Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße, ist das Leben geil, weil...ich jeden Tag mehr und mehr von meinen Fortschritten sehen kann. Es geht hier um mich und um keinen anderen. Ich bestimme mein Leben und alles was passiert selbst, das ist ein gutes Gefühl! Vom Menschen, den die Willenkraft verlassen hatte zum Sonnenschein, der sein Leben jetzt, hier und heute lebt. Ich fühle mich unabhängig, frei und vollkommen klar. Meine Ziele sind mir klar vor Augen, ich bin seit Wochen glücklich und habe mein Leben ganz neu begonnen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mir ein KC grade mehr wert ist als ein FC und ich es nicht nur total in Ordnung finde, sondern mir auch völlig egal ob andere das ähnlich oder genauso sehen würden B-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil, ich beende eine Beziehung (klar nicht schön, ging aber nicht mehr), und 5 Minuten nach der letzten Aussprache, bekomm ich eine SMS von einem Mädel, das ich vor einem halben Jahr mal getroffen habe. Ich hab nur mit ihr in einer Bar geflirtet, mehr nicht. :help: (Zwei Wochen bevor ich was mit meiner Ex was anfing.)Tja, morgen gehts auf die Wiesn mit dem hübschen Ding! :unknw:

Unglaublich, es ist jetzt wirklich so, geht die eine, klopft die nächste an der Tür!! :good:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I feel pretty, oh so pretty,

I feel pretty and witty and bright.

And I pity any girl who isn`t me tonight.

I feel charming, oh so charming,

it`s alarming how charming I feel!

And so pretty that I hardly can believe I`m real.

See that pretty girl in that mirror there.

Who can that attractive girl be?

Such a pretty face, such a pretty dress, such a pretty smile, such a pretty me!

I feel pretty

I feel stunning, and entrancing,

feel like running and dancing for joy, for I´m loved by a pretty wonderful boy!

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jubel, weil zur zeit mal wieder alles super läuft

weil ich im moment sehr viele projekte gleichzeitig hab, aber die mich nicht überlasten, sondern mein leben schön füllen

weil ich in ein seminar gehen kann, ein hübsches mädel sehe und mir denke "hey die ist hot, die lerne ich kennen" und sie tatsächlcih irgendwie ohne eigenes zutun kennenlerne

weil ich in den clubs ständig von den hübschesten mädels angetanzt und umschwärmt werde

weil ich am donnerstag ein konzert vor ca 200 leuten geb

weil ich am freitag ein grosses konzert vor mehreren hundert leuten geb

weil ich morgens in den spiegel gucke und mir denke "yeah"

tbc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopsalarmterrorkampfsingen! .. weil ein Foto von mir heute mit einer Daily Deviation ausgezeichnet wurde. :huh: WOHOOOOOOO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse ist das Leben geil, weil ich gerade nen Heavy Makeout hatte:)!

Ich verliebt bin und von super lieben und speziellen Menschen umgeben bin!

Meine Maturitätsarbeit angenommen wurde!

Weil ich glücklich bin wie es ist:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEFT 4 DEAD WIRD IN 16 STUNDEN RELEASED!!!!! :huh:

EDIT // Jetz sind es nurnoch 14 Stunden!

EDIT2 // ES IST RELEASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mimmy :-*
Scheiße, ist das Leben geil, weil...ich jeden Tag mehr und mehr von meinen Fortschritten sehen kann. Es geht hier um mich und um keinen anderen. Ich bestimme mein Leben und alles was passiert selbst, das ist ein gutes Gefühl! Vom Menschen, den die Willenkraft verlassen hatte zum Sonnenschein, der sein Leben jetzt, hier und heute lebt. Ich fühle mich unabhängig, frei und vollkommen klar. Meine Ziele sind mir klar vor Augen, ich bin seit Wochen glücklich und habe mein Leben ganz neu begonnen. :rolleyes:

Du klingst wie ein Selbsthilfe Guru^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeah jeah jeah, habe soeben mein Skript für Methodik fertiggestellt, wenn ich mir nicht abgewöhnt hätte mir die Nudel selbst zu keulen dann würde ich jetzt nackt umherspringen und überall Sahne verteilen HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA

ah ich bin ja so geil :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titten 4 ever. Ein hoch auf den Erfinder dieser Wunderbaren Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeaahhhhhhhhh grad nen K-Close gehabt mit ner HB6,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Es ist 11:11 ich stehe ausgeschlafen aus :wacko:

Gleich wenn ich die Rollläden hoch machen werde, wird mir die Sonne entgegenblinzeln,

die sich auf der ganzen Schneefläche reflektiert und es funkelt und glitzert wie in einem Schmuckladen :good:

Ein wunderschöner Tag ist geboren ;-)

Hach gehts mir gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUSGELEEEEEEEERNTTTTTTTT :wacko:

An dieser Stelle auch einen besonderen Gruß an Tentacle, meinen Bruder, die PTB und überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE DANKE DANKE, für eure Hilfe, mein Leben wird jeden Tag besser und ihr alle habt mir echt dabei geholfen!!! Hatte gestern meinen ersten Durchbruch bei meiner ersten HSE HD Frau(was für ein Unterschied!!!!) und zwar ohne Routinen und das ganze Zeug, einfach nur weil ich die Frauen jetzt endlich auf kein Podest mehr Stelle... Es ist sooo verdammt einfach tolle Frauen näher kennenzulernen und mehr. Keine Angst haben und Cocky & Funny mehr braucht man nicht. Der Rest kommt von alleine!!

Danke für den der das Wort Wussi hier eingeführt hat, dass pustet meine Eskalationsangst einfach weg....Danke auch für meine OneItIs ohne die ich niemals hier gelandet wäre und aus der ich soviel gelernt habe.

:rolleyes::-D:-p:-):-D:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YOHOW!!!!

AIDSTEST HINTER MIR, UND DAS ERGEBNISS: HIV NEGATIV!!

YEAHHAWWHHA!!!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie kay yeah motherfucker...

Ich hab heute verschlafen!:D

Gehts mir gut ich hab jetzt frei für den Rest des Tages!

Ich bin verliebt und meine HB wird sich für mich entscheiden!

Ich wrede heute an einem Probetraining in der 2. höchsten Liga des Schweizereishockey teilnehmen!

Und ich stinke im Moment wie ein Iltiskot xD!

Ich hab ne super Laune!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich voll Metaller, Rocker und Electroman^^ à la Dragonforce, Amon Amarth, Nirvana, Pendulum..blabla

Hab jetzt aber ne Lady Gaga cd geschenkt bekommen und das geht sooooooooo ab!!!!

Lady Gaga - I like it rough !!!! Fetter Song.

Ist zwar n Seitensprung aber geht ab!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH HABE MEINEN LAPPPPPEEEEEEEEEENNNNNNNN YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter ist geil, der erste Sommer seit Anfang mit Pickup kommt immer näher.

Die Musik ist geil.

Mir fallen mindestens 10 Dinge ein, die mir früher den Tag verdorben hätten, aber heute scheißegal sind.

Ich habe diese Woche noch mindestens 3 Dates.

Ich habe mein Leben in Ordnung gebracht und kann es nun genießen.

Ich erkenne, dass PU eine unglaublich wertvolle Ergänzung in meinem Leben ist, aber nicht länger Hauptbestandteil.

Ich habe heute morgen nach Xatrix' Empfehlung eine Minute eiskalt geduscht und das Haus wach gebrüllt, aber das Gefühl danach war geil.

Ich fühle, dass ich die Stärke habe, meinen Weg weiter zu gehen.

Ich liebe das Leben einfach. Danke an alle, die mir gezeigt haben, wie ich meine einst unerreichbar scheinenden Ziele erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden