Wie wieder Attraction erzeugen und sie kriegen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1.  Mein Alter 21

2 Ihr Alter 19

3. Anzahl der Dates : >5

4. Etappe der Verführung

Küssen 

5. Beschreibung des Problems

Hallo ,

ich habe vor ein paar Wochen etwas mit meiner Arbeitskollegin angefangen , haben viel unternommen , gelacht usw. Weiter als bis zum Kuss ging es nie ...

sie meinte in den paar Wochen (jetzt das 3. mal und derzeit auch durchziehend) dass sie nix mit mir anfangen kann da sie keine Gefühle aufbauen kann und wir Kollegen sind ... und es besser sei wir machen erstmal nix zusammen . 

Wie schon geschrieben ist es jetzt das 3. mal und Zieht es durch... davor ist sie immer schwach geworden . 

Sie ist nun zu einer Herausforderung geworden und ich will den Spieß drehen und sie eigentlich wieder knacken , warum weil ich sehen will was passiert und weil sie meinte sie könnte niemals mit mir schlafen weil wir Arbeitskollegen seien... habt ihr ein paar links oder Tipps Für mich , wie ich mit meinem Ehrgeiz den sie entfacht hat sie wieder zu "knacken" und es eskalieren lassen kann? 

Wie soll ich schreiben damit sie wieder weich wird und mich verhalten das sie schwach mir gegenüber wieder wird ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb ME1908:

3. Anzahl der Dates : >5

4. Etappe der Verführung

Küssen 

verkackt

vor 9 Minuten schrieb ME1908:

ich habe vor ein paar Wochen etwas mit meiner Arbeitskollegin angefangen

never fuck the company

vor 9 Minuten schrieb ME1908:

Wie soll ich schreiben damit sie wieder weich wird und mich verhalten das sie schwach mir gegenüber wieder wird ? 

schenk ihr rosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb ME1908:

Wie soll ich schreiben ...  ? 

Äh, schreiben???

Kündige einfach Deinen Job, damit sie endlich mit Dir ficken kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ich meine Chancen in dem Game sehr verringert habe bis verkackt habe , weiß ich auch , es ist ja nur im Endeffekt so das es meineserachtens in die Friendzone gegangen ist und ich fragen wollte , ob ihr gute Anleitungen oder Tipps habt wie ich am besten vorgehe um diese zu verlassen und zu eskalieren ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ME1908:

Das ich meine Chancen in dem Game sehr verringert habe bis verkackt habe , weiß ich auch , es ist ja nur im Endeffekt so das es meineserachtens in die Friendzone gegangen ist und ich fragen wollte , ob ihr gute Anleitungen oder Tipps habt wie ich am besten vorgehe um diese zu verlassen und zu eskalieren ... 

I.d.R. ist es an der Stelle verkackt. 

Die Frau hat Dich kennen gelernt. Realisiert, dass es da nicht prickelt. Und nun ist jeder Invest in die Kiste "nervig" und verschlimmert alles nur noch. Würde mich nicht wundern, wenn sie inzwischen mit ihrer besten Freundin überlegt, wie sie Dich los wird und sich vorgenommen hat, nichts mehr auf der Arbeit anzufangen, weil man den Typen eben nicht mehr so leicht los wird. 

Ansatz wäre, andere Frauen zu daten. Ein cooler, lockerer Typ im Umgang mit Frauen zu werden. Kein Invest mehr in die Sache und warten, ob sich da noch mal eine Option ergibt. 

Aber ein Mädel, das Distanz möchte zu pushen, führt i.d.R. zu einer negativen Reaktion. Das Problem dabei ist, dass Typen die damit anfangen und parallel in Dates nicht eskalieren normalerweise dann auch super schnell Meinung sind, das sei eine super Idee. Und damit halt auch den Maßstab für die Nachfolger legen. Wahrscheinlich hat sie in ihren 19 Jahren schon den ein oder anderen Typen kennen gelernt, der in Dates nicht eskaliert und ihr dann höllisch auf den Sack geht, wenn sie nicht mehr will. Aus der Kiste dann raus zu kommen ist schwierig. Und geht eben auf keinen Fall über nachrennen. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Neice sagt. Es gibt einen Point-of-no-return. Wenn du den überschreitest, wird alles, wirklich alles was du machst nur noch als needy, nervig und im schlimmsten Fall als belästigend aufgefasst.

Daher lass das und such dir eine andere. Ich weiß, hier wird immer versucht die "Herausforderung" zu knacken. Es gibt keine Herausforderung, die Wahrheit ist, das du es einfach nicht einsehen willst, dass der Zug ohne dich abgefahren ist. 

Grund: wie immer Alternativlosigkeit.

Das muss dir klar werden. Sie war aufrichtig und ehrlich, also immer nett sein und andere Frauen suchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Verführungskünstler musst du in erster Linie die Szenerie gut scannen können. Es ist ein Irrglaube, dass der Mann nichts auf die aktuelle Situation der Frau geben sollte und jede Frau quasi gleich behandeln sollte. Es gibt nun mal unterschiedliche Settings mit unterschiedlich hohen Chancen des Erfolgs. Ein guter Verführer kann Situationen lesen und für sich entscheiden ob ihm ein bestimmtes Setting den Aufwand wert ist, zB Arbeitskolleginnen, die bereits deutlich gesagt haben, dass sie nicht wollen, Frauen die schon in Beziehung sind und sagen dass sie deswegen nicht wollen usw. Häufig wird gedacht, dass das halt die "Herausforderung" ist. Tatsächlich ist das aber eher der Eintritt in ein unendlich langes Sich-Abarbeiten an einer Sache, die nur minimalste Erfolgsaussichten hat. Such dir lieber eine Frau in einem Kontext, der weniger belastet und objektiv gesehen entspannter ist, auf dem es sich viel angenehmer 'gamen' läßt.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden