StayStr0ng 0 Beitrag melden Dezember 17, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Ich: 27 2. Sie: 32 3. Bevorstehendes erstes Date 4. Zero Hallo Leute, da ich ne Null im Textgame bin bräucht ich mal eben nen Rat von euch und würde euch auch gern am weiteren Geschehen teilhaben lassen. Nur hier übers Forum versteht sich. Hab mit ner Dame seit zwei Wochen immer mal 1-2 Nachrichten ausgetauscht. Sind aufs Thema Serien gekommen und hab das direkt für nen Datevorschlag genutzt. Den ersten hatte sie ausgeschlagen, keine Zeit, aber sie meinte sehr gern ein anderes mal. Hab paar Tage verstreichen lassen und nochmal Vorschlag fürs WE gemacht. Sie wieder keine Zeit. Wieder paar Tage verstreichen lassen...letzter Versuch von mir, sah so aus: StayStrong: Hi du kleiner Serienjunkie. Sonntag Nachmittag, wir beide, kleiner Winterspaziergang und dann schön 2 Folgen GoT. Passt dir 16 Uhr? ;) Sie: Heyyy bin das ganze we verplant leider. ich kann Weihnachten wieder Für mich war das Ding damit eigentlich durch. Doch dann gestern das... Sie: Sonntag 16 Uhr klingt oki. Meine Freundin hat heute abgesagt falls du noch möchtest und zeit hast StayStrong: Guten Morgen. Ja hab ich, können wir machen. Würde dann zu dir kommen wenn das für dich passt. Wo muss ich hin? Sie: Was magst du denn trinken? Soll ich dir irgendwas bestimmtes besorgen? Und ich muss mir auch keine Gedanken machen wenn ich dir meine Adresse gebe? ;) Erstens... zweite Wahl zu sein ist mir in dem Fall total egal Zweitens... wie bzw. was würdet ihr auf die letzte Nachricht antworten? Ich möchte mich weder qualifizieren noch creepy wirken und eine spontane Absage zu riskieren... Hatte mir sowas gedacht: StayStrong: Wenn du ein Bier für mich da hast bin ich glücklich. Nee musst du nicht, nur wenn du mir die falsche gibst. ;) Dezember 17, 2016 bearbeitet von StayStr0ng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen