Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Leben ist geil, weil Sonntag geht es für mich nach London !

Eine meiner absoluten Lieblingsstädte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"3 Dinger! Großkreutz haut Bayern weg!" (BILD-Schlagzeile am Sonntag!)

Jihaaaaa! BAM! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen was ueber ner viertel millionen euros gemacht nur im mai ;) bin somit einer der Besten marketer im deutschsprachigen raum meines altersbereiches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sticking Points überwunden.

Neue Prinzipien integriert. Funzt, aber so was von :-)

*hüpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dame schläft in meinem Bett, die mir eine halbe Stunde erklärt hat, was Pick-Up ist. Meine erste Cat und sie hat echt nichts gemerkt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dame schläft in meinem Bett, die mir eine halbe Stunde erklärt hat, was Pick-Up ist. Meine erste Cat und sie hat echt nichts gemerkt. :spiteful:

IC?

2 Tage Turnier am We und 2 Tage weggehen... juhuuuuuuuuu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pilzinfektion hat mich eine Woche lang vögeln gekostet und ich bin so hormonüberfrachtet wie seit 10 Jahren nicht mehr. Es ist Freitag, heilige Scheiße und ich hab ein Date mit einem Babe und die ist scharf.

YIPPIIIKAAAAAYEEEEEEEEYYYYY MOTHERFUCKER!

GUTE NACHT HIRN DU WIRST HIER NICHT MEHR GEBRAUCHT. BÄÄÄÄMMMMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pilzinfektion hat mich eine Woche lang vögeln gekostet und ich bin so hormonüberfrachtet wie seit 10 Jahren nicht mehr. Es ist Freitag, heilige Scheiße und ich hab ein Date mit einem Babe und die ist scharf.

YIPPIIIKAAAAAYEEEEEEEEYYYYY MOTHERFUCKER!

GUTE NACHT HIRN DU WIRST HIER NICHT MEHR GEBRAUCHT. BÄÄÄÄMMMMM

Hab ich wohl, verpasst, auch beim vögeln geholt die Pilze ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5 Tagen Trennung wieder ein FC. Ich bin der beste!

Okay, ich hab eine Konzertkarte für Lindsey Stirling übrig und das Konzert ist am Dienstag. Aber heute ist heute.

Zeit für ein "wenig" Party!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja MANNNN!!! Wie guuut meine Wohnung aussieht. Endlich mal wieder RICHTIG aufgeräumt. Geiler Scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine schwarze Frau

in der Fußgängerzone gesehen.

Sie schritt wie eine Gazelle im Morgengrauen

durch die laue Savanne,

die -wie sie mein Herz-

wird erflammen.

Die Luft glitt an ihren Armen vorbei,

wie Passatwinde, die Regen bringen.

Böen erlodern mein Herz,

sie schritt vorbei,

Trockenzeit setzte ein.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe Freitag 2 Partysponsoren gefunden, wollte kurz vor Ladenschluss etwas zu trinken holen und vor dem Laden standen 2 ca. 15 jährige Mädchen, die mich total hilflos angesehen haben, ich hab sie also gefragt ob sie sich verlaufen haben und nicht nach Hause finden.

Daraufhin meinte die eine sie möchte ihrer Mutter ein Geburtstagsgeschenk kaufen, aber leider hat sie die Erlaubnis ihrer Mutter verloren, weil sie ihrer Mutter zum Geburtstag jedes Jahr eine Flasche Jack Daniels schenkt, eine 2L Cola wollten sie auch haben. Darauf hat die andere mich schon fast weinerlich gefragt ob ich helfen würde, ich meinte kein Problem, sie haben mir Geld gegeben, ich bin rein gegangen hab die Flasche Jack Daniels und 2 mal milder Babyapfelsaft von Alete gekauft. Den Apfelsaft hab ich den Kids gegeben, die haben mich ziemlich komische angeschaut, die eine wollte dann die Flasche haben, darauf meinte ich, ich hätte ihr gerade 2 bessere Flaschen gegeben, die kleinere fing dann an mit mir zu diskutieren und ich hab ihr darauf erklärt, dass es in dieser Gegend nur so von Zivilpolizisten wimmelt, die sehen so wie normale Menschen aus und wenn die sehen, was die beiden Kinder vorhaben, gibt es viel ärger und die Eltern werden benachrichtigt. Darauf haben die beiden Kids sich fast in die Hosen gemacht und sind schnell abgehauen.

So fing das Wochenende an und es wurde alles nur noch besser, bestes Wochenende des Jahres bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden