Was macht ihr wenn die Frau lügt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

Hallo, mal angenommen ihr datet eine Frau oder seid vielleicht sogar kurz vor einer Beziehung in ihr oder seid sogar mit ihr zusammen und ihr findet raus sie lügt, was sollte man dann machen?

Mit Lügen meine ich zB sie schreibt euch "ich war gestern zuhause und hab noch fern gesehen war zu müde um noch was zu machen" seht dann aber rein zufällig ihr Auto vor der Wohnung ihres Ex stehen oder ein Kumpel von euch den sie nicht kennt hat sie gestern Abend aber in der Disco gesehen. Natürlich ein guter loyaler Kumpel der euch nicht belügen würde.

Was würdet ihr dann tun? Eher ansprechen oder eher nicht und schauen wielange sie das Spielchen noch spielt euch dann aber anderen Frauen hingeben. Also aktiv das Gespräch mit ihr suchen oder nicht? Ich finde irgendwie nämlich dass der Belogene nicht derjenige sein sollte der hier eine Aussprache initiiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da nicht rumeiern. Klare Worte:

Sie: "ich war gestern zuhause und hab noch fern gesehen war zu müde um noch was zu machen"
Ich: "ach echt? hab Dein Auto gestern Abend in der XY Strasse gesehen!"

Wenn es ein Missverständnis ist, dann klärt es sich. Wenn sie gelogen hat, dann ziehst Du Deine Konsequenzen daraus.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MarkiMark

Und wenn sie dann sagt dass sie da ne Freundin besucht hat. Also ich mein sie kann mir dann ja auch ne zweite Lüge auftischen. Dann würdest du bewerten für wie glaubwürdig du das hälst was sie sagt?

Würdest du ihr dann auch sagen dass du ihr das nicht abkaufst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Gerade remmeuhs Post gesehn.

Gehts immer noch um die selbe Frau?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MarkiMark,

wenn ich belogen werde, will ich wissen warum! Es sei denn, ich weiß von vornherein was ich von der Person zu halten habe.

Jemand, der weiß wer er ist, ob Mann oder Frau spielt hier keine Rolle, wird sein Mindset nicht durch eine Lüge verunglimpfen.

Mit dieser Frau hast Du wohl ins Klo gegriffen. Stell sie zur Rede. Konfrontiere sie. Sieh, wie sie sich windet in ihren Ausreden.

Erklärungen braucht es dann von Deiner Seite nicht mehr. Ein Kopfschüttel reicht völlig - und nexte.

Viel Glück bei der Nächsten.

Firster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon ob die Kleine tatsächlich lügt. Du vertraust ihr keinen Meter weit und verbringst dennoch Zeit mit ihr?

Fehlt Dir der Mut das zu Beenden?

@Firster es kann Dir egal sein WARUM Du belogen wirst. Das ist die Baustelle der Lügnerin - nicht Deine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm was soll die zweite oder jede weitere Lüge ändern? Warum muss sie lügen, dass sie bei einer Freundin war?Vorausgesetzt du stalkst ihr nicht nach. Weil sie das "vergessen" hat? Ganz ehrlich such dir echte Frauen.

Mit jeder weiteren Lüge schreit sie nur danach, dass du das Ding beendest. Ihr versucht euch doch nur gegenseitig die "Schuld" zuzuschieben warum das zwischen euch nicht funktioniert. Keiner von euch hat die Eier es zu beenden - bis euch das nicht mit einem lauten Knall um die Ohren fliegt.

Edit: erst jetzt die anderen Threads überflogen. Junge sie FLIEHT vor dir.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hexer mir ist aber nicht egal WARUM mich jemand belügt, der mich interessiert.

Habe schon so manches Mal festgestellt, dass sich Verletzlichkeiten dahinter verbergen, die ungeahnte Auswirkungen mitbrachten.

Geb Dir aber Recht, wenn es um Leute geht, die mich nicht interessieren. Diese Baustellen ignoriere ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb MarkiMark:

Hallo, mal angenommen ihr datet eine Frau oder seid vielleicht sogar kurz vor einer Beziehung in ihr oder seid sogar mit ihr zusammen und ihr findet raus sie lügt, was sollte man dann machen?

Mit Lügen meine ich zB sie schreibt euch "ich war gestern zuhause und hab noch fern gesehen war zu müde um noch was zu machen" seht dann aber rein zufällig ihr Auto vor der Wohnung ihres Ex stehen oder ein Kumpel von euch den sie nicht kennt hat sie gestern Abend aber in der Disco gesehen. Natürlich ein guter loyaler Kumpel der euch nicht belügen würde.

Was würdet ihr dann tun? Eher ansprechen oder eher nicht und schauen wielange sie das Spielchen noch spielt euch dann aber anderen Frauen hingeben. Also aktiv das Gespräch mit ihr suchen oder nicht? Ich finde irgendwie nämlich dass der Belogene nicht derjenige sein sollte der hier eine Aussprache initiiert

1. Es gibt kaum wirklich 100% zuverlässige Kumpel.  Aber viel mehr die dafür gehalten werden. Sie können sich dazu auch noch irren.

2. Wenn ich absolut sicher wäre sie lügt dreist, dann wird sie nicht meine LTR. Einer Frau mit Beziehungsabsichten was mich angeht würde ich raten nicht zu lügen. Sonst Game Over.  Aber mal ehrlich. Meistens kommen kleine Lügen ja nicht raus ne? :)

3. Wer sagt, dass sie Beziehungsabsichten hat? :-p

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, die Antwort könntest du dir so überlegen: Was machst du mit einem Kumpel der dich belügt?

Ding.

Ding..

Ding...

Allein die Tatsache das du meinst bei Frauen sei dies irgendwie anders oder speziell... ich vermute aber fast das du auch nicht jemand bist der bei Kumpels eine klare Ansage machen würden wenn sie dir auf den Schlips treten. Erinnere mich da an andere Postings von dir. Bitte arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Wertgefühl, dann beantworten sich solche Fragen ganz von Selbst. Material dazu gibt's in der Schatztruhe.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MarkiMark

Nunja die Frage bleibt aber immer noch was macht man. Ansprechen drauf sagt der eine. Finde ich aber wie gesagt dumm, bzw. sehe es nicht als meine Aufgabe an dem anderen zu sagen dass seine Lüge aufgeflogen ist.

Aber gut wenn man sie anspricht und sie präsentiert einem dann ne andere Aussage? "achja ganz vergessen war ganz kurz bei meinem Ex noch weil blablabla" Oder erzählt von ner Freundin die 2 Häuser weiter wohnt und sie nur da geparkt hatte weil da halt frei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb MarkiMark:

Nunja die Frage bleibt aber immer noch was macht man. Ansprechen drauf sagt der eine. Finde ich aber wie gesagt dumm, bzw. sehe es nicht als meine Aufgabe an dem anderen zu sagen dass seine Lüge aufgeflogen ist.

Aber gut wenn man sie anspricht und sie präsentiert einem dann ne andere Aussage? "achja ganz vergessen war ganz kurz bei meinem Ex noch weil blablabla" Oder erzählt von ner Freundin die 2 Häuser weiter wohnt und sie nur da geparkt hatte weil da halt frei war.

mal angenommen die Erkennntnis ist wirklich 100% gesichert...

----

Ich sags mal so. Wäre es die LTR wäre es mir nicht egal und ich würde ernsthaft überlegen ob es die richtige
Frau ist und ihr das auch so klar sagen.

Wahrsch. würd ich einfach Schluss machen wenns eh ne recht  frische LTR ist.

---

Bei allen anderen Frauen wäre es mir egal. Sie hätten es aber verdammt schwer noch meine LTR zu werden.

---

PS: Mir hat schon mal ne - ehemals - "gute" Freundin Mist über eine LTR erzählt.... Wieso? Aus Eifersucht...stellte sich heraus.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MarkiMark

Ich sags mal so. Wäre es die LTR wäre es mir nicht egal und ich würde ernsthaft überlegen ob es die richtige
Frau ist und ihr das auch so klar sagen.

Aber was sagst du ihr dann genau? Dass du ihr die Story nicht abkaufst? Was wenn sie dich fragt wieso, woher du das weißt etc. Würdest du ihr deine "Quelle" nennen wenn sie fragt?

Habe mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht weil dann immer sowas kam wie "du glaubst ihr/ihm also mehr als mir". Ich hatte selber mal ne LTR wo es nur noch Lügen von ihr gab, sie mich aber dennoch net gehen lassen wollte. Sie hat sich immer überall herausgeredet.

Also was sagt man ihr dann zum Schluss? "ich weiß dass du lügst" und macht dann nen Freeze bis sie ankommt und es zugibt?

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb MarkiMark:

Aber was sagst du ihr dann genau? Dass du ihr die Story nicht abkaufst? Was wenn sie dich fragt wieso, woher du das weißt etc. Würdest du ihr deine "Quelle" nennen wenn sie fragt?

Also das gehört nun zum Erwachsen sein. Da wirst du schon die richtigen Worte finden.

Sorry :)

Und wie gesagt. Wenn es nicht ROCK SOLID ist würd ich die Klappe halten.

Aber alles ausser selbst gesehen ist nicht wirklich solide...

---
Grundsätzlich hilft dir das Forum hier nicht weiter.

----

Und jetzt mal Klartext:

Sollte es diese Frau sein, dann fickt sie wahrscheinlich andre Kerle. Und das auch völlig zu Recht.

Denn ihr seid nicht zusammen.

Und du solltest dich nicht zum Vollaffen machen.

Und ohne Sex (so liest sich der anderen Thread)? Ernsthaft? ist das sowieso ein Witz.

Da würd ich auch noch die Ex vögeln. Und noch 3 andere Mädels.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden