34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bluethe hat es auf den Punkt gebracht. Anscheinend denkst du dass größere Frauen ein Problem mit deiner Körpergröße hätten. Dann schreib deine Größe ins Profil und du wirst ausgesiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tessai

warum soll es ein problem beim sex sein wenn die frau größer ist als du? ausser das du im idealfall immer ihre brüste im gesicht hast?

gibt es dann auch eine mindestgröße? darf sie dann nicht kleiner sein als 1,65 oder so?

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tessai ich hab auch schon männer dominiert die größer als zwei meter waren. bub du hast da echt ein limiting belive 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa passt schon :)

Es gibt einen Unterschied zwischen objektiver Dominanz schlicht durch das mehr an Körpermasse und Dominanz als sexuelles Spiel. Ich beziehe mich auf ersteres. Deswegen kann ich zweiteres aber trotzdem genießen bzw schließt ersteres zweiteres nicht aus (was du @salazey scheinbar implizierst).

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast B l u e t h e
vor 44 Minuten schrieb Tessai:

salazey, aber wir reden hier von männern die die körpergröße der frauen wissen wollen. nicht umgekehrt. frauen ist es in der regel tatsächlich eher egal als männern. das bestreitet ja keiner.

Also das halte ich eher für ein Gerücht. Schau dich doch mal in deinem Umfeld um. Wie oft ist da die Frau größer als der Mann?

Es gibt halt ne Range die sich gut "anfühlt". Und das ist selten Frau > Mann.

Eher Frau =< Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@B l u e t h e

du hast dir die antwort selbst gegeben, weswegen mein von dir dick unterstrichener satz korrekt ist: weil in der regel die typen eh größer sind, deswegen können die frauen auch sagen dass ihnen die körpergröße der typen egal ist, weil die wahrscheinlichkeit dass die typen kleiner als sie sind relativ gering ist wenn die frauen selbst nicht gerade 1,80 sind

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Tessai:

Moment mal, wo habe ich das Zitierte gesagt, dass du mir darin "recht" gibst? Das, was du geschrieben hast, teile ich nicht.

in dem post über mir, dafür das "recht geben". Was ich danach geschrieben habe, ist, wie es da steht, meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden