11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gleich ein Date  mit einer Frau. Wir treffen uns zum ersten Mal. (Tinder..) Gehen spazieren. Irgendwie bin ich leicht aufgeregt, wie bekomme ich das weg? Gibt es irgendwelche Texte, Meditationstechniken oder wie gehe ich am besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit einer scheißegal Einstellung zu dem Date, dir kann nichts passieren. Entweder wirds cool und du lernst dazu oder es wird scheiße und du lernst evtl. noch mehr dazu.

Hör deine Lieblingsmusik und chill einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol dir definitiv keinen runter, weil du sie ansonsten wie ein asexuelles wesen behandeln wirst, das genauso gut auch deine oma sein könnte mit der du kaffee und kuchen hast.

einen runterzuholen um irgendwie druck abzubauen oder entspannter zu wirken ist generell der schlechteste tipp den man einem typen, der seine edgyness braucht, nur geben kann. dass man vital und durchaus auch geil, verspielt, versext etc ist, das sollte und kann sie doch ruhig merken.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge Jungs, habe es anständig durchgezogen. Erst Spaziergang, dann Weihnachtsmarkt, dort habe ich sie dann eingehakt (Habe ich von RSDMax), schließlich in eine Bar, dort dann KC und was halt so geht. Habe sie fast nicht mehr von meinem Mund wegbekommen.

Gametechnisch war da halt nicht wirklich was dabei. Einigermaßen dominanter Frame, welcher ab und an etwas gebröckelt hat. Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten. Muss zudem mehr an meiner Körperhaltung arbeiten. Zwar nicht an dem was ich sage, aber wie. Mehr Emotionen, lauter und deutlicher reden.

Hatten eigentlich durchweg was zu reden. Gab eigentlich keine Gesprächspausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes sir!

vor 18 Minuten schrieb Edward-mit-den:

dort habe ich sie dann eingehakt (Habe ich von RSDMax)

ein allzeit beliebter move :)

nächstes date wird gebumst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Edward-mit-den:

Keine Sorge Jungs, habe es anständig durchgezogen. Erst Spaziergang, dann Weihnachtsmarkt, dort habe ich sie dann eingehakt (Habe ich von RSDMax), schließlich in eine Bar, dort dann KC und was halt so geht. Habe sie fast nicht mehr von meinem Mund wegbekommen.

Was hat denn dagegen gesprochen, direkt zu pullen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten schrieb John Dread:

Buyers Remorse

Selten, wenn er gut im Bett ist und danach noch etwas Zeit mit der Frau verbringt. Es gibt viel mehr Frauen, die genau am Tag des Kennenlernen "ON" sind, wenn man sich dann nich weiter steigert, verliert man definitiv an attraction.  Meiner Erfahrung nach ist es viel besser sofort versuchen zu vögeln, als sich Zeit zu lassen, selbst wenn es nicht klappt kommt alleine das Signal es versucht zu haben besser an, als es nicht versucht zu haben.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden