Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Training heute perfekt, Amazon Bestellung perfekt, Geld perfekt.

Geht es noch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eher in Richtung Psychologie oder Biologie oder Medizin... Psychologie oder Medizin aber wegem numerus clausus über Umwege.

Bin aber noch recht unentschlossen, daher erstmal ein halbes Jahr "nix" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Lay mit 2 Damen verpatzt, aber iwie doch " glücklich ", dass es heute im Bereich des Machbaren gewesen wäre

Bin bereit für das nächste Wochenende :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwa vor einem Jahr habe ich mich im Forum registriert, einige Tage darauf wollte ich zum ersten Lairtreffen fahren, was mir das Schicksal verwehrt hat: Hatte einen Unfall, mein Roller Totalschaden und zum Glück nur die Hand gebrochen. 1 Woche später bin ich mit Gips zum Lair gefahren und war Streeten. :good:

Seitdem ist es einfach unglaublich was ich erlebt habe. Einen FC innerhalb 10 Minuten außerhalb der Disco, Blowjob im Auto des Kumpels (inklusive Sauerei) und letztes Wochenende mit 2 HBs gemeinsames MakeOut vor allen Leuten gehabt.. und und und. Und derzeit treffe ich mich mit einem echt süßen Mädel, verstehen uns großartig.

LEGEN-... DARY! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

NC und KC nach 1 Jahr :-D

Sie hat eine Zahnlücke direkt zwischen den Schneidezähnen und sieht aus wie eine Schauspielerin aus einem Quentin Tarantino Streifen. Etwas eigenwillig aber total sexy. Love it :-)

Hab sie vor einem Jahr auf einer Party angesprochen und wir haben uns gut unterhalten. Hab sie nach der Nummer gefragt; ihre Reaktion:

'boah nee wirklich nicht, lass mal gut sein'

Ich: :-)

Nach ein paar Monaten wieder gesehen. Wieder unterhalten, ich frag nach der Nummer.

Sie: "Nein!"

Ich: "Wieso denn, das ist doch scheisse. Stell dir vor was wäre, wenn wir uns einfach nie wieder sehen und du mir deine Nummer nicht gibst...dann wird das wird doch nichts mit uns :-D"

Sie: Na und :P Aber wenn wir uns das dritte mal sehen, geb ich dir meine Nummer; versprochen"

Dann haben wir uns verabschiedet

:-)

Gestern hab ich sie auf der Tanzfläche wiedergetroffen. War eigentlich ein mieser abend auf einer lahmen Party, aber ein Kollege hat ein Set aufgemacht, und mich vorgestellt. (Thx bro :-) )

Sie: "Hey wir kennen uns schon."

Ich hab sie gar nicht erkannt, weil es so dunkel war. Als sie lächelt erkenn ich aber ihre Zahnlücke wieder und umarme sie. Stell mich danach dem Rest ihrer Freundinnen vor und will dann mit ihr tanzen. Ich dreh sie einmal um ihre Achse, dann flüchtet sie von der Tanzfläche. Wirklich eine harte Nuss.

Später seh ich, wie sie mir durch die ganze Halle hinterherschaut und ich wußte, dass sie nur auf mich wartet. Auf der Tanzfläche tanzt sie dann wieder in unserer Nähe und ich hab sie einfach wieder angetanzt. Sie macht mit und wir reden ein bißchen.

Hab dann vorgeschlagen was trinken zu gehen und auf Autopilot irgend eine scheisse geredet. Ich hab den ganzen abend keinen Schluck Alk getrunken, das hat sie total beeindruckt.

Sie irgendwann: " Hey weißt du noch, ich hab gesagt, wenn wir uns das dritte mal sehen, geb ich dir meine Nummer"

Ich: "Ach echt. Und was, wenn ich die gar nicht mehr will?"

Sie haut mir auf den Arm, aber ich lass sie schmoren und red einfach über was anderes.

Später dann natürlich NC und als ich sie auf die Wange küssen will, dreht sie instinktiv ihren Kopf zu mir.

Ich zieh zurück und sag: "Ey nur auf die Wange!!!"

Sie dreht sich wieder beleidigt weg, ich nehm ihr Kinn, drehe sie zu mir und küsse sie. Von dem Moment an wars geschehen. Sie hat gestrahlt und wollt gar nicht mehr aufhören rumzumachen. Ich übrigens auch nicht :-D

Persistence, Baby :-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

ABITUR BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch richtig jubeln :rolleyes:. Und zwar hab ich einen Regel Zettel gefunden! Meine Mutter will mir aufgrund von massiger Schlaflosigkeit aufgrund nächtlicher Aktionen meinerseits meine Pickups verderben...

Hier die schönsten:

meinetollenregeln.jpg

Wenn ich nicht studieren würde, würde ich direkt ausziehen....

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Poste mal die Regeln ohne das photogeshoppe ;-)

aber definitiv perlen wert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber definitiv perlen wert ;-)

Der Rest ist eigentlich uninteressant da gehts darum wöchentlich mein Zimmer aufzuräumen, mein Bad zu putzen, und Wäsche runterzubringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber definitiv perlen wert ;-)

Der Rest ist eigentlich uninteressant da gehts darum wöchentlich mein Zimmer aufzuräumen, mein Bad zu putzen, und Wäsche runterzubringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Teil der Masterarbeit angenommen!!!Mit Bravour!! (<-- Kann man das so sagen, ach egal..:D)

The world is mine - so fühl ich mich gerade! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott...!! Asterix - Sieg über Cesar läuft grad auf Kabel 1!!! Schon allein beim Intro Song geht mir einer ab ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden