39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.  Mein Alter 31

2 Ihr Alter 28

3. Anzahl der Dates  1

4. Etappe der Verführung

Volles Programm 

5. Beschreibung des Problems

Hi Zusammen vielleicht weiss von euch Profis einer was ;)

Zusammenfassung:

Frau in Club kennengelernt arbeitet dort 4x was mit ihr im  Tanz Club gehabt. Dann ich nicht mehr in Clubs gegangen. November zufällig Strasse getroffen -> 3x telefoniert dann nach 2 Wochen treffen und am Abend Sex gehabt.

Danach Funkstille für 9 Tage. Telefon von mir am Abend nach 9 Tage kein Rückruf bis Mittag nächsten Tag und dann Reaktion von mir aus :  SMS: Fände es ziemlich kindisch unreif nicht zu melden aus Respekt. Wollte mitteilen das aus meiner Sicht keine Bedenken sind bez. Krankheiten und wie sieht es aus wegen Schwangerschaft ( ja war doof war ungeschützter Sex. Sie hat ein Kind - > Alleinerziehend.

So nun zur Psychopathin? :

Während ich was mit ihr hatte, hatte sie einen Freund und Sie hatte auch im Sommer neben ihren Freund noch Sex mit einem  jüngeren Mann.

Und jetzt komm ich zum Punkt:

Während dem Heimlaufen zu mir erzählte Sie mir ihre Stories:

3er die sie hatte, dann Sex mit Afrikaner ( Penis sei so gross bei den Typen), dann Sex mit dem jüngeren Mann im Sommer der Sex sei so pervers gewesen und bevor wir uns traffen war sie beim Kollegen zuhause mit dem Sie auch ab und Sex hatte.

Warum quasselt die Tante beim Weg zu mir zum Sex über ihre Sexstories? Auch nach dem Sex am Morgen bevor sie sich verabschiedete sagte sie nochmals mit dem jüngeren Typ sei der Sex so pervers gewesen.

Hab sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ich quassle beim Treffen NIE über meine ehemaligen Erfahrungen.

Hab ich mir da eine absolut kaputte kranke Frau reingezogen?? 

Fremdgehen ist bei ihr absolut normal .

Ach ja und sie sagte mir wiederholt : Sie stehe total auf Psychos.

Was sind Psychos?

Danke Guys ;)

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Frau in Club kennengelernt arbeitet dort 4x was mit ihr im  Tanz Club gehabt. Dann ich nicht mehr in Clubs gegangen. November zufällig Strasse getroffen -> 3x telefoniert dann nach 2 Wochen treffen und am Abend Sex gehabt.

Ok, gab also einige Tage Pause zwischen dem Kontakt

Zitat

Danach Funkstille für 9 Tage. Telefon von mir am Abend nach 9 Tage kein Rückruf bis Mittag nächsten Tag und dann Reaktion von mir aus :  SMS: Fände es ziemlich kindisch unreif nicht zu melden aus Respekt.

Und nach 9 Tagen ohne Info kackst du dir ins Hemd?
Respekt eieieiei. Sone SMS abzufeuern is kindisch und unreif. Respekt via SMS einfordern. Du bist 31 nicht 16..

Zitat

Krankheiten und wie sieht es aus wegen Schwangerschaft ( ja war doof war ungeschützter Sex. Sie hat ein Kind - > Alleinerziehend.

So nun zur Psychopathin? :

Während ich was mit ihr hatte, hatte sie einen Freund und Sie hatte auch im Sommer neben ihren Freund noch Sex mit einem  jüngeren Mann.

Und jetzt komm ich zum Punkt:

Während dem Heimlaufen zu mir erzählte Sie mir ihre Stories:

3er die sie hatte, dann Sex mit Afrikaner ( Penis sei so gross bei den Typen), dann Sex mit dem jüngeren Mann im Sommer der Sex sei so pervers gewesen .

Warum quasselt die Tante beim Weg zu mir zum Sex über ihre Sexstories? Auch nach dem Sex am Morgen bevor sie sich verabschiedete sagte sie nochmals mit dem jüngeren Typ sei der Sex so pervers gewesen.

Hab sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ich quassle beim Treffen NIE über meine ehemaligen Erfahrungen.

Fremdgehen ist bei ihr absolut normal .

Was sind Psychos?

Sorry Mann.. Facepalm.
Du fickst ne Olle ohne Gummi!! und die erzählt dir dann noch, sie habe mehrere Kerle neben ihrem Freund, betrügt ihn mehrfach
Und du rennst ihr noch hinterher? Wirklich?
Schwing dein Arsch zum Arzt und bete, das sie nich schwanger von dir is.

Zitat

Aufmerksamkeitsgeilheit? Lockerheit? ShitTests? Who knows.

Zitat

No Shit Sherlock. Hast du.
Aber: Topf > Deckel

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb kawabanga:

Was sind Psychos?

Das kann sie dir nur selbst sagen. Eine allgemeine wissenschaftliche Definition existiert nicht.

Ich sehe in deinem Beitrag auch nicht den Hauch eines Hinweises auf ein Diagnosekriterium in Richtung Psychopathie. Nicht eines.

vor 16 Minuten schrieb kawabanga:

Also ungeschützten Sex hattet ihr beide, da seid ihr wohl gleich "kaputt" ( was auch immer das genau heißen mag??).

Also bleibt noch: Weil sie über Sex redet. Lass mich kurz denken: Nein, die Aussage alleine ist weitaus zu schwach, um da irgendwas beurteilen zu können. Vielleicht redet sie auch einfach gerne über Sex? Kann sie doch nix dazu, dass du so verklemmt bist und das nicht tust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Noodle:

du dir ins Hemd?
Respekt eieieiei. Sone SMS abzufeuern is kindisch und unreif.

Nun gut war meinerseits ein Fehler. Bin halt ein Mensch der allg. schneller antwortet egal ob Frauen, Freunde oder Familie ;) Sie hat ja auch geantwortet mit :

Süsser bist bisschen agressiv?... hatte dich für cooler gehalten und gelassener was Frauen angeht Hatte keine Zeit und Wünsche dir guten Flug Smiley mit Kuss...

Ich ihr dann einfach gemeldet würde für Fall der Fälle Verantwortung übernehmen falls was wäre bez Schwangerschaft und mich da auf Flug muss verabschiedet.

Seid dem herrscht Funkstille. 

Es war anfangs alles ziemlich cool auch die Küsse etc waren leidenschaftlich einfach als sie ihre Stories verging mir irgenwie der Spass keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

hatte dich für cooler gehalten und gelassener was Frauen angeht 

Zitat

einfach als sie ihre Stories verging mir irgenwie der Spass keine Ahnung ;)

Frauen haben n guten Riecher.

Shit-Tests, nichtmal unbedingt aktiv. Bist nicht locker genug für sie (wenn das mit fremdvögeln net wäre...)

Passt nicht. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir freundlich gesagt: Auf Wiedersehen.

Es gibt "seitdem" keine "Funkstille", sondern das wars einfach mit euerem Kontakt. Hake sie ab.

Aber nimm dir zu Herzen was sie gesagt hat: Sei cooler das nächste mal. Lerne mit SexTalk entspannt umzugehen. Wenn du verkrampfst, dann zeigst du nur dass du entweder schnell eifersüchtig wirst (Hinweis auf deine Unsicherheit generell) und/oder dass du schlicht etwas verklemmt bist (Uuuh man redet doch nicht so offen über Sexualität).

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tessai:

Es gibt "seitdem" keine "Funkstille", sondern das wars einfach mit euerem Kontakt. Hake sie ab.

Aber nimm dir zu Herzen was sie gesagt hat: Sei cooler das nächste mal. Lerne mit SexTalk entspannt umzugehen. Wenn du verkrampfst, dann zeigst du nur dass du entweder schnell eifersüchtig wirst (Hinweis auf deine Unsicherheit generell) und/oder dass du schlicht etwas verklemmt bist (Uuuh man redet doch nicht so offen über Sexualität).

Wir hatten gute 4 Wochen Kontakt ich habe Sie nie bedrängt ;) Ich sie 1x Woche angerufen oder Sie mich. Sie nahm auch zügig ab oder antwortete schnell ;)

Es ging mir einfach um Respekt . Warum man als uncool und nicht gelassen gilt wenn man nachfragt und das Verhalten nicht ok findet verstehe ich nicht. Bin dadurch schon immer ziemlich direkt gewesen auch bei Freunden Kollegen etc.

Zu Sextalk : Auch dazu was hat das mit Entspannung zu tun? Vielleicht ist es eine Persönlichkeitsfrage. Ich quatsche doch bevor ich mit einer in wenigen Minuten in die Kiste gehe nicht über meine Sexerfahrungen.

Nein ich habe absolut keine Regungen gezeigt als die die Sexstories erzählte und auch keinen Kommentar hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du ständig mit Respekt? Den Respekt bekommst du wenn du Respekt verdienst. Und du verdienst Respekt, wenn du dich auch so verhältst, dass du signalisierst, dass bei dir bestimmte Sachen nicht laufen. Betonung auf VERHALTEN, nicht SAGEN. Man muss nicht alles ständig verbalisieren. Und Respekt läßt sich schon mal gar nicht einfordern.

Und wegen dem Sextalk. Nur weil DU nicht darüber quatscht heißt es nicht dass du dann vor den Kopf gestoßen sein musst wenns jemand anders tut. Vielleicht turned sie das an? Vielleicht will sie dich in Konkurrenz setzen um abzuchecken wie du reagierst? Wenn sie über den perversen Sex mit nem anderen Typen schwärmt, dann pflichtest du ihr einfach bei: "Ja, klingt geil, kanns mir vorstellen dass dir das gefiel." oder irgendwas in der Art, hauptsache nicht zeigen dass du das ungeil findest und deine Stimmung dadurch kippt, denn Sextalk ist wirklich kein Grund dafür.

Was meinst du wieviele Frauen ich schon getroffen habe die den halben Abend lang entweder in jedem Satz ihren Ex eingebaut haben, ihren aktuellen Freund oder sonstwen und dann haben wir irgendwann schlicht geilsten Sex gehabt. Einfach nicht davon aus der Ruhe bringen lassen, sondern eher als positives Zeichen werten. Sie ist an dir interessiert und DESWEGEN redet sie so.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Tessai:

Was meinst du ständig mit Respekt? Den Respekt bekommst du wenn du Respekt verdienst. Und du verdienst Respekt, wenn du dich auch so verhältst, dass du signalisierst, dass bei dir bestimmte Sachen nicht laufen. Betonung auf VERHALTEN, nicht SAGEN. Man muss nicht alles ständig verbalisieren. Und Respekt läßt sich schon mal gar nicht einfordern.

Und wegen dem Sextalk. Nur weil DU nicht darüber quatscht heißt es nicht dass du dann vor den Kopf gestoßen sein musst wenns jemand anders tut. Vielleicht turned sie das an? Vielleicht will sie dich in Konkurrenz setzen um abzuchecken wie du reagierst? Wenn sie über den perversen Sex mit nem anderen Typen schwärmt, dann pflichtest du ihr einfach bei: "Ja, klingt geil, kanns mir vorstellen dass dir das gefiel." oder irgendwas in der Art, hauptsache nicht zeigen dass du das ungeil findest und deine Stimmung dadurch kippt, denn Sextalk ist wirklich kein Grund dafür.

Was meinst du wieviele Frauen ich schon getroffen habe die den halben Abend lang entweder in jedem Satz ihren Ex eingebaut haben, ihren aktuellen Freund oder sonstwen und dann haben wir irgendwann schlicht geilsten Sex gehabt. Einfach nicht davon aus der Ruhe bringen lassen, sondern eher als positives Zeichen werten. Sie ist an dir interessiert und DESWEGEN redet sie so.

Danke für deine Antwort! Ich habe als sie die Stories erzählt hat absolut nicht abweisend, genervt oder aggressiv reagiert war absolut ruhig drauf ansonsten hätten wir ja danach keine Sex gehabt ;)

Mit Respekt meine ich von mir aus eine Zurechtweisung. Wenn ich etwas nicht in Ordnung finde dann sage ich das auch wende das allg. in meinem Leben an. Cool oder nicht cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, und was genau ist es jetzt dass du ihr unbedingt sagen willst damit du von ihr Respekt bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Tessai:

Inwiefern hat sie Auf Wiedersehen gesagt? Weil Sie schrieb hätte dich für cooler und gelassener gehalten ?

Oder der berühmter Spruch wenn eine Frau "Süsser " ein NO Go ist ?

Bez. Shittest Man(n) kann es über sich ergehen lassen oder die Frau zurechtweisen und mitteilen das sowas nicht ok ist. Tu ich auch bei Freunden, Kollegen.

Punkt ist : Ich muss nochmals kontaktieren und nachfragen ob Schwangerschaftstest negativ war.Geht nun einmal um eventuelle 18 Jahren Zahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst, dass sie dich nicht kontaktieren würde wenn sie wirklich schwanger wäre? Mir klingt es eher so als ob du eine Ausflucht suchst um sie ja nur nochmal zu kontaktieren um deine Chancen bei ihr am laufen zu halten.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Warum quasselt die Tante beim Weg zu mir zum Sex über ihre Sexstories? Auch nach dem Sex am Morgen bevor sie sich verabschiedete sagte sie nochmals mit dem jüngeren Typ sei der Sex

Das hat  weniger etwas nichts mit "wahrer Psychopathie" zu tun.

Das ist eine Psychopathin...

oder hier...

Tiefergehendes findes du bei Dr. Hare Literatur.

Ich hab eine Regel bei Dates: Wenn mir irgendwas unangenehm oder zwischen mir und der Person ist, sprech ich es immer in der Situation an.
Also warum hast du ihr Verhalten so stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das jetzt auch nicht so richtig:

vor einer Stunde schrieb kawabanga:

Danach Funkstille für 9 Tage. Telefon von mir am Abend nach 9 Tage kein Rückruf bis Mittag nächsten Tag und dann Reaktion von mir aus :  SMS: Fände es ziemlich kindisch unreif nicht zu melden aus Respekt. Wollte mitteilen das aus meiner Sicht keine Bedenken sind bez. Krankheiten und wie sieht es aus wegen Schwangerschaft ( ja war doof war ungeschützter Sex. Sie hat ein Kind - > Alleinerziehend.

Sowohl du als auch sie habt euch gegenseitig 9 Tage lang nicht kontaktiert, dann hast du angerufen und sie nicht erreicht, und bis zum nächsten Mittag gab es keinen Rückruf ihrerseits und daraufhin hast du dann diese SMS geschrieben und gleich die Keule geschwungen? Du hattest dich zuvor ja auch nicht gemeldet... Also du hättest doch "normal" einfach mal nachfragen können oder ihr dein Anliegen erklären können (Krankheiten und Co.) ..... keine Ahnung, kann dir da nicht folgen...

Anyway... die Frau treibt es, laut ihren Aussagen, wie wild ungeschützt durch die Gegend... und insofern würde ich an deiner Stelle mich mal richtig durchchecken lassen. Du gibst nicht an wie lange das alles her ist... und dein

Zitat

Wollte mitteilen das aus meiner Sicht keine Bedenken sind bez. Krankheiten

klingt nun erst einmal sehr blauäugig. Bitte vergewissere dich, pass zukünftig besser auf dich auf und lass am besten diese Frau eben diese Frau sein... Ja, es ist nicht gewöhnlich so ausschweifend ungeschützt rumzuvögeln (kommt aber sicherlich leider öfter vor als man denkt), und es ist auch nicht gewöhnlich damit zu prahlen oder wie auch immer ständig davon zu erzählen. Ob du sie Psycho nennen willst überlasse ich dir mal.

Vielleicht reicht es auch, wenn du dir einfach vor Augen führst, dass du ihre Prahlerei nicht magst und sie einen auf unsterblich macht. Es bedarf da keiner weiteren "psychologischen" Diagnose.

Die Dame wäre mir einfach zu krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb hanju:

Ich verstehe das jetzt auch nicht so richtig:

Sowohl du als auch sie habt euch gegenseitig 9 Tage lang nicht kontaktiert, dann hast du angerufen und sie nicht erreicht, und bis zum nächsten Mittag gab es keinen Rückruf ihrerseits und daraufhin hast du dann diese SMS geschrieben und gleich die Keule geschwungen? Du hattest dich zuvor ja auch nicht gemeldet... Also du hättest doch "normal" einfach mal nachfragen können oder ihr dein Anliegen erklären können (Krankheiten und Co.) ..... keine Ahnung, kann dir da nicht folgen...

Anyway... die Frau treibt es, laut ihren Aussagen, wie wild ungeschützt durch die Gegend... und insofern würde ich an deiner Stelle mich mal richtig durchchecken lassen. Du gibst nicht an wie lange das alles her ist... und dein

klingt nun erst einmal sehr blauäugig. Bitte vergewissere dich, pass zukünftig besser auf dich auf und lass am besten diese Frau eben diese Frau sein... Ja, es ist nicht gewöhnlich so ausschweifend ungeschützt rumzuvögeln (kommt aber sicherlich leider öfter vor als man denkt), und es ist auch nicht gewöhnlich damit zu prahlen oder wie auch immer ständig davon zu erzählen. Ob du sie Psycho nennen willst überlasse ich dir mal.

Vielleicht reicht es auch, wenn du dir einfach vor Augen führst, dass du ihre Prahlerei nicht magst und sie einen auf unsterblich macht. Es bedarf da keiner weiteren "psychologischen" Diagnose.

Die Dame wäre mir einfach zu krass.

Nun vielleicht war es einfach ein Kurzschluss meinerseits. Es war wie gesagt ungeschützt ist ne alleinerziehende Frau hat sich bis Mittag nicht gemeldet. Dachte jetzt hast dir wohl was eingebrockt ;) Schwangerschaft Alimente etc

Sie erzählte noch am Morgen das Sie in 5 Tagen den Eisprung hätte.

Zu den 9 Tagen :

Ja normalerweise bin ich es einfach gewohnt bis jetzt hat sich nach dem Sex jede Frau gemeldet haha oder ich melde mich ;) Hätte es ihr die Nacht nicht gefallen wäre Sie ja danach wohl einfach gegangen.Sie bliebt aber bis Mittag war am kuscheln etc.

Aber ja das Sie ihren Freunde betrügt sehr offen ist das ist Sie ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen dem bis Mittags bleiben und kuscheln: Die meisten Frauen die ich kenne bleiben über Nacht, auch wenns für sie nur ein ONS ist. Die sind etwas weniger dreist wenns ums Abhauen mitten in der Nacht geht. Ich hab da zB Null Gewissensbisse, weder was mein Abhauen angeht, noch was Rauswerfen angeht (wenns nur Geficke ist, bzw ich sage das teilweise schon vorher an, dass Übernachten nicht drin ist). Und außerdem gibts nach dem Ficken ja auch so diese latente Fickverliebtheit, man suhlt sich ein wenig in irgendeine Idee davon halt mit der Person auch zärtlich, romantisch usw zu sein. Deswegen kann die dann auch halt mal bis Mittags bleiben. Was zählt sind die Tage danach. Sobald hinter einem die Tür vom Appartment des anderen zu ist, legt man immer einen Schalter um und dann geht der Prozess des Reflektierens und Sackenlassens los. Zwar sind solche Hinweise wie "Ja aber sie blieb doch noch bis nächsten Mittag" natürlich tendentiell ein gutes Zeichen, aber zuviel würde ich da auch nicht reinlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Tessai:

Wegen dem bis Mittags bleiben und kuscheln: Die meisten Frauen die ich kenne bleiben über Nacht, auch wenns für sie nur ein ONS ist. Die sind etwas weniger dreist wenns ums Abhauen mitten in der Nacht geht. Ich hab da zB Null Gewissensbisse, weder was mein Abhauen angeht, noch was Rauswerfen angeht (wenns nur Geficke ist, bzw ich sage das teilweise schon vorher an, dass Übernachten nicht drin ist). Und außerdem gibts nach dem Ficken ja auch so diese latente Fickverliebtheit, man suhlt sich ein wenig in irgendeine Idee davon halt mit der Person auch zärtlich, romantisch usw zu sein. Deswegen kann die dann auch halt mal bis Mittags bleiben. Was zählt sind die Tage danach. Sobald hinter einem die Tür vom Appartment des anderen zu ist, legt man immer einen Schalter um und dann geht der Prozess des Reflektierens und Sackenlassens los. Zwar sind solche Hinweise wie "Ja aber sie blieb doch noch bis nächsten Mittag" natürlich tendentiell ein gutes Zeichen, aber zuviel würde ich da auch nicht reinlesen.

Bin auch so einer bei 0 Interesse sofort weg oder rauswerfen. 

Nun egal ist ja wie es ist. Laut eure Aussagen ist nach ihrer SMS sowieso die Luft raus ;) 

Wenn eine Frau sich danach nicht meldet ist die Sachlage eindeutig. Hat sie weiter Interesse würde Sie sich melden so oder so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb kawabanga:

Wenn eine Frau sich danach nicht meldet ist die Sachlage eindeutig. Hat sie weiter Interesse würde Sie sich melden so oder so .

Nicht unbedingt. Nach dem ersten Mal Ficken ist es relativ normal dass der Typ die Führung übernimmt und nach ein paar Tagen ein neues Treffen vorschlägt mit Ort und Datum. Wenn die Frau dir zuvorkommt, klar, umso besser, aber das ist nicht die 'Regel'.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Süsser, bist bisschen aggressiv?", bedeutet übersetzt nix anderes als: "Du hopst hier im Dreieck und regst dich auf wegen nix, und ich nehme dich einfach überhaupt nicht mehr ernst." 

Du hast erst nen coolen Eindruck gemacht, und dir das dann mit deiner SMS-Aktion komplett zerschossen. Respekt? Was hat das mit Respekt zu tun? Wenn ich mich auch nicht melde, dann ist es nicht respektlos, selbst wenn sich der Betreffende mehrere Wochen nicht meldet. Ich kümmere mich dann halt um was andres und gehe nicht davon aus, dass da noch Interesse besteht, aber es gibt keinen Grund für Vorwürfe. Wenn mir jemand bei sowas trotzdem mit Vorwürfen kommt, dann ist das maximal unentspannt, und der Typ ist raus. 

Ich raffe allerdings immernoch nicht, wie du drauf kommst, deinen Schwanz ohne Schutz in ne Frau zu stecken, die da offenbar kein Stück drauf achtet, und noch nicht mal die Pille nimmt! Lass dich unbedingt beim Arzt testen! Und vögel vorher auch keine andere Frau ohne!!! 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

"Süsser, bist bisschen aggressiv?", bedeutet übersetzt nix anderes als: "Du hopst hier im Dreieck und regst dich auf wegen nix, und ich nehme dich einfach überhaupt nicht mehr ernst." 

Du hast erst nen coolen Eindruck gemacht, und dir das dann mit deiner SMS-Aktion komplett zerschossen. Respekt? Was hat das mit Respekt zu tun? Wenn ich mich auch nicht melde, dann ist es nicht respektlos, selbst wenn sich der Betreffende mehrere Wochen nicht meldet. Ich kümmere mich dann halt um was andres und gehe nicht davon aus, dass da noch Interesse besteht, aber es gibt keinen Grund für Vorwürfe. Wenn mir jemand bei sowas trotzdem mit Vorwürfen kommt, dann ist das maximal unentspannt, und der Typ ist raus. 

Ich raffe allerdings immernoch nicht, wie du drauf kommst, deinen Schwanz ohne Schutz in ne Frau zu stecken, die da offenbar kein Stück drauf achtet, und noch nicht mal die Pille nimmt! Lass dich unbedingt beim Arzt testen! Und vögel vorher auch keine andere Frau ohne!!! 

Mein Gott wenn wegen so einer Bagatelle bei jemand gleich das Interesse weg ist dann weiss ich auch nicht. Hat ja nix mit nachlaufen oder ähnliches zu tun!

Ich bin halt ein Mensch der bei Anruf sich meldet so oder so ob Freunde, Familie oder auch Frauen. Es hat aus meiner Sicht nun einmal was mit Respekt zu tun. 

Das ist alles.

Ob ich cool oder nicht cool hinüberkomme ist mir ehrlich gesagt so was von schnuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von Manieren. Beispielsweise (das hatten wir in einem anderen Thread), wenn ein Date ausgemacht wird, plötzlich nicht mehr geantwortet wird usw., obwohl man weiterhin fröhlich online ist, man sich aber dem anderen Gegenüber totstellt. Das sind keine Manieren und dieses Verhalten mündet tatsächlich manchmal in respektlosem Verhalten.

Hier sehe ich das aber anders, weil ihr ja beide euch über eine Woche gegenseitig nicht kontaktiert habt. Dann hast du den Anfang gemacht und nicht sofort bzw. nicht bis zum Mittag des nächten Tages eine Antwort erhalten. Entweder hättest du es dann sein lassen sollen oder aber du hättest einfach mal ganz neutral nachgefragt. Du bist halt vollkommen aus der Haut gefahren und das wird hier kritisiert.

vor 27 Minuten schrieb kawabanga:

Ich bin halt ein Mensch der bei Anruf sich meldet so oder so ob Freunde, Familie oder auch Frauen.

Das ist ja auch in Ordnung. Aber letztendlich bestimmst du ja auch selbst, wann du dich dann meldest, nicht wahr? Logisch lässt man i.d.R. keine Ewigkeiten verstreichen (kommt auch sicherlich darauf an, um wen es sich handelt), aber du weißt ja auch nicht, ob sie sich vielleicht nicht auch noch gemeldet hätte. Es ist wie gesagt auch kein Problem, dass du eine SMS dann noch geschickt hast, vielmehr ist es eben der Inhalt.

vor 27 Minuten schrieb kawabanga:

Mein Gott wenn wegen so einer Bagatelle bei jemand gleich das Interesse weg ist dann weiss ich auch nicht. Hat ja nix mit nachlaufen oder ähnliches zu tun!

Und wieder: Eventuell verwechselt du da auch einfach Vögel-Interesse mit richtigem Interesse. Ich bin mir auch nicht so sicher worum es dir geht. Sofern es nicht um Letzteres geht, ist vielleicht für sie einfach die Luft raus, weil du aus etwas eigentlich unkomplizierten etwas kompliziertes gemacht hast. Da lässt man schneller los, wenn man nicht emotional involviert ist. Außerdem ist sie ja offenbar die Königin der Alternativen.

Ganz ehrlich aber, auf die Dame hätte ich keine Lust mehr...ihr Verhalten wäre mir zu vulgär, zu verantwortunglos und zu Vormittags-Talk-Show mäßig.

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb hanju:

Du redest von Manieren. Beispielsweise (das hatten wir in einem anderen Thread), wenn ein Date ausgemacht wird, plötzlich nicht mehr geantwortet wird usw., obwohl man weiterhin fröhlich online ist, man sich aber dem anderen Gegenüber totstellt. Das sind keine Manieren und dieses Verhalten mündet tatsächlich manchmal in respektlosem Verhalten.

Hier sehe ich das aber anders, weil ihr ja beide euch über eine Woche gegenseitig nicht kontaktiert habt. Dann hast du den Anfang gemacht und nicht sofort bzw. nicht bis zum Mittag des nächten Tages eine Antwort erhalten. Entweder hättest du es dann sein lassen sollen oder aber du hättest einfach mal ganz neutral nachgefragt. Du bist halt vollkommen aus der Haut gefahren und das wird hier kritisiert.

Ok, verstanden. Eine kurze SMS keine Zeit, oder später oder keine Lust mehr ihrerseits hätte gelangt ;)

Das ist ja auch in Ordnung. Aber letztendlich bestimmst du ja auch selbst, wann du dich dann meldest, nicht wahr? Logisch lässt man i.d.R. keine Ewigkeiten verstreichen (kommt auch sicherlich darauf an, um wen es sich handelt), aber du weißt ja auch nicht, ob sie sich vielleicht nicht auch noch gemeldet hätte. Es ist wie gesagt auch kein Problem, dass du eine SMS dann noch geschickt hast, vielmehr ist es eben der Inhalt.

Ok, Zustimmung.

Und wieder: Eventuell verwechselt du da auch einfach Vögel-Interesse mit richtigem Interesse. Ich bin mir auch nicht so sicher worum es dir geht. Sofern es nicht um Letzteres geht, ist vielleicht für sie einfach die Luft raus, weil du aus etwas eigentlich unkomplizierten etwas kompliziertes gemacht hast. Da lässt man schneller los, wenn man nicht emotional involviert ist. Außerdem ist sie ja offenbar die Königin der Alternativen.

Ganz ehrlich aber, auf die Dame hätte ich keine Lust mehr...ihr Verhalten wäre mir zu vulgär, zu verantwortunglos und zu Vormittags-Talk-Show mäßig.

Nun vielleicht bin ich einfach nicht genug abgehärtet ;) Ein bisschen Anstand gehört für mich einfach dazu. Musste es eigl. riechen das etwas nicht mehr stimmte;) Bis zum Sex kam ihre Antwort jeweils in max. eine halbe Stunde. Und nach den 9 Tagen ohne Kontakt sollte mir eigl. bewusst sein dass da nix mehr kommt.

Richtiges Interesse Richtung Beziehung? Nein auf keinen Fall hat absolut keine Zukunft:

-Hat ein Kind

-geht Fremd

-Promiskuität

-extreme Erfahrungen.

Wenn dann rein fürs sexuelle Vergnügen. Es ist halt schon irgendwie so Frauen die extreme viele Erfahrungen haben, extrem viele Typen sind irgendwie abgestumpft. Emotionsmässig also Verliebtheit ist aus meiner Sicht nicht vorhanden, aber sowas wie Wut und Enttäuschung keine Ahnung wieso;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb kawabanga:

Ne - aber mit Mangel an Respekt, und zwar von deiner Seite. Wenn du jemandem wegen einer Bagatelle gleich solche Vorwürfe machst (kindisch und unreif), dann ist das einfach extrem unhöflich, und - in meiner Welt jedenfalls - keine Bagatelle. Und dann ziehe ich da halt meine Konsequenz. (und klar, wenn da emotional nix dahinter ist, und es Alternativen gibt, geht das halt leichter) 

Könnte sein, dass sie es genauso hält, wir wissen es nicht. Auf jeden Fall wäre das erwachsener als du - bei Respektlosigkeiten mit den Füßen abstimmen ist nämlich wesentlich sinnvoller als Respekt einfordern zu wollen. Da macht man sich eh nur zum Hampelmann. 

Mir ist allerdings auch immernoch nicht klar, was genau du noch mit ihr willst. Du hörst dich an, als würde es dich interessieren, ob sie noch zu haben ist für dich - warum? Offenbar ist sie ne Sammlung an Redflags für dich, und du warst eh nicht zufrieden mit ihrer Art. Warum lässt du es dann nicht einfach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist ein Korb ein Anzeichen für psychischen Wahn? Die hat dir, wie zig Millionen Mädchen vor ihr, durch nicht melden zu verstehen geben, dass sie nix mehr will. Was daran unhöflich sein soll, weiß ich nicht. Das war doch nur eine Fickgeschichte, warum Respekt? Zudem, mit FB redet man halt über Sexerlebnisse, das ist ebenso nicht krank.

Das einzige Blöde war der ungeschützte Sex. Aber sie wird schon die Pille nehmen, sonst hätte sie sich gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden