"Du wolltest mich doch nur f****n!!!!!"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Gemeinde,

ich hab bei den letzten HBs die von mir gelayt wurden, folgendes "Problem" entdeckt:

Nachdem ich die Frauen gelayt hab, ist mein Interesse an dieser Frau auf Null gesunken. Das äußert sich daran das ich weder SMS noch Anrufe dieser Frauen beantworten will.

Es ist ja auch nicht so das ich ihr eine wunderschöne LTR versprochen habe. Die Lays "passierten einfach"...

Klar schätze ich diese Menschen genauso wie jeden anderen. Nur wollen die Frauen mehr Kontakt und noch mehr Sex und ich nicht.

Nun weiss ich, dass ich bald folgenden Satz hören werde:

"Du wolltest mich doch eh nur f***n!!!

Wie sollte ich damit umgehen?

Irgendwelche Ideen?

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit Ihrer Pussy masturbieren,

anstatt mit ihr als sexuelles Wesen zu vögeln

Triffts dass ungefähr

würde sagen du bist zu leicht zu haben. Du lässt gar keinen tiefen Rapport zu, damit du dich mit dem mädel richtig verbunden fühlst.

Quasi sie hat genügend Rapport, dir langts aber nicht für mehr, als nen ONS

Sag ihr doch mal einfach, "bis jetzt sehe ich dich nur, als ONS. Ich weiß nicht was ich mit dir anstellen könnte außer vögeln"

Von Pussy zu Pussy zu wandern, ohne sich die Frau genau anzusehen und zu bewundern. Fänd ich fade

Vielleicht mal selbst, als Regel festlegen, auch zum Mädel

"Du ich möchte nicht das du einer meiner ONS bist. Die mir nach dem Vögeln egal sind. Ich möcht dich näher kennenlernen, deswegen werden wir nicht vögeln vor dem Xten Date." (X = Wie lange du denkst)

Gib den Mädchen eine Chance, das du dich in sie verknallst,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig und die Qualifyers wie "bis jetzt sehe ich dich nur, als ONS. Ich weiß nicht was ich mit dir anstellen könnte außer vögeln" die du ansetzt find ich sehr gut.

Ich muss sagen Rapport und Verbundenheit ist da. Ich laye die Frauen BEWUSST NICHT an den ersten Dates damit ich eben NICHT das Interesse so schnell verliere.

Doch wenns dann passiert ist...Game over.

Zumal ist mir die Frau als Mensch nach wie vor sehr wichtig. Nur eben nicht mehr für Sex.

Also wie könnte man mit dieser Aussage "du wolltest mich doch eh nur f***n!!" umgehen, ohne die Frau zu verletzen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, also du machst so schon noch was mit den Mädels. Nur Sex ist nicht mehr.

Quasi ein "Lass uns Freunde bleiben" von dir, an sie

Hmm, da kann ich etz nur noch ins blaue Raten. Da ich dich net kenne

Bindungsangst

"Auf der Suche nach der richtigen"

Frauen langweilig im Bett

Frauen weder einzigartig noch besonders

vielleicht Interesse an Männern (who knows ^^)

oder vielleicht sind sie dir zu wenig Herausforderung. Dir ist der Sex zu sicher und dir fehlt das Spiel, das sie mal zurückschießt.

liebevollen Tag,

Günter

PS: "Ich find Sex zwischen uns nicht richtig. Es fühlt sich nicht gut für mich an und ich möchte keinen weiteren Sex mit dir." ??

boah, keine Ahnung. Bin überfragt wie man ihr hier nicht wehtut, ohne zu Lügen. "Du bist mir als Freundin wichtiger, als Sex" wäre ja gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Eigentlich wolltest du ja nur kuscheln..aber die meisten Frauen muss man eben vorher layen, dass man mit ihnen kuscheln kann! Das ist ein verdammter Teufelskreis!

Ansonsten: Würde ich einfach die Wahrheit sagen. Du wolltest sie nicht nur ficken, du hast sie angesprochen und gedated, weil du fandest, dass sie eine interessante Person ist. Leider war sie eben nicht interessant genug. Vielleicht schaffts ja eine sich endlich mal zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie könnte man mit dieser Aussage "du wolltest mich doch eh nur f***n!!" umgehen, ohne die Frau zu verletzen.?

Stelle zunächst sicher, dass Du die Frau mit dem notwendigen Respekt behandelst. Es kommt nicht gut, wenn Du vor dem Sex der galante Verführer bist und Dich danach am Telefon verleugnen lässt. (Sms können unbeantwortet bleiben, schließlich hast Du als Verführer auch vorher nie zurück geschrieben. Oder etwa doch...?) Ein Minimum an Höflichkeit solltest Du auch weiterhin beibehalten. Das ist Teil Deiner so faszinierenden Persönlichkeit als Alpha-Mann.

In der Sache hat sie ja völlig recht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ihr Satz ist richtig. Mit einer entscheidenden Einschränkung: sie muss das "nur" weglassen. Sex ist etwas zutiefst natürliches. Es ist ist völlig normal, dass zwei erwachsene Menschen miteinander Sex haben! Du bist ein Verführer mit einem Alpha-Frame. Für Dich ist es etwas gänzlich normales, Sex zu haben. Das wäre, als wenn eine fremde Frau nach einem interessanten Gespräch mit mir sagte: "Du wolltest ja nur mit mir reden!" Ja klar! Und? Sex ist etwas so schönes, so tolles. Es gibt keinen Grund, diese schöne Tätigkeit mit einem "nur" herabzuwürdigen.

Was bei ihrer Aussage mitschwingt ist eine verquerte Moralvorstellung: man darf mit einer Frau nicht einfach Sex haben. Man muss ihr dann noch mehr bieten. Eine Beziehung oder Geld. Treue oder irgendeinen anderen Bullshit. Für diese Moralvorstellungen ist sie verantwortlich und die ihr angedeihte Erziehung. In keinem Falle Du. Denn Du hast ihr so etwas nicht versprochen. (Schreibst Du jedenfalls. Wenn Du sie allerdings unter Vorspiegelung von Treueschwüren und anderen Versprechungen aufs Kreuz gelegt hast, sieht das anders aus. Dann bist Du aber ein Blender und kein Verführer.)

Es ist nicht Dein Problem. Wenn Du in den Pussy-Diagnose-Modus schalten willst, dann kannst Du ihr das aus meinem zweiten Absatz auch genau so erklären. Sex ist ganz normal. (Die Ausführungen aus dem dritten Absatz lässt Du lieber weg. Sie führen nur zu Stress...) Das bringt mich aber zu der eigentlichen Antwort auf Deine Frage. Bisher habe ich nur eine Erklärung geliefert. Die richtige Reaktion ist wie immer C&F! Wisch ihre Vorwürfe damit vom Tisch. So wie wir das in allen anderen Fällen auch machen! Keine sinnlosen Diskussionen mit Frauen! "Du wolltest mich doch nur ficken!" - "Ja, und die Entscheidung war richtig, wir beide waren klasse Kleines!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Sache hat sie ja völlig recht. Da gibt es nichts zu diskutieren. Ihr Satz ist richtig. Mit einer entscheidenden Einschränkung: sie muss das "nur" weglassen. Sex ist etwas zutiefst natürliches. Es ist ist völlig normal, dass zwei erwachsene Menschen miteinander Sex haben! Du bist ein Verführer mit einem Alpha-Frame. Für Dich ist es etwas gänzlich normales, Sex zu haben. Das wäre, als wenn eine fremde Frau nach einem interessanten Gespräch mit mir sagte: "Du wolltest ja nur mit mir reden!" Ja klar! Und? Sex ist etwas so schönes, so tolles. Es gibt keinen Grund, diese schöne Tätigkeit mit einem "nur" herabzuwürdigen.

Klasse Fastlane ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden