5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich lese hier immer mal wieder still mit. Finde das Forum echt gut.

Würde mich selber nicht als PUler bezeichnen. Aber es läuft ganz gut ohne das ich selbst groß aktiv werden müsste bei den Mädels. Eine Sache die mir in den Texten immer wieder auffällt und leider auch bei mir, ist folgendes: HBs sind förmlich "verrückt" nach mir wenn sie mir selbst total egal sind. Also Sex und Affären einzufädeln ist da kein Problem. Wenn dann mal eine kommt die mich wirklich interessiert läuft es gar nicht mehr so gut. Pussy Diagnose und so, ihr wisst schon. Es handelt sich dabei nicht um eine Oneitis oder so. Aber wenn ich dann mehr von einer will hab ich ja erst recht kein Bock auf andere HBs also deaktiviere ich die möglichen Alternativen zu der "besonderen" Frau sowieso (vielleicht falsch). Wie geht ihr damit um cool zu bleiben und die Sache am Anfang nicht zu ernst zu nehmen. Bin da mal auf eure Ansätze gespannt...

Achja off topic, wollte aber keinen zweiten Thread auf machen: Wenn ihr eine Frau schon länger kennt aber von Anfang an null Interesse an ihr und allem an ihr hattet. Dann aber nach sagen wir nem Jahr oder so plötzlich merkt, scheisse irgendwie gefällt sie mir doch, kommt das dann nicht komisch bei ihr an wenn ihr dann anfangt sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

,,[...]Aber wenn ich dann mehr von einer will hab ich ja erst recht kein Bock auf andere HBs also deaktiviere ich die möglichen Alternativen zu der "besonderen" Frau sowieso (vielleicht falsch). Wie geht ihr damit um cool zu bleiben und die Sache am Anfang nicht zu ernst zu nehmen. , [...]

>> keine Deaktivierung von anderen Alternativen denn sie helfen bei der Konzentrationszerstreung auf einer bestimmten Frau 

>>> Gefühle Management, indem der Mann seine Gefühle beherrschen kann ;und nicht needy wirken

>>> Die Überzeugung und Glaube, dass der spiel sich nicht Monogamie sondern polygamie teilt, d.h man befestige es in seinem Geist , dass man nicht nur eine Frau sukzessiv anmacht, sondern alle gleichzeitig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2016 um 21:26 schrieb Affe777:

Wenn dann mal eine kommt die mich wirklich interessiert läuft es gar nicht mehr so gut. Pussy Diagnose und so, ihr wisst schon. Es handelt sich dabei nicht um eine Oneitis oder so. Aber wenn ich dann mehr von einer will hab ich ja erst recht kein Bock auf andere HBs also deaktiviere ich die möglichen Alternativen zu der "besonderen" Frau sowieso (vielleicht falsch)

Das du so handlen willst ist sehr verständlich, aber dies trägt dazu bei, dass du mit der "besonderen" Frau vom Anfang an ander umgehst... Sie schnappt es zu schnell, dass du auf sie stehst... dass ist der große Fehler.

Was du über sie denkst sollte sie anfangs nicht merken. Gehe mit ihr anfangs wie mit den anderen um.

Sorge für Attraktion, eskaliere... (vergiss dabei aber Komfort nicht)

Eine Frau wird sich (i.d.R.) einem Mann vergeben erst nach Sex.

Sorge dafür dass sie wie die andere

Am 17.12.2016 um 21:26 schrieb Affe777:

HBs sind förmlich "verrückt" nach mir wenn sie mir selbst total egal sind

Wie du mit ihr nach Sex umgehst, das ist der Unterschied!

Aber... nicht auf einmal auf Beziehung gehen und ihr von den ernsten Absichten wissen lassen. Der Weg zur Beziehung ist Evolution, nicht Revolution.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fülle dein Leben mit Tätigkeiten die dir wichtiger sind als die "eine" Frau.

Wenn du trotz eines guten Dates mit ihr, nicht direkt anfängst ihr hinterherzutelefonieren oder sie mit Sms zu bombardieren, sondern dein Leben ganz normal weiterlebst und dich um deine Sachen kümmerst (Beruf, Freunde, Sport, Hobbies, Musik usw) wirst du gar nicht die Zeit haben ihr hinterherzurennen. Stattdessen wird sie sich wundern was los ist und selbst die Initiative ergreifen, sprich in dich investieren womit du wiederum dein Attractionlevel erhöhst was der beste Weg ist, um nicht in der friendzone zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
On 17.12.2016 at 9:26 PM, Affe777 said:

Wie geht ihr damit um cool zu bleiben und die Sache am Anfang nicht zu ernst zu nehmen. Bin da mal auf eure Ansätze gespannt...

Mehrere coole Frauen gleichzeitig am Start haben. Den Fehler habe ich auch gemacht sobald eine kam die cool war nur noch auf sie konzentriert und dann jedesmal das Ding, auch wenns Todsicher war, doch noch vergeigt.

Ich finde es hilft auch ungemein grade am Anfang rein mit Logik an die Sache mit Frauen heran zu gehen. "Hatte ich Spaß mit ihr? Ja/Nein" Wenn ja dann mach dies und das, wenn nein dann nexte sie. Vielleicht nimmt man sich auch vor das nächste halbe Jahr nur Frauen zu daten und nicht immer diesselbe und keine Beziehung. Um besser zu werden brauch man klare Regeln und vorallem Disziplin. Gefühle für eine Frau zu entwickeln mit der man kein Sex hatte geht auch meist in die Hose.

Du solltest die anderen Frauen auch als Mehrwert sehen weil ich finde Frauen brauchen diesen täglichen Konkurrenzkampf einfach. Ohne den geht die Beziehung früher oder später in die Brüche. Es macht sovieles einfacher du bekommst auch keine Bullshit antworten wie "ich weiß nicht ob ich ne Beziehung will" "ich will noch kein Sex mit meinem Ex ist das noch net solange her" weil sie einfach wissen wenn sie nicht handeln handelt ne andere und der Kerl ist weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden