Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juhuuu ich lebe wieder!!! Gott ist das schön :-D.

Bin viel zu alt für den Scheiss. Jetzt lerne ich aus meinen Fehlern. Diesmal aber wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sonne scheint, meine Muskeln brennen immer noch wie Hölle und die schönste Frau, die ich kenne, will mich wieder daten, nachdem sie vor zwei Monaten einen Rückzieher gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 'ne Handcreme, die nach Marzipan riecht.

Musste grad an diese Szene denken... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein penis ist unbesiegbar!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 'ne Handcreme, die nach Marzipan riecht.

Musste grad an diese Szene denken... :-D

Aufgepasst, Männer:

Wenn toffifee in einem solchen Zusammenhang "Wanna find out?" fragt, dann dürft ihr den Kavalier alter Schule geben - Handkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich mit eines der schönsten Dates meines bisherigen Lebens: Check!

perfekt gebratenes gottgleiches Steak: Check!

mit Rinderfilet gefüttert werden: Check!

traumhaftes Wetter: Check!

Lotussitz, Spagat und die beste Beweglichkeit seit zehn Jahren: Check!

38 km/h Schnitt auf dem Rad und kaum müde: Check!

jetzt noch steil gehen: Check!

den ganzen Tag angeflirtet werden: Check!

Das Leben ist so schön :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer, Sonne, gute Laune :)

Manchmal liegen der Jubel- und Heulthread so dicht zusammen:

Bin heute Morgen ziemlich erschrocken aufgewacht, weil ich im ersten Moment nichts mehr wusste. Ich lag in meinem Bett mit einem sehr schönen Mädel neben mir. Nackt wie ich war, ließ sich auch schnell feststellen, dass alle Körperteile noch dran waren. Schon mal ein Pluspunkt. Hatte aber noch gut einen sitzen und meine Gedanken krochen zäh wie Blei durch meinen dröhnenden Schädel. Nie wieder Alkohol! Du Idiot!

Da die Schönheit neben mir noch mit seligem Gesichtsausdruck schlummerte, versuchte ich erstmal allein mich zu erinnern.

Es fing in der Bar an. Ich war richtig mies gelaunt allein weil ich dort war und nicht wie geplant bei einer Grillparty mit Freunden in traumhafter Location mit Lagerfeuer, Gitarre und Übernachtung im Zelt. Ich hätte dort sein sollen. Mit Ihr. Leider weiß Sie einfach nicht, was sie im Leben will. Mal kommt sie einen Schritt auf mich zu. Komme ich ihr entgegen, wird sie unsicher und geht nach einer kurzen, aber schönen Zeit wieder zwei Schritte zurück. So wiederholt sich das und ich hatte die Nase voll von diesem Kindergarten. Also waren wir beide nicht dort und haben unter einem Vorwand abgesagt. Geht ja nicht jeden was an. Klar hätte ich auf sie scheißen können und mit einem anderen Mädel dort eine schöne Zeit haben können, aber die einzige, die mich dafür interessiert hätte, war zu weit weg. Also in der Bar. Habe auch nicht erzählt, dass ich hingehe, weil ich allein sein wollte. Nach zwei Stunden wurde ich trotzdem gefunden. Hat auch etwas Trost gebracht, auch wenn ich gar nicht an Sie denken wollte. Aber ich wurde auch zum Alkohol verführt und so nahm das Verhängnis seinen Lauf. Dank der tatkräftigen Unterstützung des mir bekannten Bar Keepers war ich auch ziemlich schnell an meinem Limit. Ich wollte mich aber nicht komplett abschießen. Dass man mit Alkohol keine Probleme löst, habe ich bereits zehn Jahre zuvor gelernt. Also ging ich spazieren, um den lauen Abend zu genießen und mich im bunten Treiben der Menge zu verlieren. Unterwegs geriet ich noch in eine größere Feier, weil mich ein paar Studenten erkannt haben. Ein paar Burschenschaftler waren auch zugegen und frönten wie üblich ihren Trinkspielen. Zu dem Zeitpunkt war ich schon so in gelockerter Stimmung, dass ich mich zu ein paar Stafetten hinreißen ließ, weil ich nicht ansehen konnte, wie langsam doch viele waren. Danach drehte sich die Welt schon ein bisschen und mich drängte es weiter. Nebenbei habe ich dort wohl eine Telefonnummer bekommen, wie ich anhand der Uhrzeit rekonstruieren konnte. Weil ich noch bezüglich der weiteren Vorgehensweise unschlüssig war, setzte ich mich draußen auf eine Mauer und genoss ein Weilchen die Atmosphäre. Ob dort schon vorher die drei Mädels saßen oder sie sich dazu gesetzt haben, weiß ich nicht mehr mit Bestimmtheit. Jedenfalls bekam ich eine weitere Telefonnummer und hätte wohl auch einen weichen Platz zum Schlafen haben können, aber danach stand mir überhaupt nicht der Sinn. Ich war immer noch wütend und enttäuscht. Dass sie mich gerne mitgenommen hätte, hat das nur wieder aufgewühlt und meine Gedankenwelt wurde erneut düster. Also führten mich meine Schritte von ganz allein in den finstersten und übelsten Schuppen der Stadt. Ich war auf Krawall gebürstet. Bevor ich mich selbst verlor und etwas Dummes getan hätte, wollte ich lieber etwas lustig Verrücktes tun. Ich trat wieder in die Nacht hinaus und rannte los. Weil mir heiß war, zog ich mein Shirt aus. Auf einer Brücke kam ich zum Halt und kletterte einer Eingebung folgend auf das Geländer und tanzte.

Ein junges Mädel kam vorbei, das nicht johlte wie die Anderen, sondern mir die Hand reichte. Sie sprach mit einem so süßen Akzent und schaute mich halb lachend, halb wütend aus großen Unschuldsaugen an. Sie hatte Angst um mich und meine Aktion war zugegebenermaßen extrem gefährlich und leichtsinnig obendrein, obwohl ich ein starker Schwimmer bin. Also kam ich runter und sie half mir beim Anziehen. Von dem Zeitpunkt ab als ich ihre Hand griff, ließ ich sie nicht mehr los - außer um mich anzuziehen. Ich fühlte mich sofort wohl mit ihr und sie strahlte mich an. Ich habe mich so geschämt, dass ich betrunken war und wir uns unter diesen Umständen begegnet sind. Sie war nüchtern und ich habe keine Ahnung wieso sie das gemacht hat. Sie schien mich zu mögen. Ich sagte zu ihr, dass sie ein Engel ist. Mein Schutzengel an diesem Tag und genau so kommt sie mir auch jetzt noch vor. Ich war vom Karma mit dieser wunderschönen Spanierin beschenkt worden, die genau meinem Beuteschema entsprach. Auf diese transzendente Weise wurde das Urvertrauen in die Geborgenheit im Universum wieder hergestellt. Es war sofort mit dem Schluss unserer Hände alles zwischen uns klar. Ich war sehr weit weg von zu Hause und ich habe gar nicht gefragt oder erst überlegt wohin wir gehen. Ich hatte meine Beute und ich würde sie zweifelsfrei in meine Höhle bringen. Sie fragte kein einziges Mal wohin wir gehen und sie beklagte sich nicht über den langen Weg. Wir hatten uns so viel zu erzählen und so viel zu lachen, als wir in einem Kauderwelsch aus Deutsch, Spanisch und vor allem Englisch den anderen über die Neuigkeiten der letzten zwanzig Jahre unseres Lebens informierten. Dadurch wurde der Weg viel zu kurz, denn bei mir angekommen hatten wir etwas Besseres mit dem Mund zu tun.

Am nächsten Morgen hatte ich schließlich beschlossen, den Abend doch lieber später Revue passieren zu lassen und kuschelte mich wieder an Sie. Als ich wieder wach wurde, war sie gerade im Begriff die Tür hinaus zu schlüpfen. Ich hielt sie auf und bat sie wieder nach drinnen, weil ich mich davon überzeugen wollte, dass sie echt war. Ich lud sie ein, noch zu bleiben, aber ihr Handy war leer und sie wollte ihre Mitbewohnerin nicht noch länger in Sorge lassen. Sie hatte mir einen Brief auf meine Küchenrolle geschrieben, weil sie mich nicht wecken wollte. Wir haben uns zum Abschied noch einmal geküsst und sie sagte: You look most beautiful without clothes. Dann war sie weg und ich habe ich Ihren Brief gelesen. Noch nie hat mir ein Stück Küchenrolle so viel bedeutet. Sie hat sich für die wunderschöne Nacht bedankt und mich eingeladen, sie mal in Spanien zu besuchen, weil ihre Zeit in Deutschland fast vorüber ist. Dazu ihren vollständigen Namen, einen Kussmund, ihre Handynummer und ihren Facebook Namen. Noch nie hatte ich trotz Kater so gute Laune.

Hab das am Handy geschrieben. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bar schräg unter mir hat draußen an der Tür ne mini Erfrischungsdusche installiert. Hihi. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass da vielleicht mehr draus wird als ein ONS. Erst Recht nicht, dass Facebook mal nützlich ist. Aber die Spanierin hat sich heute Nachmittag auf ein Eis mit mir getroffen. Danach sind wir zu mir. Hätte mir das mal jemand heute morgen gesagt und ich hätte mir das Cardio sparen können. Mir fehlen nur noch Strand und Wellen... Ansonsten super geiler Sommertag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Nachtschicht eingelegt, alles zusammengefasst und hoffentlich ready für die Klasuren nächste Woche 8)

@Pensador man weiß nie was daraus wird. Eine Bekannte aus Spanien fliegt regelmäßig nach Köln, weil sie einen Kölner im Urlaub kennengelernt hat. Die zwei machen das schon seit einem 1 Jahr und das scheint zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern zum ersten mal Hundekacke mit nem Beutel aufgehoben. Vorher ihn immer ins Gebüsch gezerrt, damit er dort ungesehen und unbemerkt Käckerchen macht.

Nun aber durch sozialen Druck ("Nun mach schon Blick" von einer Oma) dazu genötigt dann doch zu "reinigen", weil der Haufen auf der Rasenfläche zwischen Fahrbahn und Radweg gelandet ist.

Hat sich nicht schlimm angefühlt. Irgendwie soll er jetzt immer in der Öffentlichkeit kacken, damit ich den Beutel als Zeichen meiner Wertschätzung gegenüber der "sauberen Stadt" vor mir hertragen kann.

Upgrade ist jetzt, damit in die BIO-Company zu gehen und fragen, ob sie daraus was machen können. Shampoo oder 3-fach gedrehten braunen Hirsentee oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste als Henna-Brei verkaufen. Sieht und riecht fast ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Glaub ich auch.

Das ist ja das Schlimme. Ich weiß dass manche das glauben würden. Ich will aber nicht, dass Menschen doof sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burger1-1024x640.jpg

Zwar nicht mit dem Food auf dem Bild hier von dir, aber morgen gibts bei mir endlich wieder Kohlenhydrate wie ich will zur Feier des Cheat-Days =) Juhuii!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab 12 Studen gestreamt <3 Außerdem hab ich endlich mal für meine Videos vorher ein Skript erstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Heulthread:

Hab vorhin erfahren das meine Ex freundin mein geliebtes Fahrrad verkauft hat, was ich ihr angeblich geschenkt habe. :(

Hat sich als leere drohung herausgestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass geiler Tag. Bin im Arsch von gestern aber happy.

Mag meine beiden Jobs. Bin total verknallt. Liebe meine Family und habe wieder Kontakt zu zwei alten Freunden.

Mache seit 4 Monaten wieder regelmäßig Sport und habe endlich wieder einen guten Body und bin all die Zeit im Freibad schön braun geworden.

Life is good atm.

Grinse Leute draußen an...die denken wahrscheinlich ich bin verwirrt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon einen Monat her,
aber ich habe am 29.7. die Nachricht bekommen, dass ich Medizin studieren gehen kann. (Bern, Schweiz)

Darum Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FREEEEEIIIIIIIII!!!! Ich bin frei!!!!! Liebe Vorklinik, leck mich am Arsch, du gehörst ab jetzt der Vergangenheit an und ich habe jetzt Ferien bis zum 19.10.!!!!!!!! :-) :-) :-)

Und an meinen Vorposter: congrats, passt ja grad auch zu meinem Thema ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlqgelsceykr.jpg

Machts gut ihr Trottel :*

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden