Wie deute ich das? Ist sie eine attention-whore?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab die Ehre euch mal wieder um eure Meinung zu fragen

Es geht um ein HB 6,5 dass ich letzte Woche auf einer eher unbekannten Dating-App kennengelernt habe. Sie ist sympathisch aber haut mich jetzt nicht um im Vergleich zu den anderen Matches, außerdem wohnt sie in der Nachbarstadt, ca. 30km entfernt, weshalb ich eigentlich nur mit ihr weiterschrieb weil es so gut lief. Jetzt gibt es ein paar Sachen die ich nicht verstehe bzw. nicht interpretieren kann. Ich zeige euch erstmal ein paar Ausschnitte des Gesprächs, gefühlt lief es echt gut, Kritik ist aber erwünscht. Hoffe es wird kein zu langer Text, aber für eine möglichst genaue Analyse

Sie: Hei 

Ich: Hey HB, schöner Dirndl (ihr Profilbild) aber ich wette du kommst nicht aus Bayern :) 

Sie: Danke schön nee 😅

Ich: Richtige Bayerinnen würden wahrscheinlich Schlager hören und nicht Shindy (steht in ihrem Profil) woher kommst du?

Sie: haha 😂 X-stadt du?

Ich: X-Stadt :o Ich komme aus Y-Stadt.. Habe gehört X-Stadtler und Y-Stadtler mögen sich nicht, stimmt das? 

Sie: haha nur wegen Fußball 

Ich: Oh man, warum kommst du denn aus X-Stadt? :) 

Sie: nach der Ausbildung ziehe ich sowieso weg von X-Stadt und ich habe nichts gegen Y-Stadt

Ich: dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung :) was für eine Ausbildung machst du? 

Sie: zur Krankenschwester und du? 

Ich: bla bla (studiere) und arbeite nebenbei als Stylist in nem Modeladen.

Sie: Oh wie cool dann musst du mal mit mir shoppen 😋😂 was studierst du? 

Ich: ja, hörst dich sympathisch an, aber ich geh mit dir keinen Dirndl shoppen! :) Bist du manchmal in Y-Stadt? Rate doch mal

Sie: Nee war noch nie in Y-Stadt 🙊 aber das ist ja auch nicht weit. bwl oder Wirtschaft? 

Ich: Lohnt sich mal zu besuchen momentan ist ja auch der Weihnachtsmarkt aufgebaut :) nee, xyz 

Sie: Dann gehen wir beide aber zusammen. Achso ok cool. Wie heisst du eigentlich?

Ich: Wir kennen uns seit einem Tag und schon willst du mit mir gehen? Bist du immer so schnell? :) Ich tausche meinen Namen gegen deine Handynummer

Sie: 😂😂 okay 01...

Ich dann auf whatsapp: Hey HB, ich bin Kyle :) du bist jetzt also meine neue Freundin, cool. ich fahre jetzt zum Sport, melde mich später bei dir Schatz :*

Sie: Hei du bist süß bis später 🙈 Bist du eigentlich Deutscher? 

Später (2-3 unwichtige Nachrichten übersprungen): Dann komm am Wochende doch mal vorbei und ich zeig dir ganz charmant die Stadt :) Kannst du Freitag? 

Sie: ich bin Freitag erst um 23 Uhr Zuhause von der Arbeit 😅

Ich: Hmm Samstag kann ich leider nicht, wie sieht es Sonntag bei dir aus? (Mittlerweile weiß ich dass ich das nicht so als Frage hätte formulieren sollen und einen Gegenvorschlag fordern) 

Sie: Ich weiß noch nicht kann dir im Laufe der Tage Bescheid sagen.

Ich: okay cool :) 

- 3 Tage später schreibt sie mich wieder an mit: Hei

Ich: Hey Dirndl-Girl :) wie war die Arbeit? 

Sie: Gut und bei dir?

Ich: Ich muss morgen erst. Wenn du mit mir gehen möchtest solltest du dir das aber merken :) musst du jeden tag?

Sie: Oki 🙈 Joa so zu sagen habe 4 freie Tage im Monat 😅

Ich: Krass, bla bla. Du bist bestimmt wie JD aus Scrubs, immer nur am quatschen mit den Patienten :D 

Sie: Ohja 😂😂

Ich: Haha :D Und hast dann auch immer solche Träume :)

Sie: Nee 😂😂

Ich: Die sind immer am witzigsten!

Sie: 😅 Aber ich bin momentan auf einer baby station und jetzt möchte ich auch ein Baby

Ich: Du möchtest auch ein Baby? Wir sind doch grade erst frisch zusammen, ich weiß ja wie schnell du bist aber lass uns nichts überstürzen 😌

Sie: 🙈🙈🙈

Ich: Wie würden wir unser Kind denn nennen? 

Bla bla, ne Weile über Kindernamen geschrieben

Sie dann irgendwann: Ich geh schlafen. Gute Nacht hübscher 

Ich: Schlaf gut Dirndl-Girl :) 

So jetzt zu dem komischen Teil: Die letzten Tage hat sie mich dauernd angeschrieben, am Samstag, Sonntag, Dienstag und heute, ich habe sie kein einziges Mal angeschrieben! Sie schreibt aber immer nur "Hei". Für Opener kriegt sie ne sechs von mir. Am liebsten würde ich ihr auch einfach mal antworten das Hey mit y geschrieben wird, mega nervig.

Auf ihr "Hei" bin ich mal mehr, mal weniger eingegangen. Eher weniger und das Gespräch war nach 3 Nachrichten von meiner Seite aus beendet, aber habe noch ein weiteres Mal ein Treffen angesprochen, diesmal habe ich sie aufgefordert statt gefragt, an ihrem nächsten freien Tag ihr die Stadt zu zeigen und Eislaufen zu gehen. Sie ist aber auf dem Geburtstag ihrer Schwester. Habe sie spielerisch zu einem Gegenvorschlag aufgefordert worauf nur eine Kombination von Smileys zurückkam. Das war Dienstag.

Heute schreibt sie mich wie gesagt wieder an und hat ihr Profilbild gewechselt. Auf dem neuen ist ein Mädchen zu sehen dass auf dem Rücken liegt und ein Typ der auf ihr drauf liegt, beide mit nacktem Oberkörper! Ob sie das Mädchen ist kann ich nicht zu 100% sagen da man nur die untere Gesichtshälfte sieht. Einen Freund hat sie nie angesprochen

Was soll ich davon halten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Kyle PU:

Gesprächs

wohl eher belangloses Palaver

vor 6 Minuten schrieb Kyle PU:

Für Opener kriegt sie ne sechs von mir.

kriegst auch ne sechs von mir.

fürs ignorieren der basics.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb John Dread:

wohl eher belangloses Palaver

kriegst auch ne sechs von mir.

fürs ignorieren der basics.

Kannst du das etwas ausführen? So bringt mir das nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Kyle PU:

Sie: Hei 

1. Antwort Ich: Hey HB, schöner Dirndl (ihr Profilbild) aber ich wette du kommst nicht aus Bayern :) 

Sie: Danke schön nee 1f605.png

2. Antwort Ich: Richtige Bayerinnen würden wahrscheinlich Schlager hören und nicht Shindy (steht in ihrem Profil) woher kommst du?

Sie: haha 1f602.png X-stadt du?

3. Antwort Ich: X-Stadt :o Ich komme aus Y-Stadt.. Habe gehört X-Stadtler und Y-Stadtler mögen sich nicht, stimmt das? 

Sie: haha nur wegen Fußball 

4. Antwort Ich: Oh man, warum kommst du denn aus X-Stadt? :) 

So um die 4. Antwort solltest Du zum Thema "Treffen" / "Telefonat" kommen und es in den nächsten 3-4 Nachrichten fix haben. 

Ansonsten gilt halt der Spruch: "Und er tippt und tippt und tippt, bis die Attraction kippt" oder Du verbringst Zeit mit Mädels, die eben nur Tippen wollen bzw. Dich in die Kiste geworfen haben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Kyle PU:

Kannst du das etwas ausführen? So bringt mir das nix

jung

die hatn knall.

geh lieber für ne stunde raus und approache ein paar mädels. möglichst keine 30km entfernt ok.

und schreib nich so viel.

ich schreib maximal 10 - 20 zeilen und geh straight auf date.

wenn schreiben, dann größtenteils imperativ, mit spikes um den push auszuhebeln. und vermeide fragen zu stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Neice:

So um die 4. Antwort solltest Du zum Thema "Treffen" / "Telefonat" kommen und es in den nächsten 3-4 Nachrichten fix haben. 

Hmm okay wenn ich sie im RL approacht hätte wäre das glasklar. Aber gilt das auch für online Bekanntschaften? 

Ich hätte gedacht dass man mit denen ein bisschen länger schreibt (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren) um ein wenig Vertrauen zu schaffen, wieso sollte sie sich sonst nach drei Nachrichten mit einem Fremden treffen? Habe ja nach der zehnten nachricht auf wa gewechselt und bin in der 13. aufs Thema Treffen gekommen. Ich hatte das Gefühl dass sie durch das schreiben on war, da sie mich dann hübscher etc nannte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß sie nen Date-Vorschlag machen, Rest ignorieren. Schön verhüten ("will auch ein Baby" ist reichlich creepy in der Phase)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr war langweilig, sie wollte Aufmerksamkeit und Tom & Jerry Blödeltalk.

Getippe einstellen, Treffen anbieten. Kommen Ausreden, Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden