Noch nie über 1. Date hinausgekommen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann frag ich mich warum du dir hier ein Profil gemacht hast :) Verwunderlich das hier seit einem Jahrzehnt über diese Methoden gesprochen wird, die ja keine sind…

Ich fand das ehrlich gesagt bereits vor einem knappen Jahrzehnt lächerlich, als es das erste Mal in LdS aufgetaucht ist. Mein Profil ist von 2008 also alles andere als neu erstellt. Ich hatte in den letzten Jahren lediglich anderes zu tun.

Kannst mir nicht erzählen dass du nicht zwischendurch immer mal wieder einen frechen Witz oder so einbaust.  

Vielleicht verstehst du das in ein paar Jahren mal. Ich baue keinen frechen Witz ein so wie ich kein trinken zwischendurch und kein atmen zwischendurch einbaue. Baust du öfter mal einen frechen Witz ein, wenn du mit Freunden oder Familie unterwegs bist?

Außerdem scheint es dir auch nicht ganz klar zu sein da du meintest dass Attraction nichts Sexuelles hat ;-)Meistens nicht und daraus entstehen entscheidende Implikationen für ein solides Game.

Ich habe früher schon mit vielen Leuten mit deinen Überzeugungen diskutiert. Damals habe ich mich dabei geärgert heute merke ich wie egal es mir geworden ist. Also lassen wir das. Wünsche dir viel Glück und Spaß :-)

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Zarathustra24:

Ich baue keinen frechen Witz ein so wie ich kein trinken zwischendurch und kein atmen zwischendurch einbaue. Baust du öfter mal einen frechen Witz ein, wenn du mit Freunden oder Familie unterwegs bist?

Ich verstehe was du meinst. Für dich ist es natürlich sowas zu machen und nichts was man aktiv einbaut. Und das ist super. 

Jetzt musst du aber akzeptieren dass es auch Leute gibt die keine naturals sind, die das normalerweise nicht machen würden. Und denen hilft es sich zB C&F in Erinnerung zu rufen und zu überlegen aus was sie in ihrer jetzigen Situation C&F machen könnten. 

vor 4 Stunden schrieb Zarathustra24:

Wünsche dir viel Glück und Spaß :-)

Gleichfalls und nichts für ungut :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2016 um 00:50 schrieb 5.0 Original:

Wie ich schon erwähnte, schreib doch einfach ein paar von den Dates an, und frage, was Sie denn gestört hat.
(Hey HB, eigentlich hat für mich ja einiges gepasst- was hatte dich denn damals abgeturned? Sei bitte ehrlich- bin schon ein großer Junge!)

Ist doch inzwischen eh scheiß egal, was sie von dir halten.
Die Antworten packst du dann in den Thread, und die Member schauen dann, was dies übersetzt heißt.

Am 19.12.2016 um 12:18 schrieb Kyle PU:

Na dann frag ich mich warum du dir hier ein Profil gemacht hast :) Verwunderlich das hier seit einem Jahrzehnt über diese Methoden gesprochen wird, die ja keine sind.. 

Wenn du deine Attraction komplett einstellst, ja dann sinkt sie irgendwann, allein schon weil sich die zweite Stufe der Comfort Phase über mehrere Treffen ziehen kann. Kannst mir nicht erzählen dass du nicht zwischendurch immer mal wieder einen frechen Witz oder so einbaust.

Du scheinst nicht verstehen zu wollen dass ich das für den TE möglichst einfach beschreiben wollte und daher so geschrieben habe. Ausserdem scheint es dir auch nicht ganz klar zu sein da du meintest dass Attraction nichts sexuelles hat ;) Lassen wir das.. 

Am 19.12.2016 um 09:44 schrieb Marquardt:

Am 19.12.2016 um 01:51 schrieb Zarathustra24:

@ Kyle

Hey!

Tatsächlich muss ich leider sagen, dass ich schon ab den ersten paar Dates regelmäßig versucht habe ein Feedback zu bekommen was denn der Grund ist dafür, dass kein Interesse besteht. Bei den letzten 1-2 Dates war die Antwort:

1. "Würde für mich nicht mehr als Freundschaft sein" - Ok aber warum?

"Keine Ahnung ist vom Gefühl her so" - Diese HB kannte ich schon aus der Uni und wir waren zusammen ein Wochenende auf Ersti-fahrt.

2. Und die andere hat mir einen langen Text darüber geschrieben, dass ich keine positive Ausstrahlung hätte. 

Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr 2 Schönheitsops hatte, da es einige Merkmale an meinem Gesicht gab die nicht besonders vorteilhaft waren.

(Fliehendes Kinn + Dicke Knollnase). Beides hat in Sachen Aussehen zu einer deutlich positiven Veränderung geführt. Ich persönlich halte das aber immer noch für ein großes Problem. Gerade wenn ich mir anschaue wie z.B. meine Mitbewohnerinnen auf Männersuche gehen, und welche Kriterien da eine Rolle spielen. :)

Was ich damit aber eigentlich nur deutlich machen will ist, der Wille zur Veränderung ist absolut da.

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 2 Stunden schrieb JanB:

Gerade wenn ich mir anschaue wie z.B. meine Mitbewohnerinnen auf Männersuche gehen, und welche Kriterien da eine Rolle spielen.

Welche Kriterien spielen denn eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Idioteque:

Welche Kriterien spielen denn eine Rolle?

Nur das Aussehen, ich habe die beiden aber erst Monate nach meinen OPs kennen gelernt. Sie haben mich da also nicht negativ beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 10 Stunden schrieb JanB:

Nur das Aussehen, ich habe die beiden aber erst Monate nach meinen OPs kennen gelernt. Sie haben mich da also nicht negativ beeinflusst.

Kann man so pauschal eben nicht sagen.
Ich z.B. sehe ganz gut aus, vielleicht kein Brad Pitt, aber eben auch kein Al Bundy- ich würde mich daher schon zu den oberen 20 % zählen, habe auch immer, trotz nichts so praller Bilder, bei badoo, oder bei finya eine 6- 8 Bewertung, was für einen Typ schon ziemlich gut ist. ;)
Und bekomme auch öfters mal Flakes, das gehört dazu, aber eben auch auf FC's.
Generell ist es für einen Typen immer ein Numbersgame, also man sollte immer eine gewisse Masse an HB's haben.

Dies kann dann auch, je nach HB, auch ein Nachteil sein ( Der Typ ist eingebildet, hat 10 andere am Start, will nichts Festes, usw. pp.).

Im Prinzip musst du ihr Typ sein, wenn du das bist, kannst du dir eine Menge Mist leisten.

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden uns mit den Infos einfach nicht nähern können. 

Du müsstest mal vernünftig loggen basierend auf Daygame / Nightgame, dann kann man das mal genauer eingrenzen, indem man sich die Closequote und Flakequote vor dem ersten Date mal anschauen. Ist da kein Sticking Point, kann man sich die Dates genauer anschauen. Nebenbei wird Unsicherheit und fehlender sexueller Frame sowieso ein Thema sein. Weswegen Praxis da Mittel der Wahl ist, egal woran es sonst noch liegt. 

Wir Du wirkst kannst Du rausfinden, indem Du mal Dein Thema hier in ne Kamera quatscht und online stellst. Bist Du wahrscheinlich genauso unsicher wie im Erstkontakt mit einem Mädel. Da hat man dann mal Mimik, Gestik und Aussprache zusammen mit Optik. 

Das wären so die Mittel, die man außerhalb von "Kaffeesatz lesen" betreiben könnte. 

Ansonsten kannst Du auch in einem guten, aktiven Lair aufschlagen und die Typen geben Dir schon Feedbacks, wenn sie Sets beobachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb JanB:

Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr 2 Schönheitsops hatte, da es einige Merkmale an meinem Gesicht gab die nicht besonders vorteilhaft waren.

(Fliehendes Kinn + Dicke Knollnase). Beides hat in Sachen Aussehen zu einer deutlich positiven Veränderung geführt. Ich persönlich halte das aber immer noch für ein großes Problem. Gerade wenn ich mir anschaue wie z.B. meine Mitbewohnerinnen auf Männersuche gehen, und welche Kriterien da eine Rolle spielen. :)

Was ich damit aber eigentlich nur deutlich machen will ist, der Wille zur Veränderung ist absolut da.

Waren das nötige OPs? Ich bezweifle, dass das Aussehen wirklich eine so große Rolle spielt. Die Geschmäcker sind verschieden und da gibt es auf jeden Fall auch Frauen, die darauf stehen. Lernt man über Zeit welcher Frauen Typ auf einen steht und die man dann auch geil findet. Für Mainstream Blondinen bin ich nicht das Non-Plus-Ultra. Hattest du dann wegen deinem Aussehen Selbstbewusstseinsprobleme? Vielleicht ist hier ja der Ansatz zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2016 um 14:35 schrieb DerLink:

Waren das nötige OPs? Ich bezweifle, dass das Aussehen wirklich eine so große Rolle spielt. Die Geschmäcker sind verschieden und da gibt es auf jeden Fall auch Frauen, die darauf stehen. Lernt man über Zeit welcher Frauen Typ auf einen steht und die man dann auch geil findet. Für Mainstream Blondinen bin ich nicht das Non-Plus-Ultra. Hattest du dann wegen deinem Aussehen Selbstbewusstseinsprobleme? Vielleicht ist hier ja der Ansatz zu suchen.

Hatte gerade ein 'Date' mit einer 30 jährigen Fitness Trainerin von Tinder. Es war klar, dass es nur um Sex ging und sie kam direkt zu mir in die Wohnung.

Nach 20 min war das ganze dann vorbei weil ich ihr doch nicht geil/hübsch genug war und sie ist wieder gefahren. Ohne das wir Sex hatten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du es wenigstens versucht? Vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem aussehen, sondern dass Du mit der Frau dasitzt und wartest bis sie den ersten Schritt macht. Du scheinst ja vieles richtig zu machen, nur wenns dann kurz davor ist klappts nicht..

Wenn mich eine Frau zu sich nach Hause eingeladen hat oder sie zu mir nach Hause kam gab es, sofern ich eskaliert hab immer Sex. Es gab es auch, dass die Frau angefangen hab..das war jedoch vielleicht bei 10%.

Ich red nicht davon ihr gleich zwischen die Beine zu fassen..je nach Situation..Auf den Mund küssen..oder halt leichte Berührungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb JanB:

Hatte gerade ein 'Date' mit einer 30 jährigen Fitness Trainerin von Tinder. Es war klar, dass es nur um Sex ging und sie kam direkt zu mir in die Wohnung.

Nach 20 min war das ganze dann vorbei weil ich ihr doch nicht geil/hübsch genug war und sie ist wieder gefahren. Ohne das wir Sex hatten :)

Die hässlichsten Kerle haben Sex mit geilen Mädels, wenn die entsprechend den spielerischen Humor/Sextalk am Start haben. Wieso machst du auch Online Dating?

Geh mal auf die Straße und sprich Frauen an:

1. Du bekommst Feedback. Kann am Anfang ein wenig Dauern, aber die meisten Frauen sind freundlich, selbst bei einem Korb.

2. Du lernst mit Frauen ordentlich zu sprechen + Körpersprache.

3. Über Zeit merkst du bei welchen Frauen du ankommst und welche eher verfügbar und aufgeschlossen sind.

4. Nach anfänglich vielen Abfuhren wirst du immer weniger anhängig von der Meinung von Frauen und dein Selbstbewusstsein festigt sich.

Tue dir selber einen Gefallen und lass Online Dating sein. Hört sich ja schrecklich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 21 Stunden schrieb JanB:

Poste mal Bilder von dir im Ladiesbereich (Bewerte mein Aussehen).

Hat das HB das wirklich so gesagt? Autsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2016 um 19:17 schrieb 5.0 Original:

Poste mal Bilder von dir im Ladiesbereich (Bewerte mein Aussehen).

Hat das HB das wirklich so gesagt? Autsch!

Ne aber ist ja eigentlich klar. Ich war gestern mit anderen PUA Leuten in der Stadt und hab 5 HBs angesprochen. 4 mal hatten sie angeblich einen Freund, und einmal habe ich die Nummer bekommen, allerdings war sie viel zu jung. Aber ich versuche jetzt mal regelmäßiger zu gehen und HBs in real anzusprechen.

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2016 um 16:08 schrieb JanB:

Hey!

Ich bin noch nie über ein 1. Date mit einer Frau hinausgekommen, ich bin 21 Jahre und das ist ziemlich traurig finde ich. Seit etwas mehr als einem Jahr treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit HBs die ich über Online Game kennen lerne, und noch nie ist es zu einem 2. Date gekommen. In dieser Zeit habe ich ca. 20 HBs getroffen (ohne zu übertreiben, manchmal waren es 2x pro Woche).

In der Regel liefen alle Dates so ab, dass wir uns irgendwo Nachmittags in der Stadt treffen, und dann zum Beispiel ne halbe Stunde über den Weihnachtsmarkt gehen und wir viel mit einander reden. Danach schlage ich vor was trinken zu gehen, und es geht in ein Cafe oder Restaurant. Dabei reden wir halt auch die ganze Zeit, und unterhalten uns eigentlich echt gut. Wenn wir fertig getrunken haben bezahlen wir getrennt und ich schlage vor noch durch die Stadt zu gehen und fange an mit Kino und Händchen halten. Dann setzen wir uns noch draußen irgendwo hin und schauen uns ein bisschen die Lichter an, dabei probiere ich weiter Kino zu machen und sie zu umarmen einfach dicht zusammen zu sitzen.

Die letzten 2x mal sind wir dann am Ende noch zu mir in die WG gefahren und ich habe probiert social value zu zeigen indem sie noch meine Mitbewohnerinnen kennen lernt, und wir noch ein bisschen auf dem Sofa chillen oder was zu Essen machen.

Am Ende verabschieden wir uns, und sie schreibt mir meistens noch das sie gut zuhause angekommen ist, und ich schreibe ihr das es schön war mit ihr heute.

Und das wars dann auch, meine Nachfrage nach 3-4 Tagen ob man sich nächste Woche nochmal trifft um was zu machen werden dann immer mit 'Viel zu tun/Keine Zeit/Bla' und ewigem hinausschieben auf die übernächste Woche abgetan.

Was läuft da falsch?

Das lässt auf massiv schlechtes Dating deinerseits schließen. 20 Frauen und kein 2. Date IST NICHT NORMAL.
Selbst wenn du schlechter als auf dem Bild aussiehst hast du von 20 1. Dates auch bei nur mittelgutem Game mindestens 2-3 mal Sex. Schon allein deswegen, weil manche Frauen einfach Ficken wollen....

Oder du kommst im OG komplett anders rüber und die Frauen springen real nicht mehr an.

Deine Dategestalltung ist langweilig.

Du hast hier massives Verbesserungspotential. Du wirst im Forum vieles dazu finden.

---

PS: Ich hab Frauen aus dem OG komplett nur bei mir zuhause gedatet. Irgendein langweiliges Zeug wie durch die Stadt rennen hab ich erst gar nicht gemacht. Erstens weil es mich anödet und 2. weil es schlicht überhaupt nix bringt.

game die Frauen solider am Phone und geht direkt bei dir was kochen/gucken. Oder schlag was lustiges vor wie "wir kreieren einen Cocktail der heisst wie du.." irgendwas was man eben daheim machen kann und was bisl nach Spass klingt.

Phonegame ist übrigens eine wichtige Brücke zum Date. Sie lernt dich persönlicher kennen und wenn ihr am Phone gut Sympathie habt, dann klappts auch real oft gut. Aber auch hier gilt -.> Hier muss man ein positiven sympatischen Vide rüberbringen! Also im Zweifel vorher Themen aufschreiben... Storytelling vorbereiten. Etwas an deiner Stimme feilen/üben... Ist nicht umsonst da du all das im Date sowieso auch brauchst.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2016 um 21:52 schrieb JanB:

Wie stark unterscheiden sich deine Bilder von der Realität ?

Ansonsten denke ich das bei dir der Vibe ein richtiges Problem ist.
Du musst den Frauen nonverbal vermitteln ein toller lockerer intelligenter Typ zu sein.

Denkst du das tust du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2016 um 05:55 schrieb MrJack:

Das lässt auf massiv schlechtes Dating deinerseits schließen. 20 Frauen und kein 2. Date IST NICHT NORMAL.
Selbst wenn du schlechter als auf dem Bild aussiehst hast du von 20 1. Dates auch bei nur mittelgutem Game mindestens 2-3 mal Sex. Schon allein deswegen, weil manche Frauen einfach Ficken wollen....

Oder du kommst im OG komplett anders rüber und die Frauen springen real nicht mehr an.

Deine Dategestalltung ist langweilig.

Du hast hier massives Verbesserungspotential. Du wirst im Forum vieles dazu finden.

---

PS: Ich hab Frauen aus dem OG komplett nur bei mir zuhause gedatet. Irgendein langweiliges Zeug wie durch die Stadt rennen hab ich erst gar nicht gemacht. Erstens weil es mich anödet und 2. weil es schlicht überhaupt nix bringt.

game die Frauen solider am Phone und geht direkt bei dir was kochen/gucken. Oder schlag was lustiges vor wie "wir kreieren einen Cocktail der heisst wie du.." irgendwas was man eben daheim machen kann und was bisl nach Spass klingt.

Phonegame ist übrigens eine wichtige Brücke zum Date. Sie lernt dich persönlicher kennen und wenn ihr am Phone gut Sympathie habt, dann klappts auch real oft gut. Aber auch hier gilt -.> Hier muss man ein positiven sympatischen Vide rüberbringen! Also im Zweifel vorher Themen aufschreiben... Storytelling vorbereiten. Etwas an deiner Stimme feilen/üben... Ist nicht umsonst da du all das im Date sowieso auch brauchst.

Hätte ich mich beim 1. Date immer direkt bei mir zuhause treffen wollen wäre es zu keinem einzigen Date gekommen. Auch das telefonieren klappt einfach nicht, die HBs gehen nicht ran und antworten dann einfach bei Whatsapp was man denn will. 

Das einzige was zählt ist das Aussehen besonders in dem Alter 18 - 22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor einer Stunde schrieb JanB:

Hätte ich mich beim 1. Date immer direkt bei mir zuhause treffen wollen wäre es zu keinem einzigen Date gekommen. Auch das telefonieren klappt einfach nicht, die HBs gehen nicht ran und antworten dann einfach bei Whatsapp was man denn will. 

Das Aussehen macht einiges aus, aber lange nicht alles. 

Es liegt bei dir an allem: Attraction und Comfortmangel. Von Qualification hast du offensichtlich noch nie etwas gehört. 

Werd ein spannenderer Mensch. Nicht für die anderen, sondern dir selbst zuliebe. 

Wie du das wirst, kannst du in diesem Forum finden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb JanB:

Limiting Believe, denn ich habe ca 10+ jahre nichts anderes beim OG gemacht.

Wenn telefonieren nicht klappt. Dann hast du schon vorher beim Game grundliegende Fehler !

Ich frag mich ernsthaft wie du zu 1. Dates kommst? Wenn telen schon ein Problem ist ?

Wenn du sagst das Aussehen... und du gefällst vom Profil und vom Eindruck her. Du bekommst doch 1. Dates? ALSO?
Wieso sollte eine Frau nicht telen?
Wieso sollte es kein Date 2 geben, wenn optisch einigermaße okay + guter Vibe?

Du musst schon ernsthaft deine Schwierigkeiten analysieren. Davon merk ich bei deiner Antwort nichts.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden