Noch nie über 1. Date hinausgekommen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin noch nie über ein 1. Date mit einer Frau hinausgekommen, ich bin 21 Jahre und das ist ziemlich traurig finde ich. Seit etwas mehr als einem Jahr treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit HBs die ich über Online Game kennen lerne, und noch nie ist es zu einem 2. Date gekommen. In dieser Zeit habe ich ca. 20 HBs getroffen (ohne zu übertreiben, manchmal waren es 2x pro Woche).

In der Regel liefen alle Dates so ab, dass wir uns irgendwo Nachmittags in der Stadt treffen, und dann zum Beispiel ne halbe Stunde über den Weihnachtsmarkt gehen und wir viel mit einander reden. Danach schlage ich vor was trinken zu gehen, und es geht in ein Cafe oder Restaurant. Dabei reden wir halt auch die ganze Zeit, und unterhalten uns eigentlich echt gut. Wenn wir fertig getrunken haben bezahlen wir getrennt und ich schlage vor noch durch die Stadt zu gehen und fange an mit Kino und Händchen halten. Dann setzen wir uns noch draußen irgendwo hin und schauen uns ein bisschen die Lichter an, dabei probiere ich weiter Kino zu machen und sie zu umarmen einfach dicht zusammen zu sitzen.

Die letzten 2x mal sind wir dann am Ende noch zu mir in die WG gefahren und ich habe probiert social value zu zeigen indem sie noch meine Mitbewohnerinnen kennen lernt, und wir noch ein bisschen auf dem Sofa chillen oder was zu Essen machen.

Am Ende verabschieden wir uns, und sie schreibt mir meistens noch das sie gut zuhause angekommen ist, und ich schreibe ihr das es schön war mit ihr heute.

Und das wars dann auch, meine Nachfrage nach 3-4 Tagen ob man sich nächste Woche nochmal trifft um was zu machen werden dann immer mit 'Viel zu tun/Keine Zeit/Bla' und ewigem hinausschieben auf die übernächste Woche abgetan.

Was läuft da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laaangweilig

Wenn du sie schon zu dir pullst, dann mach auch was draus anstatt aufm Sofa zu gammeln und fressen.

vor 7 Minuten schrieb JanB:

und ich schreibe ihr das es schön war mit ihr heute.

lass den scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb JanB:

Dabei reden wir halt auch die ganze Zeit, und unterhalten uns eigentlich echt gut.

Und uneigentlich?

Flirtet ihr denn auch oder eher nicht so? 

vor 5 Minuten schrieb JanB:

Die letzten 2x mal sind wir dann am Ende noch zu mir in die WG gefahren und ich habe probiert social value zu zeigen indem sie noch meine Mitbewohnerinnen kennen lernt, und wir noch ein bisschen auf dem Sofa chillen oder was zu Essen machen.

Hast du denn mal versucht eine von den 20 zu küssen? Vor allem wenn Sie schon mit zu deiner Wohnung kommen und ihr auf dem Sofa chillt..

Ansonsten kann ich jetzt keinen groben Fehler bei deinem Game erkennen. Ist halt die Frage wie eure Gespräche so sind. 

vor 10 Minuten schrieb JanB:

In der Regel liefen alle Dates so ab, dass wir uns irgendwo Nachmittags in der Stadt treffen, und dann zum Beispiel ne halbe Stunde über den Weihnachtsmarkt gehen und wir viel mit einander reden. Danach schlage ich vor was trinken zu gehen, und es geht in ein Cafe oder Restaurant. Dabei reden wir halt auch die ganze Zeit, und unterhalten uns eigentlich echt gut. Wenn wir fertig getrunken haben bezahlen wir getrennt und ich schlage vor noch durch die Stadt zu gehen und fange an mit Kino und Händchen halten.

Du könntest ruhig schon von Anfang mit Kino beginnen. Und vielleicht probierst du mal was aktives wie Eislaufen oder Billiard da lässt sich besser Kino fahren als wenn man essen geht und man muss sich nicht so amgestrengt unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

Du musst dein Verführungsgedächtnis ändern und aktualisieren 

im Klaren Text :- 

>>> Deine Handlungsart und Handlungsmechanick Komplet Umstrukturieren und zielorientiert einsetzen

>>> Nicht die gleichen Typfrauen suchen , sondern Alle Frauen 

>>> Mach die Frauen, bevor Date ziemlich horny und geil auf dich , nicht erst beim Date oder danach 

>>> überleg es selber woran könnte das liegen und vermeide deinen Kardinal Fehler ( viele Leute zeigen sich erst interessant, aber sobald sie mit einer Frau  zu schreiben beginnen, oder zu reden, ändern sich 80grad und sinken tief . Gründe dafür sind persönlichen Gründe und mangelnde Erfahrungen sowie Selbstbeherrschungsmangel) 

>>> jede Frau, die zum Date erscheint, will ein männliches Bild an dir sehen, zeige ihr dieses Bild 

jede Frau, die ich gedated hatte, hatte ich flachgelegt nach 2 Stunden. Und ich mache genau was du oben machst. 

Meine letze Erfahrung:-

hab eine Frau online geschrieben. Zwei Tage später bei mir in Stadt getroffen. Reden , spazieren und was trinken .

gingen zu mir. Sex. Nächsten Tag, hat sie 2 Tasten mitgebracht. Die liegen hier vorne meiner Nase .

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kyle PU:

Und uneigentlich?

Flirtet ihr denn auch oder eher nicht so? 

Hast du denn mal versucht eine von den 20 zu küssen? Vor allem wenn Sie schon mit zu deiner Wohnung kommen und ihr auf dem Sofa chillt..

Ansonsten kann ich jetzt keinen groben Fehler bei deinem Game erkennen. Ist halt die Frage wie eure Gespräche so sind. 

Du könntest ruhig schon von Anfang mit Kino beginnen. Und vielleicht probierst du mal was aktives wie Eislaufen oder Billiard da lässt sich besser Kino fahren als wenn man essen geht und man muss sich nicht so amgestrengt unterhalten.

Nein keine einzige, und das ist leider kein Witz. Wie soll ich den dazu überleiten? Beim sitzen irgendwo sie an den Hinterkopf fassen und einfach kurz auf den Mund küssen und gucken wie sie reagiert?

vor einer Stunde schrieb Passwort vergissen:

Du musst dein Verführungsgedächtnis ändern und aktualisieren 

im Klaren Text :- 

>>> Deine Handlungsart und Handlungsmechanick Komplet Umstrukturieren und zielorientiert einsetzen

>>> Nicht die gleichen Typfrauen suchen , sondern Alle Frauen 

>>> Mach die Frauen, bevor Date ziemlich horny und geil auf dich , nicht erst beim Date oder danach 

>>> überleg es selber woran könnte das liegen und vermeide deinen Kardinal Fehler ( viele Leute zeigen sich erst interessant, aber sobald sie mit einer Frau  zu schreiben beginnen, oder zu reden, ändern sich 80grad und sinken tief . Gründe dafür sind persönlichen Gründe und mangelnde Erfahrungen sowie Selbstbeherrschungsmangel) 

>>> jede Frau, die zum Date erscheint, will ein männliches Bild an dir sehen, zeige ihr dieses Bild 

jede Frau, die ich gedated hatte, hatte ich flachgelegt nach 2 Stunden. Und ich mache genau was du oben machst. 

Meine letze Erfahrung:-

hab eine Frau online geschrieben. Zwei Tage später bei mir in Stadt getroffen. Reden , spazieren und was trinken .

gingen zu mir. Sex. Nächsten Tag, hat sie 2 Tasten mitgebracht. Die liegen hier vorne meiner Nase .

ok hört sich gut an, aber wie zeige ich ein männliches Bild von mir? Wie mache ich sie über Whatsapp horny oder geil?

Danke für eure Antworten und eure Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb JanB:

Nein keine einzige, und das ist leider kein Witz. Wie soll ich den dazu überleiten? Beim sitzen irgendwo sie an den Hinterkopf fassen und einfach kurz auf den Mund küssen und gucken wie sie reagiert?

Das scheint wohl dein Knackpunkt zu sein.

Jetzt mal ganz grob beschrieben brauchst du zwei Sachen um eine Frau zu verführen: (sexuelle) Spannung und Vertrauen (Attraction & Comfort).

Du scheinst ganz gut Vertrauen aufbauen zu können wenn Sie bereit sind beim ersten Date mit in deine Wohnung zu kommen, du solltest also daran arbeiten noch etwas mehr 'knistern' zu erzeugen. Das machst du einerseits im Gespräch durch verschiedene Techniken (C&F, PnP) und andererseits durch Körpersprache (Kino). 

Da mehr ins Detail zu gehen, dass ist mir jetzt zu anstrengend, dazu gibt es aber super Beiträge zu im Forum. Man merkt dass du dich noch nicht eingelesen hast und ich glaube dass du die Lösung auf dein Problem findest wenn du das tust. Ich empfehle den Artikel "Vom ersten "Hi" bis zum Sex". 

Grüße, Kyle 

P.S. der User Passwort vergissen wirkt auf mich ziemlich strange und ich würde da nicht drauf hören, aber das ist nur meine Meinung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Kyle PU:

P.S. der User Passwort vergissen wirkt auf mich ziemlich strange und ich würde da nicht drauf hören, aber das ist nur meine Meinung.

Nicht nur deine... Viele Rechtschreibfehler, meiner Meinung nach nicht auf die konkrete Situation eingegangen und ein Ansehen von -7 in der Community sprechen eine deutliche Sprache. Lieber TE, bitte denk nochmal drüber nach, ob du auf die Ratschläge wirklich hören möchtest.

Mein Rat an dich: Eskalieren. Bau sexuelle Spannung auf und steiger sie kontinuierlich. (siehe den Kommentar von meinem Vorredner) Körperliche Nähe solltest du auch während des Dates steigern und dabei beobachten wie die Frau darauf reagiert. Außerdem scheinst du keinen richtigen Game-Plan zu haben. Einen guten Game-Plan findest du immer mal wieder in den Posts von Neice. Such mal danach im Forum, denn die sind recht gut und bringen dich mit Sicherheit weiter.

PS: Gutes Text-Game oder Phone-Game ist recht schwierig. Meistens schießt man sich dadurch eher ins Aus als sonst was zu bewirken. Bevor du nicht anständige Dates hinbekommst, würde ich es an deiner Stelle erst gar nicht versuchen. Selbst später ist es meiner Meinung nach vernachlässigbar. Konzentrier dich auf Dates und lies dich dazu passend im Forum ein.

EDIT: Ich habe mit meiner Kritik übertrieben, das tut mir Leid. Die Rechtschreibung hätte ich besser rauslassen sollen. Es ändert nichts daran, dass ich die Ratschläge inhaltlich nicht für passend halte, denn es wird nicht auf die konkrete Situation eingegangen. Konkrete Beispiele sind "Nicht die gleichen Typfrauen suchen , sondern Alle Frauen" und "überleg es selber woran könnte das liegen und vermeide deinen Kardinal Fehler". Zum einen weiß der TE schon, dass er wahrschienlich immer den gleichen Fehler macht. Aus diesem Grund hat er sich hier gemeldet und sucht Rat. Der Mehrwert dieses Ratschlags hält sich also in Grenzen. Zum anderen sehe ich in seinem Text keine Anzeichen dafür, dass er sich auf Frauentypen beschränkt. Daher halte ich solche Aussagen für pauschal.

bearbeitet von XOR2
Konkretisierung meiner Kritik
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Kyle PU:

vor 4 Stunden schrieb XOR2:

Nicht nur deine... Viele Rechtschreibfehler, meiner Meinung nach nicht auf die konkrete Situation eingegangen und ein Ansehen von -7 in der Community sprechen eine deutliche Sprache. Lieber TE, bitte denk nochmal drüber nach, ob du auf die Ratschläge wirklich hören möchtest.

Mod: Bitte inhaltlich kritisieren am konkreten Beispiel. 

Wir haben auch User, die z.B. nicht Deutsch als Muttersprache beherrschen oder eine Rechtschreibschwäche haben. Ich denke, das sollte man beachten, wenn man sich eine Meinung bildet. Das bedeutet nicht, das der Beitrag inhaltlich falsch ist. 

Ich habe die Reaktion und Querdiskussion von @Passwort vergissen ausgeblendet. Wer es noch gelesen hat: So was auch einfach melden (danke an alle, die es gemacht haben - wir Mods können dann super schnell eingreifen). 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb JanB:

Und das wars dann auch, meine Nachfrage nach 3-4 Tagen ob man sich nächste Woche nochmal trifft um was zu machen werden dann immer mit 'Viel zu tun/Keine Zeit/Bla' und ewigem hinausschieben auf die übernächste Woche abgetan.

Was läuft da falsch?

Das ist super schwer rauszufinden, weil es an so vielem liegen kann. 

Ich würde hier ansetzen in Deinem alten Thema: 

Das Problem mit OG ist, dass Du den Umgang mit Frauen nicht lernst. 

Die Frau macht sich online anhand Deines Fotos und Deiner Nachrichten ein "Bild". Das wird aber ergänzt um Fakten, die sie nicht kennt und von Erfahrungen mit anderen Männern ergänzt. Triffst Du Dich dann in einem Date mit ihr und dieses Bild weicht zu negativ von der Realität ab, dann hast Du ein Problem und i.d.R. später Flakes. 

Das Problem ist, dass OG ein paar Besonderheiten hat. Zum Beispiel schreiben viele Typen so war hier: "willste poppen". Weswegen sexueller Frame online nicht so ohne ist. Manche Frauen sind da nach 200 Mails in die Richtung super genervt und reagieren dann sehr positiv auf einen Typen, der "normal" erscheint. Du kommst also bei Mädels mit "Smalltalk" in ein Date, wenn das Foto passt. In einem 1:1 Kontakt ist das selbe Verhalten dann aber total langweilig und langweilig führt zu Korb. 

Mir fällt in Deinem Streetgame Set auf, dass Du super langweiligen Interviewstil fährst. Damit versiebst Du Dates. 

Der Vorteil von Streetgame (oder generell Game in RL) ist, dass Du sofort ein Feedback von Frauen hast und einfach intuitiv wirst. 20 Dates in einem Jahr sind nicht wenig. 20 Sets kannst Du an einem Nachmittag machen. 

Der Vorteil ist, dass Du zwar durchschnittliche 7 Stunden Kontakt und Sex im 2. oder 3. Date hast, aber einen Hook Point super schnell im Set hast. Oft nach wenigen Minuten. Und den merkt man. Wenn ein Set hooked und die Frau interessiert ist, dann machst Du da einiges richtig. Wenn nicht, dann nicht. Der erste Frame den Du im Set setzt, gefällt oder gefällt nicht. Du lieferst ihr super schnell ein Paket und die weiss nach wenigen Sekunden bis Minuten, ob Du als Sexualpartner in Frage kommst. Und wenn das der Fall ist und Du hast nach einem Set im RL ein Date, dann darfst Du es einfach nur noch mehr verbocken (also aus diesem Frame fliegen bzw. den Eindruck kaputt machen). Das ist viel einfacher. 

Während Du also im OG viel Arbeit bis zu einem Date hast und dann innerhalb von 30 Sekunden ein "nein" bekommst und die Frau einfach nur noch neben Dir her läuft, hast Du so was mit Sets im RL nicht mehr. 

Du bekommst da super schnell eine Reaktion und wenn die erstmal passt und Du weisst, was bei Mädels funktioniert und was zu Deinem Stil passt, kannst Du das auf OG adaptieren und im Date anwenden. 

Um da dran zu gehen, würde ich mir auf YouTube ein paar Videos anschauen (speziell im englischsprachigen Bereich) und mit den Dynamiken experimentieren. Parallel kannst Du hier mal ein Tagebuch eröffnen http://www.pickupforum.de/forum/237-erste-schritte/ und Deine Sets und Dates loggen. Da kann man dann viel schneller Muster erkennen und User können Dir besser helfen. Je detailierter desto besser. 

Schau Dir mal das Video unten an und vergleiche es mal mit Deinen Sets. Vor allem sein erstes Set. Achte mal auf Energielevel, Fun im Set. Wie er fragen stellt. Und wie sich das dann als Element in weiteren Sets wiederholt. Das ist nur ein Stil, aber Dir müsste da ein Unterschied zu Deinen Sets auffallen. 

Parallel dann halt auch viele Sets machen. Zum einen, um routiniert (und damit selbstsicher) zu werden. Das ist ein enormer Boost im Set. Zum anderen aber auch, um so die Fails raus zu bekommen und genug Praxis zu haben, um Input für sich korrekt bewerten zu können. Außerdem hast Du dann sehr schnell alle Reaktionen von Mädels, die da so kommen können und mit Reflektion auch schnell die beste Reaktion rausgefunden. Und irgendwann wird es intuitiv. 

Wenn Du da intuitiv nicht schon Einiges richtig machst im OG, dauert das sonst mit OG zu lange. Ich kann Dir da sicher Tipps geben, wenn Du Dates vernünftig loggest. Viel schneller bekommst Du das aber mit Streetgame hin und dann läuft das auch sofort besser in Dates, die über OG kommen. 

Und ich gebe Dir noch einen Tipp: Sasha ist eher so der Fun Typ im Set. Kommt auch glaube ich aus der Richtung Commedian. Aber schau Dir mal seine Videos zu anderen Themen an und was er so in Runden erzählt. Einfach mal 20-30 Videos durchschauen. Das ist ein "Typ". Der hat interessante Meinungen, Frame, Überzeugungen. DAS ist ein Boost im Game. Der bekommt das Set auf. Gehooked. Aber vor allem in Dates wird der Teil super wichtig. Das ist eine Sache, die man schnell übersieht: https://www.youtube.com/channel/UClae1uxKkw28rfX20Jm9Qyg

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Jetzt mal ganz grob beschrieben brauchst du zwei Sachen um eine Frau zu verführen: (sexuelle) Spannung und Vertrauen (Attraction & Comfort)“

Muss ich Kyle wiedersprechen.

Die Analyse von Mystery damals war schon ziemlich durchdacht und der hat nicht umsonst drei Phasen unterschieden.

Attraction -> Comfort -> Seduction.

Attraction muss nicht sexuell sein. Eher im Gegenteil es würde in den meisten Situationen überhaupt keinen Sinn machen mit sexueller Attraction einzusteigen.

Dein Problem ist allerdings, dass du in Comfort stecken bleibst (zumindest, wenn sie schon in deiner WG ist) Social Value zeigen bringt dir also nichts und über dein Konzept von "Social Value zeigen" solltest du eh mal ganz in Ruhe nachdenken.   

Auch C&F bringt dich da nicht weiter. Fand ich eh immer schon lächerlich das einem als Methode zu verkaufen. Witzig und frech sein? Muss passen und ist dann für mich eine Methode der Kategorie normales menschliches Verhalten demonstrieren. NMVD.  Und was ist PnP? Da treibt man sich mal nen paar Jahre nicht mehr in solchen Foren rum und schon kennt man den neuen heißen Scheiß nicht mehr.

Zurück zu deinem Problem. Schau ihr in die Augen. Schau ihr auf den Mund. Berühr sie. Massier ihr die Schulter. Kraul ihr den Kopf. Und wenn du sie küssen möchtest dann mach das.

Im Grunde genommen ist es scheiß egal was du nebenbei mit ihr machst. Ich brauch dafür nicht Billard spielen gehen und ich kann auch gerne kochen. Nur kocht doch bitte zusammen. Schau ihr über die Schulter was sie gerade macht. Schieb sie an der Hüfte zur Seite, wenn sie gerade mal im Weg steht. Kraul ihr durchs Haar wenn du gerade nichts zu tun hast oder massier ihr etwas die Schultern. Schau ihr in die Augen, wenn ihr miteinander sprecht. Schau ihr auf den Mund, wenn du überlegst sie zu küssen. Wenn du das nur halbwegs solide machst setzt sie zur Not selbst irgendwann zum Kuss an.

PS: Und vielleicht merkst du das und drehst kurz vorher dein Gesicht zur Seite weg einfach, weil es dir Spaß macht sie etwas zappeln zu lassen. Und dann fängst du wieder an ihr auf den Mund zu schauen.   

bearbeitet von Zarathustra24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original

Hi,

zuallererst solltest du dir klar werden, dass du nicht bei jeder landen kannst, dies ist eine Illusion, welche utopisch ich.
Ich habe oft erste Dates, wo selbst nach Eskalation, und guter Gespräche kein zweites Date herausspringt.

Da dies bei dir anscheinend immer der Fall ist, würde ich dir raten, bei einigen Damen ehrliches Feedback zu erfragen, dies am besten via Voicenachricht.
Ich würde wohl so in der Art verfahren:"Hey du, wir hatten ja eigentlich ein cooles erstes Date, warum kam es eigentlich zu keinem Zweiten? Sei bitte ehrlich, nicht das ich Mundgeruch habe, und ich weiß davon nichts! :P".

Die Antworten kannst du uns ja dann posten, und wir können dann ja gemeinsam diese interpretieren.
Nur an mangelnder Eskalation liegt es definitiv nicht.
Außerdem gibt es im Catsbereich des Forums einen "Bewerte mein Aussehen"- Thread, da könntest du auch noch ein Bildchen von dir posten. ;)

bearbeitet von 5.0 Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn du bei 20 HBs nie ein zweites Date bekommen hast, dann muss das was ziemlich gravierendes sein. Hat mit fehlender Eskalation in meinen Augen auch überhaupt nichts zu tun. Wenn eine Frau dich mag, dann verzeiht sie dir auch, wenn du beim 1. Date nicht sonderlich aktiv bist, für viele ist das sogar normal. Zeigt hier nur wieder wie wenig Ahnung hier einige haben. Es ist auch völlig egal, was du per WA oder so schreibst.

Da wir viel zu wenig Infos haben, können wir hier nur rumraten, woran es wirklich liegt. Es kann alles mögliche sein, sollten deine Bilder mit der Realität halbwegs übereinstimmen, muss es irgendwas an deinem Verhalten/Auftreten sein. Ich würde mal eine weibliche Freundin oder Freund um Rat fragen, woran es liegen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 2 Minuten schrieb Idioteque:

Wenn du bei 20 HBs nie ein zweites Date bekommen hast, dann muss das was ziemlich gravierendes sein. Hat mit fehlender Eskalation in meinen Augen auch überhaupt nichts zu tun. Wenn eine Frau dich mag, dann verzeiht sie dir auch, wenn du beim 1. Date nicht sonderlich aktiv bist, für viele ist das sogar normal. Zeigt hier nur wieder wie wenig Ahnung hier einige haben. Es ist auch völlig egal, was du per WA oder so schreibst.

Da wir viel zu wenig Infos haben, können wir hier nur rumraten, woran es wirklich liegt. Es kann alles mögliche sein, sollten deine Bilder mit der Realität halbwegs übereinstimmen, muss es irgendwas an deinem Verhalten/Auftreten sein. Ich würde mal eine weibliche Freundin oder Freund um Rat fragen, woran es liegen könnte. 

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du bei 20 HBs nie ein zweites Date bekommen hast, dann muss das was ziemlich gravierendes sein."  - Wenn man sowas schreibt, dann muss das auch was ziemlich gravierendes sein. Rein destruktive Aussage ohne Sinn und Verstand.  

"Hat mit fehlender Eskalation in meinen Augen auch überhaupt nichts zu tun."

Das kommt ganz darauf an, ob du dir die ersten 18 oder die letzten 2 anschaust. Wenn sie schon mit zu ihm nach Hause kommen:

a)      Hat sich sein Game bereits deutlich verbessert in den 20 Anläufen.

b)      Liegt es nicht mehr an der Attraction Phase, auch wenn er daran sicherlich noch weiter arbeiten sollte.

c)       Muss er lernen zu eskalieren  

"Wenn eine Frau dich mag, dann verzeiht sie dir auch, wenn du beim 1. Date nicht sonderlich aktiv bist, für viele ist das sogar normal."

Mögen kann alles und nichts heißen. Damit ist dein Satz vollkommen wertlos. Wenn du eine Frau über das Internet kennenlernst sollte dir klar sein, dass sie nicht unbedingt einen neuen besten Freund sucht. Es ist entsprechend auch vollkommen normal nach einem langweiligen ersten Date ein zweites abzublocken. Hätte er sie woanders kennengelernt - gerade z.B. wenn er sie über einen Freundeskreis kennen würde - dann würde sie sich wahrscheinlich eher zu einem zweiten Date verpflichtet sehen.       

Den einzigen Rat den ich aus deinem Beitrag rauslesen kann ist: Irgendwie läuft da was falsch, also habe gefälligst Selbstzweifel. Projektion? Passt zumindest irgendwie zu deinen Interessen. Und zeigt hier nur wieder wie wenig Ahnung hier einige haben…   

Das was Neice schreibt kann ich übrigens nur unterstreichen. Auch wenn ich keine Lust hatte mir den YouTuber zu geben. Quantität hilft. Reaktionen beobachten hilft. Ein Plan hilft. Kurzes zielorientiertes reflektieren hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Zarathustra24:

„Jetzt mal ganz grob beschrieben brauchst du zwei Sachen um eine Frau zu verführen: (sexuelle) Spannung und Vertrauen (Attraction & Comfort)“

Muss ich Kyle wiedersprechen.

Die Analyse von Mystery damals war schon ziemlich durchdacht und der hat nicht umsonst drei Phasen unterschieden.

Attraction -> Comfort -> Seduction.

Ich verstehe was du meinst, denke aber dass wir das Gleiche meinen, ich habe es wie gesagt nur sehr grob beschrieben. Das Problem des TE ist ja dass er gar nicht zur dritten Phase kommt. Um also eine Frau zu verführen (Verführung = Seduction --> Phase 3) braucht er erstmal zwei Sachen: Attraction (Phase 1) und Comfort (Phase 2).

Nebenbei bemerkt finde ich die Darstellungsweise von Mystery nicht optimal da in der Praxis oftmals Attraction und Comfort parallel aufgebaut werden bzw. es wird immer hin und her gesprungen. Z.B. man findet raus dass beide total auf Briefmarken sammeln stehen, gemeinsames Interesse -> fördert den Comfort, gleichzeitig kann man sie aber auch damit aufziehen oder ähnliches und Attraction erzeugen. Vielleicht schreib ich irgendwann nochmal Ausführlicher was dazu.

vor 11 Stunden schrieb Zarathustra24:

Attraction muss nicht sexuell sein. Eher im Gegenteil es würde in den meisten Situationen überhaupt keinen Sinn machen mit sexueller Attraction einzusteigen.

Jein. Es war von mir wie gesagt wieder nur ganz grob beschrieben, das führt vielleicht zur Verwirrung dass ich sexuelle Spannung mit Attraction übersetzt habe, obwohl die korrekte Übersetzung ja sexual tension wäre. 

Ich denke dass Attraction im Ganzen gesehen auf jedenfall immer sexuell ist. Denn baust du nur Comfort auf landest du maximal bei LJBF. Hast du nur enorm viel Attraction aber keinen Comfort werdet ihr vielleicht FBs aber keine Beziehung oder so haben. Den Unterschied ob sie mit dir schläft oder nicht, ob sie dich (sexuell) anziehend findet macht die Attraction. 

Jetzt komme ich zu dem was ich denke was du meinst: Die verschiedenen Techniken die Attraction erzeugen müssen nicht unbedingt sexuelle Anspielungen enthalten oder damit zu tun haben. Das würde in vielen Situationen unpassend sein wenn ich sie z.B. Plötzlich nach ihren sexuellen Vorlieben frage, da geb ich dir recht. Ich kann sie aber auch mit ihren Briefmarken aufziehen, einen Push & Pull daraus machen der zwar nichts mit Sex zu tun hat aber Spannung erzeugt, die am Ende sexuelle Auswirkungen hat. 

vor 11 Stunden schrieb Zarathustra24:

Und was ist PnP? Da treibt man sich mal nen paar Jahre nicht mehr in solchen Foren rum und schon kennt man den neuen heißen Scheiß nicht mehr.

:D Push and Pull meinte ich, das ist echt heißes Zeug, knallt richtig rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kyle

Ich verstehe was du meinst, denke aber dass wir das Gleiche meinen. – ;-)

Du kannst anscheinend nicht zwischen Attraction und Seduction differenzieren.

braucht er erstmal zwei Sachen: Attraction (Phase 1) und Comfort (Phase 2)

Bei den letzten beiden Dates ist er durch die beiden Phasen doch bereits durchgestolpert und mit ihr in seiner Wohnung gelandet. Er folgt dann im Grunde leider genau deinem Gameplan. Noch mehr Attraction (social value) und Comfort (chillen) und es funktioniert natürlich nicht.   

Nebenbei bemerkt finde ich die Darstellungsweise von Mystery nicht optimal da in der Praxis oftmals Attraction und Comfort parallel aufgebaut werden

Ist die Darstellungsweise von Mystery nicht optimal oder ist vielleicht einfach dein eigenes Game in der Praxis noch nicht optimal? Warum sollte ich in der Attraction Phase Comfort aufbauen und warum in der Comfort Phase Attraction? Gründe?

z.B. man findet raus dass beide total auf Briefmarken sammeln stehen, gemeinsames Interesse

Nur daraus, dass es passieren kann erschließt sich mir noch nicht warum es auch passieren sollte. Ich würde eher das genaue Gegenteil behaupten. Vermeide Comfort in der Attraction Phase und umgekehrt.

Wenn ich etwa in der Comfort Phase mit ihr darüber spreche, wie sie sich fühlt wenn sie so eine extrem alte und seltene Briefmarke in ihren Händen hält, dann will ich danach auf keinen Fall pushen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 9 Stunden schrieb Zarathustra24:

Das kommt ganz darauf an, ob du dir die ersten 18 oder die letzten 2 anschaust. Wenn sie schon mit zu ihm nach Hause kommen:

a)      Hat sich sein Game bereits deutlich verbessert in den 20 Anläufen.

b)      Liegt es nicht mehr an der Attraction Phase, auch wenn er daran sicherlich noch weiter arbeiten sollte.

c)       Muss er lernen zu eskalieren  

Mit zu ihm nach Hause kommen, bedeutet gar nichts, das kann auch einfach sozialer Druck gewesen sein. Wie gesagt hier muss es wirklich irgendeinen triftigen Grund geben. Sprich Autismus, starke Ungepflegtheit, Sprachfehler etc... Und was macht ihr? Ihr diskutiert über irgendwelche sozialen Feinheiten, die eh völlig egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit zu ihm nach Hause kommen, bedeutet gar nichts, das kann auch einfach sozialer Druck gewesen sein. - Sozialer Druck von wem genau und an was genau machst du fest das es nur sozialer Druck war?

Wie gesagt hier muss es wirklich irgendeinen triftigen Grund geben - Gibt es. Sein Game.

Sprich Autismus, starke Ungepflegtheit, Sprachfehler - Machst du an was genau fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
Gerade eben schrieb Zarathustra24:

Mit zu ihm nach Hause kommen, bedeutet gar nichts, das kann auch einfach sozialer Druck gewesen sein. - Sozialer Druck von wem genau und an was genau machst du fest das es nur sozialer Druck war?

Wie gesagt hier muss es wirklich irgendeinen triftigen Grund geben - Gibt es. Sein Game.

Sprich Autismus, starke Ungepflegtheit, Sprachfehler - Machst du an was genau fest?

An der Masse an Dates. Wir reden hier nicht über 2- 3 sondern über 20.

Wie gesagt, genaueres sollte der TE mitteilen.
Wenn er aussehen würde, wie eine Bockwurst, würde er nicht auf die Anzahl von Treffen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zarathustra24:

Du kannst anscheinend nicht zwischen Attraction und Seduction differenzieren.

Inwiefern? Woran sollte das ersichtlich werden? :)

Bei den letzten beiden Dates ist er durch die beiden Phasen doch bereits durchgestolpert und mit ihr in seiner Wohnung gelandet.

Er meinte nur dass die Gespräche "eigentlich ganz gut waren". Daraus kann man nicht erkennen wie er in den Phasen abgeschnitten hat. Der Fakt dass sie mit zu seiner Wohnung kamen lässt mich annehmen dass er zumindest recht gut Comfort aufgebaut hat. Und daraus dass ihn keine wiedersehen wollte schlussfolgere ich, dass es an Attraction fehlte - ist meine Vermutung. 

Er folgt dann im Grunde leider genau deinem Gameplan. Noch mehr Attraction (social value) und Comfort (chillen) und es funktioniert natürlich nicht.

Das ist sicher nicht mein Gameplan, in der Wohnung bzw auf dem Sofa wäre ich eskaliert. Mein Rat war vorher noch mehr Attraction aufzubauen.

vor 1 Stunde schrieb Zarathustra24:

Ist die Darstellungsweise von Mystery nicht optimal oder ist vielleicht einfach dein eigenes Game in der Praxis noch nicht optimal? Warum sollte ich in der Attraction Phase Comfort aufbauen und warum in der Comfort Phase Attraction? Gründe?

Willst du mir erzählen dass du dich ganz streng an die Trennung hältst? Erst bist du dominant und witzig und sobald du denkst dass deine Attraction hoch genug ist wirst du ernst und machst den Gefühlvollen? 

Attraction ist nicht etwas das man am Anfang mal kurz aufbaut und dann schleifen lässt, es ist immer die Basis von allem. Das Attraction-Level muss immer (!) ausreichend hoch sein um die nächsten Schritte einleiten zu können, sonst ist es vorbei. Deswegen musst du auch in der Comfort-Phase Attraction mit einfließen lassen. Comfort-Phase = Comfort aufbauen + Attraction hochhalten

Genauso brauchst du in der Attraction Phase zumindest ein minimum an Comfort was meistens aber schon natürlich gegeben ist. 

Ich finde das ist wie bei ying und yang, beide haben jeweils einen kleinen Teil des Anderen in sich. 

vor 1 Stunde schrieb Zarathustra24:

Nur daraus, dass es passieren kann erschließt sich mir noch nicht warum es auch passieren sollte. Ich würde eher das genaue Gegenteil behaupten. Vermeide Comfort in der Attraction Phase und umgekehrt.

Wenn ich etwa in der Comfort Phase mit ihr darüber spreche, wie sie sich fühlt wenn sie so eine extrem alte und seltene Briefmarke in ihren Händen hält, dann will ich danach auf keinen Fall pushen.  

Mein Zauberspruch heißt Kalibrierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb 5.0 Original:

An der Masse an Dates. Wir reden hier nicht über 2- 3 sondern über 20.

Wie gesagt, genaueres sollte der TE mitteilen.
Wenn er aussehen würde, wie eine Bockwurst, würde er nicht auf die Anzahl von Treffen kommen.

Hm also leider kenne ich den Grund nicht, ich weiss es nicht. Ich muss allerdings gestehen das ich ausser online game erst 5x Mal HBs im normalen Leben approached habe. Also mit feiern gehen und allem nur 5 Mal in 21 Jahren, vielleicht sollte ich das auch erst mal ändern?

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 13 Minuten schrieb JanB:

Hm also leider kenne ich den Grund nicht, ich weiss es nicht. Ich muss allerdings gestehen das ich ausser online game erst 5x Mal HBs im normalen Leben approached habe. Also mit feiern gehen und allem nur 5 Mal in 21 Jahren, vielleicht sollte ich das auch erst mal ändern?

Wie ich schon erwähnte, schreib doch einfach ein paar von den Dates an, und frage, was Sie denn gestört hat.
(Hey HB, eigentlich hat für mich ja einiges gepasst- was hatte dich denn damals abgeturned? Sei bitte ehrlich- bin schon ein großer Junge!)

Ist doch inzwischen eh scheiß egal, was sie von dir halten.
Die Antworten packst du dann in den Thread, und die Member schauen dann, was dies übersetzt heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JanB

Hm also leider kenne ich den Grund nicht, ich weiß es nicht.

Was konkret hast du denn geändert nachdem deine ersten beiden Dates zu nichts geführt haben? Und dann nach den nächsten Beiden die zu nichts geführt haben? Wenn du nichts änderst kannst du doch auch nicht erwarten, dass es anders läuft oder?

Ich werde dir mal eine extrem simple Anleitung geben. Mach noch mal zwei weitere Dates. Wie schon bei den 20 davor. Nimm beide am Ende des Dates wieder mit nach Hause. Haste ja anscheinend schon so langsam herausgefunden, wie das geht. Und wenn du dann irgendwo mit ihr sitzt oder neben ihr stehst schaust du ihr während eures Gesprächs  2-3 Mal länger in die Augen und auf ihren Mund. Danach kannst du sie dann küssen. Wenn sie das tatsächlich abblocken sollte dann kannst du sie verwundert fragen warum? Und mit den Antworten kannst du wirklich an dir arbeiten. So gewinnst du in beiden Fällen.

@ Kyle

Erst bist du dominant und witzig und sobald du denkst dass deine Attraction hoch genug ist wirst du ernst und machst den Gefühlvollen?  - Nein. Ich habe einfach ein komplett anderes Konzept.

Ich bin ohnehin all das was du da aufzählst. Ich mache nicht einen auf witzig - ich bin witzig. Ich spiele nicht den Gefühlvollen – ich bin gefühlvoll. Ich tue nicht so als wäre ich dominant – ich bin dominant…

Es geht einzig darum wie und wann ich das meinem Gegenüber demonstriere. Und dann brauchst du das halt eben gerade nicht wiederholen. Das was du glaube ich meinst und was für dich noch irgendwie unter Game läuft ist für mich Spaß haben und normal sein. Deswegen finde ich auch dieses P&P oder C&F so lächerlich. Das sind doch keine Methoden.

Dass Attraction-Level muss immer (!) ausreichend hoch sein – Dann erklär mir doch mal warum genau mein Attraction-Level sinken sollte? Stell dir mal vor du bist überzeugt davon, dass ich ein sehr dominanter Mensch bin. Ändert sich auch nur das Geringste an dieser Einschätzung wenn ich irgendwann demonstriere, dass ich auch ein gefühlvoller Mensch bin?

Das du den Unterschied zwischen Attraction und Seduction nicht so ganz verstehst wird meiner Meinung nach schon draus deutlich, dass du Attraction mit sexueller Spannung verwechselst. Ich will mal versuchen dir das an einem Beispiel zu erklären. Ein paar meiner Freunde die sich wirklich extrem gut darauf verstehen Attraction bei Frauen aufzubauen und die geradezu umschwärmt werden von hübschen Frauen sind homosexuell.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich bin noch nie über ein 1. Date mit einer Frau hinausgekommen, ich bin 21 Jahre und das ist ziemlich traurig finde ich. Seit etwas mehr als einem Jahr treffe ich mich mehr oder weniger regelmäßig mit HBs die ich über Online Game kennen lerne,

Meehhhhhh. lass das. du lernst game nicht online. Mach cold approach pick up bei day und nightgame. 

online kannst du anfangen wenn du game so schon sitzt um es effizienter zu machen aber beginne nicht damit. 

Was bei dir wohl ebenfalls fehlt ist sexuelle Eskalation, verbal so wie auch mehr subkommunikativ. das muss nicht unbedingt kino sein, sondern kann auch augenkontakt und stimme betreffen. Und verbal damit sind eben witze gemeint oder über sex zu sprechen. 

Eine Konkrete Aufgabe für mich an dich wäre mal mit einer Frau drüber zu reden das du noch Jungfrau bist. Einfach irgendwo. Glaube das wäre befreiend für dich. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ohnehin all das was du da aufzählst. Ich mache nicht einen auf witzig - ich bin witzig. Ich spiele nicht den Gefühlvollen – ich bin gefühlvoll. Ich tue nicht so als wäre ich dominant – ich bin dominant…

Es geht einzig darum wie und wann ich das meinem Gegenüber demonstriere. Und dann brauchst du das halt eben gerade nicht wiederholen. Das was du glaube ich meinst und was für dich noch irgendwie unter Game läuft ist für mich Spaß haben und normal sein. Deswegen finde ich auch dieses P&P oder C&F so lächerlich. Das sind doch keine Methoden.

Na dann frag ich mich warum du dir hier ein Profil gemacht hast :) Verwunderlich das hier seit einem Jahrzehnt über diese Methoden gesprochen wird, die ja keine sind.. 

Dann erklär mir doch mal warum genau mein Attraction-Level sinken sollte?

Wenn du deine Attraction komplett einstellst, ja dann sinkt sie irgendwann, allein schon weil sich die zweite Stufe der Comfort Phase über mehrere Treffen ziehen kann. Kannst mir nicht erzählen dass du nicht zwischendurch immer mal wieder einen frechen Witz oder so einbaust.

Das du den Unterschied zwischen Attraction und Seduction nicht so ganz verstehst wird meiner Meinung nach schon draus deutlich, dass du Attraction mit sexueller Spannung verwechselst.

Du scheinst nicht verstehen zu wollen dass ich das für den TE möglichst einfach beschreiben wollte und daher so geschrieben habe. Ausserdem scheint es dir auch nicht ganz klar zu sein da du meintest dass Attraction nichts sexuelles hat ;) Lassen wir das.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden