Diese eine Frau, sie macht mich wahnsinnig.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13 hours ago, Marquardt said:

Du hattest in fünf Jahren nur ein ONS und eine Fickfreundin?

Er schreibt nicht nur von einem ONS, das kann man auch als Mehrzahl lesen.

 

13 hours ago, Marquardt said:

Eigne dir erst einmal generell game an über zwei bis drei Jahre.

"Game" ist ab 30+ was anderes als das was du drunter verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut_AUT Was meinst du konkret? Was hat es mit dem Alter zu tun? Das würde mich mal intressieren (nicht rhetorisch gemeint).

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Helmut_AUT ja und nein. Was die Zielsetzung betrifft, bin ich völlig bei Dir. Ich bin deutlich Ü30 und beobachte bei mir eine ähnliche Struktur, wie Du sie beschreibst. Ficken ist kein Selbstzweck, sondern  Teil eines Gesamtpakets. Es gibt verdammt (!) wenige Frauen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass dieses Gesamtpaket stimmt.

That much said: wenn eine solche Frau des Weges kommt und es ein kurzes Fenster gibt, muss man bereit sein und ein gewisses Mass an Game haben. Ist ein bischen wie beim Wellenreiten: Du sitzt meist im Wasser auf dem Brett, freust Dich über die gute Zeit, aber wenn eine Welle kommt, brauchst Du ein gutes Auge, ein gutes Timing, ausreichend Technik und Selbstvertrauen.

Und das ist, wo es unserem TE hiergefehlt hat, sicherlich auch mangels Erfahrung. Insbesondere das gute Auge bei der Beurteilung der Frau sowie der Situation sehe ich hier nicht. Als Resultat hat er dann die Geduld verloren, sie konfrontiert und das Ding vor die Wand gerammt.

Und das ist, wo es helfen kann, Erfahrung zu sammeln. Um den Umgang mit Frauen wieder etwas absichtsloser und spielerischer zu bekommen. Damit man bei einer Frau, die es wert sein könnte, bereit ist. Was auch das Selbstvertrauen und das Urteilsvermögen betrifft, gelegentlich mal ein, zwei Schritte zurück zu treten.

Ob das jetzt über 50+ Approaches am Tag sein muss, möchte ich ebenfalls bezweifeln. Als Ü40 ist das nichts für mich. Was mir aber schon geholfen hat: Dates - 'Trainingseinheiten', wenn man so will - mit 7-8 Frauen im letzten Jahr. Um das eigene 'Game' zu erkennen und zu verbessern. Selbstvertrauen und Routine zu entwickeln. Die 50+ Approaches braucht es da nicht, wenn man nicht völlig abgestumpft ist. Der Ratschlag, an seinem 'Game' (komisches Wort) im allgemeinen zu arbeiten, ist deswegen dennoch nicht verkehrt. Sollte aber mit konkreten Empfehlungen einher gehen.

Eine Freundin hat mir übrigens den Begriff 'Trainingseinheiten' an den Kopf geworfen - ich hätte die Frauen da für einen Zweck gebraucht. Interessanterweise hat es mir aber eher geholfen, die Frauen im allgemeinen zu schätzen und zu lieben. Unerwartete Nebenwirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Zusätzlich über den Traininsegffekt, die wenigen guten Wellen nehmen zu könnnen, geht es noch um etwas anderes dabei: zu erkennen, welche Wellen man will und wie man diese erkennt. Viel Erfahrung mit Frauen hilft dabei, zu verstehen, wer wirklich auf allen Ebenen zu einem passt. Man wird in diesem Sinne etwas rationaler, aber man weiß eben, was man sucht und was nicht. Wenn man das nicht hat, stolpert man meist in irgendwelche Beziehungen, die sich halt so ergeben. So ging es mir jedenfalls. Die bestaussehendsten Frauen, mit denen sich über den Social Circle oder irgendwelche Party Makeouts/ONS etwas ergab, die vom Charakter "grundsätzlich ok" waren ok und an mir interessiert, wurden zur LTR. Ob die jetzt wirklich zu mir passten, da habe ich nie viel drüber nachgedacht - jedenfalls nicht so explizit und detailliert. Glücklicherweise war sogar einmal eine dabei, die wirklich gepasst hat, but thats a different Story. Bei @Helmut_AUT klingt es so, als ob das ein Altersautomatismus wäre, dass man irgendwann besser wüsste, wer zu einem passt. Das sehe ich in meinem Social Circle überhaupt nicht. Da stolpert Mann auch mit Mitte 30 noch in Beziehungen mit Frauen, die überhaupt nicht passen. It's happening all around me. 

Außerdem lernt man durch viele Frauen und PU, dass einfach auf dem Surfbrett die Sonne zu genießen, auch schön ist und man nicht aus Verzweiflung jede kleine Welle nehmen muss, nur um etwas zu surfen, weil man sonst kein Surfer wäre. Sprich: man erkennt, dass man nicht unbedingt immer in einer LTR sein muss, sondern wie man sein Leben anderweitig gestaltet. Das ist gerade ü30, wenn der Social Pressure Richtung LTR höher wird ("wieso bist du Single?", "wann willst du heiraten?", "willst du keine Kinder haben?" etc), sehr hilfreich. Das wird ansonsten von der Gesellschaft komplett ausgeblendet und man ist ohne LTR quasi "unvollständig". 

Finally, würde ich nicht in so engen Altersschubladen denken und erst recht nicht das eine irgendwie höher stellen als das andere. Eine passende LTR zu suchen, ist nicht besser oder schlechter als mit vielen tollen Frauen Sex zu haben. Ist einfach etwas anderes und jeder muss entscheiden, was er zu welchem Zeitpunkt im Leben möchte. Und auch dabei hilft es, beides schon mal gehabt zu haben.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay

Triff dich erstmal mit Nadine, Julia oder Tanja. Trotzdem würde ich es nicht als Korb sehen, ihre Gefühle spielen gerade verrückt. Und solange Gefühle da sind, ist alles machbar.

Durch den unwissenden Freund ist ihr Gehirn sowieso aufs Negative in der Beziehung gepolt; er wird es von ganz allein versauen. Nebenbei scheint sie sich wohl bei dir zu fühlen.

Mit Geduld eine ziemlich gute Kombination.

Am 21.12.2016 um 16:53 schrieb Córdoba:

Genau diese Frau ist es.
 

Und hör auf sowas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Helmut_AUT:

weißt wer du bist, dann passen einfach nur mehr wenige Kandidatinnen in deinen Lebensplan. Und die guten, die was draufhaben (optisch, charakterlich, selbstständiges Leben etc.) und solide Beziehungen führen können (also kommunizieren, planen, aufbauen), die sind halt gern mal mehrere Jahre vergeben. Dann wird die Übung eher sich soziale Netze aufrecht zu erhalten wo nicht alle verheiratet sind und Kinder kriegen. Wo du abseits von Studium und Partypeople trotzdem neue Leute kennenlernst, regelmäßig. Und in einer Position bleibst die guten Mädels in der kurzen Zeit zu erwischen wo sie grade Single sind.

This. Schön zusammengefaßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsbaum aufstellen ist anstrengend. Und jetzt kann ich das verdammte Eichhörnchen einfangen...

8 hours ago, botte said:

Dates - 'Trainingseinheiten', wenn man so will - mit 7-8 Frauen im letzten Jahr.

Bin da moralisch auch ambivalent ob das so gut ist, aber abgesehen davon: Ich hätte pro Jahr keine 7-8 Frauen gesehen, von denen ich noch was lernen kann.

Klingt jetzt vielleicht arrogant, aber wie ich eingangs vom Thread erwähnt habe: Ich selbst hatte jetzt so eine intensive Verbindung zu einem vergebenen Mädel, in Intervallen, über drei Jahre. Die Frau ist halt meine persönliche "HB11" (was sehr viel mit meinen individuellen Wünschen und Lebensinhalten zu tun hat).  An der hab ich hart gelernt, weil die hat mir jedes Stück Selbstzweifel, jedes noch ungeputze Teil meines Selbstbildes aufgezeigt. Alle meine Schwächen und auch alle meine Stärken. Teilweise passiv, teilweise durchaus aktiv hat sie mir da die eigentlich immer liebevolle Lehrmeisterin gemacht (und selbst wahnsinnig viel von mir gelernt). Das war echte Entwicklung aneinander und deswegen bereue ich diese anstrengende Zeit auch nicht. Und diese Selbstarbeit war nur deshalb gegeben weil mir diese Frau verdammt wichtig war und wie ein Uhrwerk alle meine Fehler und ängstlichen Verhaltensmuster getriggert hat.

Im gleichen Zeitraum hatte ich doch einige andere Mädels, dabei mindestens drei echte "Models". Also junge ausgesprochen hübsche Damen, tolle Haut, Wahnsinns Figur, Puppengesicht etc. Meine Kumpels waren alle begeistert und wollten sie ausborgen. Schon auch studiert, schlau. Aber da war halt sonst nix. Und deswegen war es auch kein "Training" weil's mir im wesentlichen wurscht war. Das einzige was ich bei einer davon gelernt hatte ist wie man vor einer Borderlinerin wegläuft. Auch von den ganzen 30+ mit Kind oder angfressenem Blick auf den Exmann hab ich nix gelernt, weil was soll ich mich in einer Person reflektieren die offensichtlich einen ziemlichen Knacks spazierenträgt? Das was ich da erfahre gilt ja dann zu 70% gar nicht mir selbst.

Klar könnte ich jederzeit noch besser üben wie ich zum Beispiel mit 26j ziemlich hübschen und sehr arroganten Eisprinzessinnen umgehe. Wäre auch manchmal witzig solche Hochnasen zu knacken, als Übung für's Ego. Aber die Frau mit der ich die nächsten zehn Jahre oder länger zusammen sein will, die wird keine Eisprinzessin sein. Dann wär sie nämlich raus. Also bringts nichts meinen Bizeps zu trainieren wenn ich eigentlich 100m Sprint laufen möchte.

4 hours ago, Patrick B said:

Bei @Helmut_AUT klingt es so, als ob das ein Altersautomatismus wäre, dass man irgendwann besser wüsste, wer zu einem passt

Nö, ich sagte ja: Wenn er sich entwickelt und profiliert hat. Ist bewusste Arbeit, und meiner Meinung nach das wichtigste was du zwischen 20 und 30 tun kannst. Klar laufen auch mit 30+ viele Nasebären beiderlei Geschlechts rum die ziemlich beliebig von einer Beziehung zur nächsten stolpern. Ignorance is a Bliss, das kann auch manchmal bewunderswert einfach sein so ein Leben. Aber wenn du diese Arbeit gemacht hast, dann verändert sich "Game" (ja Botte, komisches Wort) halt massiv. Und deswegen fand ich den Post von Marquart einfach viel zu banal.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Das altbewährte Muster.

Du hättest das Ding machen können, hättest du über das Wissen verfügt.

Also erstens, nimm diese Frau vom Podest. Nimm alle Frauen vom Podest. Sie kann noch so toll aussehen und super witzig sein. Abgesehen davon ist Sie Krankenschwester. Wenn Sie ne Anwältin von Goldman Sachs wäre, ist das ein anderes Ding. Ein HB9 noch dazu, dann muss ich auch sabbern.

Soo das Muster: Ihr Freund ist 4 Jahre Jünger und ein richtiger Dreckskerl. Du bist ein Schatz, du bist für Sie da, in guten wie in schlechten Zeiten. Trotzdem leckt Sie seine Eier, und ist in Ihn verliebt. Warum das so ist, kannst du in der Schatztruhe nachlesen. Handelt fast jeder Text davon.

Aber du hattest die Gelegenheit. Als Ihr Wodka gekippt habt, und Sie den Shittest aller Shittests mit dir gemacht hat. Irgendwas mit "Es wird keinen Sex geben...obwohl Sie sich mehr als nur angezogen von die fühlt..oder so irgendwie". Mann, wenn das ne Frau sagt!!!! Das sind Momente wo ich Sie nicht in aller Öffentlichkeit gleich ausziehe, sondern Ihre fucking Leggings zerfetze und Ihr die Klamotten vom Leib reise. Da hättest MÜSSEN All In gehen, und eskalieren. Man kanns nicht bestreiten, die Chance war da... 

 

Lass mal Gras darüber wachsen. Schalt ein paar Gänge zurück. Date Sie dann nochmal, und eskaliere richtig durch und baller Sie einfach.

 

Gruß, Babel

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Hier wurde ja viel geschrieben in der Zwischenzeit.
Dass ich einen Fehler gemacht habe und die Geschichte falsch angegangen bin ist mir jetzt auch klar. Ich wollte einfach den letzten Strohhalm fassen und dachte sie würde mir wirklich um den Hals fallen. Normal sieht die Kleine (Isa) es ganz relaxt wenn man bei ihr auf der Arbeit vorbei schaut. Normal ist sie aber auch allgemein sehr entspannt und man kann sie kaum aus ihrer Ruhe bringen.
Nach meiner Aktion hatte sie bis heute ihr Handy definitiv aus. Nein ich habe sie nicht angerufen, ich weiss es von Freunden von ihr und ihrem Whatsapp Onlinestatus. Gestern am Morgen habe ich eine ihrer Freundinnen (&Kollegin) auf der Tankstelle getroffen. Dort haben wir etwas geredet. Sie hatte am wohl noch einen scheiß Tag und dann hab ich es auch noch herausgefordert. Timing = Volltreffer ins Klo.
Sie ist hat bis einschließlich 26.12 frei, ist am Donnerstagabend angeblich sofort nach Wien gefahren und verbringt Weihnachten dort mit einer Freundin.
Sie hat sich nun anscheinend komplett Distanz zu ihrer Familie, ihren Freund und auch zu ihrem besten Freund verschafft.

Ihre Freundin (Tine) meint ich sollte ihr das nicht übel nehmen. Sie wäre wohl schon lange unter Hochspannung und nun am Point of no Return angekommen.
Tine ist auch der Meinung es wäre mal gut, dass sie sich nun endlich überwindet und einen Vorwärtsschritt macht. Sie würde ihren Freund sehr mögen, aber die Beziehung die Isa führt wäre schon lange hinüber und sie würde nervlich an verlorener Front kämpfen. Was ich nicht wusste (und worüber Isa nie gesprochen hat) dass die Beziehung wohl gekippt ist als sie vor etwas mehr als ein Jahr eine Eileiterschwangerschaft hatte, welche, laut Erzählungen eben, mies ausging. Isa hat dies zwar gut verarbeitet und sich körperlich wieder völlig erholt, aber die Beziehung wurde seitdem immer liebloser. Ändert einige Ansichten, aber nicht den Grundtonus dass ich sie gerne um mich hätte. Denn nach wie vor ist diese Frau für mich ein Jackpot.

Ich will einfach keine Weiber mehr die entweder nur auf die Uniform stehen oder anderweitig einen Sprung in der Schüssel haben. Ich habe auch keine Nerv mehr für diese Michael Kors Tussen, mit 10kg Farbe im Gesicht und mit ihren elendigen Manipulationsversuchen. Da labern dich diese jungen Dinger voll von Wegen wer sie nicht alles wären und wie sie nicht alle denken würde und am Ende ist mehr Schein sein als Sein. Es kotzt mich an.
Ich komme in ein Alter wo ich gerne eine Frau zuhause hätte die kochen kann, die mit einem guten Glas Wein wartet, die Gespräche führen kann und die man nach einem geilen Essen dann auf dem Esstisch vögelt. Mit 20 und auch mit 25 hab ich es auch noch nicht so gesehen. Aber ich werde langsam zu Alt. Sie ist einfach eine Frau die sich nicht über materielle Werte definiert. Die sich nicht am Leid anderer Menschen ergötzt. Sie geht wertfrei auf jeden Menschen zu und sieht wirklich in jedem noch etwas Gutes. Steht hinter ihrer Meinung, aber kann sich auch zugestehen wenn sie Falsch lag. Sie ist zielstrebig und leidenschaftlich. Sie ist eine Person die dich mitreißen und begeistern kann.  Findet man hier zumindet nicht oft. Und wenn meist verheiratet und als Mutter.

Für viele ist das nur eine Schnulze. Hätte ich vor Jahren wie gesagt auch. Da war waren mir große Titten auch wichtiger als Emotionale Intelligenz. Nur die Cellulite wird mehr werden, die Brüste werden irgendwann hängen, dann hat einfach nur eine Hohlnuss zuhause, die nicht mal mehr scharf aussieht.
Aber eine Frau mit der man im Regen tanzen kann, diese Eigenschaft bleibt.
Was ich nun tun werde? Keinen blassen Schimmer.
Wohl abwarten wann sie wieder erreichbar sein möchte.
Gestern hat mich meine F+ noch am Abend überrascht, da sie mir unbedingt ihre neus Kleid präsentieren wollte, hatte aber an dem holen Gelabber keinen Reiz. Dann war sie auch noch angerührt weil ich nichts für sie gekauft habe. Mindestens ein Parfüm hatte sie ja schließlich schon erwartet. Ich hab sie dann gebeten bitte zu fahren und jemand anderen zu nerven.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist nur eine netter Kollege, der ihr wie ein Hollywood-Trottel den Hof macht. Findet sie niedlich und sie mag Dich (Floskel, denn sie mag auch Himbeereis und Hamster). Eventuell buddelt sie Dich wieder aus, wenn mit ihrem Freund Schluss ist. Dann missbraucht sie Dich als Therapeut, Ablenkung und Konkurrenz-Figur, damit der Ex sich ärgert/ um sie kämpft.

Vergiss die Frau. Es gibt tausend andere, die Du noch nicht entdeckt hast, weil Dein Jagdrevier zu klein ist ("kenn sie von Arbeit").

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cordoba, arbeite mal deine Verbitterung und Verletzungen auf. Vorher brauchst dir über die "Frau fürs Leben" keine Gedanken machen. Und hör auf das Mädl zu stalken.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine spielt mit dir. Sie missbraucht dich a bisl für ihre Gefühlsachterbahn ...

Und momentan hat sie genug von ihrem Spielzeug und du bist in der Ecke gelandet. Da nützt dir auch deine geile Uniform nix mehr ...

Wenn überhaupt, dann müsste der nächste Schritt wieder von ihr kommen. Was ich aber stark bezweifle. Sie ist deiner eben überdrüssig. 

Du bist für sie nur einer ihrer vielen Orbiter. Denk net, dass sie dich für einen warmen Wechsel überhaupt in Betracht gezogen hat. 

Und glaub mir, Madame leidet dabei kein bisschen. Im Gegenteil, sie genießt es geradezu in ihren dadurch entstehenden Gefühlen zu baden. Selbst wenn sie negativ sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.