Guten abend zusammen, 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: öfters im Freundeskreis dabei und einmal alleine Treffen bei mir 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Es fing alles damit an, dass ich über die beste Freundin der HB erfahren habe, dass das HB zu ihr gemeint hatte sie würde lieber mit mir schlafen als mit einem bestimmten Kumpel von mir. Das Problem war nur, dass sie immer nur sporadisch bei mir im Freundeskreis dabei war und ich mir schon überlegt hatte wie ich am besten Kontakt aufnehme weil das meiner Meinung nach eine sichere Sache war. Dann vor zwei Wochen war ich auf einer kleinen Hausparty und kurz bevor ich losfahren wollte habe ich erfahren, dass das HB auch da sein würde. Ab dem Moment war mir sowieso klar, dass da was laufen wird. Den ganzen Abend mit C&F das HB bisschen geärgert und als die andern dann geschlafen haben kam sie zu mir her und hat sich an mich gekuschelt und wie es weiter gegangen ist könnt ihr euch ja denken. Am nächsten Tag hab ich gleich ein Treffen direkt bei mir ausgemacht. Am Wochenende musste dann mein Auto in die Werkstatt weswegen ich fast absagen musste. Das HB und ich wohnen eher in einer ländlichen Gegend mit schlechter Verkehrsanbindung. Durch den Vorschlag des HBs, dass sie sich ein Taxi zu mir nimmt, kam mir dann recht gelegen. Paar Tage vor dem Treffen kam auch eine Nachricht von ihr, dass sie meine unkomplizierte Art ziemlich gefällt und sie es gar nicht in Worte fassen kann. Da bin ich schon bisschen stutzig geworden weil eigentlich von Anfang an klar war, dass es nichts ernstes ist. Nachdem sie bei mir war, habe ich sie am Ende noch zu ihrem Taxi gebracht und während ich zurück zu mir gelaufen bin, kam schon eine Nachricht bei der sie sich für den tollen Abend bedankt hat. Die nächste Woche war eher uninteressant. Sie hat mehrmals versucht mich mit anderen Kerlen eifersüchtig zu machen was ich einfach an mir abprallen hab lassen (Nachrichten über Whatsapp). Diese Woche war ich dann wegen meiner Ausbildung die ganze Woche in einer größeren Stadt und da mit paar Kumpels in einem Wohnheim. Sie hatte zufälligerweise in der selben Stadt auch Schule und ist dann mit uns abends feiern gegangen. Wir haben da die ganze Nacht auf der Tanzfläche getanzt und am Ende habe ich sie noch ins Wohnheim geschmuggelt wo wir dann auch wieder miteinander geschlafen habe. Danach als wir eine rauchen waren hat sie mich darauf angesprochen ob es denn neben ihr noch andere gibt. Ich habe das Ganze bejaht (eine FB momentan) da ich in dem Fall immer relativ mit offenen Karten spiele. Ich habe ihr dann auch erklärt , dass ich des mit uns als etwas lockeres sehe. Am nächsten Tag als ich abends wieder gerade unterwegs war, kam wie aus dem nichts plötzlich von ihr, dass sie mich gerade voll vermisst. Ich hatte über einen Kumpel erfahren, dass sie ihn schon ausgefragt hatte ob ich eher ein Beziehungsmensch bin. Mein Kumpel hatte ihr dann gesagt, dass ich eher der Typ für Affären bin. Für mich war da gleich klar da muss bei ihr mehr sein was ich ja gar nicht wollte. Gestern war ich dann auf ihrer Geburtstagsfeier mit einigen von meinen Leuten. Sie hat sich da sie gerade private Schwierigkeiten hat extrem abgeschossen und sich an jeden Typen der da war ran gemacht (angetanzt, viel Körperkontakt, usw. ). Dabei hat sie immer zu mir geschaut und darauf gewartet, ob ich schaue. Das haben auch Kumpels von mir gemeint die normalerweise für mich Wing spielen. Sie hat auch mehrmals versucht mich anzutanzen aber in dem Moment fand ich das nur noch lächerlich. Ich will von ihr definitiv nichts aber ich finde es einfach seltsam am Vortag zu schreiben, sie vermisst mich (geht in Richtung Beziehung) und am nächsten Tag echt jeden anzutanzen (komplettes Gegenteil). Als wir alle nicht bei der Location schlafen konnten und sonst keine andere Möglichkeit hatten, mussten wir in meinem Auto schlafen. Das HB kam dann auch mit dazu und hat gemeint, dass sie mit im Auto schläft obwohl sie direkt in der Nähe gewohnt hätte. Da hat sie sich dann die ganze Zeit an mich gekuschelt. Ich bin gerade nicht ganz schlüssig woran ich bei ihr bin. Das kommt mir schon bisschen komisch vor. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr jetzt reagieren? Ich überlege gerade auch sie in Konkurrenz zu setzen wie sie es gestern gemacht hat aber wäre das eine gute Idee? Freue mich auf alle hilfreichen Antorten. LG, person4242