Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab heut den ganzen Tag schon überragend gute Laune obwohl das Leben eigentlich echt beschissen ist :D kein Dunst an was es liegt.

wer hat mir was in den Tee getan?:D

hihi

Spread the love <3

Keine Ahnung. Du bist ne Frau. Nach PU reagierst du emotional. Wenn du das liest gibt's bestimmt ne emotionale Kurzschlussreaktion und du wirst aggressiv.

Und weil ich ein Mann bin, ist meine Schlussfolgerung natürlich nur logisch.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kohlsuppe zum Mittag gehabt. Die ganzen letzten Stunden mit Blähungen auf der Couch gelegen und auf den EINEN Furz gewartet. Kurz auf die Seite gelegt und dann kam er. Fünfzehn Sekunden schönstes Engelstrompeten mit einem gefühlten Gasausstoß von 10m³. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runners High erlebt und noch während des Laufens von einem attraktiven Radfahrer angesprochen worden. :-)

Er hat meine Nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende kommen mich meine beiden besten Freundinnen besuchen! Wir freuen uns alle schon so sehr darauf, gerade weil wir (also genauer ich die beiden) uns nur noch so, so selten sehen. Das wird ein richtig schönes Mädelswochenende - ohne Kinder, ohne Partner, ohne Job, ohne Uni. Nur wir, Wein, shoppen, leckeres Essen und ganz viel erzählen, diskutieren und Meinungen austauschen ❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heut den ganzen Tag schon überragend gute Laune obwohl das Leben eigentlich echt beschissen ist :D kein Dunst an was es liegt.

wer hat mir was in den Tee getan?:D

hihi

Spread the love <3

Nennt man auch allgemein "manisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da im Vergleich zum Heulthread anscheinend kaum jemand Grund zur Freude hat:

Im Supermarkt an der Kasse nen Stapel Star Wars Sammelkarten geschenkt bekommen "für die tatkräftige Mithilfe" der Kassiererin nen Artikelcode zu diktieren. Yeah. 8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, weil wir den Bayern heute richtig in den Arsch treten werden... ZACK!

Ich freue mich, weil deine Prophezeiung in Erfüllung gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, weil wir den Bayern heute richtig in den Arsch treten werden... ZACK!

Ich freue mich, weil deine Prophezeiung in Erfüllung gegangen ist.

Ich freue mich, weil ich diese süße, erfolglos zu verstecken versuchte Hoffnung in den feuchten, schwarz-gelben Knopfäuglein ein wenig genieße.

:whistling:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochmut kommt vor dem Fall, catnip!

Tatsächlich habe ich mich mehr darüber gefreut, dass auf den Namensvettern Verlass ist und natürlich darüber, wie sehr du dich gestern geärgert haben musst.

Aber für dich bin ich natürlich gerne süß, Kleines. Ich bekomme da gerade so eine kleine sadistische Idee: catnip so heiß machen, dass sie kaum noch einen korrekten Satz heraus bekommt und dann: "Sorry, Mädel - Sex gibts hier für Bayern-Anhängerinnen nur in BVB-Bettwäsche." :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff, standesgemäße "Wir sind die geilsten" Zelebration erst bei gesicherten Erkenntnissen...?? Ach Quark, da geht doch 90% Spaß verloren, egal welche Anhängerschaft :teehee:

Hab schon in schlimmeren Bettwäschen genächtigt, illoyale untreue Seele kein Anstandsgefühl und so. Hauptsache bringst keinen Geißbock mit, ansonsten mach ruhig mal du! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Zweifel kann ich bestimmt auch noch HSV-Bettwäsche auftreiben, um zu sehen, ob du da im Zweifel tatsächlich lieber auf dem Fußboden schläfst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können da gerne 'n Abend sagen wir mal die 1. und 2. Liga durchtesten.

Also halt falls du 36 mal kannst Hase, gell...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36 mal? Das werde ich nicht hinbekommen, so lange im Profifußball ein paar Vereine mitspielen, in deren Bettwäsche ich garantiert keinen hochbekommen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D-D-D-D-D-D-D-DENIED. Eiskalt <_<:shok::-( Und schon simma wieder im Heulthread angekommen. Schweinerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach 4 Monaten Forenpause wieder dabei.

Ich habe Weihnachtskekse geschenkt bekommen, die unfassbar lecker sind.

Ich habe in diesem Zusammenhang gelernt, was ein Butter-S ist.

Ich habe endlich einen passenden Teppich gefunden.

Ich kündige morgen meinen Job.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Umzug abgeschlossen und alte Wohnung übergeben.

Mir schmerzen jetzt zwar Füße, Rücken und vor allem die Hände und ich bewege mich wie ein alter Mann, trotzdem fühle ich mich gut. Fühlt sich an wie ein Neuanfang.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liegt totkrank im Bett, aber das wars wert. Ich hatte das beste Wochenende, mit toller party, tollen Gesprächen und bin heute morgen nackt von den Händen und küssen dieses traummannes wach geworden :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gemeinsamer Runde vorbereitend fürs Kino Star Wars Marathon machen, Weihnachtsgeschenke basteln und Punsch kochen. Kann nicht mehr viel besser werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden