Bester Freundinnen-Test

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

war Di. diese Woche in nem angesagten Nobelclub. Hatte VIP-Tickets mit nem Kumpel zusammen, welche uns den Einlass bescherten. Im Club (Houseparty) suchte ne kleine 7,5 Blickkontakt mit mir, den ich nicht erwiderte, sie sollte ihn sich erst verdienen! Einige Zeit später tanzte sie um mich herum. Ich entschloss mich für die Indirekte Version um das Game zu öffnen mit einer aktuellen emotionalen Frage: Was würdest du tun wenn sich dein Freund an Weihnachten von dir trennen würde. Sie zeigte Emotion und wir kamen ins Gespräch. Weil meine Marktwert noch steigern wollte sagte ich, ich muss kurz zu meinem Kumpel der sitzt auf der Couch. Ich hab mich vorhin mit ihm über nen neuen magischen Trick unterhalten. Wenn du was sehen willst kannst ja nachkommen.

Nach 2 minuten setzte sich das HB neben mich auf die Couch. Ich zeigte ihr meinen bewehrten "Kettentrick" sie war sehr erstaunt. Sogar ihre Freundin kam um sich diesen Trick von mir zeigen zu lassen. Anschließend gab ich dem HB meine Kette u. sagte gut drauf aufpassen ich komme gleich wieder. Ich drehte eine Runde durch den Club u. sie wartete brav wie ein Kind mit meiner Kette auf mich. Ich nahm die Kette wieder an mich. Sie bleib stehen und tanzte. Plötzlich kam ein EFL und spricht das HB mit irgendeiner Scheiße an. Es war mir klar, dass ich jetzt ein anderes HB für eine Eröffnung brauchte.

Vor mir standen 2 x 9er, wirkten leicht arrogant und bewegten sich kaum zur Musik. #Mir war klar, dass sie eher unsicher und schüchtern als arrogant sind, deswegen wollte ich mit dem Besten-Freundinnen-Test eröffenen. Ich sagte, hey ihr 2 seit ihr beste Freundinnen? Worauf die beiden mich anschauten u. eine von ihnen sagte, naja wir sind Schwestern. Das brachte mich derart durcheinander (mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet), mit einem Rapport wollte ich auch nicht weiter machen. Also sagte ich: Das glaub ich euch nicht, ihr seht zu unterschiedlich aus. Daraufhin die Babes sind wir aber und beste Freundinnen auch dazu!

Um den besten Freundinnen-Test zu machen, wollte ich dass sie mich anschauen, damit ich erkenn ob sie sich nach meiner Frage in die Augen schauen. Sie sagten aber, ne wir wollen keinen Test machen und drehten sich um. Darufhin ich: Ich denke ihr habt nur Angst dass ich merke dass ihr keine besten Freundinnen seit. Sie reagierten nicht.

Mein anderes HB war immernoch mit dem anderen Kerl beschäftigt. Ich hatte echt keine Lust mehr und verließ den Club. Ich arbeite seit 2 Jahren mit verschiedenen Verführungspattern und solch eine Reaktion erlebe ich von den Girls selten.

Habt ihr eine Ahnung was falsch gelaufen ist??? Körpersprache war authentisch und 1a....

Hätte ich mit dem ersten HB tanzen sollen???

Hätte ich die Beiden 9er nochmal zur Kommunikatíon binden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame verloren ^_^ Passiert mir auch wenn die Zaubertricks und Cold Readings nach hinten losgehen.

Das einzige um die Situtation zu retten ist Themenwechsel, die nächste Routine nachschieben und auf diese Art von Spielchen in dem Set verzichten. Schon alleine der Versuch mit einem zweiten ähnlichen Trick/Thema zu landen wirkt Aufmerksamkeitsbedürftig. Ganz tragisch wird es wenn der dann auch daneben geht. Dann ist man aber sowas von draußen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame war eigentlich gut gewählt und der Zaubertrick war auch recht gut(kam gut an). Das HB war echt begeistert davon. Aber irgendwie hab ich ihr etwas zu wenig Aufmerksamkeit gegeben... oder wieso tanzt sie... oder war das etwa ne Aufforderung mitzutanzen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, der Opener war doch mal richtig scheiße, vll waren das ja wirklich Geschwister.

Ausserdem stell dir mal vor zu dir kommen irgendwelche Frauen und fragen dich und einen Kumpel von dir ob ihr beste Freunde seid, wie würdest du darauf reagieren?

Der Opener war langweilig und zeigt viel zu viel interesse gegenüber ihr, was interessiert dich ob die beiden beste Freundinnen sind, das kommt erst etwas später...

Man macht erst denn Test und fragt nicht ob sie besten Freundinnen sind, sondern stellt es nach dem Test fest (DHV).

Warum schreiben eig die meisten Leute Kommazahlen bei der HB Bewertung (z.B. 6.5 oder 7.5 etc) es gibt nur ganze Zahlen....

Wähl das nächste mal einen anderen Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast recht der Opener war nicht so geglückt, ich hätte den BF-Test erst später machen sollen. War halt recht spontan, weil ich von der 7.5 nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hab.

Die Aktion mit den Beiden 9ern sollte ja nur das HB 7.5 aus der Reserve locken. Die hat jedoch einfach weitergetanzt... shit happend!

7.5 weil sie zu schlecht für ne acht war, aber besser als ne 7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden