Schwierigkeiten es zum Date zu bringen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

Ich: 17

Sie: 17

Treffen: 1

Also folgendes; 

Letzten Freitag lief mir im Club ein total süßes Mädchen über den Weg aber ich habe sie nicht angesprochen weil ich mir 2 Freundinnen da war.

24h später hat mich dieses Mädchen wie auch immer auf insta gefunden und hat 3 Bilder geliked von mir. Mir ist aufgefallen dass es sie ist, und ich habe sie direkt angeschrieben. Kurzes hin und her und zack whatsapp.

Haben bisschen geschrieben und 24h später fragte ich sie ob sie Donnerstag Zeit hat. Sie sagte direkt dass sie dort leider Fahrschule hat. Oke. Dachte mir nichts. Habe 24h nichts geschrieben und sie hat sich wieder gemeldet. 

Haben wieder paar Nachrichten geschrieben.  In WhatsApp verstehen wir uns super und es sind auch nicht diese gezwungenen Gespräche. Wieder 24h später hat sie sich wieder gemeldet usw. Irgendwie fing es von ihrer seite dann an, in jeder Nachricht ein herz zu schicken. Dann nochmal 48h später meldete ich mich mal. Hab nochmal das Thema treffen angesprochen und meinte wie siehts mit nächsten Donnerstag aus ?

Sie meinte sie hat momentan nicht so viel Zeit. Ließ aber nicht locker und ich glaube auch nicht wirklich, dass sie extra blockt. Nun haben wir so halb halb Donnerstag ausgemacht und ich meinte sie soll sich melden wenn sie weiss ob sie Zeit hat.

Nun meine Frage;

Sie klebt mir förmlich am Hintern, aber wenn ich treffen vorschlage, kommt eher ne Absage und auch kein gegenvorschlag weil sie direkt raushaut das sie momentan kaum zeit hat. Wie soll ich das nun auffassen? Sie meldet sich halt immer noch genauso wie vorher und ich schreibe auch nicht mir ihr so, dass sie in mir einen brieffreund hat. Sprich; der Kontakt zu mir ohne treffen bringt ihr nichts.

Wie soll ich mich nun verhalten? Würde sehr ungerne nexten..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passwort vergissen

wenn sie dich nicht warm hielt, dann setze ihr Ultimatum Date oder nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem.

Sieht danach aus, dass sie Interesse an dir hat.

Möglichkeit 1: sie hat wirklich keine Zeit

Möglichkeit 2: sie hält dich warm

Ich würde erstmal vom 1. ausgehen, noch etwas entspannt mit ihr schreiben und sie dann in vllt. 2 Wochen nochmal fragen.

Wenn sie dann immernoch nicht kann, kannst du ja entscheiden ob du sie freezt, nextest oder dich mit ihr befreundest.

Auf jeden Fall immer entspannt bleiben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll dir einen Termin nennen oder Freeze. Mach es dir doch nicht schwerer als es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du sollst ihr durch Chat & Text das Gefühl schenken, sie sei begehrt und wichtig. Ansonsten hätte sie Alternativvorschlag gebracht und Interesse an Treffen. --> Freeze Out, Anruf oder Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2016 um 12:19 schrieb banger666:

wenn ich treffen vorschlage, kommt eher ne Absage und auch kein gegenvorschlag weil sie direkt raushaut das sie momentan kaum zeit hat. Wie soll ich das nun auffassen?

Sie möchte sich momentan nicht mit dir treffen.

Sie meldet sich halt immer noch genauso wie vorher

Du gibst ihr Aufmerksamkeit, Bestätigung und Unterhaltung über ihr Smartphone.

Wie soll ich mich nun verhalten?

Du gibst dir die Antwort doch selbst: Es macht für dich einfach keinen Sinn, mit ihr zu schreiben, wenn sie sich nicht treffen will. Also schreibst du nicht mehr mit ihr. 

Schau: Ihre Gründe sind dir nicht zugänglich, ihre Art zu kommunizieren kannst du aber schon deuten. Wenn eine Frau "momentan keine Zeit hat", dann möchte sie sich momentan nicht mit dir treffen, so einfach ist das. Das kann aufgrund von nem anderen Typen sein oder weil sie nicht attracted ist oder weil ihre Oma gerade im Krankenhaus liegt oder oder oder - du weißt es nicht. Dein Verhalten sollte so beschaffen sein, dass du nach bester Möglichkeit sinnlosen Invest vermeidest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden