Schalter umgelegt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor kurzem "Lob des Sexismus" von Enigma zu Ende gelesen und es ist wie als hätte sich ein Schalter umgelegt. Mir ist klar geworden das ich das ich mit Anfang der Pubertät zum Beta mutiert bin da mein sich ja ach so prächtig entwickelndes Gehirn sich dem sozialen gängigen Kitsch verpflichtet fühlte und meine Instinkte dominierte. Typisches Nice Guy Verhalten inkl. bösen Madonna-Hure komplex als ich ~16 war (6 Monate in geostationärer Umlaufbahn gehalten wurden). (Bin jetzt 20)

Ok aber genug von damals, ich wollte mal einfach meine ersten Erlebnisse in den Raum werfen um zu sehen ob ich jetzt langsam auf den Kurs komme oder nicht ; ).

Also ich arbeite zur Zeit an zwei Mädels, werde jetzt aber der kürze halber erst mal nur über die eine berichten. Kennen gelernt hab ich sie ein wenig komisch und leider noch ein paar Tage vor lesen des Buches: Eine Bekannte von mir zeigt ein Klassenfoto (12. Klasse Abitur) und ich zeige auf eine Blondine die mir gefällt und frage nach dem Namen. Meine Bekannte lacht und meint ich hätte schon mal nach ihr gefragt als ich sie mal mit ihr in der Schule gesehen und kurz gequatscht hatte (ca. 1 Jahr her). Ich erinnere mich nicht aber es erscheint mir gut genug für einen ersten Kontaktversuch. Wollte mir eigt. die Handynummer geben lassen, Bekannte rückt aber nur ICQ raus. Sie kommt online ich schreibe Sie an, meine ich fand Sie auf dem Foto 'interessant', small talk ein wenig gegenseitiges ausfragen. Da ich am Abend mit ein paar Freunden zum Billard verabredet bin und meine Bekannte durch die ich Sie kenne auch dort ist lade ich Sie kurzerhand ein mitzukommen - nach kurzem zögern willigt Sie ein. Stellt sich raus das Foto hat nicht gelogen und ein bildhübsches Mädchen steigt zu uns in den Wagen. War zwar noch nicht ganz mit dem Buch fertig aber hatte die Grundidee (Alpha sein) schon kapiert aber eben noch nicht die Techniken (C&F, Kino). Ich stelle meine Freunde vor, betreibe ein wenig small talk und albere mit meinen Leuten rum. Ähnlich gehts beim Billard weiter, allerdings hab ich fast kein C&F / Kino betrieben und mich mehr auf social proof / meine Freunde konzentriert. Sie schien sich trotzdem gut zu amüsieren und ich meinte kurz vor Ende des Abends das ich Sie gerne noch mal sehen würde aber erst ab Anfang Januar (Treffen war am 22. Dez) wieder in der Stadt wäre da ich Weihnachten weg und Silvester in Berlin bin. Sie schien erfreut und willigte ein - meine Freunden meinten hinterher zu mir das Sie mich zu mögen scheint.

Na gut, das Buch endlich fertig schick ich ihr zu Weihnachten ne' SMS a la: "Frohe Weihnachten, bin vlt. am 27. noch mal kurz da - Lust auf ein Date?". Sie willigt ein und ich rufe am nächsten Tag an, eröffne das Gespräch mit C&F, schlage eine Zeit vor und was wir machen (Nach ner Hose für mich shoppen gehen, anschließend Kaffee). Treffen läuft gut, ich eröffne mit einer witzigen Geschichte warum ich die Hose brauche (eine andere wurde mit Benzin überschüttet, man wollte mich umbringen - der erste Teil stimmt, den zweiten witzig hinein interpretiert). Sofort kommt der erste Shit-Test: "Hast du denn nur eine Hose?" den ich in dem Moment allerdings nicht checke und mich ein wenig rechtfertigte ("Nein, ich schaffe es nicht mehr Sachen zu waschen bevor es nach Berlin geht ..."). Naja dumm, dafür läuft C&F hervorragend und ich kann während einem Zwischenstopp beim Chinesen mit Fotos von Californien Punkten die Sie nebenbei auch noch vollkommen von meinem manierlosem Verzehr meiner Nudeln ablenken (sie hatte keinen Hunger). Danach auf zum Cafe, sitze auf Sofa-bank neben ihr, C&F + Kino. Läuft super, bis ich ihre verspannte Haltung kritisiere und anfange Sie ein wenig zu massieren. War ihr wahrscheinlich ein wenig zu viel im belebten Cafe aber um meinen Frame nicht zu verlieren mache ich dennoch mit meiner vorbereiteten Geschichte weiter ("Hast du mal dein Bett nach Erbsen abgesucht? Hat schon Prinzessinnen den Rücken verspannt."). Höre dann aber kurz darauf auf und meine Sie soll sich lieber in die Hände eines professionellen Therapeuten begeben da Sie wirklich nicht drauf eingeht und sich meinen geübten Händen einfach nicht richtig hingeben will : p. Na gut, weiter mit C&F, Kino ein wenig zurückgefahren. Ich hatte vorsorglich noch ein zeitlich variables Treffen mit ne'm Kumpel im Fitnessstudio organisiert um das Date nach ermessen beenden zu können. Also etwa 20 Minuten später, Rechnung bezahle ich (gut?) machen wir los. Ich hab mein Auto keine 10m von ihrer Straßenbahnhaltestelle geparkt und war Anfangs geneigt ihr noch ne' Heimfahrt anzubieten, entschließe mich aber anders und sage kaum an der Haltestelle angekommen: "Hey würdest du es mir übel nehmen wenn ich gleich los mache, bin schon recht spät dran und mein Kumpel wartet." (Ihre Bahn wäre 3 Minuten später gekommen). Sie sagt das wäre ok und ich fordere: "So, jetzt krieg ich aber noch ne'n Abschiedskuss.". Allerdings hab ich die Situation wohl erneut verschätzt und anstelle eines richtigen Kusses bekomme ich nur einen kleinen Schmatzer auf den Mund. "Ich dachte eigentlich an einen richtigen" beschwere ich mich und Sie schüttelt mit dem Kopf. Ich reagiere mit "Naja gut, ich melde mich dann mal im Januar" sage Tschüss und laufe unverzüglich zu meinem Auto und fahre los. (-> Freezeout)

Später im Fitnessstudio hab ich meine überschüssige Energie dann in andere Damen investiert und jeweils 2 x 2 angesprochen und ein wenig C&F betrieben, allerdings ohne nach Nummern zu fragen. Die ersten zwei gefielen mir dann doch nicht so richtig, bei den anderen war von der einen der Freund in der Nähe (was ich nicht wusste und erst später erkannt habe) der sich allerdings keine Eifersucht anmerken ließ was mir wohl jegliche Chancen nahm ; ). Davon abgesehen lief es beide mal recht gut und meine Mühen wurden mit ein paar sehr hübschen Lächeln belohnt. Geht sicherlich besser aber für mein ersten Versuche in der Richtung bin ich recht zufrieden.

Fragen:

Was denkt ihr über meinen halb-gescheiterten KC? Hätte ich nicht mehr erwarten sollen trotz eigt. durchweg positiver Resonanz? Sie ist auch einige Meter bevor wir zur Bahn kamen ein wenig erstarrt und verhielt sich ein bisschen anders als die Meter zuvor - was hat es damit auf sich?

Was meint ihr zu der Massage Situation? War das einfach unangebracht oder wie hättet ihr das angestellt? Sie schien sich zu dem Zeitpunkt prächtig zu amüsieren, viel C&F + Kino sowie ständiger Schmollmund und süßes lächeln auf meine neckischen Kommentare. Hätte ich danach einen Mini-Freezout versuchen sollen?

Wie würdet ihr weiter verfahren? Ich hab vor mich erst mal nicht zu melden bis ich aus Berlin wieder da bin und Sie dann mal anzurufen. Soll ich da gleich ein Treffen vereinbaren oder nur ein wenig von Berlin schwärmen und ihr sagen ich würde vlt. nächste Woche noch mal wegen einem Treffen anrufen da ich jetzt noch viel zu tun habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi renlightened, bin auch gerade dabei das Buch zu lesen, jedoch hab ich Vorkenntnisse (Perfekte Masche - Style); (The Mystery Method - Mystery) und die Perfekte Verführung.

Zu deinen Fragen:

Was denkt ihr über meinen halb-gescheiterten KC? Hätte ich nicht mehr erwarten sollen trotz eigt. durchweg positiver Resonanz? Sie ist auch einige Meter bevor wir zur Bahn kamen ein wenig erstarrt und verhielt sich ein bisschen anders als die Meter zuvor - was hat es damit auf sich?

Antwort:

Kommt drauf an ob du ein Blitzschach (schneller als 7 stunden ins Bett bringen) oder einen soliden Aufriss starten willst. Bei Blitzschach musst du schneller auf Tuchfühlung gehen, und ziemlich zügig ne emotionale Bindung aufbauen. Ich denke aber dass es in deinem Fall auf einen soliden Aufriss hinausläuft. Deswegen sind die Erwartungen doch im großen und ganzen fürs erste Erfüllt worden. (Wenn du aber einen richtigen Kuss haben hättest wollen, hättest du sagen können: Hey, verabschiedet man soeinen Typen wie mich mit einem Grundschulhofsbussi? Du siehst doch so aus als wärst du alt genug für einen richtigen Kuss).

Ich denk du überbewertest das mit dem Zögern, sie wusste evtl. nur nicht ob sie ins Auto soll, oder warten soll.

Was meint ihr zu der Massage Situation? War das einfach unangebracht oder wie hättet ihr das angestellt? Sie schien sich zu dem Zeitpunkt prächtig zu amüsieren, viel C&F + Kino sowie ständiger Schmollmund und süßes lächeln auf meine neckischen Kommentare. Hätte ich danach einen Mini-Freezout versuchen sollen?

Antwort:

Massagen sind zur körperlichen Annäherung fast immer gut, du solltest nur darauf achten, dass die Umgebung und ihre emotionale Stimmung dazu passen (z.B. Nebengeräusche, gemütliches Sitzen auf weichem Polster usw...)

Wie würdet ihr weiter verfahren? Ich hab vor mich erst mal nicht zu melden bis ich aus Berlin wieder da bin und Sie dann mal anzurufen. Soll ich da gleich ein Treffen vereinbaren oder nur ein wenig von Berlin schwärmen und ihr sagen ich würde vlt. nächste Woche noch mal wegen einem Treffen anrufen da ich jetzt noch viel zu tun habe?

Antwort:

Hier ist die Wollfadentheorie nicht schlecht

Wollfadentheorie: gebe ihr soviel Aufmerksamkeit dass sie an dich denken muss und dich bewusst in Gedanken hält und auf keinen Fall mit SMS zubombadieren oder ihr auf die Nerven gehen.

Greets Sly81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort:

Hier ist die Wollfadentheorie nicht schlecht

Wollfadentheorie: gebe ihr soviel Aufmerksamkeit dass sie an dich denken muss und dich bewusst in Gedanken hält und auf keinen Fall mit SMS zubombadieren oder ihr auf die Nerven gehen.

Greets Sly81

um mal konkreter zu werden...

was wäre ein gute idee um die "katze am spielen zu halten"?

sms? mit welchen inhalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey renlightened,

positiv ist das du dein Leben in die Hand nimmst besonders dein sexuelles Leben!

Nun zu meiner konstruktiven Kritik:

- Ich zahle bei meinen Dates aus Prinzip nicht die Rechnung, wieso hätte sie es auch verdient.

- Gut war dein Gedanke an Kino, jedoch die Lokalität und die Durchführung etwas zu plump, vielleicht war sie verschreckt und nocht nicht an dein Kino gewohnt.

Wenn du auf einmal anfängst sie so intensiv zu berühren obwohl du vorher nicht mal ihre Hand genommen hast, kommt das nicht kongruent rüber.

- Zietverzögernder Kontakt, z.B. durch SMS, versuch ich möglichst zu vermeiden. Anrufen und Termin ausmachen, wenn DU Zeit hast.

- Dein davon fahren mit deinem Auto ist kein Freeze-Out, sondern einfach nur ein normales Verhalten.

@wylde:

Frauen haben keinen emotionalen Speicher, du musst jedesmal von vorne gamen und sie wieder in den State bringen in dem du sie das letzte mal verlassen hast. Ankern hilft hier oft viel weiter.

SMS senden, dass sie an euch denkt ist völliger Unsinn, wenn ihr Eindruck hinterlassen habt, braucht ihr das nicht, wenn nicht, arbeitet an eurem Game und ihr werdet Spuren in ihrem Hirn hinterlassen.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm also bei dem "Abschiedskuss" hätte ich nach dem "kleinen Schmatzer" dann einfach gesagt:

"Mhm, naja das hatte ich mir anders vorgestellt...

Das müssen wir nochmal üben!" (dabei dann frech grinsen und ab zu deinem Auto)

Nochmals nach einem richtigen Kuss "bitten/betteln" is nich drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden