Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erster Tag nach fünf Wochen Urlaub.

Der Laden lief auch ohne mich, trotz anfänglicher Bedenken, besser als Gedacht. Den Kollegen fällt auf wie gut ich drauf bin und sogar ein paar Kilos im Urlaub verloren hab. Zu guter Letzt gabs zur Begrüßung vom "Chef" noch nen Bonus. Läuft würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Meine ex-Frau verzichtet auf einen Teil des Kindesunterhalts, weil sie eingesehen hat, dass die Tochter wirklich sehr viel bei mir ist. :D Neben dem Geld finde ich Geste gut. Und meine Tochter ist jetzt außer der Reihe 10 Tage bei mir. Das wird toll.

Und was das Allerbeste ist: Ich habe eine Friseurin gefunden, die verstanden hat, wie ich meine Frisur haben möchte und die Haare auch so geschnitten hat und es noch besser umgesetzt hat als ich es beschreiben konnte. Also den Rahmen so eingehalten und im Detail noch gezaubert. Super! Das ist so doof, wenn man kurze Haare hat und die Friseurin verpasst einem einem blöden Haarschnitt bzw. versteht anscheinend nicht, was man möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Rahmen meines Praktikums durfte ich heute live bei einer Gehirn-OP zuschauen. Ich bin die ganze Zeit nicht aus dem Staunen und Grinsen herausgekommen weil mir ständig Gedanken durch den Kopf geschossen sind wie:

"Wahnsinn wie weit die Menschheit gekommen ist! Ich meine, scheiße man, wir haben mal damit angefangen zwei Steine aufeinander zu hauen um so etwas wie ein Messer herzustellen. Heute können wir mit unglaublicher Hightech und in steriler Umgebung dem Menschen am Gehirn operieren, schaffen es innerhalb von 24 Std. an jedem Ort auf der Welt zu sein, wir waren auf dem Mond und die Pläne für den Mars liegen schon bereit. Nahezu das gesamte Wissen der Menschheit ist online und wir können mit Menschen kommunizieren die am anderen Ende der Welt leben! Fuck, wie geil!

Wir haben, besonders in Deutschland, einen so unfassbar hohen Lebensstandard, dass manche es nicht mal mehr zu schätzen wissen und anderen nicht auch ein kleines bisschen Glück gönnen. Wo bleibt bei einigen die Neugierde für die Welt und für andere Menschen?"

Sind das kindlich-naive Gedanken von mir? Möglicherweise. Aber sie sind für mich motivierend selbst etwas zu dieser atemberaubenden Entwicklung beizutragen.

Übrigens der leitende Arzt bei der OP stammt aus Syrien.

In diesem Sinne, JT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun endlich alle Klausurnoten bekommen vom letzten Semester.

5 Klausuren angetreten, davon waren 3 richtige Brecher, wo ich befürchtet habe nicht durchzukommen.

Wie ist es gelaufen? Die 3 harten Klausuren habe ich locker bestanden. Durch eine andere Klausur bin ich aber durchgefallen, lol.

Dieses jetzige Ergebnis war vorher eigentlich total unwahrscheinlich, aber man weiß ja doch nie wie es kommt.

Von daher bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ne neue Ladung Nerf-Guns ins Büro geliefert bekommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich beim Prof über meine Gruppe beschwert und war so hartnäckig, dass ich sie wechseln konnte. :banana:

Immer dran denken, Jungs:

Macht hat, wer sich Macht nimmt.

Die Initiative zu ergreifen bereut man selten, zu zögern allzu oft.

- Sexgott Alerio, 2015

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine der schwersten Klausuren im Studium bestanden indem ich 2 Tage davor gelernt habe... Vielleicht sollte ich ja immer so lernen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, endlich mal wieder durchschlafen können und einen normalen Sextraum gehabt, statt von Beziehung, Liebe und so einem Quatsch zu träumen! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bin gerade am workcellen. Macht mich übelst glücklich. :banana:

Macht mich auch immer übelst glücklich die Zinsen für die Superreichen zu erwirtschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, endlich mal wieder durchschlafen können und einen normalen Sextraum gehabt, statt von Beziehung, Liebe und so einem Quatsch zu träumen! :-D

Hah, ich auch, seit längerer Zeit mal wieder ;D Und dann hat er im Traum keinen hoch gekriegt und wir haben nur geschmust während ich voll Verständnis gefaked und innerlich fuchsteufelswild aufgegeilt seinen halbharten Penis angeschrien hab :-D:-D

Jo, kenne ich auch, oft verläuft der Traum sexlos, aufgrund abstruser Umstände. Gestern Nacht lief alles wie "geschmiert", war sogar eine hübsche Frau und eine anale Nummer. Ich will zurück ins Traumland! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte gestern Nacht für ne FB ne Flake-SMS diktieren! Im Vollsuff hab ich mir aus den Fingern gezogen:

"Hey du! Ich glaube das mit morgen wird nix. Meine Eltern sind am Wochenende zum Islam konvertiert und haben mir die Muschi zugenäht. Ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Frauensuche! Liebe Grüße!"

Phaha, hab ich mich kreativ und geil gefühlt :yahoo: Der arme Sack war voll überfordert. Hoffe, die kam bei keinem von euch an...

bearbeitet von Machi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey du! Ich glaube das mit morgen wird nix. Meine Eltern sind am Wochenende zum Islam konvertiert und haben mir die Muschi zugenäht. Ich wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Frauensuche! Liebe Grüße!"

Ich sehe schon den nächsten Threadtitel: "Frau schreibt komische SMS - Was tun?"

---------------------------------

Mein neuer Standardspruch in der Bar, wenn sie nach meinem Job fragt, wird ab jetzt:

"I'm working for Google and travel the world."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sich noch jemand an mein Tutorium erinnert, dass gar nicht stattgefunden hat...

meine Hochschule hat mir dafür 80,72 € überwiesen. :banana: :banana: :banana::bunny::banana::banana::banana:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich voll auf diese Nacht - heute kam meine neue Matratze!!! Ich werde bestimmt wie auf Wolken schlafen! :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ich hab heut den ganzen Tag schon überragend gute Laune obwohl das Leben eigentlich echt beschissen ist :D kein Dunst an was es liegt.

wer hat mir was in den Tee getan?:D

hihi

Spread the love <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden