Ein kleiner Test

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

da ich noch neu hier bin wollte ich ein paar Sachen Testen.Ich hab dann ein ICQ gespräch mit einer Hb 8 geführt(sie wohnt leider 700 km entfernt von mir) um alles zu Testen.Wie sie auf was reagiert etc.

Hier das Gespräch.Könnt ihr bitte das Gesprech analysieren(bei ein paar Sachen stimmt es nicht ganz was ich gesagt habe,aber ich hab gehört man soll der Frau immer zustimmen) und mir dann sagen,was ich besser hätte machen sollen.

Danke

Ich:

hey

HB:

huhuu

HB:

moin ^^

Ich:

na wie gehts?

HB:

guut & dir? ^^

Ich:

naja geht

Ich:

muss leider eine Reportage über Tokio Hotel machen

HB:

whut? HAHA ;-)

HB:

wiesoo daaaaaaaas?

Ich:

bin aber in ein paar Minuten fertig.

HB:

xD

HB:

warum musste das machen ?!

Ich:

Wir lesen ein buch über so ne scheiß Boyband.und jetzt müssen wir das buch zusammenfassen( 280 seiten ) und eine Reportage über Tokio hotel machen

HB:

omg.. .__.

HB:

jop

HB:

du tust mir leid xP

Ich:

smile.gif

HB:

^^

Ich:

was machst du so heute?

HB:

mh kP ^^ .. vllt treffen mit 'n paar freunden ^^

HB:

& duu?

Ich:

ich treff mich auch mit einem freund

HB:

cool ^^

Ich:

spielst du PC spiele (oder browsergames) ?

hb:

öhm.. yoa kommt drauf an xD & duu?

Ich:

ja ich auch.Aber momentan spiele ich ein Browsergame

HB:

^^

HB:

cool

HB:

welches?

Ich:

xxx (ich weiß nicht wenn du es kennst) und xxx

HB:

nöö.. kenn ich nich :angry:^_^ xD

Ich:

egal

Ich:

hast du haustiere?

HB:

ya.. einen hund & du? ^^

Ich:

ne katze

HB:

cool ^^

Ich:

jop

Ich:

bin kurz weg

HB:

okay ^^

Ich:

bin wieder da

HB:

coool ^^

Ich:

wie findest du Bravo, yam usw.?

HB:

kP

HB:

okay.. ^^

HB:

& duu?^^

Ich:

ich auch

HB:

^^

Ich:

smile.gif

Ich:

was ist das Peinlichste,dass dir jemals passiert ist?

HB:

keeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin plan ^^

HB:

& bei dir?

HB:

^^

Ich:

xxx

HB:

OMG ;-)

Ich:

jop

Ich:

xxx

Ich:

hatten*

HB:

omg..

HB:

den direktor? xD

Ich:

ja.jeder hat ihn gehasst.wir hatten den nicht nur in deutsch sondern in Kunst und geschichte

HB:

OMG xD

HB:

3 fächer?

Ich:

jap

Ich:

leider

Ich:

wir hatten was gemeinsam

Ich:

wir haben uns gegenseitig gehasst und dafür hat er mir schlechte Noten gegeben

HB:

:-D

HB:

omg..

Ich:

^^

Ich:

habt ihr auch solche leher?

HB:

nöööööö.. eig nich ^^

Ich:

ihr habts gut

HB:

yoa ^^

HB:

seh i9ch auch so :-D

Ich:

HB:

ya is nunmal so ^^

Ich:

naja^^

Ich:

was hast du noch nie jemandem verraten?

HB:

das, was ich dir auch nich verraten werde :-D & du?

Ich:

schade eigentlich

HB:

^^

HB:

& duu?

Ich:

gerade fällt mir nichts ein

HB:

^^

Ich:

Ich:

Wenn du dich in ein anderes Zeitalter versetzen könntest,wohin würdest du dich wünschen und wer würdest du gerne sein?

HB:

Ich:

?

HB:

Wenn du dich in ein anderes Zeitalter versetzen könntest,wohin würdest du dich wünschen und wer würdest du gerne sein?

HB:

HB:

k P:-D

HB:

& duu ?

Ich:

Ich wäre gerne ein magischer Verführer ,der die Frauen verrückt macht

HB:

HB:

wie cool

HB:

^^

Ich:

ist dir was eingefallen?

HB:

nöö ^^

Ich:

^^

HB:

adam & eva.. :-D

HB:

nee scherz ^^

Ich:

Ich:

aber ich frag mich wohl wie adam und eva gelebt haben(vor ca. 1mio jahren)

HB:

1 mio jahren ?! k P:-D

Ich:

ja.vor 1mio jahren sind die menschen entstanden(hatten wir in erdkunde) und adam und eva waren ja die ersten menschen

HB:

ya .. ACH :-D

Ich:

jop

Ich:

Wen würdest du gerne in einem Film spielen?

HB:

k P.. 'ne frau ^^

HB:

& duu?

Ich:

Ich:

Zac Efron

HB:

echt? :-D

HB:

ya stimmt.. ashley tisdale is geil <3

Ich:

jop

HB:

^^

Ich:

Welcher deiner Eigenschaften kennen die wenigsten Leute?

HB:

keien ahnung.. ey du stellst fragen .__.

HB:

& diene? ^^

Ich:

Ich:

auch keine ahung^^

HB:

^^

Ich:

Ich:

hast du Lieblingssendungen?

HB:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HB:

xDDD

HB:

ya & duu? ^^

Ich:

warum WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

??

HB:

ya deine fragen ey :-D

Ich:

Ich:

naja ich muss off

Ich:

bye

HB:

okay ^^

HB:

ciaoo ^^

lg Schneeball

PS: Sie ist 13 und ich 14

PSS. Ich weiß nicht wie ich das in eine PDF Datei reintun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel mal, dass eine 13jährige ne HB8 sein kann, aber gut, du hast wohl altersbedingt einfach andere Maßstäbe als ich ;)

Dass man Frauen immer zustimmen soll ist absoluter Bullshit (und ich benutze das Wort wirklich nicht oft). Lies dich hier mal ein wenig weiter ein, dann wirst du bald selbst merken, dass das Blödsinn ist.

Wieso es jetzt unbedingt in ein PDF soll, versteh ich nicht ganz. Das Gespräch ist aber an manchen Stellen komisch formatiert, wieso die xxx-Zensur und wieso manchmal Alpha (13:22:33 28/12/2007).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bezweifel mal, dass eine 13jährige ne HB8 sein kann, aber gut, du hast wohl altersbedingt einfach andere Maßstäbe als ich ;)

Dass man Frauen immer zustimmen soll ist absoluter Bullshit (und ich benutze das Wort wirklich nicht oft). Lies dich hier mal ein wenig weiter ein, dann wirst du bald selbst merken, dass das Blödsinn ist.

Wieso es jetzt unbedingt in ein PDF soll, versteh ich nicht ganz. Das Gespräch ist aber an manchen Stellen komisch formatiert, wieso die xxx-Zensur und wieso manchmal Alpha (13:22:33 28/12/2007).

Wegen der PDF Datei. Bei For Beginners hab ich dieses Thema auch erstellgt^^ Und da hat es ein MOD geschlossen weil er meinte ich soll den Text in eine PDF Datei packen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich wie ein schlechtes Interview. Du solltest eine (gute) Antwort auf deine eigenen Fragen haben, so kommt das irgendwie ziehmlich dähmlich aber du bist ja noch sehr jung und wirst noch vieles lernen. Also immer dran bleiben.

p.s. du glaubst nicht wie verführerisch ein NEIN sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das liest sich wie ein schlechtes Interview. Du solltest eine (gute) Antwort auf deine eigenen Fragen haben, so kommt das irgendwie ziehmlich dähmlich

das ist mir leider auch aufgefallen.

desweiteren nervt ihr schreibstil ja mal megamäßig, ständig dieses "& duuuuu?" , "^^" "xD" ,.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das liest sich wie ein schlechtes Interview. Du solltest eine (gute) Antwort auf deine eigenen Fragen haben, so kommt das irgendwie ziehmlich dähmlich

das ist mir leider auch aufgefallen.

desweiteren nervt ihr schreibstil ja mal megamäßig, ständig dieses "& duuuuu?" , "^^" "xD" ,.... :lol:

Wieso, vielleicht versucht sie ihm irgendwelche Signale zu senden?! Mit

& duuuuu?" , "^^" "xD" ,.... ^_^
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bereue es gelesen zu haben ....

jetzt versteht man viel besser, weshalb Textkommunikation kontraproduktiv ist , es fängt scheiße an es verläuft beschissener und es endet im totalen Müll.

und ja es klingt wie ein interview vor allem am anfang das :

was machst du so heute?

HB:

mh kP ^^ .. vllt treffen mit 'n paar freunden ^^

HB:

& duu?

Ich:

ich treff mich auch mit einem freund

HB:

cool ^^

jap, cool sie hat recht : interessiert kein Schwein, bringt dich null weiter und sie kriegt auch eher weniger das Gefühl du wärst sehr beschäftigt bei den Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Leute wenn wir schon dabei sind, habe ich eine Frage

Warum sagt man: "SMS ist der Feind für PU"?

Deswegen, warum hier diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du in einer SMS lediglich das geschriebene an Informationen rüberbringen kannst...

Wie wir aber ja wissen, basiert nur ein geringer Teil der Kommunikation auf dem Gesagten(Geschriebenen)... der Rest ist Körpersprache/Tonalität/Ausstrahlung.

Mit diesen Sachen kannst du sie wunderbar verführen.. per SMS wird dies allerdings sehr schwierig.

Irgendwie muss man sich aber ja verabreden, wenn man dies nicht schon beim letzen Date/Treffen gemacht hat.

Da man beim Telefonieren wenigstens noch mit Hilfe von Tonalität/Lachen etc. ein gewissen persönliche Verbindung aufbauen kann und im Gegenüber die gewünschten Emotionen erwecken, ist dies mit wenigen Ausnahmen die einzige Möglichkeit "unpersönlichen" Kontakt mit deinen HB's herzustellen, die ein Verführer benutzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da stimme ich zu!

Ich kann mir C&F kaum vorstellen beim Textschreiben...denn es dient ja dazu zusätzliche Attraction zu erzeugen( und das ziemlich gut : man disqualifiziert sich , zeigt man nimmt sie nicht ernst und hat dabei auch noch spaß und kommt null needy rüber ) und es leitet sehr leicht zum Kino!!

und was macht C&F in ner sms ?? ja vllt lacht sie aber ihr könnt euch nicht berühren also : no comfort on your touch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schneeball:

Auch zu dir... was glaubst du wofür haben wir ein BeginnerForum für Field Reports???? ("Erste Schritte") (Thread soeben von mir verschoben)

Btw. lies dir mal Jugglers Kommunikationsmethoden in der Schatztruhe durch, dass sollte dir zeigen, was du beser machen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow also sorry aber dat gespräch is beim Lesen schon langweilig^^ du hättest mehr your Opinion zu den Fagen die du gestellst hast sagen müssen (sry mein deutsch is übelst scheiße^^)... Du hättest dich mehr interessant machen müssen, weil das is ein standart gespräch was wirklich nur bei 13 jährigen mädchen klappt^^ aber viel Glück beim ncähsten ma, wir können nur besser werden XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das denn? Ein Gespräch auf keinen Fall. Eher ne Ausfragerei ohne Ende. Kein Humor, kein interessanter Gesprächsstrang der sich entwickelt hat..nur dumme Fragen die absolut sinnlos sind. Informationen voneinander erfährt man auch durch normale Gespräche, also was soll das ausfragen? Wahnsinnig langweilig ist es auch noch.....

Fragen stellen um ein Gespräch im Schwung zu halten und um was zu haben um dran anzuknüpfen. Aber nur Fragen?! Sinnlos.

Ich kann mir C&F kaum vorstellen beim Textschreiben...

lol, das ist doch sowas von leicht vorstellbar und auch umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden