Was hab ich falsch gemacht? Hilfe!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

17.12.16, 18:01 - 😸: Heute Abend spielt Oliver koletzki vor meiner Haustür
17.12.16, 18:07 - Lisa: Geil :)
17.12.16, 19:41 - Lisa: Gehst du hin?
17.12.16, 20:06 - 😸: Hätte schon Bock aber meine Kameraden schwächeln alle 🙈
17.12.16, 20:08 - Lisa: Oh man
17.12.16, 20:08 - Lisa: Ich würd mit dir sofort dahin
17.12.16, 20:38 - 😸: Ach ich geh vilt auch alleine ein paar Stunden zappeln 😎
17.12.16, 20:44 - Lisa: Viel Spaß
17.12.16, 20:58 - 😸: Danke aber wäre natürlich cool wenn du mitkämest 😊
18.12.16, 14:13 - 😸: Was habt ihr denn gemacht? 🙈

Ich muss dazu sagen, dass ich mir da durchaus mehr vorstellen könnte und das ein ONS nicht mein Ziel ist.

Außerdem sind wir grade 600km voneinander entfernt und sie hätte sowieso nicht mitkommen können.

Wie soll ich das Interpretieren? 

War natürlich keine gute Idee da nochmal nachzuschreiben, aber davor ist anscheinend schon was schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du da denn gerade das "schiefgelaufen"?

Wo ist da gerade dein Problem?

Und was genau meinst du, müsste man interpretieren?

Wie alt seid ihr?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Wunderbar. Ich schau mal in meine Glaskugel und errate die restlichen Informationen die fehlen. Sind ja auch nicht viele: 

Dein Alter, ihr Alter, seit wann kennt ihr euch, woher kennt ihr euch, was ist die Vorgeschichte.

So steht, dass du erzählst, dass du auf ein Konzert gehst, sie 600km weit weg wohnt und du keinen ins willst.

Aber euer Chat ist so in etwa genauso sexuell geladen, wie mein "auf Wiedersehen" zur Supermarktkassierin. Dem entsprechend ist dein Zusatz nichts weiter als ein flüchtiger Tagtraum. 

Also erzähl und doch mal etwas tun Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigene Erfahrung kürzlich - hatte E-Mailaustausch mit einer weiblichen Bekannten. War mir nie sicher, ob sie damals, als wir noch im selben Betrieb waren etwas on war. Na, gut, Weihnachtsgrüße übermittelt, freundliche Antwort bekommen, mit ein paar Gegenfragen, diese beantwortet und gedacht, die Antwort ware so gewesen, dass das nun das Ende eines netten kleinen Weihnachts-E-Mailaustausches gewesen ware. Weit gefehlt - in meiner E-Mail war ein unbeabsichtigter kleiner Hook bzw. ein Anknüpfpunkt drin - Antwort bekommen mit Gegenfragen. Selber wieder geantwortet und gedacht, da gäbe es keinen Anknüpfpunkt, Antwort bekommen mit Gegenfragen (wiederhole noch drei bis vier mal). Dann habe ich einfach ihre Gegenfragen ignoriert. Insofern meine Analyse. Lisa findet dich ganz net, Lisa tauscht gerne ein paar Zeilen. Lisa hat 600 km entfernt was Besseres zu tun, als Dauertippern und bricht ab.  Fazit: Wenn du was von ihr willst, mach was aus, wenn sie in der Nähe ist und sei froh, dass sie verhindert hat, dass das Texten in die gnadenlose Langeweile abgerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wohnst du in der Arktis und sie ist die einzige Frau im Umkreis von 600km? Dann hast du eigentlich absolut nichts falsch gemacht, nur was macht denn Oliver an so einem abgelegenen Ort? Ist er vor Eisbären geflüchtet, mit DJ Ausrüstung?

Wenn du allerdings in einer gut belebten Stadt wohnst und sie nur mal kurz zum Wochenende da war um Freunde zu besuchen, hättest du für die Aktion schon so was wie eine Semi-Klatsche verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17.12.16, 20:08 - Lisa: Ich würd mit dir sofort dahin

17.12.16, 20:38 - 1f638.png: Ach ich geh vilt auch alleine ein paar Stunden zappeln 1f60e.png

Megageiler Push&Pull-Move. Hat dir den Flirt nur leider vollkommen zerschossen. Sie zeigt Interesse und du haust deinen coolen Push raus. 

17.12.16, 20:44 - Lisa: Viel Spaß
17.12.16, 20:58 - 1f638.png: Danke aber wäre natürlich cool wenn du mitkämest

Oh. Sie hat auf den Scheiß keinen Bock und nun rennst du wie nen kleines Kind deinem verlorenen Lolly hinterher. Das wirkt dann schon nicht mehr ganz so lässig...

In der "Fachsprache": Du warst schon in A3. Sie gibt dir nen deutlichsten IOI. Du checkst es trotzdem nicht und anstatt das du ihr dafür nen SOI gibst drückst du ihren Wert daraufhin mit deinem Push. Dein Pull kommt zu spät und der Push war unglaublich schrecklich schlecht getimed und kalibriert. Anscheinend hast du danach noch weiter gepullt und damit auch noch alle vorhandene Attraction vernichtet. Beantwortet das deine Frage?

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden