln, wie du auch kannst. Ansonsten würde das eh innerhalb kürzester Zeit in Stress ausarten, und keinen Spaß mehr machen... 

Versteh mich nicht falsch, ich hab auch gern mal 4 Kontakte gleichzeitig - aber die treffe ich dann halt jeweils seltener, sonst reicht mir die Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa  

@Herzdame

@alle sonstigen Damen

Warum sind Frauen so paradox und unlogisch?

Seit dem meine emanzipierte EX-Fern-LTR weiß, dass ich gerne mit anderen Frauen sexuell verkehre, läuft sie mir nun sexuell die Bude ein, will mich immer treffen, mit mir Urlaub machen. Sie beschwert sich zwar angedeutet über die Konkurrenz ("Trullas"), kommt aber doch lieber zu mir und kann sich selbst keinen eigenen Stecher zulegen. Ich kapiers nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Mystery nannte das "Preselected by other Women".

Und dann setzen sich Frauen eben auch gern selbst in Konkurrenz - et voilà.

Und vermutlich hat sich auch dein Verhalten / auftreten geändert.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb AlphaMX:

@Nahilaa  

@Herzdame

@alle sonstigen Damen

Warum sind Frauen so paradox und unlogisch?

Seit dem meine emanzipierte EX-Fern-LTR weiß, dass ich gerne mit anderen Frauen sexuell verkehre, läuft sie mir nun sexuell die Bude ein, will mich immer treffen, mit mir Urlaub machen. Sie beschwert sich zwar angedeutet über die Konkurrenz ("Trullas"), kommt aber doch lieber zu mir und kann sich selbst keinen eigenen Stecher zulegen. Ich kapiers nicht.

Könnte ich umgekehrt genauso fragen, Männer funktionieren meist nicht viel logischer in der Hinsicht... 

In ihrem Fall würde ich mal behaupten, es liegt an der Konkurrenz/Pre-selection. Wenn du "wertvoll" genug bist, dass andere Frauen dich ranlassen, dann sind deine Gene sehr wahrscheinlich so wertvoll, dass sie selbst die auch für ihre Nachkommen will. Ein Hoch auf die Evolution... 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch logisch. Ich pfeife nun auf Exklusivität. Brauche mir trotz meiner anerzogenen konservativen Wertvorstellungen nichts mehr selber einreden. Frauen kommen und gehen, hauptsache ich habe meinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Sex führt zu sex. Das ist wie mit Geld. So ziemlich jeder Millionär wird sagen, die erste Million war die schwierigste. Ist zwar nur n Sprichwort, aber im Grunde läufts genau so auch mit sex. Wenn du sex hast, kannst du über sex reden, sex ausstrahlen, bist locker im Umgang mit Frauen etc. Das sind alles verstärker, so können Frauen sex in dich hineinprojizieren, dir einen sexuellen value geben und so weiter. Wenn du das alles nicht hast und im Umgang mit Frauen bestenfalls unauffällig bist, geht das alles nicht. Dann bist du halt der asexuelle Herbert. Oder selbst wenn du physisch attraktiv bist, sieht man es häufig, wenn du kein auffälligen Umgang mit Frauen pflegst, keine Geschichten über dich im Umlauf sind und du auch keinerlei sex ausstrahlst, wird die physische Attraktivität zwar wahrgenommen aber wirkt unnahbar. Was dann auch zu nix führt.

Man muss Frauen eben auch die Möglichkeit geben, dich mit sex in Verbindung zu bringen und das geht am Besten in dem man sex hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noisereduction

Was ist unglaubwürdig? Begründung!

Meine verwendeten Begriffe stehen ohne Wertung und sollen keine Angeberei/Status repräsentieren. Ich lerne durch die Erfahrenen hier und die Praxis. Jeder hat doch mal eine "Primeliebesphase" im Leben. Du kannst statt Weibchen auch Damen und statt Harem auch Damendunstkreis etc. verwenden. Es geht mir lediglich um die selbstbestimmte Versorgung mit Sex, Flirts, Gesprächen und auch Persönlichkeitsentwicklung. Alle Damen können sich auch schnell wieder zurückziehen, wenn sie zu große "Exklusiv-Ansprüche" stellen. Bis auf meine Ex-LTR wissen die anderen Damen nicht wirklich voneinander und der jeweilige Beziehungsstatus ist nicht genau definiert. Mit meiner Ex-LTR ist es eine offene Beziehung. Die anderen Damen sind alt genug es selbst erstmal als lockere Bettgeschichte einzuschätzen. Ich denke, dass ist nix besonderes. Jede Frau kann und wird sich ebenfalls eine oder mehrere Lover parallel halten.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2016 um 15:11 schrieb AlphaMX:

Hallo Leute,

ich möchte täglich weiter PUA trainieren. Nebenbei baue ich ein möglichst lokales Sex-/FB-Harem bzw. Multi-Affären auf und will dieses für gewisse Zeit (2-3 Monate) pflegen, um meine Sexualität und Leidenschaften mit frischen Damen auszuleben, meine Persönlichkeit im Umgang mit den Damen zu trainieren und um nach Körben an der PUA-Front oder zu vielen Dates mein Ego wieder hochzuziehen. Momentan habe ich 2 lokale Damen und 2 ferne Damen. Ich hätte noch Luft nach oben. Dazu nun im Vorfeld ein paar Fragen zur Planung an die polygamen Harem-Erfahrenen:

1.) Was wäre die maximale und was die optimale "Weibchen"-Anzahl für so ein Harem, ohne dass es naturgemäß zu stressig wird?

Bei mir wären das max 3. Wobei ich wohl immer einer mehr aufmerksamkeit schenken würde als den 2 anderen. NEbenbei Abendschule und Training zum reglären Job, da hat man halt nicht mehr zeit

2.) Was wäre die wöchentliche Mindesttreffzeit und -sexanzahl, die ich möglichst in die einzelnen Beziehungen investieren müsste, um das ganze am Laufen zu halten?

ich versuche mich mit jeder der 3en 1. in der woche zu treffen...

3.) Mit welchen Ansagen (ggf. Ausreden) halte ich die Dame im Harem z.B. wenn ich mal längere Zeit einzelne Damen vertrösten oder verschieben muss?

Ausreden á la muss zu einem Kumpel, zocken, sport machen, für die schule lernen...man muss halt nur bei der ausrede die man ihr geschrieben hat bleiben... nur nicht mit den ausreden durcheinandern kommen :-D

4.) Mit welchen Kniffen verhindere ich zu starke Besitzansprüche und Exklusiv-Bindungen?

Du sagst du brauchst zeit gefühle zuzulassen, seit deine ex dich betrogen hat kannst du schwer wieder gefühle für jmd entwickeln blahblah...

5.) Wie beende ich liebevoll schonend und ohne seelische Schmerzen die Harem-Mitgliedschaft nervender Damen oder falls ich doch die HB10-Mutter meiner zukünftigen Kinder treffe?

die einfache Eierlose Variante wäre dass du immer eine Ausrede für ein Nicht-treffen hast. du fährst den invest beim schreiben ganz runter und irgendwann verläuft es sich im sande...

die andere wäre dass du einfach sagst "hör ma baby, war ne schöne zeit mit dir, aber ich merke dass das mit uns nicht so richtig passt!" nachfolgende NAchrichten ihrerseits einfach ignorieren und im sande verlaufen lassen die geschichte.

Ich bedanke ich herzlich im Voraus und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

ich stromere jetzt mittags ab und zu zur nahen Uni-Mensa mit angeschlossener Cafeteria. Dort finde ich natürlich haufenweise optisch leckere und gesprächsoffene junge Schäfchen wie zu meiner besten Unizeit, die allerdings schon fast 10 Jahre zurückliegt. Was wären grundsätzlich gute Strategien, Vorwände etc. (um als 35 jähriger Nichtstudent mit dem Aussehen eines 28-32 jährigen Mannes) mal das ein oder andere nette Betthäschen für das Harem zu akquirieren?

Danke und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja stell dir doch einfach mal die Frage, was Frauen an älteren Männern finden.

Dir muss klar sein, dass du an der Uni halt nur bei einem Teil der Mädels  eine Chance hast.
Bei dennen die die  Werte eines älteren Mannes schätzen. Die andere Gruppe wird vor allem Studenten und andere gleichaltrige gamen.

Jetzt fragst du dich einfach mal was ist der Unterschied zwischen dir und einem durchschnittlichen Student (ca. 10 Jahre Jünger) oder auch was ist der Unterschied zwischen deinem heutigen Ich und dem vor 10 Jahren.

Generell wirst du wohl auf folgende Punkte kommen:

- Mehr Erfahrung sexuellen wie auch anderen Lebensbereichen.
- Selbstbewusstein (Gerade in diesem Alter entwickeln sich da viele Personen enorm)
- Selbstständigkeit ( Auch hier passiert viel gerade in diesem Alter : Auto, eigene Wohnung usw.)
- Lebensstandard (Das Selbe wie oben)

Kurz und knapp man steht einfach mit beiden Beinen im Leben bestreitet seinen Lebenalltag selber und ist nicht von Eltern / Stipendien abhängig.

Diese Unterschiede sind den Frauen, welche deine Zielgruppe gamen bewusst und somit benötigst du halt Attraction und den entsprechenden Frame hast du den , dann läufts ansonsten bist du extrem schnell wieder raus, da man von dir einfach deutlich mehr Erfahrung erwartet. 

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2017 um 19:52 schrieb AlphaMX:

Moin Leute,

Werter TE,

ich habe das was du vorhast bereits in meiner Vergangenheit gelebt und kann dir folgendem Tipp geben:

• Du musst sehr viel Zeit und Geld investieren
  • Du musst bereit sein deine Ansprüche zu senken um mehr auf Masse zu Gamen
  • Gamest du eine sehr attraktive Frau die Ihre Wertigkeit kennt wirst du sie nicht lange halten können -> LTR oder Goodbye
  • Du musst deine Kontakte gut pflegen sonst verlierst du sie in weniger als 6 Wochen
  • Du musst permanent neue Kontakte aufbauen, weil alte automatisch wegfallen (Bei mir zwischen 5 bis 8 Monate)
  • Das klassische LTR Modell ist extrem stark verbreitet und die Masse ist nicht bereit sich deiner Vision hinzugeben
  • Du wirst sehr viel Kopffick haben

Das ganze macht auch nur begrenzt spass, ich würde das nicht mehr machen. Das ist ein Vollzeitjob was du da vor hast.

Dennoch wünsche ich viel spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb qan:

• Gamest du eine sehr attraktive Frau die Ihre Wertigkeit kennt wirst du sie nicht lange halten können -> LTR oder Goodbye

Es kostet also Geld, und wahnsinnig viel Zeit, und am Ende bekommt man nur den Bodensatz der Frauen ab? 

Das hört sich jetzt nicht besonders verlockend an. Ich glaube aber auch nicht, dass das so ist. Ich kenne Männer, die mehrere Frauen ohne Geld und ohne Stress vögeln - und zwar Frauen mit Qualität. Dann vögelt Mann halt nicht täglich ne andere Frau, sondern nur pro Woche, aber das reicht doch eigentlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. die schönsten meiner Frauen sind alle (zumindest am anfang) als multiple FB mit gelaufen. wussten alle bescheid und hatten teils auch dreier miteinander. Bis auf das übliche Drama wenn se mehr wollten lief das entspannt und ficklastig. bei 2 bis drei parallel bekommt man das super hin. Irgendwann will man halt mit einer mehr zeit verbringen als mit den anderen. Verschiebt sich dann automatisch. bei mir jedenfalls. aber Qualität einschränken oder dergleichen ist totaler Quark. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Es kostet also Geld, und wahnsinnig viel Zeit, und am Ende bekommt man nur den Bodensatz der Frauen ab? 

Das hört sich jetzt nicht besonders verlockend an. Ich glaube aber auch nicht, dass das so ist. Ich kenne Männer, die mehrere Frauen ohne Geld und ohne Stress vögeln - und zwar Frauen mit Qualität. Dann vögelt Mann halt nicht täglich ne andere Frau, sondern nur pro Woche, aber das reicht doch eigentlich auch. 

Also ich bin sicher das auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen, jedoch muss ich dir an einem Punkt total wiedersprechen. 

Ohne Geld geht mal gar nichts. Oder mit was tankst du bitte dein Auto? Wie besuchst du denn deine Frauen? Mit was zahlst du bespielsweise ein Dinner? Mit was zahlst du bitte deine Unternehmungen? 

Du hast eine völlig falsche Ansicht. Wenn du mehrere Frauen hast die mitmachen musst du zwangsweise Dinge unternehmen um sie zu erhalten.

Nur FICKEN und TSCHÜSS existiert in der heutigen Form nur bei Nutten aber auch da musst du bezahlen. (Selbst im Swinger klappt das nicht) Polygamie schon mal gar nicht.

Allein der Gedanke zu denken ich bekomme ohne Aufwendungen einen großen Ertrag (Spielt keine Rolle, mit was man Ertrag assozieiert) das wird nie klappen.

Noch eine letzte Anmerkung: Zu guter letzt definiert jeder Schönheit selbst das geht gar nicht zu verallgemeinern geschweige denn zu kategorisieren.

@Rudelfuchs

In einer Anfangszeit ist alles erstmal FB nur wird das nicht lange gut gehen. Ich habe noch nie gehört das eine gesagt hat du darfst mich nur ficken wenn du mit mir eine Beziehung eingehst. *lach* Ich spreche hier tatsächlich von Top Frauen die du wie du ja schreibst ausschließlich hast und alles mit sich machen lassen.

Ich kauf dir das nicht ab. Du magst evtl. gute Frauen haben.

Ich will das beste vom besten. Das gibts halt nicht 10 mal, oder so oft wie ihr es gern hättet. Genau das war die Kernaussage. Nichts anderes.

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb qan:

Ohne Geld geht mal gar nichts. Oder mit was tankst du bitte dein Auto? Wie besuchst du denn deine Frauen? Mit was zahlst du bespielsweise ein Dinner? Mit was zahlst du bitte deine Unternehmungen? 

Du hast eine völlig falsche Ansicht. Wenn du mehrere Frauen hast die mitmachen musst du zwangsweise Dinge unternehmen um sie zu erhalten.

Hm, meine Welt funktioniert da eklatant anders. 

In meiner Welt gibt's Frauen, die auch mal ihr Auto betanken - und irgendwo in der näheren Umgebung hinzukommen, zählt für mich auch nicht als besondere Ausgabe. In meiner Welt zahlt Frau das Dinner selbst oder mal läd sich abwechselnd ein. In meiner Welt besteht ne Unternehmung auch darin, dass man gemeinsam in ner schönen Gegend spazieren geht - kostet auch nix. 

Ich selbst hab etwas Geld für meine Freizeitgestaltung zur Verfügung, aber ich kenne auch Männer, bei denen das Phasenweise ganz anders ist, und die trotzdem mehrere Mädels an der Hand haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

Hm, meine Welt funktioniert da eklatant anders. 

In meiner Welt gibt's Frauen, die auch mal ihr Auto betanken - und irgendwo in der näheren Umgebung hinzukommen, zählt für mich auch nicht als besondere Ausgabe. In meiner Welt zahlt Frau das Dinner selbst oder mal läd sich abwechselnd ein. In meiner Welt besteht ne Unternehmung auch darin, dass man gemeinsam in ner schönen Gegend spazieren geht - kostet auch nix. 

Ich selbst hab etwas Geld für meine Freizeitgestaltung zur Verfügung, aber ich kenne auch Männer, bei denen das Phasenweise ganz anders ist, und die trotzdem mehrere Mädels an der Hand haben. 

In keinem meiner Sätze habe ich behauptet das ich alles bezahle. Das würde ich nie tun! Abwechselnd ist super, dann kannst es ja jetzt mal 5 multiplizieren und am besten führst noch einen Kalender das du abwechselnd spazieren gehen kannst und vor allem mit wem du was gemacht hast um zu wissen wer als nächstes zahlt. Glaub mir es kostet mehr Geld. Zumindest wenn man sich nicht einschränken will in seiner Lebensqualität. Ich mach genau das worauf ich lust habe. Ich hatte diese Erfahrung gemacht und will sie auch nicht mehr wiederholen. Sie nicht zu machen, wollte ich aber auch nicht.

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. Gut. Dann mach das. Der TE hat andere Vorstellungen und mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter warum du ihm alles madig reden willst. MLTR oder mehrere Mädels parallel treffen sind halt nicht dein ding. Ok. Hast du ausreichend zum Ausdruck gebracht. Falls du noch etwas produktives beizutragen hast, gern. Ansonsten wende dich bitte anderen Themen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Rudelfuchs:

ja. Gut. Dann mach das. Der TE hat andere Vorstellungen und mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter warum du ihm alles madig reden willst. MLTR oder mehrere Mädels parallel treffen sind halt nicht dein ding. Ok. Hast du ausreichend zum Ausdruck gebracht. Falls du noch etwas produktives beizutragen hast, gern. Ansonsten wende dich bitte anderen Themen zu.

Ich finde es gut das wir hier sachlich diskutieren können. Habe ihm dazu nur meine Erfahrungen niedergeschrieben. Ich denke dafür ist die Community ja letztlich da. Um über Erfahrungen und Meinungen zu diskutieren und sich auszutauschen. Letztlich wurde ich von euch zerpflückt und als Bullshit dargestellt. Finde ich ein bisschen schade, aber wende mich nun anderen Themen zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungen austauschen ist ja ne gute Sache - deine Erfahrungen sind so, unsere halt anders... 

Ich frage mich übrigens auch, warum es finanziell nen Unterschied machen sollte, ob ich jetzt mit einer Frau 5x oder mit 5 Frauen jeweils einmal ausgehe? Ich meine, wie du schon sagst, ich mach ja eh, was ich will - und drum hab ich weder öfter Lust, noch mehr Zeit, irgendwas zu unternehmen, nur weil mehr Frauen beteiligt sind. 

(im Idealfall ist es sogar ganz günstig, wenn du nämlich mit mehreren Frauen in einem Aufwasch ausgehen kannst. Macht Spaß, ist dann aber halt schon die Königsdisziplin, grade was Screening angeht) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungsaustausch, Diskussion, Empfehlungen... Leute vielen Dank!

Zitat

Werter TE,

ich habe das was du vorhast bereits in meiner Vergangenheit gelebt und kann dir folgendem Tipp geben:

• Du musst deine Kontakte gut pflegen sonst verlierst du sie in weniger als 6 Wochen
  • Du musst permanent neue Kontakte aufbauen, weil alte automatisch wegfallen (Bei mir zwischen 5 bis 8 Monate)
  • Das klassische LTR Modell ist extrem stark verbreitet und die Masse ist nicht bereit sich deiner Vision hinzugeben
  • Du wirst sehr viel Kopffick haben

Das ganze macht auch nur begrenzt spass, ich würde das nicht mehr machen. Das ist ein Vollzeitjob was du da vor hast.

Dennoch wünsche ich viel spass

Bei mir hat jetzt durch das laufende Harem meine komplette Lebensqualität zugenommen. Das strahle ich noch mehr aus. Plötzlich werde ich auch von Fremden angeglotzt und ich bekomme Blicke, Lob und Gespräche. Irgendwas fasziniert die Leute. Sogar saugefährliche Unterschichtentypen die irgendwas von einem wollen, kann ich durch Gespräche besser händeln als früher...

Auch komme ich wegen meiner derzeitigen positiven Erfahrungen mit dem polygamen "FB und MLTR"-Harem weg von dem "Sexparty kostet mich nur Geld"-Mythos. Es gab Momente, da hätte ich die Rechnungen für Dates freiwillig mit Geld bezahlt. Das halte ich heute eher für needy und in unserer westlichen Welt für unnötig. Maximal mal einen Kaffee ausgeben, okay. Was zieht, ist bei frischen Damen immer selber zu Hause was kochen und den Abend gestalten.

Die größten Kosten sind die Logistik- und Zeitkosten bei mir, da ich mir die meisten Damen außerhalb meinens Wohn- und Arbeitsortes "halte". Auch die Zeitkosten für intensives Training für einen attraktiven Körper sowie gestiegene Ausgaben für ein gepflegtes Äußeres (Klamotten, Schuhe, Frisör etc.) sind bei mir angestiegen. Ich plane sogar schon meine Arbeitsszeit zu reduzieren, um weniger Streß insgesamt zu haben und damit frischer und kraftvoller zu wirken.

Und jetzt kommts, die Damen die ich momentan kennenlerne und auf die ich mich einlasse, stehen auf mich faulen Oberpacha mit chauvinistischen Kommandos ("klaren Ansagen") und humorvollen Übertreibungen sowie Arschklapsern, Rückenstreichlern und das sexuelle "An die Wand drücken"-Programm. Die Attraktion aus permanent fortwährenden Humor/Verführung, Handlung und der Sex klappt momentan ganz gut bei mir. Manchmal fühle ich mich selbst schon wie ein "Escortmann". Ist mir ja schon fast peinlich zu sagen, dass ich kaum noch einkaufen gehe, da ich Abendessen und Frühstück ja gesponsert bekomme für Aufmerksamkeit, Gespräche und Sex.

Die Damen wollen keine Waschlappen! aber selbst ich muss trotzdem mein "Oberpascha"-sein durch kleine liebenswürdige "Süß"-sein-Gesten ab und zu ausgleichen. Verhältnis in etwa 80/20. Mann muss sich den Frauen öffnen.

Momentan läuft vieles bei mir eher über Masse. Eigentlich suche ich selbst eine genetische Topfrau für Nachwuchs suche und mich aber auch gerne von anderen Damen verführen lasse.

Ja, Kontakte haben eine Halbwärtszeit. Pflegt man eine Dame mehr, läuft es schlechter mit einer anderen.

Konaktaufbau läuft die ganze Zeit nebenbei. Selbst wenn ich bei anderen Damen auf dem Klo sitze, chatte ich mit dem Handy schon mit der nächsten.

Das klassische LTR-Modell wird bei mir nur noch mit einer genetischen und emotionalen Topfrau für Nachwuchs in Frage kommen.

Der "Kopffick" bzw. die Stimulusbremse kränkt mich selbst noch oft. Was sind passende dominante und legale Gegenstrategien, um respektloses Verhalten, böse Körbe von Damen im Umfeld anderer Damen zu bekämpfen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb AlphaMX:

Was sind passende dominante und legale Gegenstrategien, um respektloses Verhalten, böse Körbe von Damen im Umfeld anderer Damen zu bekämpfen?

Beschreib bitte mal die Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden