Mein erstes streetgame mit Mentalray in Hamburg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe mich schon ein bisschen in der PU Szene eingelesen, wusste aber irgendwie nie so richtig wie ich jetzt starten soll und was ich jetzt damit anfangen soll.

Mir hat also der erste Schritt gefehlt, ich habe einfach einen Anstupser in die richtige Richtung gebraucht. Deshalb habe ich mich bei Mentalray gemeldet, da er in der Nähe von Hamburg wohnt und ein privates Coaching anbietet.

 

Wir haben uns am Hauptbahnhof in Hamburg getroffen und hatten erst einmal ein kurzes Gespräch zum kennen lernen. Ich war direkt sehr geflasht von seiner ganzen Ausstrahlung, weil er sehr viel Energie in seine Stimme und seine Körpersprache investiert, was mir vorher noch nie bei einem Menschen so sehr aufgefallen ist.

 

Dann ging es auch schon direkt los auf die Straße und ich war verdammt nervös, weil ich nicht so genau wusste, was jetzt überhaupt auf mich zu kommt. Um mir die Nervosität zu nehmen und mir den Start ein wenig einfacher zu machen hat Mentalray zwei approaches gestartet, bei denen ich mich einfach unauffällig in die Nähe gestellt habe und so schon einmal die ersten Reaktionen erleben konnte.

Dann war es auch für mich an der Reihe und ich habe 5 indirect approaches gemacht bei denen ich die Frauen einfach nach dem Weg gefragt habe.

 

Fazit: War doch gar nicht so schlecht! Alle haben gelächelt, waren gut drauf und haben mir freundliche Antworten gegeben. Also Zeit für den nächsten Schritt.

 

 

Langsam wurde ich schon viel lockerer und entspannter. Vor allem hat Mentalray mich die ganze Zeit sehr gut motiviert und mir Tipps gegeben, ohne die ich das was an diesem Abend alles passiert ist nicht geschafft hätte.

Der nächste Schritt war nun nach dem Weg zu Fragen und anschließend versuchen die Nummer zu bekommen. Mentalray hat mir mehrere Möglichkeiten genannt, welche am besten zu mir passen würden. Z.B. dass ich nachdem ich nach dem Weg gefragt habe und mich von der Frau verabschiedet habe, sie kurze Zeit danach wieder anspreche und ihr sage, dass ich sie attraktiv/sympathisch finde, dass ich sie einfach noch mal ansprechen musste.

Bei meinem ersten direct habe ich auch die Nummer bekommen. Wir schreiben miteinander und werden uns nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt treffen :)

 

Dadurch war ich nun richtig in Fahrt und bin von alleine auf Frauen zugegangen, ohne dass Mentalray mich wieder minutenlang belabern musste, damit ich mich endlich traue :D

 

Ich habe also eine Straßenmusikantin angesprochen,die gerade dabei war ihre Gitarre wegzupacken. Ich habe gefragt wo xxx ist. Sie hat mir vorgeschlagen, dass ich sie doch begleiten soll, weil sie auch in die Richtung muss. Wir sind etwa 5 Minuten nebeneinander hergelaufen und haben uns unterhalten. Währenddessen hat sie sich noch etwas zu essen gekauft und gefragt, ob ich auf sie warte. Als ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, meinte sie, dass sie einen Freund hat und der das wohl nicht so gut finden würde. Daraufhin habe ich gesagt, dass man ja auch freundschaftlich etwas machen kann. Ich habe ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich nicht gemeldet.

Trotzdem freue ich mich eine so interessante Frau kennen gelernt zu haben und mich mit ihr unterhalten zu haben.

 

 

Das coaching hat sich total gelohnt und meine Ansprechangst ist nahezu verflogen, gestern habe ich sogar ein set mit zwei Frauen eröffnet.

Danke Mentalray, ich habe das Gefühl, dass mir die Welt nun zu Füßen liegt, da ich jede Frau kennen lernen kann, welche ich kennen lernen will!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann grad mobil nicht liken irgendwie aber Respekt und Grats.

Very nice

Beifall auch für Mentalray, dass er jmd der das noch nie gemacht hat so motivieren konnte.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalray ist einer unserer Streber. Du bist bei ihm in besten Händen und hast einen wichtigen Schritt für Deinen Erfolg gelegt.

Ich hoffe Du kannst noch lange davon zehren. Schreib Deine Erfolge weiter nieder, es lohnt sich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Ich weiß wie Du empfindest, da ich bislang selbst nur Frauen per OG oder auf Party oder durch Freunde kennengelernt habe und in den letzten Wochen einfach wenn mir wer auffällt anspreche. Habe mittlerweile auch das Mindset "Wenn wir uns direkt verstehen, super! Und wenn nicht, dann ist's allemal die Erfahrung wert sowie besser als 5 Jahre mit ihr herumzuschreiben" und opene somit meist ein HB je nach Situation. Habe zwar auch 2-3 Opener in der Hinterhand, aber meist bin ich sehr direkt und kam bisher immer gut an.

Gerade das mit dem "die Welt liegt mir nun zu Füssen" sehe ich genauso. Ich habe bisher keine krassen Körbe bekommen, aber dennoch auch HB's die sich danach nicht mehr meldeten. Aber alleine dieser Fakt macht mich irgendwie noch lockerer, weil ich denke, dass ich nur besser werde und der Erfolg hier und da schon sichtbar war :)

Viel Erfolg weiterhin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit dem Coaching ist mittlerweile etwa ein Monat vergangen. In dieser Zeit habe ich schon viele Erfolge gehabt, was mich wirklich sehr überrascht hat.

 

Das Mädchen welches ich beim Coaching geclosed habe, habe ich etwa 1 Woche später gedatet, allerdings wurde nicht mehr daraus, sie erzählte mir während des Dates unter anderem, dass sie nicht weiß, ob sie überhaupt auf Männer steht und das sie noch nie eine Beziehung hatte. Danach haben wir über Homosexualität diskutiert – da ich eine sehr konservative Meinung dazu habe, hat sich das Thema dann für mich erledigt.

 

 

 

Mir sind vor allem folgende Situationen des letzten Monats in Erinnerung geblieben:

 

 

Situation 1:

Ich habe eine wunderhübsche HB 9-10 in der Bahn angesprochen wohin denn die Bahn fährt und ob ich überhaupt in der Richtigen sitze. Sie hat sehr freundlich und offen geantwortet, daraufhin haben wir uns Unterhalten was wir so beruflich machen und uns gegenseitig vorgestellt. Ich hatte ein wenig das Gefühl, als wenn es eine Ehre für mich ist, dass sie überhaupt so freundlich mit mir spricht und mich anlächelt und so mit mir redet, als wenn wir uns schon ewig kennen. Sie war gefühlt 10 Ligen über mir (obwohl ich keine Selbstbewusstseinsprobleme habe, ich bin realist). Ich habe nicht nach ihrer Nummer gefragt, sondern war einfach nur glücklich darüber mich mit so einer tollen und interessanten Frau unterhalten zu haben.

Fazit: Nächstes mal nach ihrer Nummer fragen, was soll schon schlimmes passieren?

 

 

Situation 2:

Am Bahngleis habe ich eine hübsche, kleine zierliche braunhaarige gesehen, die mir sofort gefallen hat. Da ich grade extrem gut drauf war bin ich einfach zur ihr gegangen und habe sie gefragt, was sie von meinen Handschuhen hält und das ich mir bald neue kaufen möchte. Wir haben uns nett unterhalten. Sie hat sich riesig gefreut und hatte die ganze Zeit ein breites grinsen auf dem Gesicht. Leider kam dann auch schon meine Bahn und ich habe sie nicht nach ihrer Nummer gefragt. Fehler! Ich bin mir sicher, dass ich die Nummer bekommen hätte.

Fazit: Nach ihrer Nummer fragen!

 

 

Situation 3:

Da schwimmen mein zweites Leben ist und ich am liebsten mehr Zeit im Wasser, als an Land verbringe, bin ich ziemlich gut darin und eigentlich immer der beste und durchtrainierteste im Schwimmbad. Mein Selbstbewusstsein steigt also immens, sobald ich im Schwimmbad bin.

Ich habe eine hübsche junge Frau angesprochen, welche einen fantastischen Körper hat und etwa 10 Jahre älter ist als ich. Ich habe ihr Komplimente gemacht und sie hat sich riesig gefreut. Daraufhin haben wir uns verabredet gemeinsam in die Sauna zu gehen.

Das Treffen in der Sauna verlief sehr gut, von mir aus kamen auch mehrere Annährungsversuche, allerdings wurde von ihr alles gekonnt abgeblockt. Anschließend sind wir noch Sushi essen gegangen und haben unsere Nummern ausgetauscht.

Fazit: Ich habe keine Chance bei ihr, trotzdem habe ich eine tolle Freundin gewonnen, mit der ich zusammen das Schwimmbad unsicher mache. Friendzone, aber das ist okay!

 

 

Situation 4:

Ich war an diesem Tag extrem gut drauf und habe mich an zwei Frauen rangewagt. Die eine hat mich richtig angestarrt, als sie mir entgegengekommen ist, ich also schnell hinterher. Als ich gerade neben den beiden gehe höre ich: „Hast du gesehn wie der geguckt hat?“. Ich denke mir oha... jetzt gibt es kein zurück mehr und spreche sie an „du hast aber auch ganz schön doof geguckt“. Sie guckt verwirrt, ihre Freundin will sie weiterziehen. Sie bleibt stehen und lächelt mich an: „stimmt“. Ich gebe ihr meine Hand und stelle mich vor, sie stellt sich auch vor. Ich verabschiede mich sofort, da ich Angst vor einem Korb habe, drehe mich um und gehe weg.

Fazit: Schwierige Situation, da ihre Freundin dabei war, nächstes mal alles oder gar nichts! Was wäre so schlimm an einem Korb gewesen?

 

 

Situation 5:

Die Bahn fährt ein und ich schaue, ob ich irgendwo eine hübsche Frau entdecke zu der ich mich setzen kann. BINGO!

Eine sehr hübsche schwarzhaarige die gerade am lesen war. Ich setze mich also zu ihr und frage sie was sie liest. Dabei höre ich ihren Akzent und frage woher sie kommt. Sie sagt, dass sie aus der Ukraine kommt und hier arbeiten möchte.

Ich frage ob wir nicht mal etwas zusammen trinken gehen möchten. Sie fragt erstaunt „jetzt?“. Ich sage „Nein, gib mir doch deine Nummer, dann finden wir einen Termin“.

Sie gibt mir ihre Nummer.

Das erste Date war sehr schön, zur Verabschiedung gab es einen KC.

Beim zweiten Date haben wir uns zur Begrüßung geküsst. Nach einem ewig langen Spaziergang habe ich sie zu einem Kaffee in meine Wohnung eingeladen. Ich habe sofort heftig eskaliert. Eine halbe Stunde später lagen wir nackt im Bett.

 

Sie ist eine wundervolle Frau, sehr zärtlich und liebevoll. Das nächste Treffen ist sicher.

 

 

 

 

 

Es gibt noch einige Situationen, die mir im Kopf geblieben sind und an die ich gerne mit einem lächeln zurückdenke. Leider habe ich aber keine Zeit, hier alle aufzuschreiben.

 

 

Mein Fazit aus dem letzten Monat ist, dass ich sehr viel erreicht habe, allerdings schaffe ich es nicht einen direkten Approach zu machen. Ich frage auch nur dann nach der Nummer wenn ich mir schon durch IOI zu 99% sicher bin, dass ich auch die Nummer bekomme. Ich habe vielleicht 30 Frauen angesprochen, die meisten allerdings nur nach dem Weg etc. 3 Frauen habe ich nach ihrer Nummer gefragt und auch von allen dreien die Nummer bekommen.

Ich muss also direkter werden. Allerdings nimmt es mir die Angst, wenn ich von Anfang an weiß, dass ich gar keinen Korb bekommen kann, da ich ja nur nach dem Weg frage, wenn sie freundlich ist und mir gute Signale sendet frage ich nach mehr, wenn sie dann immer noch interessiert ist, frage ich nach der Nummer.

 

 

Das Coaching hat mein Leben bisher schon ganz schön umgekrempelt und wesentlich spannender gemacht. Ich bin gespannt auf das, was noch auf mich zu kommt!

 

Ich freue mich auch auf Ratschläge und Tipps aus dem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rockst! Wart mal ab was Freitag passiert :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll cool was du so erlebt hast. Einfach nur, Kompliment

Ich bin ganz neu in der Szene. Habe mich für einen Workshop in 2 Wochen angemeldet. Mal gucken. Bin auf jeden Fall etwas nervös :)

Aber richtiggut . Das will ich auch können. Einfach so Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.