Sexuell unerfahren - Frage an die Mädels

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon sind auch viele sexuell erfahrene Männer beim ersten Mal mit einer neuen Frau nervös und unsicher. Und oft klappt es auch nicht gleich. Würde so was auch nicht vorher zum Thema machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb PWillow:

Abgesehen davon sind auch viele sexuell erfahrene Männer beim ersten Mal mit einer neuen Frau nervös und unsicher. Und oft klappt es auch nicht gleich. Würde so was auch nicht vorher zum Thema machen.

Oh ja! Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir ging es schon häufiger holprig zu, wenn ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen habe - und auch von beiden Seiten! Ich finde das eigentlich ungewöhnlich. Beim zweiten Mal ist es dann schon ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Date hat sie letzte WOche leider verschoben, da sie krank war (war sie auch wirklich, da sie nicht auf der Arbeit war). Eigentlich wollten wir ja was kochen. Ich hab sie dann gefragt wann wir unser Date nachholen, da hat sie erstmal geschrieben, dass sie die verpasste Arbeit wieder aufholen muss, dass man höchstens spontan mal essen gehen könnte.

Seitdem hab ich erstmal nichts mehr geschrieben und sie auch nicht. Haben nur auf der Arbeit nett wenn auch nur kurz gequatscht. Kann auf der Arbeit auch kein Kino fahren. WEiß jetzt nicht genau was ich machen soll. "Freezen" oder das spontane Essen gehen nochmal ansprechen/ vorschlagen. Irgendwie ist es ein schmaler Grat zwischen seine Intentionen zeigen und needy sein, zumindest ist es für mich noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden