Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute extrem leichter NC:

Nach dem Sport mit einem Kumpel in seiner Lieblingsbar am Tresen. Bedienung ( HB 8 ) kommt zu uns.

HB: "Du hast dein Kumpel aber nicht mitgebracht, um ihn mit mir zu verkuppeln!" Boxt meinen Kumpel auf die Schulter und stellt sich neben mich.

Kumpel: "Freilich, .."

Ich falle ihm ins Wort: "Dafür brauch ich den XXX nicht. Wie heißt du?"

Kumpel: "YYY."

Ich: "Ok YYY, wir unterhalten uns gerade noch, aber du kannst mir deine Nummer geben." Mache die Tastensperre raus, drücke ihr mein Handy in die Hand und dreh mich wieder zu meinem Kumpel. Er erzählt seine Story weiter und ich muss lachen.

HB tippt mich auf die Schulter und reicht mir mein Handy zurück.

HB: "Ich weiß deinen Namen aber noch gar nicht, wenn du mich anrufst?"

Kumpel: "Pensa!"

HB: "Ok, Pensa."

Ich: "Ich klingel dich gleich mal an, YYY. Bis später."

HB geht wieder an den nächsten Tisch, der zahlen will... Kumpel und der Barkeeper, ders mitbekommen hat, haben nur noch gefeiert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, habe nun nach 3 Tagen das erste Kapitel ( 5 Seiten) meines Buches fertig. Und das Beste daran, das Buch scheint gut zu werden. denn meine Verlobte meinte nach dem Lesen des 1.Kapitels, daß es witzig und locker und leichtgängig zu lesen ist und es ihr darum schon mal gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ich hab grad so nen unglaublichen Lauf....ich hab grad echt Terminprobleme ...

Meine Beziehung offen zu führen war die beste Entscheidung seid langem !!!

Wenn ich drüber nachdenke, das ich das am Anfang nicht wirklich wollte... Ich idiot :))))

Wie seeed schon sagte : if one Girl s there, another will come

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade entdeckt, dass es einen Haarpflege-Thread im LadiesRoom gibt. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle schriftlichen Prüfungen vorbei und nur noch aufs Resultat warten und hoffen.

Fussball Meisterschaft geht endlich wieder weiter und die Frauen fliegen mir am Wochenende nur so in die Arme, dank dem Thread von "Shock and Awe".

Decadent Lifestyle bei mir :-D

Wochenende : Freitag Training, dann in n Club mit 3 Freundinnen, Samstag selber Spiel, dann weiter mit den Jungs an so nen grossen Event. Lauter Bars und viel gute Musik in nem riesigen Festzelt. Danach am Sonntag endlich wieder Schweizer Liga zum schauen und Abends Kino mitner HB8. :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab heute bin ich neben meinen Job als Lokführer freiberuflicher Fotokünstler und Buchautor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Party. Heute von selbst um 7 Uhr aufgewacht, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit. Seither schon 2 Liter Wasser getrunken.

Wie machst du das? Gibts da irgendwas, was ich vergesse? Will auch..

Gestern Nacht gaanz viele neue Girls kennengelernt *_* Gibt wohl wieder ne vielbeschäftigte Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen Kater. Aber bin sowas von müde immer. Das ist wirklich ne Kunst nach so wenig Schlaf so fit zu sein wie du, Pippi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feierabend und kaum ist man zu Hause läuft One Piece!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, habe Auftrag als Model für nen Shooting an land gezogen. Geht doch...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Prüfungsresultate erhalten. Alle Prüfungen bestanden!!!!!!! JAWOLLLLLLL :-D!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich das genaue Thema für meine Diplomarbeit gefunden. Jipiiie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim Eishockeymatch mental voll dagewesen, wies ums Brot gegangen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden