nick77 0 Beitrag melden Dezember 22, 2016 erstellt 1. Mein alter 20 2.Ihr alter: schätze 18/19 3. Noch keine dates 4. leichte Berührungen plus Umarmung beim Approach 5. Also ich habe letzte Woche eine junge fremde Frau approacht und haben nummern ausgetauscht. Habe mit ihr geschrieben und auch einmal telefoniert. Gestern Abend sollten wir uns treffen und ich habe ihr eine stunde vor dem Date geschrieben dass ich mich verspäte. Sie meinte dann ja tut sie auch und hat mich dann gefragt ob ich ihr nicht böse bin, wenn wir das verschieben weil es bei ihr stressig ist. Habe ihr dann geschrieben dass ich sehr weinen würde (war sarkastisch ausgelegt, da ich selbst viel zu spät dran war). Auf jeden Fall hat sie das ignoriert und auch als ich sie einmal angerufen habe. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. 6. Jetzt die Frage wie ich vorgehen soll? ich denke dass es bei einem freeze im Sand verlaufen wird Einerseits weiß ich dass sie interessiert ist, weil ich sie approacht habe, da sie öfter zu mir geschaut hat in der Bahn und sie vor ein paar Tagen selbst nochmal gefragt hat ob das Date gestern stattfindet. Andererseits finde ich das mies, dass sie gestern nicht mal wirklich abgesagt hat. Danke im Vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet Cool dass du sie approached hast. kannst in paar tagen noch was schreiben (keine fragen!). sprich dateansage. wenn nix oder nur shit kommt. drauf geschissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet Was John Dread sagt. Es wirkt aktuell so als hätte sie es sich schlicht anders überlegt und hat nun doch keine Lust mehr. Passiert, ist kein Beinbruch, du hast alles getan was du tun konntest. Mini-Freeze ein paar Tage, nochmal approachen mit ner Ansage, wenn dann nichts kommt, next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick77 0 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet Danke! wie sollte der approach dann konkret aussehen? vor 56 Minuten schrieb Tessai: Was John Dread sagt. Es wirkt aktuell so als hätte sie es sich schlicht anders überlegt und hat nun doch keine Lust mehr. Passiert, ist kein Beinbruch, du hast alles getan was du tun konntest. Mini-Freeze ein paar Tage, nochmal approachen mit ner Ansage, wenn dann nichts kommt, next. vor einer Stunde schrieb John Dread: Cool dass du sie approached hast. kannst in paar tagen noch was schreiben (keine fragen!). sprich dateansage. wenn nix oder nur shit kommt. drauf geschissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) ganz einfach, "hey xy, alles gut bei dir? lass doch mal am [wochentag] [tätigkeit] machen, sagen wir [uhrzeit]?" du kannst auch das fragezeichen am ende weglassen wenn du willst. Dezember 22, 2016 bearbeitet von Tessai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb nick77: Danke! wie sollte der approach dann konkret aussehen? spiken, dateansage, spiken. vor 1 Stunde schrieb Tessai: "hey xy, alles gut bei dir? lass doch mal am [wochentag] [tätigkeit] machen, sagen wir [uhrzeit]?" was ist das für 1 bullshit Dezember 22, 2016 bearbeitet von John Dread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb John Dread: Unsichtbaren Inhalt anzeigen was ist das für 1 bullshit was ist das für eine bullshit antwort? er fragt danach wie das "konkret" aussehen soll, also eine ausformulierung wie man anschreiben könnte zB. deine antwort ist "dateansagen". dann lass mal hören wie du nen date ansagst. Dezember 22, 2016 bearbeitet von Tessai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet vor 12 Minuten schrieb Tessai: dann lass mal hören wie du nen date ansagst. "Unsichtbaren Inhalt anzeigen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet ach, alles klar. ja, kann man machen. am wichtigsten ist jedenfalls halt nicht zu fragen, ob man sich treffen will, sondern gleich mit einem konkreten vorschlag ankommen. das ist dann schon mal mehr als die halbe miete. wenn du dabei noch besonders lustig bist (frage ist ob sie sich das verdient hat, nachdem sie geflaked hat und von sich aus sich auch nicht mehr gemeldet hat) umso besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb nick77: Einerseits weiß ich dass sie interessiert ist, weil ich sie approacht habe, da sie öfter zu mir geschaut hat in der Bahn und sie vor ein paar Tagen selbst nochmal gefragt hat ob das Date gestern stattfindet. Die üblichen Spielerein von jungen Hüppern (Bestätigung, "wen könnte ich haben?"). Sie hat kein echtes Interesse und nur aus Höflichkeit & Langeweile mit Dir gelabert. Freeze out, mind. 3 Tage, besser 7. Kommt sie nicht, hat sie kein Bock und will es im Sande verlaufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nick77 0 Beitrag melden Dezember 22, 2016 geantwortet Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris Ka 28 Beitrag melden Dezember 23, 2016 geantwortet Ein psychologischer Trick ist : immer 2 Termine anzubieten. Also im Sinne von : "hey, wollen wir uns lieber Montag oder Mittwoch treffen ?" Das macht es ihr schwerer dir abzusagen, da du ihr diese Möglichkeit garnicht bietest, es also selber garnicht in Betracht ziehst, dass sie absagen könnte. Außerdem hast du ihr damit 2 Termine zur Auswahl genannt. Die Nachricht kannst du natürlich noch ein bischen ausschmücken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen