Souken 6 Beitrag melden Dezember 18, 2016 erstellt Hi Leute, 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 richtige und 3x im Club getroffen 4. Etappe der Verführung Küssen, streicheln 5. Beschreibung des Problems wenig Invest Ihrerseits Folgendes Problem: Kenne sie seit gut einem Monat, haben uns 1x auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, 1x bei ihr und sonst 3x mal im Club. Es gibt Kommunikationsprobleme bei Whatsapp. Die Gespräche sind immer einseitig und sie schreibt mich z.B. nie an. Beim Treffen ist sie hingegen anders und interessiert. Habt ihr ne Idee wie ich weiter vorgehen soll? Das schreiben lassen und nur Dates vorschlagen oder so lange warten bis von ihr was kommt? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet Bei 5 Dates nur küssen und streicheln? Wie kams dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Souken 6 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet Die Treffen im Club zähle ich nicht zu "richtigen" Dates. Also im Prinzip hatten wir 2 Dates, wo wir alleine was unternommen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Souken: Die Treffen im Club zähle ich nicht zu "richtigen" Dates. Also im Prinzip hatten wir 2 Dates, wo wir alleine was unternommen haben. Trotzdem die Frage: Warum ist da nicht mehr gelaufen? Hast dus nicht versucht? Hat sie geblockt? Woran lags? Also HALLO? Treffen bei ihr??? Dezember 18, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Souken 6 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet Geblockt nicht, habe es aber auch nicht probiert. Dachte wäre zu früh. Wie soll ich denn jetzt weiter vor gehen, hast du einen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1571 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet es ist nie zu früh. get another girl and make it better. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Souken 6 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet okay, also ihr gar nicht mehr schreiben und noch ein Treffen ausmachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 18, 2016 geantwortet Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren. So wie immer. Aber du bist echt spät dran. Bisschen keusches streicheln und küssen bei Date 2 ist schon langsam. Wenns eigentlich schon 5 Treffen sind, ists mega langsam. Und wenn ein Treffen auch noch bei ihr zuhause war, hättest du sie schon gevögelt haben müssen. Und sie hat noch nie geblockt, sondern du hast es nicht probiert. Aus ihrer Sicht: Option 1: Er ist n Angsthase, der sich nix traut. Option 2: Der steht nicht auf mich. vor 12 Minuten schrieb Souken: Geblockt nicht, habe es aber auch nicht probiert. Dachte wäre zu früh. Heißt also: Du hättest Lust gehabt. Wenn sie entscheidet, dass es für sie zu früh ist, dann wird sie das schon sagen. Und das ist kein Drama. Stattdessen entscheidest du, dass du glaubst, dass es vielleicht für sie zu früh sein könnte. Merkst du, wie absurd das ist? Wer nicht eskaliert, masturbiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen