Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

rund 400 im plus heute! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,4 und Abi bestanden.

Eigentlich sollte ich mich freuen, kann es aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,4 und Abi bestanden.

Das ist der Schock, kommt noch. ;-)

Freu dich auf die Abi-Abschlussfeier, bringt mehr Freude als das geschaffte Abi selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,4 und Abi bestanden.

Freu dich auf die Abi-Abschlussfeier, bringt mehr Freude als das geschaffte Abi selber.

Kann schon sein. Gerade mit 3 Punkten in der mündlichen PW Prüfung hab ich nicht gerechnet. Ich denk die ganze Zeit nur, dass da auch ne 2,3 drin gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,4 und Abi bestanden.

Kann schon sein. Gerade mit 3 Punkten in der mündlichen PW Prüfung hab ich nicht gerechnet. Ich denk die ganze Zeit nur, dass da auch ne 2,3 drin gewesen wär.

Ob 2,4 oder 2,3 macht eh keinen Unterschied.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, danke ihr Bosniaken, 2.thousand und paar zerquetschte kröten are mine, who else faqqots? :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstelliger Körperfettanteil.

Endlich wieder anständig schweres Volumentraining.

So viele Überstunden, dass ich zwei Wochen zu Hause bleiben könnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sonne scheint, das reicht für mich :-D:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier mal richtig rumprollen und abfeiern :-D

Hatte neulich ein Seminar mit zwei Dozentinnen. Hab auch mal ordentlich mit denen rumgeschäkert und hatte dann noch so n richtigen Boost an Social Proof.

Die jüngere der beiden traf mich nämlich zufällig mit meiner Hochschulgruppe (4 bildhübsche Mädels zwischen 18 und 21) und fing an, sich vor mir zu qualifizieren und klebte mir so n bisserl am Hintern. Als eine Freundin sie auf Handy anrief hat sie's weggedrückt, weil sie weiter quasseln wollte. :-D

Heute Notenvergabe - meine Arbeit war wohl nur so mäßig, schlechte drei.

Aber (sinngemäß, nicht ganz wörtlich): "Ihr Beitrag zur Diskussion und Ihr Vortrag haben es wirklich herausgerissen. Da geben wir Ihnen jeweils eine 1,0 und wir glauben ja, dass viel mehr in Ihnen steckt. Scheuen Sie sich also nicht, ruhig öfter mal in die Sprechstunde zu kommen, wenn Sie Rat brauchen!" Macht dann eine gute zwei. :-D

Ich interpretier das mal als ein "Du Schnuckel, wir wollen dir doch keine drei geben. Lass mal von dir hören!" Da werde ich wohl meine Bachelor-Arbeit schreiben :-D

BÄM! Ich pack mein Leben manchmal nicht. Danke, PU!

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Tüte Knusperflocken (750 Gramm) im Auto liegen lassen. Nach der Frischzellenkur im Kühlschrank nun einen Riesenklumpen Schokolade vor mir. Reingebissen, geil. Wie beim Döner.

Das Leben fetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Liebe landet heute Abend! :-D

Bin allerdings mit meinem FB verabredet.

Vielleicht geh ich schnell bei seiner welcome-back Party vorbei... soll er erstmal ankommen, auf die paar Tage kommt es mir nicht an. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Meine Liebe landet heute Abend! :-D

Bin allerdings mit meinem FB verabredet.

Denk wenigstens an ihn während du dich durchvögeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sponsoring. Zahle auch nur einen symbolischen Beitrag im Studio. Nein, ich hab keinen Werbevertrag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mein betagter Computer (Macbook Late 2008) hat bei jeder größeren Anstrengung sofort Lüfterrauschen bekommen. Heute hat Ulbert seine Maschine geöffnet und insbesondere den Lüfter vom Staub bereit. Nun haben wir wieder einen leisen Computer, was sich unmittelbar auf die Qualität meiner Postings auswirken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden