107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt nichts Neues. Abhärtung in Form von Abfuhren kassieren wird hier überall im Forum geschrieben und so hab ich das auch gemacht. 2 Monate im Daygame Abfuhren kassiert bis ich den ersten Erfolg hatte. So ein Erfolg fühlt sich dann verdammt gut an und es ist ein verdienter Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was du schreibst ist Bullshit, als ob jeder der mal im Krieg war richtig gut im Pick Up ist. Abhärtung ist nützlich, aber die kommt durch Wiederholungen.

Die einzige Lösung ist viele Frauen ansprechen, der Rest kommt von alleine. Früher oder später gerät jeder an paar Psychoschlampen, die härten einen auch gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ihr habt doch alle nicht gedient, ihr Luschen! [Ironie off].

Also in Kürze: Taleb lesen? Martenstein lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb botte:

Ihr habt doch alle nicht gedient, ihr Luschen! [Ironie off].

Ich durfte noch 9 Monate :ph34r:

 

vor 1 Stunde schrieb Marquardt:

Vielleicht sind sie von nur von ihrer Mutter aufgezogen worden. Vielleicht war ihr Vater nicht der Größte Alpha. Männer gehen heute nicht mehr in den Krieg und das trägt zur Verweichlichung der Gesellschaft bei.

In den ersten beiden Punkten hast du vermutlich recht, trifft zumindest auf mich und meinen Freundeskreis zu. Der letzte Punkt ist Schmarn.

Der "Vorteil" am Krieg ist, du hast keine Wahl. Mach was, oder du stirbst. Das heißt dein Anreiz, das flaue Magen im Gefühl gepaart mit dem enormen Adrenalinausstoß zu überwinden und JETZT zu handeln, ist weitaus größer. Wenn ich eine heiße Frau sehe und dieses Gefühl entsteht, passiert nichts wenn ich nicht handel. Es hat keine Konsequenz, also keine die bedrohlich für mich ist. Deshalb kneif ich. Es sei denn ich habe gelernt dieses Gefühl zu überwinden und zu handeln, oder es entsteht gar nicht erst weil ich es gewohnt bin. Dann wäre es schon in der Comfort Zone.

Deshalb ist es so wichtig zu lernen, aus der Comfort Zone herauszutreten. Entgegen meinem vermeintlichen Fluchtgefühl zu handeln. Ich sage mir innerlich dann "Dretch, Pussy-Modus aus!". Das motiviert mich. Ich habe gelernt wenn ich einen Schritt zurückmachen möchte, dann mache ich einen nach vorne. Klappt nicht immer, aber immer häufiger. Und wenn du niemanden gehabt hast, der dich sowas gelehrt hat, der gesagt hat "du machst das jetzt" und dich motiviert hat als Kind. Dann muss man sich das selber beibringen.

 

Mit der Verweichlichung stimmt so nicht ganz. Als es noch keine Gleichberechtigung gab, konnten wir nicht verweichlichen. Wir waren ja überlegen, Frauen hatten keine Rechte. Nun sind Frauen gleich stark und Männer haben sehr gerne die Verantwortung abgegeben. Nichts anderes ist Betaisierung. Führung und Verantwortung abgeben. Die Frau hat die Hosen an, wie es so schön heißt. Aber daran sind nicht Frauen Schuld und auch nicht die böse Gesellschaft. Sondern jeder einzelne Mann der zu faul ist, genau das zu übernehmen. Ich hör nur "Mimimimimi, die Frau kann ja auch ansprechen. Die Frau kann ja auch zahlen. Die Frau kann ja auch arbeiten gehen. Die Frau kann doch auch initiieren. Die Frau kann doch auch führen." Ja kann sie, soll sie meinetwegen auch machen. Aber nicht, weil ICH es nicht machen möchte. Nicht, weil ICH das vermeiden möchte selber zu tun. Klingt häufig so als würde die Frau die Dinge in der Hand haben. Das ist ein Trugschluss. Frauen ordnen sich naturgemäß unter. Sie finden es doof, wenn sich der Mann unterordnet. Also emotional. Aber das ist ja keinem Schwanz bewusst und dann siehste was dabei rauskommt. Im PickUp-Jargon > Betaisierung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, Mark im Pickupforum :D

man aber nichts neues. chodes everywhere.

Wer an "ansprechangst" (lol) schon scheitert is schon mal komplett raus.

 

It's not about gaming the girls, it's about gaming yourself. - Julien
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehl hier auch die Lösung. Ist es das Ansprechen und das Kassieren von Abfuhren?

Selbst wenn die Ansprechangst einmal weg ist, macht einen das noch lange nicht "hart".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht der Typ ist, für den sich Frauen mehrheitlich interessieren, der wird das auch nicht indem er 50 Körbe pro Nacht kassiert. 

Dieser Weg führt in den Wald und kostet unnötig Kraft.

Es ist nun einmal nicht so, daß für jeden Mann mehrere Frauen zur Verfügung stehen. Wem eine Frau nicht genug ist, der hat von vorne herein ein Problem, das ihn nur unglücklich machen kann.

Wer nicht über gutes Aussehen und eine halbwegs extrovertierte/sozialaffine Persönlichkeit verfügt, wird es auch als abgebrühter Hauklotz nicht einfach haben mit Frauen.

Das einzige was dann hilft ist sehr viel unter Leute zu gehen und mit diesen zu sprechen. Nur eben gerade nicht in Clubs, wo die Musik zu laut ist um Kontakt per Sprache aufzunehmen.

Auch nicht dort hin wo so viel Alkohol getrunken wird, daß niemand mehr geradeaus denken kann.

Es gibt abertausend Orte, an denen sich viele schöne, gesunde, nette und offenherzige Frauen tummeln. Dort herrscht dann oft genug Männermangel. Weil Männer lieber im Club oder online nach Frauen suchen. 

Tragische neue Welt.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht nicht, um die Anzahl von Ablehnungen. Es ist nicht die pure Anzahl an Ablehnungen, die dich abhärtet. Es ist die Erkenntnis aus dem Erlebten (=Erfahrung).

Man kannst nach 200 Abfuhren immer noch nichts erkannt haben. Und weiter krampfhaft mit dem Kopf durch die Wand rennen, in der Hoffnung auf irgendeine mysteriöse Abhärtung. Man kann nach 50 Abfuhren, zu der Erkenntnis gelangen, dass sich nach einer Abfuhr die Welt weiter dreht und man damit umgehen kann. Man kann diese Erkenntnis nach 8 Abfuhren erfahren, oder aber schon nach der ersten.

Wer alle aufkommenden Gefühle und Gedanken im Moment der Abfuhr (und danach) akzeptieren kann, ist abgehärtet unabhängig von der Häufigkeit der kassierten Ablehnungen. Er hat dann die Erfahrung das er alle Gefühle und Gedanken (=seine subjektive Wahrnehmung in solchen Situationen) händeln kann.

 

Grüße

V.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir früher geholfen hat:
 

Zettel nehmen. Aufschreiben: "Ich sprech jetzt 20 Mädels an, wenn es nicht klappt, dann geh ich heim, aber dann hab ich es wenigstens getan." War dann mal in Luzern in nem Club, 17 Abfuhren bekommen und dann bei der 18. hat es geklappt! Direkt mit nach Hause genommen und gebumst :D

Leider bin ich heutzutage etwas zurückhaltender geworden, was ich grade wieder ändern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb First Violin:

Zurückweisungen härten hab. Mit Zurückweisungen umgehen zu können, macht hartnäckig. Hartnäckigkeit bringt dir mittelfristig Ergebnisse und somit i.d.R. auch Frauen.
Ab einem bestimmten Punkt geht Hartnäckigkeit aber irgendwann mit Verdrängung einher, sodass die Leute, die es "geschafft haben" quasi Frauen überwiegend im Zombiemodus ansprechen.Klar der Zombiemodus bringt Frauen. Problem ist aber dabei, dass diesen Jungs oft der Blick auf die Objektivität und Validität dann fehlt bzw. sie geben ihn bewusst oder unbewusst ab, sodass langfristig die Effizients runter leidet.

Und nach dieser Entwicklungsstufe erstmal lernen zu wissen was man da eigentlich tut,  das ist die große Kunst von Pick-Up, das unterscheidet einen Master  von einem Advanced, das bringt dich wirklich weiter.  Irgendwie eine Frau anzusprechen, kann Jeder - irgendwie...

nice. 
ich sehe nur die entwicklungsstufen etwas strenger. 
wäre für mich weder master noch advanced sondern eher von low intermediate zu high intermediate. für advanced muss bei mir schon etwas mehr vorhanden sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine seltsame Meinung man muss also erstmal paar Menschen erschießen oder es wenigstens lernen das man ein harter Kerl wird !!? ich hab den Kriegsdienst verweigert und lieber Ärsche gewischt im Altersheim und dennoch kann ich eine Frau im Alltag ansprechen ohne Alk !

Jeder kennt bestimmt diese besoffenen Soldaten Rudel die dann in der Gruppe besonders "stark" sind und wenn eine heiße Frau an ihnen vorbei läuft dann fangen sie an irgendwas billiges hinterherzurufen oder zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, Trine said:

Es gibt abertausend Orte, an denen sich viele schöne, gesunde, nette und offenherzige Frauen tummeln. Dort herrscht dann oft genug Männermangel. Weil Männer lieber im Club oder online nach Frauen suchen. 

Na dann nenn doch mal welche, ausser de noft zitierte Yoga-Kurs?

 

Zum Thema allgemein, ich bin auch nicht der Maschinengewehr-Approacher, war aber dieser Jahr öfters mit welchen unterwegs.. während die mind. 10 Sets gemacht haben, bin ich durch die Location gegangen und habe nach "Situationen" gesucht, beiziehungsweise mich suchen lassen. Am Ende hab ich immer mindestens ein langes Set mit einem wunderhübschen Mädel gehabt, auch wenn ich daraus lange kein Pull wurde, ich hatte dann immer einen schönen Abend, während die Kollegen frustriert waren. Ich fühl mich wohl, nach dem Gesetz der großen Zahlen wird auch bei mir wieder mehr rauskommen und ich werde nicht zum PU-Zombie. Verbessern tue ich mich ständig, aber eher durch positive Verstärkung als die Schock-Therapie. Es MUSS also nicht die o.g. Methode sein, um Spass mit Mädels zu haben. Fürs "100 lays" Ziel wohl schon... aber wer danach sucht, hat imho andere Probleme...  aber rausgehen muss man halt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Marquardt said:

wäre für mich weder master noch advanced sondern eher von low intermediate zu high intermediate. für advanced muss bei mir schon etwas mehr vorhanden sein :) 

Is interessant wie sehr du dich über Hierarchien definierst. Willst du dir vielleicht mal anschauen warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Der grundsätzlich gemeinsame Tenor der cats im forum ist:

Männer die alles mögliche an absurden Dingen tun um einen weg zu stecken sind unattraktiv.

Sie sind needy. Sich selbst so zu quälen, dass man emotional abstumpft dürfte darunter fallen.

Bringt den Anfänger natürlich in eine Zwickmühle. Er muss seine comfortzone verlassen da zurücklehnen und nichts tun keine Veränderung bringt. Macht er aber zu viel wird er merkwürdig und strange. 50 approaches an einem tag sind allerdings nicht "aktiv werden", sondern einfach strange. 50 mal offen sympatisch und unterhaltsam sein, geht selbst mit dem gefestigsten Ego nicht klar. War z.b. mal allein auf einer Bumsparts. 600 Leute ca 250 single- Frauen, davon 120 richtig nice. Ich habe etwa 40 angequatscht.  10 davon haben n paar Sätze mit mir gewechselt 2 davon mit mir gevögelt. Der Rest war richtig "fuck of". Abwertende Ablehnung. Richtig mies. Trotz eines faktisch gesehen guten Erfolges (erste Frau ging direkt auf mich ein und mit mir mit,  die vierte/fünfte auch) war ich am Ende des Abends ziemlich frustriert. Klar bei 30 Körben am Stück. Und es wurde von Frau zu Frau schlimmer. Dann ist man einfach nicht mehr smoothe und entspannt. Man ist abgefuckt. Und gerade in so einem Umfeld, aber auch in einem normalen Club kickt dich das gnadenlos raus. Massenapproaches bringen dir keinen Mehrwert. Sie frustrieren nur. Sie setzen den Fokus falsch und nehmen den Blick für Dinge die so einem Abend...ganz unabhängig von Frauen....ziemlich lustig machen könnten. Einen in einen guten statw versetzen würden und Erfolg damit deutlich erleichtern. 

Der beste tipp an Anfänger aber auch an alle Anderen ist:

Das verbissene muss weg. Jeez selbst wenn ich mit nem Kollegen einen heben gehe und mir sage: heute musst du eine anquatschen, merke ich- je nach sonstiger gefühlslage - dass ich verkrampft bin. Komisch wirke im Gespräch oder den arsch nicht hoch bekomme. Viel zu viel Fokus auf weiber. Die besten Abende mit dem meisten Erfolg hatte ich immer wenn ich mich nicht um weiber geschert habe. Da war und ins Bild gepasst habe. Und dann aus der natürlichen Dynamik des Abends heraus irgendwen anlächel oder Hallo sage. Smoothe sein. We water my friend.

 

Deshalb scheiss auf Abhärtung, scheiss auf selbstgeißelung. Lernen im Moment zu leben und Gelegenheiten schaffen und diese dann wahrnehmen. Das hört sich recht banal an und Innergame blablub aber das ist DIE Konstante bei mir wann es läuft und wann nicht. 

Du scheinst etwas meine Pointe verpasst zu haben. 

Erfahrung macht dich relaxter. Wenn du ein schwieriges set machst bist du am Anfang sehr nervös. Machst du es ein paar hundert mal bist du immer noch nervös aber etwas weniger. 

Das erlaubt dir nun ein normales set zu machen, mit der nötigen Gelassenheit, die du dir bei den schwierigen geholt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Marquardt:

Du scheinst etwas meine Pointe verpasst zu haben. 

Erfahrung macht dich relaxter. Wenn du ein schwieriges set machst bist du am Anfang sehr nervös. Machst du es ein paar hundert mal bist du immer noch nervös aber etwas weniger. 

Das erlaubt dir nun ein normales set zu machen, mit der nötigen Gelassenheit, die du dir bei den schwierigen geholt hast.

Das ist ja wohl Käse. 

Was ist denn bitte ein "schwieriges Set" und was ein normales? Wer legt das fest? 

Und wenn ich schon 100 schwierige Sets gemacht und 90 Körbe kassiert hab, dann bin ich wahrscheinlich so gefrustet und angespannt, dass ich das einfache Set allein dadurch vergeige. Hat der Fuchs grade sehr schön dargelegt. 

Übrigens, ja - wer nix besseres mit seinem Abend zu tun hat, als zig Approaches zu machen, der ist ein Freak und needy. Und unattraktiv. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.