Tipps zum persönlichen Style

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom
Aber man wirkt dadurch halt einfach zwangsläufig so als hätte man nen Stock im A...

Ja, ich weiß, das ist ein Vorurteil und bei weitem nicht alle Leute die so rumlaufen sind so, aber das ist einfach der erste Eindruck den man hat. Als Kind wollte man ja auch nie mit denen spielen die immer ein schickes Kleidchen anhatten und sich nicht dreckig machen durften *g*

Selten so einen Unsinn gelesen.

Spiessig sind für mich eher die typischen Deutschen "Urlauber" mit ihrem kleinbürgerlichen "lockeren" Stil,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber man wirkt dadurch halt einfach zwangsläufig so als hätte man nen Stock im A...

Ja, ich weiß, das ist ein Vorurteil und bei weitem nicht alle Leute die so rumlaufen sind so, aber das ist einfach der erste Eindruck den man hat. Als Kind wollte man ja auch nie mit denen spielen die immer ein schickes Kleidchen anhatten und sich nicht dreckig machen durften *g*

Selten so einen Unsinn gelesen.

Spiessig sind für mich eher die typischen Deutschen "Urlauber" mit ihrem kleinbürgerlichen "lockeren" Stil,..

für mich auch. Urlaub mit den meisten Deutschen is eh n modisches KZ. Aber die Masse denkt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

So ne kurze Frage- Was hättet ihr für Kritikpunkte an meinem Bild? Werde bald versuchen eins zu machen, wo ich ganz draufbin...

Bin übrigens 19Jahre alt.

Und danke schonmal für die Mühe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum seht ihr ein Sakko/ Anzug immer als konservativ, altmodisch oder spießig an? Es ist ein sehr universelles Teil. Und ein Anzug ist nicht nur fürs "Business", bestes Beispiel: Alfie

Sich gut zu kleiden ist für mich auch ein Zeichen von Höflichkeit.

Fällt da nur mir der Fehler auf? Mal ganz ehrlich, gut sieht das aus, was gefällt. Sonst finde ich deine Argumentationen schlüßig, aber ich finde das "chic" (oder wie du das nennen willst) nicht mit gut gleichzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache sowieso nur an solchen Orten Urlaub an denen meist Deutsche mit Stil zugeben sind :)

Siehe Lech , Miami , Karibik usw.

Mal abgesehen von Ibiza aber da haben wir ja ein Ferienhaus.

Das neue Outfit gefällt mir nicht , das Hemd ist offen ( mit Print ?!?!? ) und du trägst ein T-Shirt darunter und die Jacke hat wohl einen Kustpelz was garnicht geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen Erwachsenen Mann - und das ist man mit 18 bereits -

HAHAHAHAHAHAH Ich lach mich kaputt.

Und ein Anzug ist nicht nur fürs "Business", bestes Beispiel: Alfie

1. ein FILM Mann, ein FILM. Ist Stargate das beste Beispiel dass man auch in altägyptischer Klamotte rumlaufen kann ?

2. Alfie fährt reiche Anzugleute in Limousinen rum, das ist sein Business.

Ehrlich, die Dinge die du sagst sind nicht so schlüssig und zT noch sehr jugendlich. Akzeptier dass du noch kein erwachsener Mann bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word! für die letzten beiden post von Ms.X

Ich hab eher das Gefühl, dass die Menschen medienverseuchter und oberflächlicher werden

und Mode hat garnichts mit Anstand zu tun

sorry, aber solche kommentare kommen nur von bonzen und co....und die haben in meinen Augen weniger Anstand

meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tom sagt was D1rty worded.

Meiner Meinung bist du mit 18 noch nicht erwachsen.

Im geiste nicht, und schon gar nicht dem Aussehen nach( mich ausgenommen) schon garnicht.

Mit 18nen Anzug is sone Sache sieht meist nich kongurent aus gibt jedoch ausnahmen,würd gerne ma einen anziehn.

ansonsten stell mich auf dstr8 und MR.X seine seite (:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fürs Verständnis...

Ihr (hmso.., tom, d1rty.. ) sagt, Kleidung ist Anstand. Somit sollte eurer Auffassung nach jeder der sein 18. Lebensjahr vollendet hat, nur noch mit Hemden, Stoffhosen, und nie mehr Sneakern und Jeans rumlaufen ?

Ernsthaft.. mein Bauch tut weh vom Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache sowieso nur an solchen Orten Urlaub an denen meist Deutsche mit Stil zugeben sind :)

lol - wie nötig kann mans haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat er aber nicht ganz unrecht. Ich fahr auch nur nach Como außerhalb der Hauptsaison dann sind nur die Deutschen da den

die schicken Häuser gehören und nicht Herbert und Frida.

@Dels

Stell dich mal hin und mach ein Ganzkörper Foto man sieht ja garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen Erwachsenen Mann - und das ist man mit 18 bereits

HAHAHAHAHAHAH Ich lach mich kaputt.

Dann pass auf, dass du nicht ganz kaputt wirst.

Mit vollenden des 18. Lebensjahres darfst du Alkohol trinken, wählen, Auto fahren, darfst alle deine Entscheidungen ohne Vormund treffen, und bist für dich selbst verantwortlich. Vor dem Gesetz bist du damit erwachsen.

Und im Geiste sollte man das zumindestens auch sein. Wenn du das nicht bist, dann lach ruhig weiter.

Und ein Anzug ist nicht nur fürs "Business", bestes Beispiel: Alfie.

1. ein FILM Mann, ein FILM. Ist Stargate das beste Beispiel dass man auch in altägyptischer Klamotte rumlaufen kann ?

2. Alfie fährt reiche Anzugleute in Limousinen rum, das ist sein Business.

1. "Stargate" spielt in einer Fantasy-Welt in der Zukunft, die real nicht existiert und auch nie existieren wird, "Alfie" spielt vor 3 Jahren in NewYork, das es wirklich geben soll. Das ist der kleine Unterschied.

2. Richtig. Das hindert ihn anscheinend aber nicht daran, auch in seiner Freizeit hervorragend in Anzügen und Krawatten auszusehen.

Ehrlich, die Dinge die du sagst sind nicht so schlüssig und zT noch sehr jugendlich. Akzeptier dass du noch kein erwachsener Mann bist ;)

Freut mich, wenn du das beurteilen kannst, aber damit hab ich kein Problem, bin noch keine 18.

Also fürs Verständnis...

Ihr (hmso.., tom, d1rty.. ) sagt, Kleidung ist Anstand. Somit sollte eurer Auffassung nach jeder der sein 18. Lebensjahr vollendet hat, nur noch mit Hemden, Stoffhosen, und nie mehr Sneakern und Jeans rumlaufen ?

Ernsthaft.. mein Bauch tut weh vom Lachen.

Ohh, aufpassen! Ich sagte NICHT

Kleidung ist Anstand

, sondern

Die Aussage [dieser Kleidung] ist wohl Treue zu sich selbst, (streben nach) Wohlstand, Anstand, gutes Benehmen, etc.

Pass bitte das nächste mal auf, und lese genau, bevor du mich zitierst!

Übrigens schrieb ich auch ein Beispiel von meinem Stil, das weder Jeans, noch Sneakers verbot, sondern diese sogar ausdrücklich empfahl, das ist wieder etwas, was du mir einfach unterstellst:

Das heißt nun nicht, dass man mit 17 in der Schule täglich Anzug, Krawatte und Oxforder tragen soll, aber wie wäre es mit dunkler Jeans, V-Neck und Hemd; einer schwarzen Jeans, unifarbenem T-Shirt und schlichtem Bluson; einer Wollhose, Hemd und Cardigan?

Was du über mich und andere behauptest, und wie du mich zitierst, ist nicht nur schlichtweg falsch, sondern zeugt auch nicht gerade davon, dass du das gelesene besonders gut behalten kannst, noch von sonderlich viel Respekt!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch keinen Respekt vor einem Kind das selbst noch nichtmal 18 ist, und dann erzählen will mit 18 hat man ein Mann zu sein. Du solltest erstmal das Grüne hinter den Ohren loswerden, Junior, dann diskutieren wir weiter. Bis dahin, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Anzug/Sakko (bzw elegante Kleidung allgemein) ist keine Frage des Alters, sondern des Stils und des "Wollens".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schöne" Diskussion hier, wirklich unterhaltsam :D Viele schwache Aussagen aber auch einige sehr nette :rolleyes: Weiter so! =)

Mein Lieblingsbeitrag ist aber ein wenig Off-Topic:

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch keinen Respekt vor einem Kind das selbst noch nichtmal 18 ist, und dann erzählen will mit 18 hat man ein Mann zu sein. Du solltest erstmal das Grüne hinter den Ohren loswerden, Junior, dann diskutieren wir weiter. Bis dahin, alles Gute!

Was soll das denn?

Sind dir jetzt die Argumente ausgegangen, oder hast du einfach nur vergessen, mich wieder falsch zu zitieren?

Nimm halt einfach Stellung zu meinem Post, anstatt hier beleidigend zu werden!

@Desi und hmsowasinderart: Wie Recht ihr habt.

Noch eine Frage an die Neider: Warum soll er an einem Platz Urlaub machen müssen, an dem es ihm nicht gefällt!

An alle anderen: Ihr solltet euch allgemein angewohnen, auf die Posts der Vorredner Stellung zu beziehen, anstatt wie Andi_K wütend und beleidigend zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich poste ich ungern direkt hinter meinen eigenen Post, aber ich warte immer noch darauf, dass sich unser Andi_k auf mein Niveau heraufbegibt und Stellung zu meinem obigen Post nimmt.

Wie wärs Andi-K?

LG

D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D1rty, ich hab kein Interesse an jeglicher weitern Kommunikation mit dir. Erstens find ich deinen Geschmack *insertbadword*, zweitens find ich deine Ansichten *insertbadword*, drittens finde ich deine Art zu disskutieren *insertbadword*, und da du wahrscheinlich genauso von mir denkst, wozu ?

Für MICH, ist es *insertanotherdamnbadword* was du und co, dem Typen empfehlt. Außerdem find ich Aussagen wie 'wie Andi K. wütend und..' was weisst DU bitte über meinen Gefühlszustand? Garnichts, das ist freieste Interpretation (und schlechte, dazu noch) und zeugt von absolutem unvermögen zu diskutieren. Das denk ich über dich. Fertig, aus. Da bringt auch diskutieren nix, das ist meine Meinung, du hast deine, ich find dich und deine Aussagen und Tipps für Style lächerlich, und du ebenso mit mir stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.

Darum schreibst du jetzt brav weiter dein Zeugs, ich meins, und wir koexistieren, aber nerv mich net. Ganz einfach. Du: dein Ding, ich: mein Ding. Das schafft sicher sogar ein 17jähriger der meint mit seinem 18. Geburtstag ein erwachsener Mann zu sein.

Und Tom: Sorry, aber was du hier im Fashionbereich abziehst hat mich komplett jegliches Interesse an jedwelcher Kommunikation mit dir verlieren lassen. Ich bin sehr erfolgreich im Leben/Job und musste mir das alles hart erarbeiten, solche 'Papa ich brauch ne neue Designerjacke, haste mal Kohle bitte?' Leute lassen in mir Brechreize aufkommen. Das ist keine Beleidigung gegen die Forenregeln sondern das ist meine ehrliche Meinung dir gegenüber und deinem Auftreten hier, wenn du damit nicht umgehen kannst verwarn mich gerne, ich steh zu meinem Wort.

Grüße

Andi

pS: auch wenns schwer fällt, ich habs mehrmals wiederholt, vielleicht verstehst du jetzt das System: Du: deinen Weg, ich: meinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn man Spinat nicht mag und das sagt, dann ist man nicht automatisch neidisch auf alle Leute die jeden Tag Spinat essen, oder? Ich frag mich hier nur immer wieso immer wieder das Argument mit dem Neid kommt sobald jemand was blöd findet, das entbehrt doch jeglicher Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man Spinat nicht mag und das sagt, dann ist man nicht automatisch neidisch auf alle Leute die jeden Tag Spinat essen, oder? Ich frag mich hier nur immer wieso immer wieder das Argument mit dem Neid kommt sobald jemand was blöd findet, das entbehrt doch jeglicher Begründung.

das liegt daran, dass einige noch nicht erwachsen sind

aber in ein paar monaten wird esein höheres niveau geben, denn dann ist dirty erwachsen ..ein großer junge

@andi-k Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Weil Sozialneid eben eine reale Tatsache ist, und ich es süß finde wie sich die Leute, die davon betroffen sind, immer zu rechtfertigen versuchen..

Ich sag mal so: Geld allein macht auch nicht glücklich, ihr braucht also nicht so neidisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Dass du in jeder Hinsicht unbelehrbar bist war mir eigentlich klar, deine Outfits zeigen deine Einstellung ja nur zu deutlich. Aber es kann ja sein dass für den ein oder anderen hier noch Hoffnung besteht.

Ich neide dir jedenfalls keines Paar deiner Schuhe oder sonstwas. Eigentlich ist es eher so dass dieser Thread dazu führt dass man Leute wie euch definitiv nicht mehr beneidet...hat also auch wieder was Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden