Bekomme "zu viel" Aufmerksamkeit

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche einen konstruktiven Austausch mit euch.. Bisher war ich immer in Beziehungen Die liefen immer gut, auch dank der Aufmerksamkeit der anderen Damen. Meine mussten sich immer etwas anstrengen bzw. waren es leid, dass da doch mal eine andere ihren Platz einnehmen könnte. Die letzte ging im April zu Ende - dies ohne Probleme, weil ich nicht mehr zu den Anfängern gehöre. Hier und dort lernte ich immer wieder Frauen kennen, aber meine Ansprüche sind scheinbar sehr/zu hoch und dank eines ausgefüllten Lebens ist der Wunsch nach einer Frau nicht vordergründig gewesen. Ich gehe eher meinen Interessen und Zielen nach, als den Frauen hinterherzusteigen.

In der letzten Zeit geht das aber durch die Decke: Immer mehr Frauen kommen auf mich aktiv zu, oder sie senden mir Signale (oder ich bemerke sie zunehmend). Anfangs habe ich sie übersehen oder falsch interpretiert. Das geht soweit, dass mich andere Kommilitonen und Kommilitoninnen darauf ansprechen, dass sie gesehen haben, wie die Damen mich anschauen oder über mich geredet wird. Die Mädels kommen zu mir und fragen mich, ob sie mich [auf Partys] küssen dürfen. Es kam hier und dort schon zu FCs und KCs sowieso. An der Zahl eher nicht viel. Es würde mehr gehen, denke ich mir jetzt.

In der Disco ebenso. Auch letztes Wochenende war ein Mädel dort mit ihrer Gruppe, die mich immer wieder auf der Tanzfläche musterten. Ich tanze meist 5h durch und habe meinen Spaß, oft in einem tranceähnlichen Zustand. Ab und an wird auch mit den 'verbündeten' Jungs wild getanzt. Natürlich bemerke ich, dass sich Mädels in meiner Nähe platzieren und mich antanzen. Die um HB6 trauen sich ganz aktiv, dann tanze ich mit denen auch eng, teils auch sexuell (mehr auf Partys). Die ganz Schönen, die eher selten angesprochen werden, zeigen sich in meiner Nähe. Die vom Wochenende hatte mich schon mehrmals im Blick, würde sie auf eine +8 schätzen, habe ich aber auch nicht aktiv angesprochen oder mit ihr getanzt. Es ist auch nicht die Angst, etwas zu unternehmen. Ich verspüre kaum einen Antrieb, aktiv zu werden, weil.. die Damen vielleicht bisher immer auf mich zukamen, ich nichts unternehmen brauche? Oder sich wie in diesem Fall "anbieten". Verliere ich die Lust am Jagen?

In der Uni wird auch mehr, fast jeden Tag habe ich neuen Kontakt mit einer. Ich werde dort immer wieder gemustert, erhalte Lächeln etc. Nun hatte ich es, dass manche aus dem direkten Seminar- und Vorlesungsumfeld flirtig werden, mich sogar direkt umarmen, im sitzen, auf andere Mädels hinweisen, die würden auf mich stehen (es aber nur als Vorwand nehmen, um ins Gespräch zu kommen). Andere kommen immer näher und berühren mich, wollen mit mir reden - das habe ich zum Beispiel bei einer ganz hübschen erst danach richtig bemerkt, weil ich diese Stunde ein Referat halten musste. Währenddessen hat sie mich ständig angelächelt. Die selbe Dame war in einem Parallelkurs, den ich sonst nicht besuche, so erfreut über mein Erscheinen, dass sie mir überschwänglich zugewinkt hat. Ich hatte sie gar nicht auf dem Radar, doch nun meinte mein Kumpel, dass die scharf sei, und ich soll sie mir vornehmen, sie würde doch ganz klar auf mich stehen.

In anderen Kursen ist es auch so. Oder auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich ausgeholfen habe. Mein Kumpel kam dazu und bemerkte es auch. Sie kamen z.B. zum Stand und wollten mich in Gespräche verwickeln, mehr wissen, aber ich musste auch andere Kunden bedienen. Irgendwann sieht man sie weiter weg stehen, wie sie einen beobachten und lächeln.

Eine Frau im Nachbarstand meinte, dass ich ein ganz hübscher Mann sei, ich hätte es bestimmt nicht einfach mit den vielen Frauen [... ].

Ich bin nicht eingebildet, schon gar nicht auf mein Aussehen, doch dies ist der Dreh- und Angelpunkt. Ist mir dieser Egoboost, den ich immer mehr erhalte, zu Kopfe gestiegen? Was kann ich machen, um davon wegzukommen, denn mehr Frauen bekomme ich (bisher) dadurch auch nicht? Um die Situation zu beschreiben: Da ich ein weiteres Mal studiere, falle ich ohnehin auf, gehe aber dennoch als 29 durch. Dazu bin ich groß und forme gerade erfolgreich den Körper durch Sport. In meinem Kopf ist es vielleicht auch die Diskrepanz zw. echtem und gefühltem bzw. für mich geschätztem Alter, mit diesen jungen Dingern eher nichts machen zu können oder zu wollen? Kurzum: Ich müsste aktiver werden, jedoch einen Schalter in meinem Kopf umlegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Chads be chadding.

Im Ernst, ich versteh dein Problem nicht. Deinen eigenen Ausführungen hast du so starkes passives Looks-Game, dass du dich nur zu bedienen brauchst. Warum bedienst du dich also nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn eigentlich Deine Frage?

Du erhältst Aufmerksamkeit. Schön. Und jetzt?
Ich meine, wieso ist das ein Problem für dich?

Oder liegt es am Angebot, aus dem Du für dich dann zu wenig machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist ja schön was du schreibst und liegt wahrscheinlich daran, das du ein ganz hübscher Junge bist. Ist halt eine dieser alten PickUp-Legenden, die vlt. im Mittel stimmen aber keine exakten Naturgesetze sind, dass Frauen nie aktiv werden. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Wo liegt das Problem/ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die gesteigerte 'Aufmerksamkeit'

- halte ich mich zurück/kein Jagdtrieb

- sehe ich interessante Damen im anderen Licht (viel. verfliegt der Zauber gleich/zu schnell) bzw. gar nicht

- kann ich die Damen nicht kennenlernen, weil sie oftmals direkt einsteigen. Daher weiß ich nicht, was sie zu etwas 'Besonderem' macht.

Wie die eine von den Damen, die mich nach einem Kuss frug. Die sah ich nun zwei Mal auf der Straße im Vorbeigehen, eine hübsche. Aber ich habe nicht mehr das Verlangen, sie anzusprechen und näher kennenzulernen. Bei anderen, die ich schon interessant finden könnte, war vielleicht der Altersunterschied ein Hindernis für mich. Auch schön, wie man von der Referentin (zu dritt waren sie vorne) über 3 Sitzungen angeschaut wird und sie das Luftflirten aufnimmt, bis sie rot anläuft und sich bei Sprechpausen hinter den anderen versteckt, um immer wieder zu mir zu schauen. Die ist sicher 16-18 Jahre jünger und rund 40 cm kleiner. Das will ich gar nicht weiter verfolgen (wegen des Größenunterschieds).

Nicht selten habe ich auch gehört, dass ich doch schon verheiratet und ein Kind haben müsste. Von vielen Jungs in der Uni werde ich eher gemieden, nur die "Alpha-Bosse" wollten mich in die Gruppe aufnehmen, oder sie nahmen mich mit zu Partys, sollte mitmachen. Mit 'tageslichtuntauglichen' Jungs geht es jedoch wieder gut im Miteinander.

Die Frage war, was ich ändern könnte. Nicht bei jeder Dame will und kann ich aktiv werden, manche kommen mir zuvor. Der Egoboost ist ja ganz schön, doch ich rezipiere diesen derzeit zu sehr. Vielleicht hoffte ich durch Anregungen, etwas in der Weihnachtszeit reflektieren zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst im Endeffekt das was hier immer propagiert wird, du hast ein eigenes Leben, Frauen sind nicht diene Nr.1 sondern du und deine Ziele etc. Was daraus resultiert sieht man ja, du scheinst im groben Einklang mit dir zu sein.

Dass du nicht mehr Frauen dadurch bekommst liegt daran dass du dich vermutlich eher passiv verhälst, würdest du aktiver werden dann denke ich sollte es kein Problem sein was mit den Frauen anzufangen. Allerdings musst du halt dann auch damit leben dass man einen gewissen Ruf hat. Ich denke du hast evtl. Angst vor sozialer Ächtung weil sowas tut man nicht oder es entspricht nicht deinen Glaubenssätzen bzw. verschiedene Glaubenssätze, Moralvorstellungen und Werte crashen in dir.

Beantworte mir bitte eine Frage: Was genau willst du ín Bezug auf Frauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Leben und hätte gerne noch mehr Zeit (für mich). Meine Zufriedenheit ist mir bewusst, auch, dass dies die Lebensweise widerspiegelt, die hier manchen Verlassenen fehlt.

Durch Variation meines Bekleidungsstil (+Alter) erziele ich viel, ist mir ebenso bewusst. An der Uni gehe ich, "zu gut angezogen" als Prof durch, werde von den "Kollegen" gegrüßt. (Und ja, die Reputation ist so eine Sache. Es ist eine Kleinstadt mit kleinem Campus. Es würde schon seltsam anmuten, wenn ich dort Lutscher vor der Bib verschenken würde). Sportlicher angezogen bin ich meist nur, wenn wir -  nun ja - Sport/Lust haben. Kommt anders an. Letzte Woche hatten wir nach Sport eine Präsentation, ich war hier erstmalig "schick" angezogen. Hochwertige Teile hatte ich an, war frisch geduscht und hier wurde eine Sitznachbarin richtig aktiv, mit Anfassen. Oder es hat sich entwickelt.

Diese Dame werde ich am Do mal angehen, ganz direkt. Neckisch kann ich sein: Hatte mir in jüngeren Zeiten sehr viele beste Freundinnen und deren Herzschmerz beschert.

Antwort: Derzeit entdecke ich die Frauen unabhängig von einer Beziehung, Spaß mit ihnen haben, eine gute Zeit verbringen. Eher Abenteuer. Unverbindlich. Vielleicht durchlebe ich meine zweite Pubertät? Doch insgeheim suche ich die Frauen für eine mögliche LTR aus, weil ich ein Beziehungsmensch bin, obwohl ich derzeit keine LTR anstrebe. Frauen um 30 sind nahezu alle vergeben bzw. wie vom Erdboden verschluckt, wenn, sind sie nicht mehr schön genug. Mit den Jüngeren an der Uni fehlt der Austausch auf Augenhöhe, irgendwie. Doch ich mag deren Spontanität, Entdeckungsbereitschaft - sie stecken voller Leben und Energie und zappeln manchmal arg herum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Privatpartys und in der Disco habe ich schon mehrmals eskaliert, auch hier in der Stadt. So ist es nicht.

Berührungen habe ich ebenso in der Uni initiiert. Diese Woche habe ich einer, die näher kam, meine Hand auf ihre Strumpfhose gelegt, sie am Arm berührt, bei anderen Damen waren auch immer Berührungen drin. Davor habe ich keine Angst: Im Gespräch berühre ich die Frauen meist, auch mehrmals. Auch bei den Frauen, die mich sexuell nicht wirklich reizen, aber nicht hässlich sind. Wird auch nicht abgewehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon, dass ich den Thread hier nicht richtig verstehe ... sich darüber beklagen, dass man im Gegensatz zu den anderen hier keine Probleme hat? ... Klassischer Arschloch-Move ...

vor 8 Minuten schrieb MrLong:

(..). Davor habe ich keine Angst: Im Gespräch berühre ich die Frauen meist, auch mehrmals. Auch bei den Frauen, die mich sexuell nicht wirklich reizen, aber nicht hässlich sind. Wird auch nicht abgewehrt.

Wenn Du regelmäßig und konsequent eskalierst, dann hast Du auch regelmäßig Sex. Wo ist dann Dein Problem?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs trotz wortreicher Erklärung auch noch nicht verstanden!

Vögelst Du zu viel? Zu wenig?

Du eierst auch sehr stark bei der Erklärung rum, was Du denn nun eigentlich für eine Frau suchst, oder ob überhaupt.
Die 30er sind nicht verfügbar oder dir zu hässlich. Die jüngeren dir dann zu jung für eine LTR, die Du aber gar nicht suchst.
Ja was denn nun?

Willst Du viel ficken? Go! Was Du allerdings als Eskalation beschreibst, ist darfür dann recht wenig.
Sind dir die Mädelz zu jung? Dann umgib dich mit älteren Frauen. Es gibt ein Leben außerhalb des Campus!
Du wirst zu oft angefasst? Von den falschen Frauen? Dann lass halt nicht alles zu.

Egal wie, Du solltest aktiver werden. Bisher lese ich hier nur, dass Du machen lässt was eben passiert.
Heißt am Ende des Tages, dass Du überhaupt nicht führst, nicht mal dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Halbork:

Chads be chadding.

+1. Mr LongDongDingDong hat ihn wieder ausgepackt. "Schaut her liebe Freunde des sozialen Fickertums. Ich bin ein wirklich anschaulicher Kerl. Die Frauen reißen sich geradezu um mich. Aber die Krone wiegt schwer."


Du übernimmst keine Verantwortung für dich und hast keinen Fahrplan. @darklife fasst das gut zusammen.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MrLong:

Antwort: Derzeit entdecke ich die Frauen unabhängig von einer Beziehung, Spaß mit ihnen haben, eine gute Zeit verbringen. Eher Abenteuer. Unverbindlich. Vielleicht durchlebe ich meine zweite Pubertät? Doch insgeheim suche ich die Frauen für eine mögliche LTR aus, weil ich ein Beziehungsmensch bin, obwohl ich derzeit keine LTR anstrebe. Frauen um 30 sind nahezu alle vergeben bzw. wie vom Erdboden verschluckt, wenn, sind sie nicht mehr schön genug. Mit den Jüngeren an der Uni fehlt der Austausch auf Augenhöhe, irgendwie. Doch ich mag deren Spontanität, Entdeckungsbereitschaft - sie stecken voller Leben und Energie und zappeln manchmal arg herum ;)

Also wenn ich dich richtig verstehe dann würdest du dich gern austoben bis die richtige vor der Tür steht.

 

Was denkst du hindert dich daran das zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe teils, was Du meinst, weil es mir ähnlich geht. Ich habe meinen Ruf inzwischen und bin mir dessen auch bewusst. Kumpels findens geil und auch Mädels finden das nicht abstoßend, ganz im Gegenteil. Letztens war ich auf ner Party von ner Freundin und kannte da natürlich einige von ihren Freundinnen bereits von anderen Parties/Veranstaltungen. In den Gesprächen ging es ziemlich schnell um das Thema Affären, ONS etc und obwohl bekannt ist, dass ich recht wenig anbrennen lasse, fliegen die Frauen drauf. Eine fragte mich nach meiner Nummer, um mir irgendein Foto zu schicken, auf dem wir beide drauf sind (hätte sie auch im FB machen können, wollte aber die Nummer). Ein paar Minuten später kommt eine andere her, ob wir nicht mal während des Weihnachtsurlaubs zusammen backen wollen, nachdem sie davor durchgehend lasziv vor mir rumtanzt. Wieder ein paar Minuten später stehe ich an nem Tisch und unterhalte mich mit 2 Kumpels, dann kommt wieder ne andere her und versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln. Angefangen hab ich mit keiner was und bin auch nirgends groß drauf eingestiegen. Mich verlässt da teilweise auch die Lust dann, eben wie beim Threadersteller.

Ähnlich war es übrigens am Vorabend - ich saß mit ein paar Kumpels bei mir, ehe es auf die Piste ging. Ne gute Freundin kam dann mit ner uns unbekannten Freundin vorbei. Die Freundin meinte dann zu mir, ob alles fit ist und wie mein Date am Vorabend war etc. Recht unverblümt, wie es unter Freunden halt so üblich ist. "War ganz gut *zwinker*", es war klar, dass es nen FC gab. Die andere fand das ganz witzig, kam dann ne Stunde später im Club auf der Tanzfläche zu mir her und wollte rummachen..

Gestern war ich bei nem neuen Frisör, die Lady, die mich bediente, kam auch sehr schnell flirty daher, ohne dass ich großartig irgendwas gemacht habe. Nach der Kopfmassage gabs dann noch ne Schultermassage - "Das gehört jetzt nicht zum Standard-Programm, fühlt sich aber denke ich ganz gut an *zwinker*."

Es ist irgendwie eine Sättigung erreicht, glaube ich. So scheiße sich das anhört. Ich für meinen Teil überlege gerade ernsthaft, wirklich mal zumindest ein paar Wochen auf Frauen zu verzichten. Ich merke auch, dass ich irgendwie absolut keinen Bock habe, Frauen zu treffen. Musste mich am Sonntag nahezu überwinden, auf das Date mit ner Affäre/FB/whatever zu gehen. Als wir danach bei ihr im Bett lagen, hatte ich auch irgendwie null Verlangen nach Sex - der FC kam zwar, aber ich weiß nicht - am liebsten wäre ich in dem Moment alleine daheim im Bett gelegen und hätte mir ne Folge Rick & Morty auf Netflix reingezogen.. Sehr seltsam zu beschreiben das Ganze..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich möchte mich austoben, würde jedoch eine Frau fürs Leben präferieren, ohne nach beidem aktiv zu streben! Ich habe ja noch mein eigenes Leben, das ich voranbringen möchte.

Mag sein, dass nun eine krasse Kehrtwende eingesetzt hat. Bemerkte schon meine beste Freundin, die mir das gleiche attestiert hat. Mich hindern meine soziale Prägung und bisherige Lebensweise in Beziehungen. Doch ich ändere mich derzeit stark und habe in der letzten Zeit sehr viel Neues probiert. Man könnte auch sagen "ich starte durch". Mich hindert aber auch mein Gedankengut, den Frauen nicht so viel Wert beizusteuern. Es sind auch nur Menschen. Nur wenige haben den Zauber und sind Naturschönheiten. In die Disco ging immer, um Spaß zu haben, zu tanzen. Frauen spielten eher die untergeordnete Rolle. Jetzt bin ich in einem 'optischen' Alter, für die Frauen interessant zu sein und es direkt zu merken. Vielleicht musste ich folgenden Tatbestand erst einmal verstehen: Nach langer Zeit wieder in die Disco gegangen. Frische Abiturientinnen haben mich als Studenten gesehen und eine hat mich an die Hand genommen und auf die Tanzfläche gezogen. Über 20 Jahre LTR-Zeit sind halt auch so 'ne Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

 

vor 1 Stunde schrieb MrLong:

Mich hindert aber auch mein Gedankengut, den Frauen nicht so viel Wert beizusteuern. Es sind auch nur Menschen. Nur wenige haben den Zauber und sind Naturschönheiten. In die Disco ging immer, um Spaß zu haben, zu tanzen. Frauen spielten eher die untergeordnete Rolle. Jetzt bin ich in einem 'optischen' Alter, für die Frauen interessant zu sein und es direkt zu merken.

Du lebst das, was gemeinhin hier im Forum immer propagiert wird:

- Messe Frauen keinen überzogenen Wert bei

- Habe ein eigenes, interessantes Leben

- Und vor allem: sei mit dir selbst zufrieden, kenne deinen Wert und Liebe dich selbst

Frauen haben ein Gespür dafür, ob jemand diese Werte wirklich lebt und verinnerlicht, oder es nur vorgibt. Klar kann ich behaupten, jetzt eben gerade keine Frau zu wollen, weil ich mich persönlich weiterentwickeln will. Oder behaupte ich das im Moment nur, um mein Gewissen zu beruhigen und hoffe doch auf die ein oder andere Liebschaft? Wobei wir wieder beim Thema Kongruenz wären.

Wir Menschen sind ziemlich mies darin, uns selbst zu belügen oder uns selbst etwas vorzumachen.

Du machst also alles richtig.

vor 17 Stunden schrieb MrLong:

Verliere ich die Lust am Jagen?

Hier verhält es sich wie beim Reh, dass sich dir vor die Flinte auf den Teller wirft. Menschen messen Dingen, die selten sind einen höheren Wert zu als Dingen, die alltäglich sind. Getreu dem Motto ich will das, was ich nicht haben kann, nicht aber das, was ich haben kann.

Mit deinen 37 Lenzen stehst du darüber hinaus mitten im Leben und ziemlich an der Spitze des sexuellen Marktwertes.

 

smv_curve1.jpg

 

vor 2 Stunden schrieb MrLong:

Ja, ich möchte mich austoben, würde jedoch eine Frau fürs Leben präferieren, ohne nach beidem aktiv zu streben! Ich habe ja noch mein eigenes Leben, das ich voranbringen möchte.

Ich denke man kann das verlangen, Frauen zu Daten und kennen zu lernen, nicht erzwingen. Damit würdest du dich vermutlich selbst belügen, da du momentan sehr (vielleicht zu sehr) auf dein eigenes Leben und deine Karriere bedacht bist (mit deinem zweiten Satz hebst du deine Anfangsaussage direkt wieder auf).

Kombiniert mit hohen Ansprüchen (bzw. gutem Screening) ist es klar schwieriger, eine passende Partnerin zu finden. Vielleicht versuchst du, den Damen einfach ein paar Dates Zeit zu geben um sie richtig kennen zu lernen. Ist ein doofer Tipp, ich weiß. Mehr fällt mir allerdings momentan dazu nicht ein.

Vielleicht hat @Helmut_AUT hierzu ein paar gute Ideen. Würde deinen Thread eher in der Persönlichkeitsentwicklungsecke sehen.

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Gefühl du weißt selbst nicht so recht was du willst denn wärst du glücklich dann gäbe es diesen Thread nicht. Ich denke deine Freundin hat nicht so unrecht was deine soziale Konditionierung angeht. Guck dir einfach mal ein Target aus dass dir gefällt Verführe bis zum Schluss (also mit Eskalation) und dann sehen wir mal was in dir passiert ;-)

Denn jetzt an irgendwas rumdoktorn ohne dass du je durcheskaliert hättest bringt nix m.M.n. Zieh´s einfach mal durch wenn dir eine gefällt und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bemerkungen. Ich lasse das wirken und melde mich wieder. Morgen sollte besagte Dame auch in der Uni sein, weil sie ein Referat halten muss, und da werde ich aktiv vorgehen. Wie gesagt, Flirten und Eskalieren beherrsche ich (noch etwas), mir fehlt aber der Anreiz - sei es nur des Aussehens wegen. Durcheskaliert habe ich erst.

Frauen um 30 würden eher zu mir passen, doch ich schrieb, nicht auf diese zu treffen. Ich bin kulturell unterwegs und in Sportvereinen. Mehr kann ich einfach zeitlich nicht machen. (durch die Vereinsbekanntschaften werden ich auch zum Schachspielen, Spieleabende, Musik etc. pp. eingeladen, man trifft sich in der Stadt, aber zeitlich geht das nicht). Doch dort sind entweder jugendliche Frauen oder Ü40. Die zwei um 30 sind nicht ohne Grund Single. Hey, selbst auf dem Weihnachtsmarkt sieht man kaum Paare in diesem Alter, Frauengruppen auch nicht. Aber das sollte hier nicht das Thema sein.

Karriere machen hat vers. Bedeutungen; ich bin den Mittelweg gegangen. Ich habe mich gegen die große Karriere entschieden, weil ich schon viel erreicht habe und mache derzeit etwas Konträres, so dass ich auch für mich mehr Zeit habe(n werde).

Wenn ich rundum glücklich wäre, gäbe es dieses Thema nicht. Korrekt. Vielleicht, eher ganz sicher, fehlt manchmal die richtige Frau an der Seite, das Weibliche. Das sind die fehlenden 10%. Man braucht's nicht, wäre aber doch ausfüllender. Man(n) ist schließlich Mensch.

Eben sprach in der Uni auch mit einer nach einem Referat; ich setze mich bewusst neben sie und wartete nach der Stunde auf sie, so dass wir alleine waren. Sie scheint mich zu mögen. Sie war von den anderen isoliert und habe sie aus der Ecke herausgeholt und inkludiert. Mit ihr habe ich auch geflirtet, ohne etwas von ihr je zu wollen. Sie machte mir schon öfters Komplimente über meine angenehme Stimme, Ausdrucksweise, Kompetenz..[..]. Nun meinte sie auf positive Weise, ich sei wohl perfektionistisch (da hatte sie recht). Leider musste sie zum Bus rennen, der kam um die Ecke, sonst hätten wir noch weiter reden können. Tat ihr leid.

Agenda: Morgen das HB angehen, ist eine Hübsche. Nächstes Jahr in der Disco (eher komme ich nicht dazu) gezielt zum Mädel gehen, das mir gefällt. Wenn sie wieder um mich herum tanzen, schnappe ich mir eine. Wenn sie mich aktiv antanzten, griff ich sie mir auch an den Hüften und tanze sexuell, klappt ja alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2016 um 21:20 schrieb MrLong:

 Verliere ich die Lust am Jagen?

Es gibt nicht`s zu jagen! Mir vergeht die Lust wenn sich mir die Damen um den Bauch binden oder ich auch nur auf den ersten Blick weiss, dass ich sie haben kann. Vielleicht ergeht es Dir ähnlich?

Davon abgesehen, letztens im Club sah ich Eine (die ist häufig da) wie sie die Location mit nem Typen verließ. Zwei Wochen später war ein anderer an ihrer Seite. Wochen vorher hatte sie mich angebaggert. Hatte aber kein Bock die Nr. soundsoviel zu sein.

Bin nicht sonderlich moralisch aber so etwas muss ich auch nicht haben. Muss nicht jede mitnehmen und auch nicht immer! Außerdem will ich mir nicht meinen Ruf versauen nur um was zu stechen zu haben. Ansprüche an sich selbst und der Umwelt sollten daher m.M.n. nicht außer Acht gelassen werden. Du bist kein Jungspund mehr, evtl. suchst Du langsam was mit Fundament. Wechsel die Spielwiesen, das könnte schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Du hast auf jeden fall ein Problem mit dir selbst, egal für wie erfüllt du dein Leben hältst.  Du bist gehemmt. Was du erzählst klingt für mich so:

"Ich habe das Talent in der Champions League zu  spielen aber ich tue es nicht. Warum tue ich es nicht " ?

bearbeitet von cruelboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erreichst gerade deinen Peak SMV, wie hier schon beschrieben, deine Angaben passen sehr genau dazu (Alter, Optik, schon einiges erreicht)

Das entfaltet natürlich eine gewisse Dynamik, die sich in Aufmerksamkeit der Frauen äußert. Ist auch gut so. 

Das mag dich deshalb verwundern, weil es eben der Peak ist - also der Höhepunkt - und demzufolge vorher nicht so ausgeprägt war. 

Dein inner Game Problem liegt in deinen Zweifeln ob du wirklich ein "Anrecht" auf das Gamen der jungen HBs hast. 

Hast du. 

Also genieße den Peak, nimm mit was geht, und wähle dann aus, an welche Frau du dich binden willst, wenn der Wunsch besteht. 

Die Auswahl war sicher nicht höher bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als gehemmt würde ich mich nicht bezeichnen. Doch es stimmt, ich könnte sehr viel mehr mitnehmen. Möchte man das? Da wir Männer über die Optik gehen, sortiert sich jede Menge von selbst aus. Hier im Forum müsste man sagen, ich müsste immer zig Nummern nach unten gehen. Einen hohen Anspruch hatte ich leider schon immer, dennoch waren nicht alle meiner LTRs auf dem gleichen Niveau. Müssen sie auch nicht (sofern ich sie auf längere Zeit kennenlernen konnte).

Und ja, so geht's mir auch, wenn sie z.B. in der Uni oder in der Disco sich mir anbieten, reizt mich das kaum noch. Auf der letzten Privatparty war ich etwas angetrunken und hatte da nur's Tanzen im Blick, zuerst. Daher mussten die schon zu mir kommen und mich um Kusserlaubnis fragen. Wie Firster habe ich eine Abneigung den Damen gegenüber, die sich aktiv anbieten und immer mit anderen nach Hause gehen. Muss ich mir nicht geben und verzichte darauf. Mit Alk habe ich mit einer sehr sexuell getanzt, sie in den Hals gebissen. Einen Kuss wollte ich ihr nicht geben. Mit der war ein FC 100% sicher, wurde unter den drei größten Männer (inkl. mir) ausgehandelt und habe dankend abgelehnt.

Diese SMV-Kurve soll doch gänzlich anders zu lesen sein und man soll als ~37-Jähriger nicht für die jungen Dinger interessant sein. Die gehen normalerweise nicht so hoch und hatte ich während meiner LTR so bemerkt. Eher wird man als Beta für die 30-Jährigen interessant. Weiß da einer mehr, kann mich nicht mehr erinnern. Erwähnen möchte ich, dass ich seit 2 Jahren konstant - auch von einer Online-Bilder-Analyse ;) - auf 29 geschätzt werde (die Jüngeren haben noch nicht die Erfahrung, die Ü30 sind da schon etwas sicherer). Dies würde dem Peak gewissermaßen widersprechen. Vielleicht ist es auch das Beziehungsende im Frühjahr, dass ich nun auch für die Damenwelt offener bin?

Durch jüngste Erlebnisse habe ich immer mehr das Gefühl, dass 2017 ein noch besseres Jahr sein wird, es durch die Decke gehen wird. Um mehr mitzunehmen, muss ich vor allem aktiver sein und mich wieder mit den durchschnittlichen' Mädels intensiver anfreunden, um deren Freundinnen kennenzulernen. Vor allem versuche ich, in Privatpartys zu kommen. Denn dort läuft es für mich von alleine durch die "soziale Akzeptanz'.

Das neulich erwähnte Mädel im Kurs: Wir hatten Augenkontakt und haben geflirtet, sie hat immer schön gelacht, immer wieder zu mir geschaut. Aber verabschiedet hat sie sich nicht von mir nach dem Seminar. Bin ihr gefolgt und sprachen eine Weile im Gehen. Sie hatte es nachweislich sehr eilig, lange Zugreise zu den Eltern. Wieder mit ihr geflirtet, sie war auch sichtlich aufgeregt, schon fast süß. Mein verstecktes Kompliment hatte sie erst nicht verstanden, dass ich sie mit der Nase darauf stoßen musste. Fand sie alles lustig; sie sagte gleich, dass sie im nächsten Jahr auf mich eh zugekommen wäre. Sie möchte ein Interview für ein Seminar mit mir machen. Wenn die nicht 'on' ist... Leider ist sie eine Katzenfrau :o

Muss mal schauen, wie ich einen besseren Draht zu den jüngeren HBs bekomme. Immerhin schafft die neue Mitbewohnerin immer wieder neue Mädels an. Wie gesagt, im Partyumfeld ist das eher kein Problem.

Danke, den Peak will ich gerne mitnehmen und genießen - fühlt sich recht gut an.

 

bearbeitet von MrLong
´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.