Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überall? Auch in der Öffentlichkeit?

Na klar. Wie sieht denn das aus, wenn du dir vor allen Leuten noch sone Fapsocke überstreifen musst. Wär mir voll peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Socke an würd ich sagen. Oder?

Nackt ist einfach ehrlicher. Nur Männer glauben dass man ihr Taschenbillard nicht mitkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nix mit Ehrlichkeit zu tun. Hier gehts um Schwengelschutz. Net das er noch auskühlt.

Nur Männer glauben dass man ihr Taschenbillard nicht mitkriegt.

Ich hab doch mal geschrieben, das sone Latte, die sich im rechten/linken Hosenbein langmacht, ehrlich und mit Stolz zurecht gerückt wird..

Einlesen.. ehrlich.. Hats doch nu Zeit :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Jubel-Section wird zu viel geheult. Wir müssen mehr jubeln,feiern!

Ole ole ole ole ... Chalalalala ... Fi-na-le oh ho ... So etwas halt in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta ist wieder da!!! :kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich bei Instagram vor gut einem Monat gestartet bin, schon 110 Abonnenten gewonnen...

Ziel, jeden Monat die Abonnenten verdoppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Hab gestern Polarlichter gesehen. War so wahnsinnig wundervoll bezaubernd, hatte ein bisschen viel Pipi in den Augen.
Blöderweise Kamera vergessen und Handy macht nur Drecksbilder.

Aber sowas juckt mich nicht mehr. Die Welt ist schön. :angel:

8ee6nbkd.jpg
g6gaz2lb.jpg
zfv6o484.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordentliche Unterkünfte für Asylanten plus mehr Freiheiten und Geld ab 1.1.2015 - Feier ich :good:

bearbeitet von (-.(-.-).-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterstress ist jetzt.... :D Bin eingeladen und überredet worden wo Party ist wo 20er Jahre-Motto.... Das wird was... Habe rausgekramt was ich gefunden hab an klamotte, mal schauen, ob des passt. Das sind lauter ganz reiche Leute da... Ich pass da net hin so pleite wie ich bin, und meine Freundin meinte, mit Nasenringe nimmt sie mich nicht mit und sie will aber net alleine hingehen! Das ist schon so entblösend so ganz Nackend fühl ich mich... Arm, Nackt und ohne alles ... hahaahahahhhahahahaaa... Aber irgendwie bin ich mal gespannt wie ditte wird. Ich freu mich...ACTION!!!

:D

Ich wünsch euch ne gelungene Party, wo auch immer ihr feiern werdet und passt auf euch auf!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Silvester ever. Kurz vor 0 Uhr kommt der süße Typ den ich schon im Auge hatte auf mich zu, fragt mich ob ich einen Freund habe und sagt, nachdem ich verneine "Weißt du bei uns in der Schweiz ist es Brauch um 0 Uhr eine Frau zu küssen"

Was ne Lüge aber was solls, hab ich halt um 0 Uhr einen wildfremden Typen geküsst und unter dem ganzen Geknalle meinen Kopf verloren.

GOTT hat der gut geküsst. :wub: :wub: :wub:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!! DER PEGIDA-Thread ist geschlossen worden...!!!!!! Es BRAUCHT eine Party!!! Da fühle ich mich gleich dannach regelrecht eine Dankeshymne zu schreiben! Gleich ne kleine Rede oder sowas.... oachh..... :D

:yahoo::thanks::teehee:

Vielen Dank für die Schließung!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich bei Instagram vor gut einem Monat gestartet bin, schon 110 Abonnenten gewonnen...

Ziel, jeden Monat die Abonnenten verdoppeln.

Der Monat ist grad mal zur Hälfte rum ( immer zum 23. ist der Monat rum) und ich habe schon mein Ziel erreicht.

Läuft...

Ach so; warum die ganze Sache mit Instagranm? Ich ziehe da ein Project hoch bzw. ist mein Ziel mittels Instagram meine Fähigkeiten zu vermarkten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kölner Polizei <3

Fall 1: Anwohnerparkplatz wird gesperrt wegen Kranarbeiten. Hab ich nicht mitbekommen, da ich meist heim komme, wenn es schon dunkel ist und ich dann nicht erst noch den ganzen Parkplatz nach neuen Schildern absuche.

-> Polizei klingelt mich samstagmorgens aus dem Bett und meint, mein Auto muss da weg. Davor parkt schon ein Kran. Parken mit Behinderung kostet mindestens 35€ nach oben offen, falls jemand mal einen schlechten Tag hat. Ich bekomme eine mündliche Verwarnung.

Fall 2: Bekannter überfährt ein Stop-Schild. Normalerweise gibt das ein Punkt. In Köln kostet das 10€ Verwarnung.

Fall 3: Eingang Westhofen wird wie immer geblitzt. Werde rausgewunken und bekomme eine mündliche Verwarnung wegen defektem Licht. Dass ich noch 70 im Ort drauf hatte, interessierte niemanden.

Fall 4: Am Steuer zu telefonieren scheint vollkommen okay zu sein. Zumindest sehe ich ständig, wie telefonierender Fahrer und Polizei eine Begegnung haben und nichts passiert.

Sind schon nett die Jungs :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köln halt. Hat der Schramma ja auch Anfang des Jahrtausends sein Wahlversprechen eingelöst und die Starenkästen zugehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, nachdem ich erst abgekotzt habe, muss natürlich auch Raum für Freude sein! :-D

Klausur rum, super gelaufen, so muss das sein :banana:

Interessanter Ansatz - aber man lernt ja nicht für die Prüfung, sondern für das Leben.

Probiere es doch mal Gin Tonic und Wasabi-erdnüssen?

Viel Erfolg jedenfalls

Naja, so langsam fange ich wirklich an, auf die Kombi Weißwein/Schoki zu schwören... ;-) Aber Gin Tonic trinke ich auch total gerne, den gibt es dann eben hinterher beim feiern.

Und vielen dank, heute war ich erfolgreich :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Die mobile-Version vom Forum ist der Hammer. Da macht das Kopfschütteln gleich doppelt so viel Spaß! :D

Im ernst. Super geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden