Jubelthread

1222 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

wir werden corona bald hinter uns lassen, dieses mal habe ich wirklich ein gutes gefühl! ab nächster woche starten bei uns kleinere veranstaltungen und ich bin so geil drauf!

ich freue mich für uns alle! das ist unsere jubel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Feiertag in der Hauptstadt.

Irgendwas mit Frauen oder Gleichberechtigung oder so…

Hab heute tatsächlich Frühstück ans Bett gebracht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht gibt es doch noch eine Kompromiss-Lösung im Ukraine-Konflikt? (Hoffentlich!)

 

Habe einen neuen Nebenjob. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Weiterbildung in Business Transformation Managemet erfolgreich abgeschlossen... 18 Tage über 6 Monate plus viele Stunden lernen u d Arbeiten schreiben, führten zum Ziel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade einen Lauf und viel Glück 🙂

  • Umstrukturierung in meiner Firma, dadurch ergeben sich hoffentlich/wahrscheinlich neue Möglichkeiten
  • Neuer Gaming PC kommt Ende der Woche
  • PS5 für 840 € verkauft (bin kein Scammer, war eine Auktion!)
  • Alle Kredite abbezahlt
  • mein Sparkonto sich langsam aber sich füllt
  • an einem Gewinnspiel teilgenommen und Hardware i.W.v. 160 € gewonnen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab kaffee. mit milch. 

i'm an easy woman. bin glücklich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Neues Auto endlich am Start. Love it maybe more than my girl 😅

Nice! Neues Auto ist immer so ein geiles Gefühl und geiler Moment bei der Auslieferung.

Was hast dir gegönnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Nice! Neues Auto ist immer so ein geiles Gefühl und geiler Moment bei der Auslieferung.

Was hast dir gegönnt?

Einen Beamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, H54 schrieb:

Einen Beamer.

goil, nie wieder blinken oder Abstand halten 👍😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.4.2022 um 20:38 , H54 schrieb:

Einen Beamer.

Kann der Netflix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ich heute morgen durch meine schlafende Stadt radeln kann, auf dem Weg zum Wandern im Rheingau und sich das Sonnenlicht dabei so schön in den Hochhäusern spiegelt. 

Das ich jetzt gerade mit 10 netten Menschen in Zug sitze und wir alle eine gute Zeit miteinander haben.

Das ich im Anschluss an die Wandertour zurückradeln kann und dabei unsere schöne Landschaft genießen kann.

Das dass alles möglich ist, weil wir hier Frieden haben... 

♥️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das dass alles möglich ist, weil wir hier Frieden haben... 

Das ist mal ein Statement.

Wahre Worte. Und sollte man sich immer vor Augen halten wie gut es uns hier geht.

Die meisten unserer Probleme sind in Wahrheit keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gestern bei nem Open-Mic-Event gewesen. 
Dort 2 coole Typen gelernt, die etwas vorführen wollten. 
Der eine ein Gedicht, der andere einen improvisierten Song. 
Man verstand sich gut und wünschte sich viel Erfolg.
Von deren Auftritten inspiriert, setze ich mich ebenfalls auf die Liste und erzähle dann vor 15 Leuten die Geschichte vom kackenden Mann.

Es flowt. Ich habe keine Versprecher, die Leute lachen an den richtigen Stellen und wir 3 werden hinterher von mehreren Leuten angequatscht. 
Hatten auch nicht viel Konkurrenz. Es gab insgesamt 5 Auftritte und 3 davon waren von uns
Ziemlich gutes Gefühl.

Eine der beiden erzählt mir von einem Storytelling-Event am nächsten Tag (heute) und dass er mich gerne dort sehen würde. 
Ich habe Blut geleckt und verbringe den nächsten Tag mich für eine Story zu entscheiden und in meinem Kopf vorzubereiten. 
Ich gehe hin und höre verschiedenste Geschichten. Mal lustig, mal traurig, mal deep, mal besser und mal schlechter erzählt.
Zuletzt bin ich dran und ich erzähle die Geschichte, vom unangenehmsten Bewerbungsgespräch meines Lebens vor etwa 100 Menschen.

Und wieder lief es super. Ich spüre, wie alle mir gespannt zuhören, mitfiebern und an genau den richtigen Stellen reagieren. 
An der Stelle, wo ich dem Gründer ,,Nein" antworte, gibt es Beifall. 
Wieder kommen Leute auf mich zu und sprechen ihr Lob aus. 

Das fühlt sich sehr sehr gut an. 
Ich weiß noch nicht was ich mit dieser neuen Erfahrung anstellen werde, aber ich hab das Gefühl, ich bin da etwas auf der Spur.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Arbeit heute guten Vortrag in Präsens gehalten auf Bereichsleiter-Ebene. Anfangs kurz nervös und dann gut in den Flow gekommen. Hat gut geklappt und positives Feedback bekommen. Habe erstmals Kaugummi kurz vorher genommen, was die Nervösität deutlich gelindert hat, weil man einerseits keinen trockenen Mund bekommt und andererseits sich auch darauf konzentriert, nicht allzu auffällig Kaugummi zu kauen.

Weiterer Tipp für Vorträge: auch wenn es so sein sollte und man genervt ist und den Termin super kurzfristig reingeschoben bekommen hat: nicht anfangen mit "mimimi, alles ganz doof, ich will das eigentlich gar nicht". Das bringt einen direkt in einen schlechten "State".

Lieber anfangen mit "ich möchte euch heute etwas erzählen über..."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wow… 

Career & Wealth Mastery Award! Finally!!!

Let me tell you…. You are so damn fuckin’ right!

Thank you, PUF.

And thank you all for my fancy Kurfürstendamm apartment, for all my decent suits, for my exclusive art collection and for my supermodel Serbian girlfriend.

Please keep buying my financial products.

Live the dream!

78a446fe-923b-4fe9-9esek0u.gif
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas trivial, aber hab gestern, nach etwas mehr als drei Jahren, meinen ersten einwöchigen Urlaub gebucht.

Bin derzeit in Ecuador, sodass es logischerweise auf die Galapagos Inseln geht. Schlechte Internetverbindung und Natur wird hoffentlich helfen die Batterien, die derzeit nahezu leer sind, zu rechargen. Und vielleicht ist sex on the beach nebst Seelöwen auch noch drin 😄 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem mir mein Vermieter im letzten November völlig überraschend auf Eigenbedarf gekündigt hat, habe ich nun heute nach einem dreiviertel Jahr verzweifelter Suche endlich eine neue Wohnung gefunden. Man, da fällt eine riesen Last von einem ab. Es ist unerträglich, wenn man weiß, man muss aus seiner Wohnung raus, bekommt auf der Suche nach einer Neuen aber nur Absagen wegen seinem Hund. Die ganze Anwaltstreiterei, alles vorbei und ich kann jetzt nach Vorne schauen. Halleluja 😀

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

Nachdem mir mein Vermieter im letzten November völlig überraschend auf Eigenbedarf gekündigt hat, habe ich nun heute nach einem dreiviertel Jahr verzweifelter Suche endlich eine neue Wohnung gefunden. Man, da fällt eine riesen Last von einem ab. Es ist unerträglich, wenn man weiß, man muss aus seiner Wohnung raus, bekommt auf der Suche nach einer Neuen aber nur Absagen wegen seinem Hund. Die ganze Anwaltstreiterei, alles vorbei und ich kann jetzt nach Vorne schauen. Halleluja 😀

Hell Yeah Bre ich fühl dich!

Hab grad einen grauenhaften Umzug hinter mir, mit viel Ärger mit vorigem Vermieter und Vormieter usw.

Zwei Wohnungen gestrichen, Reifenpanne am gemieteten Sprinter, Spiegel am neuen Schrank am Arsch gegangen, HORROR ich sags dir.

ABER: Gestern Abend war ich dann mit allem fertig und bin jetzt in ner richtig geilen Bude, komplett neu eingerichtet, einfach gemütlich. Hat sich der ganze Stress gelohnt. Hoffentlich wirds bei dir entspannter 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hell Yeah Bre ich fühl dich!

Hab grad einen grauenhaften Umzug hinter mir, mit viel Ärger mit vorigem Vermieter und Vormieter usw.

Zwei Wohnungen gestrichen, Reifenpanne am gemieteten Sprinter, Spiegel am neuen Schrank am Arsch gegangen, HORROR ich sags dir.

ABER: Gestern Abend war ich dann mit allem fertig und bin jetzt in ner richtig geilen Bude, komplett neu eingerichtet, einfach gemütlich. Hat sich der ganze Stress gelohnt. Hoffentlich wirds bei dir entspannter 😄

Oh shit, das klingt alles andere als angenehm! Hoffe bei mir läuft das normaler ab haha 😅

Ich musste halt jetzt nur die Erfahrung machen, dass man als Mieter irgendwie immer der Gearschte ist, wenn so etwas Unvorhersehbares passiert. Wenigstens hat mein Vermieter tatsächlich Eigenbedarf und benötigt die Wohnung wirklich selbst (Trennung von seiner Frau), trotzdem für mich als Mieter halt die absolute Kacke.

Aber nun wendet sich noch alles zum Guten und die neue Wohnung ist sogar noch nen Ticken besser als die alte, EG mit Terrasse und riesen Garten für mich allein.

Glückwunsch auch an dich, ich hoffe du lebst dich schnell ein und der Stress verschwindet von allein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach über einem Monat, unzähligen Telefonaten und beschafftem historischen TÜV-Gutachten hat der Prüfer ein Einsehen gehabt und billigt die Eintragung der Frontverkleidung an meiner Maschine👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.