Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist schön Leute über längere Zeit im Forum zu verfolgen und zuzusehen wie es immer besser läuft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

So viel zu entdecken, so viel auszuprobieren... dafür lohnt es sich aufzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Einkaufen gestern 20% Rabatt aufgedrückt bekommen :D
Galt nur für Studenten, also hab ich mir den abgeschrieben.

Das HB hinter der Kasse fragt erst ob ich einen Studentenausweis habe: "Nein".

Ich leg den vollen Betrag hin.
Sie hakt nach: Sie sind doch Student?
Naja, was soll ich sagen? :D "Ja" und ich füg noch hinzu "Ich hab aber keinen Ausweis dabei".
HB lächelt und meint das wär schon ok :D :D

Geil. Geld gespart. Aber eigentlich war's die ganze Aktion die ich mega gefeiert habe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erstmal bis Du Vollzahler bist. Kein Student, kein Rentner, keine Behinderung, kein Hartz 4, (keine Frau :ninja:), kein garnichts. Einfach erwachsen und reich. Das fühlt sich gut an.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Einfach erwachsen und reich. Das fühlt sich gut an.

Kann ich bestätigen. Ok, erwachsen ... kein Plan wie das ist. Da müßt ihr PP fragen aber reich ... super gut! Die Sonderangebotszettel der Woche fliegen immer gleich in den Müll :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Umzug, endlich weg vom Land und Stadtluft schnuppern !!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner Ex habe ich immer gerne abends Sekt vor der Glotze getrunken und dann später Sex gehabt. Nun habe ich mich immer mal so gegen 10 aufs Klo verabschiedet und mir einen runtergeholt, um beim Vögeln länger durchzuhalten. Sie ist dagegen immer mal raus in die Küche und hat, wie ich jetzt weiß, dort noch ein paar Bier im Schrank stehen gehabt. Sie wollte nämlich locker werden, und ich habe ihr zu langsam und zu wenig getrunken.

Dieses Parallele ist mir gerade bewußt geworden und bringt mich innerlich zum Jubeln! Beide laufen wie die Trottel aus dem Zimmer, um sich heimlich auf den Sex vorzubereiten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ne sympathische Bekannte gefragt, ob sie nicht doch ein bissel bi sei (hübsche Lesbe). War echt hart zu fragen, hab das ne Weile mitgeschoben (Gelegenheit warten lalala). Haben uns beide nen Ast gefreut, daß ich gefragt hab (obwohl "nein" kam) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad Wein, Most und Winzerschniddeschn auf Arbeit gestellt bekommen..

5 Gläser, 6 Schniddschn..

Dicht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim segeln nicht vergessen, hin und wieder völlig unmotiviert WAL DA BLÄST ER! zu rufen, oder, wenn jemand unter deck ist, mittels improvisierter krücke käptn ahab zu simulieren.

tschuldigung aber ich hab grad echt gute laune. hab endlich ne wohnung gefunden.

*schrai*

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenende traditionell beim Hot Rod-Treffen verbracht.

Samstag im Hangar trinken. Ich weiß noch, dass ich mir ein Bier geholt hab. Plötzlich ertappe ich mich, wie ich nur mit Socken zum Zelt laufe. Nichts dabei gedacht. Früh natürlich Schuh-Not. Nach der generalstabmäßigen Abgabe der Verlustmeldung an mein mehrköpfiges Begleitkommando, machte sich ein Trupp von 1 Person auf die Suche.

Sie standen auf einem Tisch, der zu einer Bierzeltgarnitur gehört hat. An der Stelle, an der ich mein Bier zuletzt abstellte um ne Kippe anzufeuern. Ich hatte sie also wieder. Juhu.

Nun die Frage: Warum hab ich sie überhaupt ausgezogen und bin dann losgelaufen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless enigma: Gratuliere zur Wohnung :)

Hier, das erfreute mich heute besonders, weil einfach nur GEIL gemacht..... hahahaaa:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/140731-quer-breakingbayern-100.html

Breaking Bayern

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB fragte mich auf Whatsapp, ob man mich derzeit heiraten kann.. Hab mir aber ehrlich gesagt soetwas immer anders vorgestellt.

bearbeitet von Sunlounge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24yc67ol.jpg

He is big

He is black

He`ll penetrate your centre back

Emmanuel "BEAST" Emenike is "a beast", "the best player ever", "fuckin ridicilous", "unreal"!!!

Und mein Liebling ist wieder in Fifa Ultimae Team, der Sweat King ist zurück:)

Fuck freu ich mich auf Fifa 15!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In zwei Wochen mein erstes Fotoshooting in Hamburg. Freu mich voll drauf =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

- heut bei meiner Kosmetikerin angerufen und für morgen nen Termin bekommen. Sonst ~1 Monat Wartezeit :D

- Freitag MFMF mit nem ziemlich heissen Pärchen:D

- freu mich auf mein Studium

- freu mich auf den Umzug nach BERLIN<3

- von Omi Geld bekommen für den Start in Berlin:)

<3<3<3

alles läuft so gut dass es mir fast Angst macht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine likes sind alle..... ja Berlin ist geil! :D :) Angst ist in Berlin einbisschen angemessen... hahahaaaaaaa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst ist in Berlin einbisschen angemessen...

Nein. Definitiv Nein.

Berlin begegnet man mit Ehrfurcht und Freude, aber nicht mit Angst.

Angst hast du vor dem Mädchen, was jeden Abend starr vor deinem Bett steht und dich ansieht während du schläfst, aber Berlin? Nope.

@Alice - du wirst es lieben :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute das Ergebnis meiner vorsorglichen Bluttests bekommen....alle negativ. I'm so happy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Zitronen-Stoff is fertig..

10714186_10204894454267056_2641895150378

Bockt!

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden