39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb kawabanga:

Musste es eigl. riechen das etwas nicht mehr stimmte;) Bis zum Sex kam ihre Antwort jeweils in max. eine halbe Stunde. Und nach den 9 Tagen ohne Kontakt sollte mir eigl. bewusst sein dass da nix mehr kommt.

Dir ist schon klar, dass sie das andersrum genauso sagen könnte? 

Bis zum Sex hattest du dich schließlich auch regelmäßig gemeldet. Und kaum hattest du den, stellst du dich 9 Tage lang tot. Klischee bestätigt, oder? Der will nur Sex, und meldet sich danach nicht mehr.... 

Ganz ehrlich, ihr nehmt euch da nicht viel, ihr habt diese Situation sozusagen im Teamwork verursacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nahilaa:

Ne - aber mit Mangel an Respekt, und zwar von deiner Seite. Wenn du jemandem wegen einer Bagatelle gleich solche Vorwürfe machst (kindisch und unreif), dann ist das einfach extrem unhöflich, und - in meiner Welt jedenfalls - keine Bagatelle. Und dann ziehe ich da halt meine Konsequenz. (und klar, wenn da emotional nix dahinter ist, und es Alternativen gibt, geht das halt leichter) 

Könnte sein, dass sie es genauso hält, wir wissen es nicht. Auf jeden Fall wäre das erwachsener als du - bei Respektlosigkeiten mit den Füßen abstimmen ist nämlich wesentlich sinnvoller als Respekt einfordern zu wollen. Da macht man sich eh nur zum Hampelmann. 

Mir ist allerdings auch immernoch nicht klar, was genau du noch mit ihr willst. Du hörst dich an, als würde es dich interessieren, ob sie noch zu haben ist für dich - warum? Offenbar ist sie ne Sammlung an Redflags für dich, und du warst eh nicht zufrieden mit ihrer Art. Warum lässt du es dann nicht einfach? 

Keine Ahnung was Redflags sind. Nein interesse in diesem Sinn nicht mehr. Einfach bedenken das jemand in 9 Monaten vor meiner Türe steht. Fakt ist:

Wäre es eine absolute Top Frau kein Problem aber bei ihr wird mir richtig übel denn ich sehe nur gewaltige Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nahilaa:

Dir ist schon klar, dass sie das andersrum genauso sagen könnte? 

Bis zum Sex hattest du dich schließlich auch regelmäßig gemeldet. Und kaum hattest du den, stellst du dich 9 Tage lang tot. Klischee bestätigt, oder? Der will nur Sex, und meldet sich danach nicht mehr.... 

Ganz ehrlich, ihr nehmt euch da nicht viel, ihr habt diese Situation sozusagen im Teamwork verursacht. 

Aus dieser Perspektive habe ich es noch gar nicht angeschaut ;) Ja hast Recht! Das ich mich als Mann 9 Tage nicht gemeldet habe war auch nicht erste Sahne. Zumindest ein Dankeschön schreiben oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hatte soeben mit einem Kollegen Kontakt vom Club. Sie ist wirklich so drauf wechselt Männer wie Unterhose ist bekannt was sie so tut ;) Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Reine Fickstory ;)

Nächstes Mal Gummi drauf und in 1 Monat 1 Anruf wegen Schwangerschaftstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb kawabanga:

Nächstes Mal Gummi drauf und in 1 Monat 1 Anruf wegen Schwangerschaftstest.

Und 3-4 Monate nach dem Sex einmal komplett-Test auf Sexuell übertragbare Krankheiten.

Vor allem HIV, Hepatitis A,B,C, Syphilis, Tripper und Clamydien. Zum einen dir zuliebe, zum anderen in Hinblick auf die Sexualpartner in deiner Zukunft.
Gerade Chlamydien merken 70% der Männer nicht. Bei Frauen kann daas zur Unfruchtbarkeit führen. Nicht so cool, wenn du das deiner nächsten Freundin verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Und 3-4 Monate nach dem Sex einmal komplett-Test auf Sexuell übertragbare Krankheiten.

Vor allem HIV, Hepatitis A,B,C, Syphilis, Tripper und Clamydien. Zum einen dir zuliebe, zum anderen in Hinblick auf die Sexualpartner in deiner Zukunft.
Gerade Chlamydien merken 70% der Männer nicht. Bei Frauen kann daas zur Unfruchtbarkeit führen. Nicht so cool, wenn du das deiner nächsten Freundin verpasst.

Mach ich alles ;) Hat sich alles aufgeklärt grösste Sorge war wegen Schwangerschaft da Funkstille herrscht Paranoias geschoben ;)

Ist ein Girl das halt nie genug von Männer kriegt ist auch absolut ok ;) Für Sex super für Beziehung (Kinder)No-Go.

Alles geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normales Verhalten eines Menschen, den ein anderer Mensch nicht mehr interessiert. Krankheit zuunterstellen sehr unpassend und kindisch an dieser Stelle.

Kannst du nochmal klarmachen um was es dir jetzt geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb kawabanga:

Also hatte soeben mit einem Kollegen Kontakt vom Club. Sie ist wirklich so drauf wechselt Männer wie Unterhose ist bekannt was sie so tut ;) Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Reine Fickstory ;)

vor 12 Stunden schrieb kawabanga:

...aber bei ihr wird mir richtig übel denn ich sehe nur gewaltige Probleme ;)

Immer wieder schön zu sehen was da draussen für Menschen rumrennen und sich eben gleich und gleich gern gesellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Max--Power--:

Ganz normales Verhalten eines Menschen, den ein anderer Mensch nicht mehr interessiert. Krankheit zuunterstellen sehr unpassend und kindisch an dieser Stelle.

Kannst du nochmal klarmachen um was es dir jetzt geht?

Ich unterselle ihr keine Krankheiten! Ging nur um Schwangerschaft! 

Gibt ja Frauen die einem ein Kind unterjubeln möchten ;)

Ob Interesse oder nicht ist egal, Hatten schon anfangs 2 Wochen Funkstille trotzdem wollte Sie sich danach treffen.

Ging nur darum das nach Sex Funkstille herrschte und ich bedenken hatte wegen Melden in 9 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Gibt ja Frauen die einem ein Kind unterjubeln möchten ;)

Gibt Männer die mit Kondom ficken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb nomit2:

Immer wieder schön zu sehen was da draussen für Menschen rumrennen und sich eben gleich und gleich gern gesellt.

Versteh ich nicht aber Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen ;)

Gestern war ich nach längerer Zeit wieder in einem Club fürs Neujahrfest. Und was passierte? Sie war auch dort.Hab Hallo gesagt und bin dann tanzen gegangen.

Ca. Stunde später wieder gesehen ich war schon leicht beschnipst dann mit ihr rumgemacht. Sie erzählte mir Sie werde später  zu ihren neuen Typen gehen. War ok, mir egal ;)

Nun ja morgens liefen wir zusammen nach Hause Sie wollte zum Typen gehen kam aber dann doch zu mir nach Hause....es kam wieder zum Sex war gut kann mich nicht beklagen. Weitaus intensiver als das erste Mal.

Ihr gesamter Hals war voller Knutschflecken von mir übel am Schluss.

Geschützt habe ich mich ;) 

Stunden später verabschiedete Sie sich sagte Sie gehen zum Typen. Sagte ihr noch danke für die Stunden und wünsche dir viel Spass .

Um dieses Mal keinen Missverständnis zu erhalten noch gefragt ob sowas wie ne Affäre auch ihrerseits mit mir i.o wäre Sie stimmte zu. Einfach so für ab und zu mal Sex.

Rein gefühlstechnisch kommt bei mir nichts (ist bei mir immer so kann Monate,Jahre dauern) auf aber für ab und Sex absolut ok.

Somit hat alles ein gutes Ende genommen😬

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden