Jubelthread

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verdammt! Ich bin in meinem Studium mega erfolgreich, Leute bringen mir Anerkennung entgegen, ich bin mega sportlich und muskulös, sehe gut aus, habe die besten Freunde, hatte gestern das beste Date meines Lebens und die Dame ist auch noch davon geflashed, ich zocke mit meinen Freunden heute Abend und bald geht es 1 Woche mit Freunden über Silvester in den Urlaub. Diesen Moment halte ich fest, lehne mich zurück und genieße ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Musste einfach mal gesagt werden. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAAAAM!!! Traumjob abgestaubt! Na dann auf nach Braunschweig! :)

Lebt da wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist grade eine witzige Geschichte von damals eingefallen :D

Ich war mit meinen mitWGlern in so einem Asso-Buren-Schuppen in Südafrika feiern und wir hatten keine Zigaretten mehr.

Dann hab ich meinem Kumpel ne Wette abgeschlossen, wer zuerst eine Zigarette geschnorrt bekommt, der würde gewinnen und seine EHRE behalten.

Ich bin zu der am nettesten Aussehenden hingerannt, hab gefragt wies geht, und nach einer Kippe. Sie wollte einen Grund, ich habe gesagt, ich supporte dein Land!

Sie kam aber nicht aus SA, sondern aus dem Iran und wollte einen anderen Grund hören, worauf ich hibbelig wurde und aufgeregt gesagt hab, dass sie mir schneelllll eine Kippe geben muuusss, bevor ihr irrer Führer die Welt zerbombt :D fand sie nicht lustig, ich bin dann aber laut lachend verschwunden :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kassiererin hat mir einen Euro zu viel Wechselgeld gegeben - SO MUCH WIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist geil, weil bald wieder das nächste ALG 2 auf meinem Konto ist.

Bis dahin chille ich gemütlich auf dem Sofa und schaue RTL 2.

Außerdem habe ich gestern meine Traumfrau Chantal-Yvonne M. kennengelernt.

YEEEES !!!!!

bearbeitet von Gordon the Gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dumme Milf die mich reingelegt hat, dass ich sie ohne Kondom vögel, ist jetzt doch nicht schwanger!!!

Fuck Mann, das wäre der Super GAU gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AHHHHHHHHHHHHHHH wieso seh ich das jetzt erst, nachdem es schon seit einer Woche online ist???

Wenn meine beste Freundin nicht heute ihren Geburtstag feiern würde, würd ich heute zu Hause bleiben und alle 3 Teile nochmal durchspielen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kostete der Flug von Frankfurt/Main mit Condor nach Ibiza 170€ und heute habe ich ihn für genau 49,99€ gebucht.

Man, bin ich eine GEILE SAU !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein super Thread und so wenig Posts.

Freut euch mal mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil, die Sonne scheint und gleich kommen Freunde zum Grillen.

Außerdem werden bald zwei Hbs nach einem Geburtstag bei mir pennen.. Dreieraction <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war noch kaltes Grillfleisch vom letzten Grillen im Kühlschrank!!!

Nachmittagsessattacke MJOMOJOMJOMJOMJOM

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeaha, I-c-h-h-a-b-e-B-r-ü-s-t-e-!

Ich kann die Aussage "Ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit dir!" nicht ohne erbämlichsten Frameverlust in Form von grausig-peinlichem, indirekt verpackt verworrenem Gebrabbel ausspucken, aaaaber ich habe Brüste. Gott sei Dank, ich bin so halbwegs gerettet! Und Bier ist auch noch im Kühlschrank!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Heute gibts das erste Mal Spargel dieses Jahr.

Es ist so geil!

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das mal loswerden:

Ich hatte in den letzten 3 Monaten mit 8 Frauen Sex, wovon 5 MLTR/Affären sind. Mein Value schießt über die Decke und ich bin das erste mal in meinem Leben in einer Situation dass ich einfach nicht mehr genug Zeit habe um mich mit all den Mädels zu treffen die etwas mit mir machen wollen. Genau aus diesem Grund habe ich Pickup angefangen (nur um an diesem Punkt festzustellen dass Frauen allein bei weitem nicht glücklich machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden