I never will be drunk again....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lass euch mal ne Runde an meiner letzten Cluberfahrung von gestern Abend teil haben. Nachdem ich über Weihnachten und die Tage davor oft genug betrunken war habe ich beschlossen kein Alkohol zu trinken und das auch für mindestens die nächsten drei Monate durch zu halten.....

Beginning:

Eigentlich hatte ich gar keine Lust etwas zu machen, aber weil viele Freunde da sind, die ich sonst nicht sehe, weil sie weiter weg studieren habe ich mich überreden lassen mit zu kommen. Also sind wir zum "Warmup" (für mich mit Cola und Housmusik vom feinsten) zu nem Freund. Nach den ersten geilen Beats war die Stimmung schon ziemlich gut und wir sind so gegen halb zwölf in den Club. Eigentlich nicht so toll, aber zur Ferien zeit, die Hölle los. Viele Mädels die man sonst nicht sieht aus der Umgebung und auch sonst gute Stimmung.

Auf zum set:

Also erstmal ne Runde umgeschaut und ca. fünf potentielle Targets ausgemacht. Aber erstmal waren meine Freunde wichtiger, also zu denen gegangen Party gemacht und mein spaß gehabt. Nach ner Stunde kam ein Freund von mir an, der gerade dabei ist mit PUA anzufangen und fragt mich um nen Rat. Also mit ihm kurz sein vorgehen besprochen und dann ist mir aufgefallen ich könnte mal selber ne runde loslegen, meine Kumpels waren eh schon betrunken, also keine wirkliche Konversation mehr. Auf meinem Weg durch den Club treffe ich eine Freundin von mir. HB 7-8 HSE HD.

Im Set:

Wie gesagt das HB ist verdammt HSE und bekommt immer das was sie will, habe mit ihr schon oft über sex geredet etc. aber zwischen uns lief nie was. Weil sie viel älter ist und noch nie was mit nem jüngeren hatte. Aber wenn ich schon eine offene Frau gefunden habe, die auch noch gut aussieht, wieso nicht das Glück versuchen. Sie macht mich erstmal an, weil ich nichts trinke --> perfekter Start ihr zu zeigen wo es lang geht.

Hey süße sage ich, du weißt, dass Alkohol die Manneskraft senkt und wir zwei haben heute Abend noch mehr vor, ich muss dir ja wohl mal richtig zeigen wo es lang geht, wenn deine ganzen Waschlappen sich von dir sagen lassen wos lang geht.

ZACK das schlug ein wie ne Bombe, mit jeder Silbe meiner Worte steigt ihr attraction. Sie nimmt meine Hand beginnt mit Kino und meint, sagmal wie alt bist du ? Erst Jahrgang 88, schade. An diesem Punkt währe ich mit Alkohol schon längst von meinem Frame gerutscht, aber nein schön mit cock und funny ihr klar gemacht, dass nicht das alter entscheidend ist, sonst würde ich mich ja wohl nicht mit so ner alten Schachtel abgeben :).

ZACK wieder mehr attraction, ok wir gehen an ne Bar, weil ihr Mädels da hinwollen. sie läuft vor nimmt mich bei der hand und zeiht mich wie nen Wackel Dackl hinterher.... Aber nicht mit dem Guten alten S.

"hey süße, du weist doch wie das bei echten Männern läuft "

--> sie , mit nem Blick der vor Fassungslosigkeit nur so strotz. "Was?"

Ich gehe an ihr vorbei und führe sie durch die disko und flüstere ihr ins Ohr

"Der Mann läuft vorne und sagt wos lang geht, du kannst dich immer noch beschweren wenn ich in die falsche Richtung laufe, verstanden? " Sie drückt meine hand und fährt über meine Hüfte. Der Punkt währe hier schon gekommen zum eskalieren, aber nein da geht noch mehr.

An der Bar, sie will Feuer für ihr Zigarette und stupst nen Typ an, und meint FEUER ! Er hält sofort das Feuer hin, ich muss schmunzeln... und meine zu ihr so jetzt zeige ich dir mal wie man sowas richtig macht: " ich geh mal zu meinen Freuden, du hohlst dir was zu trinekn und bringst mir ne Cola mit und dann komm ich wieder !" Ich gehe.

Nach fünf minuten komm ich zurück, wer steht da mit meiner Cola?

Ihre Freundinnen fangen an Interesse an mir zu zeigen, auch wenn alle zwei bis fünf Jahre älter sind als ich und beginnen mich an zu tanzen. HB packt mich und meint: „hey der gehört mir“ :) wir setzten uns an die Theke und reden, auf einmal fängt sie an von ihrem ex zu reden, dass der auch da sei und sie ihn so bemitleide...

Ich erklär ihr, dass ich nicht mit ihr vor ihrem Freund rummachen werde, aber sie jetzt die klappe halten soll, wenn er nicht hier sei. Führe meine hand zu ihrem Kinn --> KC

Ging dann den ganzen Abend weiter, mit viel makeout etc. Zum lay ist es nicht gekommen, weil sie am nächsten morgen früh raus musste , aber sie hat versprochen dass müssten wir nachhohlen, weil wenn ich im Bett genau so gut sei wie ihm Frauen verführen, dann bräuchte sie zeit um auszuschlafen aber wir müssen es unbedingt nachholen“ Was antwortet S.? wenn wir uns wieder sehen das nächste mal vielleicht, als Antwort kam ein "NEIN, viel früher ":angry: ---> Ich liebe es von Frauen für mein Game direkt gelobt zu werden.

Also was ich sagen will. Leute lasst den Alkohol weg, mit Alk hätte ich mein Frame niemals halten können, aber so wars ein Kinderspiel, weil man alle Signale sofort erkennt und auch gezielt reagieren kann.....

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nettes game kumpel.

aber dein outfit war natürlich auch dazu beitragend.

sah einfach nur hammer peakocking aus.

naja nächstes mal bin ich vielleciht mal wieder mit ohne alk dabei.

zum beispiel heut abend :angry:

ps:wer hat meine jacke

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Spiritual, klingt nach einem soliden und diesmal auch erfolgreichen Game.

Informier uns ob es tatsächlich dann zu Weiterm gekommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spiritual!

Ich bin auch der Ansicht ohne Alkohol lässt es sich besser gamen.

Ich bin auch diverse male unter Einfluss von Alkohol in ein von mir gewolltes game sehr lebhaft und voller Energie eingestiegen

und mich leider doch später gehen lassen.

Der Alkohol führt ja schließlich zu zwei Dingen: Entweder man versucht zu tief und dies zu schnell einzusteigen oder bei späteren drohendem Frameverlust scheisst man im warsten sinne des Wortes auf das nun halb verlorene Target und lässt es sein. (Je nach Laune selbstverständlich)

Grad bei nicht wahrgenommenen Zeichen der Frau kann es dazu kommen die bisher aufgebaute Bindung zu velieren und somit hast du völlig recht!

Ich kann es nur bestätigen!

Also hört auf den Spiritual B)

Mfg euer Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alk schränkt nur ein. Ich habe es in meinen bisherigen Field Reports wohl nicht so herausgehoben,

aber ich game seit einigen Monaten nur noch nüchtern.

Hat man die AA besiegt, gibt es nicht mehr den geringsten Grund Alkohol zu "benutzen".

Die Reaktionszeit steigt. Man findet die besseren Gesprächsthemen usw. usw.

Schöner FR Spiritual, keep it on!

Scale it up!

Upscale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber dein outfit war natürlich auch dazu beitragend.

was warsn für nen outfit?

:)

ist immer interessant zu wissen!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiritual hatte so ein leicht ins rosa reingehende karo hemd an

und am arm ein passend zum hemd rosa schweissband wo "sexy"

draufstand an.

einfach bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir! Habe absolut kein down oder frameverlust rauslesen können! :wacko:

Freundinen zu gamen ist immer ein Zweischneidiges-Schwert.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden